Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2013 2 30 /04 /April /2013 12:47

wal-001.jpg

 

Als wir heute am Teufelsee waren,

da sehe ich

 

wal-002.jpg

 

...einen "verpackten" Rettungring

Ich meine, das ist eine gute Idee, so halten die Teile sicher länger.

Der Plastik Behälter lässt sich von unten aufklappen,

und man kann den Ring leicht entnehmen

 

wal-003.jpg

 

Ich düse jedenfalls in der Sonne hin und her,

schaue hier und dort, und sehe

 

 

wal-006.jpg

 

...an einem Baum diese "Einladung" Nö, nachts schlafe ich, und mit Hexen hab ich eh nix im Sinn.

Da sollen mal ANDERE die Walpurgisnacht

auf dem Müggelturm feiern

 

 

wal-007.jpg

 

Solch "Gelände"

eignet sich bestimmt für Gruselspiele

 

wal-008.jpg

 

SO werde ICH die Walpurgisnacht verbringen

Vorher zeige ich hier für INTERESSIERTE  LEUTE, noch Meister Pötschke's "Harzfeuer" Tomaten, die schon draussen sein dürfen.

Die Riesen Tomaten  stehen hier

noch auf dem Fensterbrett im Büro

 

wal-009.jpg

 

Eure Isi, immer zum Posieren bereit

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/03/2013 19:18


Hallo Lucy,


da muss ich aber lachen Diese kleinen Zweibeiner sind manchmal schwieriger,


als wir


Aber sicher würdest du dir auch solch "Knotensocken" gern um deine Schlappohren schlagen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 05/03/2013 09:49


Hi, hi, Socken um die Ohren schlagen, lustig. Das würde Frauchen beim Töchterchen auch manchmal gerne ;-)

Isi 05/02/2013 18:34


Hallo Lucy,


nervenstark bin ich eh, gewöhnt durch meine Arbeit


Mich lässt das Hexenzeugs kalt.


Aber Socken mit der falschen Seite anziehen, das find ich witzig, ich mag Socken, wenn sie zusammen geknotet sind, dann darf ich sie mir um die Schlappohren schlagen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 05/02/2013 18:09


Teufelsee, Walpurgisnacht, Hexentanz - Mannomann, bei Euch ist´s ja vielleicht gruselig! Bei uns gibt´s keine Hexen :-( Bestimmt, weil Junior-Frauchen immer die Socken links rum trägt
;-) Na, ja, aber Du beweist ja eh immer gute Nerven und pennst einfach weiter ...Bussis schickt die Lucy rüber

Isi 05/01/2013 19:53


Hallo Paula,


heute war hier alles etwas durcheinander


Deshalb komme ich auch jetzt erst zum Schreiben Mein Herrchen freut sich natürlich besonders, dass Uwe nun DOCH einige
Tomatenjungpflanzen hat


Das Kissen von dir, das ist mein Lieblingskuschelkissen


Liebes Wuffi Isi

Paula 05/01/2013 14:19


Hallo Isi,


Eure schönen Harzfeuer Tomaten hab ich ja schon vor einer Woche gesehen.Die bilden einen tollen Hintergrund fürs Posebild.


Seit gestern haben wir auch welche(-aber nur gekaufte Jungpflanzen-) im Hochbeet (-damit Bernadett da nicht dran kommt-).


Dein Düse Foto gefällt uns am Besten.


Das sieht ja wirklich gruselig aus bei Dir im Wald.Da würd ich im Dunkeln auch nicht rausgehen .


Auf sooo einem tollen Kissen zu pennen ist allemal besser als mit Hexen zu tanzen .


Liebes Wau und schönen Feiertag wünscht Deine Paula,


die für ihren Dusty einen dicken Mai-Knutscher hierläßt und sich wünscht,dass er jetzt endlich wieder Internet hat.

Mathilda 05/01/2013 14:16


Jaaa, Hexentanz war gestern, heute ruht die Arbeit und der Körper


 


Grüßle von Mathilda

Basset Schlappohren 05/01/2013 19:47



Hallo Mathilda,


sorry, ich hab auch gestern schon geruht


Liebe Grüßle und Wuffi's zurück,


Heidi & Isi



Isi 05/01/2013 09:39


Hallo Susanne,


nö, hab wie ein Murmeltier geschlafen


Hier waren +6 Grad in der N8 und jetzt strahlt die Sonne vom Himmel


Einen schönen 1. Mai


Liebes Wuffi Isi

Susanne 05/01/2013 08:20


Du hast bestimmt von lustig fliegenden Hexen geträumt...


Bei uns hat es in der letzten Nacht gefroren! Da bleiben besser alle Toamaten im Haus. brrrrrr


LG Susanne

Isi 04/30/2013 22:55


Liebes Fellmonsterchen,


bei dir muss ja schon ganz schön WAS LOS sein, denn es ist ja bald Mitternacht


Hexen an der Decke stelle ich mir witzig vor, aber wenn du nicht auf eine Leiter klettern magst...


Ausserdem so sehr hoch, da sieht man die Teile nicht wirklich gut


Auf die Vorstellung der Dämonin bin ich gespannt, mit DER wirst du bestimmt bald Weltherrscherin


Danke für's Foto Kompliment, ich flitze eben gern durch die Gegend


Hab auch einen netten Feiertag, und nimm bitte meine lieben Wuffis als gute N8 Gruß entgegen...


Ein dickes Dankeschlabberbussi für Molly, und 'nen Rempler für Raspu, Grüßli an die ganze Monstermeute,


Wuff die Isi

Fellmonsterchen 04/30/2013 22:39


Ja, heute Nacht sind meine Hexen wieder voll aus dem Häuschen (ich habe hier natürlich nicht nur Monster, Vampire, Teufel und eine Dämonin wohnen, sondern auch Hexen)... Aber ich halte mich von
dem Treiben auch fern, wer weiß, was die so in ihre Hexenkessel schütten?!


In meiner alten Wohnung hatte ich viele Hexen an der Decke, das sah klasse aus. Im Monsterhaus sind die Decken aber höher, ich kann mich nicht überwinden, so hoch auf die Leiter zu klettern, ich
habe eine kleine Leiterphobie, Glühlampenwechseln ist schon schlimm genug...


Memo an mich: Mal über meine Hexen bloggen mit reichlich Bildmaterial...


Die Fotos sind wieder so schön geworden, und toll, wie Du durch die Gegend flitzt!


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai! Liebe Grüße schicken die Monster, Hexen, Vampi und die Dämonin (mit der ich hoffentlich morgen endlich mal ein kleines Fotoshooting veranstalten kann, um
sie im Blog vorzustellen) und natürlich ich. Molly schickt Schlabberbussis und Raspu kleine Stupser

purzelbaum 04/30/2013 18:55


Hi Isi,


naja, die Hexen am Müggelturm haben sich wohl verlaufen - ich weiß aus sicherer Quelle, dass die heute Nacht auf dem Brocken ihr Unwesen treiben Ich werde es halten wie du, von Hexen halte ich nämlich auch nichts Herrchen beweist ja mal wieder, dass er mit einen grünen Daumen ausgestattet ist - auf die Tomaten bin ich gespannt



Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/30/2013 23:01



Hallo Purzelbaum,


die Hexen auf dem Müggelturm sind wohl "Nachkömmlinge", die sich dahin verlaufen haben, und üben


Ausruhen ist aber eine gute Alternative


Ich zeig dann bestimmt irgendwann Herrchens Tomaten - versprochen


Liebes Wuffi Isi



DJ 04/30/2013 18:48


Hi Isi,


wow, sind eure Tomaten schon groß, unsere sind noch mini-mini-klein - mh, Herrchen mal wieder zu spät gesät.


Nö, Tanz in den Mai muss ich auch nicht haben und schon gar nicht mit Hexen, ich gehe auch lieber pennen.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 04/30/2013 22:58



Hi DJ,


ja, ja, der Tomaten King....


Du machst das auch so wie ich, lieber schlafen, als Hexen jagen


Liebes Wuffi Isi



Isabella 04/30/2013 14:38


Hallo Isi,


wenn ich Dich so auf dem Sofa sehe, dann könnte ich mich glatt daneben legen - das sieht so kuschelig aus ;)


Ich würde die Nacht auch lieber schlafend verbringen, als mit Hexen auf dem Müggelturm ums Feuer zu tanzen - wobei, da gibt es Essen ;)


Aber wir werden es machen wie Du - gemütlich in den Mai schlafen!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 04/30/2013 22:57



Hallo Isabella,


daran habe ich natürlich gar nicht gedacht, dass es auf dem Müggelturm auch was zum Futtern gibt


Aber ich glaube, meine Entscheidung, mich auszuschlafen war nicht falsch


Liebes Wuffi Isi, die gern mit euch kuscheln würde



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg