Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. August 2013 4 01 /08 /August /2013 17:34

drychest-001.jpg

 

Da es so heiss ist, fuhren wir heute zum Wasser. Ich bin sofort in die "Entengrütze" hineingestiefelt,

und habe mir den Bauch gekühlt

Chester schaut Heidi fragend an,

als ob ihm das Wasser zu dreckig ist

 

drychest-002.jpg

 

Also MIR schmeckt das olle Wasser sogar

Ich habe ihm gezeigt, dass man sich hier gut

abkühlen kann, aber

 

drychest 003

 

...DER ziert sich wie ein Mädchen

 

drychest-004.jpg

 

Ich habe ihm zugerufen, dass ich WAS SPANNENDES gefunden habe,

doch er bleibt mit den Tatzen an Land

 

drychest-005.jpg

 

Ich bin nochmals am Strand umhergelaufen, weil ich dachte,

dass ich ihn doch noch

in's Wasser locken kann, aber

 

drychest-006.jpg

 

...leider keine Chance, er wollte mir beim erneutem Wassergang

absolut nicht folgen

 

drychest-007.jpg

 

WIEDER bin ich in die grüne Brühe marschiert,

doch er kam nicht nach

Ich glaube, DER ist WASSERSCHEU

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 08/07/2013 08:54


Das glaub ich auch: Der ist wasserscheu!

Basset Schlappohren 08/07/2013 10:42



Hallo Susanne,


Wasser von oben findet er witzig. Gestern beim Unwetter stürzte er raus, und wollte bei strömendem Regen Blätter einfangen


Heidi musste die Luke schliessen, weil er nicht drinnen blieb.


ICH hatte mich unter ihrem Schreibtisch verkrochen


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/04/2013 19:50


Hallo Lucy,


du wirst wohl RECHT haben, Chester ist einfach noch zu feucht hinter den Ohren DER macht sogar um jede Pfütze einen
Bogen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 08/04/2013 17:56


DAS Gesicht kenne ich! Es ist das "Wassermuffel-Gesicht", das setz(t)e ich normalerweise auch auf beim Anblick vom kühlen Nass. Erst in diesem Jahr habe ich gelernt, das Wasser NICHT dreckig,
sondern sauber macht ;-) Vielleicht ist Chester einfach noch zu "feucht hinter den Ohren"? 1001 Wuffis schickt die Lucy nach Berlin

Isi 08/02/2013 12:19


Hallo Smilla,


typisch, wunderschön, aber ein Weichei Jaaaa, komm her, und motz ihn an, dann düst er von allein ins Wasser


Das ist voll grüne Pampe, herrlich, Heidi ist zwar anderer Meinung


Danke für's Foto Kompliment.


Liebes Wuffi Isi

Smilla & Jasper 08/02/2013 09:38


Huhu Isi *wedelwedel*


DAS sind ja wieder soooo schöne Bilder von euch. Der Chester ist ja echt ein Weichei *grins* Vielleicht sollte ich mal kommen und ihn schubsen? Das Wasser sieht jedenfalls perfekt aus.


Liebes *wau*


die Smilla

Paula 08/02/2013 09:01


Hallo Isi,


bei dem schönen grünen Wasser wär ja vielleicht sogar ich mit den Pfoten reingegangen um zu schlabbern


Der Chester kann noch eine Menge von Dir lernen.Da haste noch viel Arbeit


Als ich in seinem Alter war ,hab ich mich noch bis zum Bauch ins Wasser getraut Wasserscheu wurde ich erst
später Vielleicht ist es bei ihm ja umgekehrt 


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/02/2013 12:46



Hi Paula,


richtig, das ist doch mehr, als verlockend, solch grüne Pampe


Jaaaaa, viiiieel Arbeit habe ich mit ihm noch,


da hast du total RECHT


Ich hoffe mal, dass es bei Chester umgekehrt ist, als bei dir


Liebes Wuffi Isi, der es einfach ZU heiss ist



Müsli & Regine 08/02/2013 08:18


Hallo Isi,


sei nachsichtig mit dem jungen Mann, ich hab mich bis im Alter von fast 2 Jahren auch nicht unbedingt ins Wasser getraut und wenn nur gerade so weit, dass der Bauch nicht nass wird. Manche Jungs
sind halt so. Vielleicht ändert er sein Meinung zu Wasser irgendwann einmal... wenn ich mir heute deinen Entengrützteich anschaue...uih ich hätte dich nicht alleine darein gehen lassen.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von uns Müsli Farm Bewohnern

Basset Schlappohren 08/02/2013 12:42



Hallo Müsli,


gut, wenn ER vielleicht ein Spätentwickler ist, werde ich noch etwas Geduld haben


Solch Entengrütze finde ich Klasse


Heidi hat mir erklärt, dass ich nur hineindarf, wenn ich mich daheim abduschen lasse


Liebes Wuffi Isi, die ebenfalls ALLEN Müsli Farm Bewohnern ein nettes Wochenende wünscht



Chris 08/02/2013 06:23


Hallo Isi,


 


dass dein Kumpel wasserscheu ist, glaube ich auch. Schön, dich mal im Wasser zu sehen, wenn auch nur stehend, statt schwimmend. Und je dreckiger das Wasser, desto besser ist es doch. Bei dem
grünen Wasser ist sowieso das beste, dass auch Hund Tarnfarben annimmt ;)


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 08/02/2013 12:38



Hallo Chris,


bis zum Bauch im Wasser, das ist schon immer ok für mich, aber DER getraut sich ja gar nicht Das wasser ist soooo toll
deckig und grün, da ist es doch besonders schön, und es kühlt wunderbar


Menno, DER muss noch sooo viel lernen


Liebes Wuffi Isi



Archie 08/01/2013 22:54


Hallo Isi,


also DAS hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber mir war Wasser am Anfang auch unheimlich, bestimmt geht es ihm ähnlich.
Chester ist ja noch recht jung, da muss er erstmal lernen, dass Wasser super zum Abkühlen im Sommer ist. Ich bin sicher, du wirst ihm das noch beibringen.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 08/02/2013 12:35



Huhu Archie,


bei dieser "Affenhitze" kann es doch nicht schwer sein, sich im Wasser abkühlen zu wollen


Ich habe gehofft, dass er MIR das SCHWIMMEN beibringen würde, dabei ist er ein Feigling


Ich fand die "grüne" Abkühlung jedenfalls Klasse


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 08/01/2013 22:48


Der junge Bursche kann noch einiges von Dir lernen, z. B. wie schön Wasser bei dieser Wärme ist.


Heidi hat tolle Wasserfotos geschossen!


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten, Schlabberbussis und Stupser von der Meute

Basset Schlappohren 08/02/2013 12:32



Liebe Monstermeute,


Bingo, DER kann noch VIIIIEEEL von mir lernen Heidi freut sich über das Fotolob


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Molly & Raspu



Emma 08/01/2013 21:20


Hallo Isi,


du hättest ihm vorher sagen müssen das ihr zum Wasser geht. Der Chester hat in seinem reichhaltigem Gepäck doch glatt seine Badehose vergessen. Deshalb hat er sich so geziert. Vielleicht kannst
du ihn ja das nächste Mal überreden ins Wasser zu gehen. Soll ja noch ein Weilchen warm bleiben.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/02/2013 12:31



Hallo Emma & Lotte,


bei soooo viel Gepäck, da MUSS einfach eine Badehose dabei sein


Ich werde täglich versuchen, ihn zu überreden


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 08/01/2013 20:58


Hi Isi,


der Chester ziert sich ja wie ein Mädchen Ich bin mir aber sicher, dass du ihm schnellstmöglichst zeigst, wie der Hase
läuft Kann es sein, dass Chester eine kleine Diva ist und ich mit dem begehbaren Kleiderschrank doch nicht so falsch
lag


Bestelle Heidi ein Kompliment für die Fotos von euch zwei beiden :-)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/01/2013 21:28



Hallo Purzelbaum,


ich hab schon so meine Schwierigkeiten mit dem Burschen Ich glaube, ich bin zu gütmütig Mit dem behehbarem Kleiderschrank hattest du wohl doch RECHT, er ist eine "Diva"


Heidi bedankt sich für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg