Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Dezember 2013 2 24 /12 /Dezember /2013 00:46

2013-weih-002.jpg

 

Liebe Blogleser, wir haben keine Mühen gescheut, um hier ein nettes

Weihnachtsdekobild zustande zu bringen

Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Fest, ganz viele Geschenke,

und nur nette Leute in eurer Nähe

Isi und ihre Leinenhalter

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 12/26/2013 21:16


...eure Weihnachtsdeko ist ja noch um läääängen besser, als die bei uns beim Hundeverein :) Da habt ihr einen tollen Fotoplatz gefunden! #


Wir hoffen ihr hattet auch so schöne Weihnachtstage wie wir - aber da hege ich keine Zweifel. Schade, das die schöne Zeit immer sooooo schnell vorrüber ist.


Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 12/26/2013 22:21



Huhu Joy,


in diesem Jahr hat uns die Deko gut gefallen, und Heidi meinte, dass ich da gut "reinpasse"


Für Heidi waren die Tage nicht so gut, die konnte nichtmal Gänsebraten essen


Liebes Wuffi Isi,


die mit dem Spazi auch zu kurz gekommen ist



Isi 12/25/2013 12:14


Hallo Fani Flausch & Co,


Danke


Die "Kitschkugel" ist ja daheim am Baum, die wirst du heute hier noch sehen können


Die Fotos wurden ja im Supermarkt gemacht.


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 12/25/2013 10:05


hallo Isi,


das ist ja ein tolles Weihnachtsbild.... frohe Weihnachtstage für Euch alle! Lasst es Euch gut gehen......
Das Frauchen guckt jetzt nochmal genau, ob sie *Kitschkugel* auf dem Bild findet......



liebe Grüße von uns....

beagle-tibi 12/25/2013 00:04


huhu Isi,


die Weihnachtsdeko des Marktes ist erst vollkommen durch deine Berühmte Anwesenheit...ein würdiger Ramen für dich.


Hab mit deinem Rudel ein Wunderbares Weihnachtsfest.


Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Basset Schlappohren 12/25/2013 12:15



Hallo Tibi,


DAS ist ja ein nettes Kompliment


Danke auch für die Weihnachtswünsche, die wir komplett erwidern.


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/24/2013 23:28


Huhu Sally,


perfekt gemacht


Liebes Wuffi Isi

Sally 12/24/2013 22:50


Also wenn man nicht genau hinschaut, könnte man denken du gehörst zur Deko.


Liebes WUUUH


Sally


 

Isi 12/24/2013 22:11


Liebe Paula,


naja, das ist im Zwischengang von REAL, da dürfen Hunde ja hin, und ich als Promi,


ich durfte natürlich in die Deko


Ich musste gleich mehrfach posieren:





Boah Kekse hast du bekommen


Hier gab es die üblichen Geflügel Würstchen, ich zeige dir das morgen.


Liebes Wuffi Isi

Paula 12/24/2013 20:08


Liebe Isi,


auch Dir und Deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest !


Dein Foto ist soo schön weihnachtlich.


Und das hast Du im Supermarkt gemacht ??


Bei uns dürfen Schlappohren und andere Vierbeiner gar nicht in den Supermarkt und Du bekommst sogar so eine schöne Kulisse aufgebaut .Da hat man sicher für Dich als berühmte Schauspielerin eine
Ausnahme gemacht.


Weihnachtliches Wau Deine Paula,


die heute von Frauchen selbstgebackene Kekse bekommen hat 

Elfi-Mama 12/24/2013 14:41


Dir liebe Isi,deinen Leinenhaltern und allen anderen lieben Schlappohreneltern und Freunden,ein schönes Fest.Bis ganz bald,die Elfi und die Elfi-Mama

Basset Schlappohren 12/24/2013 22:19



Liebe Elfi Mama, liebe Elfi,


Danke, dass ihr noch die Zeit hattet, hier schnell eure lieben Wünsche zu schreiben


Bingo, bis bald


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



purzelbaum 12/24/2013 14:21


Hi Isi & Clan,


danke für das feine Weihnachtsbild. Ich wünsche Euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Geschenken.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/24/2013 22:17



Hallo Purzelbaum,


ich hab gern posiert


Alle guten Wünsche kommen von hier zu dir


Liebes Wuffi Isi



Müsli & Regine 12/24/2013 13:23


Hallo Isi,


von Frauchen und mir auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir machen es uns dieses Jahr auf Arbeit mit meinen kids gemütlich und ich werde nachher bestimmt wieder
fleißig Geschenkpapier schredderen können.


Liebe Grüße von Müsli & Regine


PS hab Frauchens mal ins Fell gezwickt, dass sie noch mal an das Ellifoto denken soll, sie hat versprochen es für zwischen den Tagen endlich mal auf dem Zettel zu haben...

Basset Schlappohren 12/24/2013 22:16



Liebe Müslifarm Bewohner,


ihr habt ein wunderschönes Fest verdient Ich bin sicher, ihr macht das Beste draus


Hauptsache Das Foto kommt Irgendwann noch


Alles Liebe, liebe Wuffis und Grüße auch von Heidi,


wuff, die Isi



Mit Lucy um den Blog 12/24/2013 12:49


Liebe Isi und Familie, wir sehen: Euer Akku ist wieder geladen! Super, dass Ihr damit solch ein tolles Weihnachtsfoto für uns geschossen habt :-) Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Fest mit
vielen Leckereien, Spaziergängen und schönen Stunden in Zwei- und Vierbeiniger Begleitung :-) Eure Lucy mit Anhang :-*

Basset Schlappohren 12/24/2013 22:14



Hallo Lucy,


Danke für die Wünsche, angefangen hat Weihnachten heute schon mal BESTENS


Ich erwidere natürlich eure Wünsche


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/24/2013 11:31


Danke, liebe Susanne


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli

Susanne 12/24/2013 11:01


Das ist das schönste Weihnachtsbild überhaupt!!!


 


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!


 


LG Susanne

Chris 12/24/2013 08:14


Liebe Isi,


 


auch dir ein frohes Weihnachtsfest, mit tollen Geschenken, vielen Streicheleinheiten und vor allem Zeit mit deinen Leinenträgern.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/24/2013 11:34



Lieber Chris,


Danke, genau DAS wünsche ich dir auch


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/24/2013 07:39


Liebe Monstermeute,


Danke für das nette Kompliment, und eure lieben Wünsche.


Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben mich in die Deko unseres Super Marktes einzupassen


Liebes Wuffi Isi,


die Kofferweise Schlabberbussis für Molly schickt

Fellmonsterchen 12/24/2013 01:55


Hallo Isi,


schöööönes Bild! Wir, die gesamte Monstermeute ,wünschen Euch auch ganz tolle Weihnachten! Molly schickt Dir natürlich spezielle Weihnachtsbussis, reichlich viele.