Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Februar 2013 5 01 /02 /Februar /2013 07:43

...hat das liebe Fellmonsterchen

ein Paket zu uns geschickt

 

katrin-001.jpg

 

Hier darf ich gleich mal schauen

 

katrin-002.jpg

 

Heidi hat es ausgepackt, boah,

sooo viele schöne Dinge

Schaut mal auf die kleinen Smiley Salzstreuer, total süüüß!

Tja, und Süßigkeiten für Heidi,

DIE hat sofort zugeschlagen 

 

katrin-003.jpg

 

Vorsichtig darf ich ALLES abschnüffeln

 

katrin-004.jpg

 

Hmmm, "Kauschuhe",

und soooo viele Herz Leckerchen Auch Hühnchenbrustfilet, ich bin happy 

Auch für Heidi sind Klasse Leckerchen dabei 

 

katrin-005.jpg

 

Die Kauschuhe werde ich mal gleich

 

katrin-006.jpg

 

...abtransportieren

 

katrin-007.jpg

 

Die hübsche Tasse, die das Fellmonsterchen extra aus seiner Heimat Hamburg Bergedorf (steht in der Tasse drinnen) für Heidi gekauft hat,

die landete SOFORT in Heidi's Büro

 

katrin-008.jpg

 

Logo wurde gleich ein Käffchen getrunken

Der kleine Teddy, den uns das Fellmonsterchen

im vorigen Paket geschickt hat,

der schaut lächelnd in die Kamera

Liebes Fellmonsterchen,

du hast uns ganz viel Freude bereitet,

und uns ein wenig getröstet

Ganz herzlichen Dank

Das schreibt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/03/2013 16:13


Huhu Nero,


das ist soo lieb vom Fellmonsterchen


Hach, ich hätte mich wie verrückt gefreut, und dir von meinen leckeren Sachen heimlich was abgegeben...


Aber ich weiss ja, dass Volker ganz brav still liegen muss Auch von hier nochmals gute Besserung von uns ALLEN


Liebes Wuffi und einen dicken Knutscher,


deine Isi

Nero 02/03/2013 13:47


Hi Isi,


uih... was für ein leckeres Paket!  *sabber*  Wir finden das ganz oberlieb vom Fellmonsterchen!


Eigentlich hatten wir geplant, mal bei Euch vorbeizukommen, um zu schauen, ob es Euch gut geht und überhaupt, weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben... aber nun... ist es leider auf
unbestimmte Zeit verschoben 


Liebe Grüße von Deinem Nero - nicht ohne dicken Knutscher


 

Isi 02/03/2013 08:25


Liebes Fellmonsterchen,


ooooch, das tut mir aber leid Tja, bei uns ist alles mit Fell "verkleidet", da würde so ein Kratzer gar nicht schmerzen



Da ist sie wieder die Ähnlichkeit zwischen Molly & Momo


Lieb, dass Raspu dich trösten wollte, denn eigentlich war ER der Angesch..., Molly hatte SEIN Stück Brötchen.....


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/03/2013 00:36


Unglaublich, dass Momo auch so gehandelt hätte; diese Ähnlichkeiten!


Wenn Finger kalt sind, ist es noch fieser. Und im oberen Bereich ist ja kaum "Fleisch" drüber, das zwirbelt richtig, aber zum Glück hat nichts geblutet oder so. Ich habe aber tatsächlich vor
Schmerz geheult, was ich nun auch nicht so schnell mache, obwohl ich schon eine kleine Mimose sein kann. ;-) Raspu kam sofort an und wollte mich trösten, während sich Molly still vor mich gelegt
hatte, wohl spürend, dass ich einen Augenblick einfach in Ruhe gelassen werden musste.


Liebe Grüße und Knuddeleinheiten

Isi 02/02/2013 19:19


Liebes Fellmonsterchen,


DAS hätte auch Momo sein können. Wer nicht schnell genug ist, der hat Pech, in jeder Hinsicht


Finger mussten eben auch ganz flink sein, damit sie nicht erwischt werden. Ist wohl besonders schmerzhaft, wenn diese "Menschenteile" eisig kalt sind...


Ich bin froh, dass ALLES gut ausgegangen ist


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/02/2013 19:11


Hallo Isi,


eigentlich darf ich gar nicht erzählen, was Molly gestern veranstaltet hat. Ich hatte noch ein Franzbrötchen über. Molly liebt ja Brot und Brötchen, da flippt sie völlig aus. Ich teile das
Brötchen also, schmeiße ihr ein Stück hin, halte das andere Raspu hin. Für Raspu kann ich es nicht auf den Boden werfen, weil dann ein schwarz-lohfarbener Mollyblitz käme und ihm das wegschnappen
würde. Leider war Raspu gestern im Trantütenmodus, so kam also Molly angesprungen und reißt mir das Stück Brötchen aus der Hand -- dabei leider auch zwei meiner Finger erwischend. Ich hatte
einige Minuten lang derbe Schmerzen und dachte schon, dass an der rechten Hand nun auch mindestens ein Finger kaputt sei. Bei Brötchen setzt echt irgendwas aus bei ihr...


Ist aber zum Glück wieder alles okay.


Liebe Grüße und ganz viele Knuddels von der Meute

Archie 02/02/2013 00:51


Huhu Isi,


wirklich ein tolles Paket!
Leckerchen sind ja immer klasse, aber wenn sie in einem Überraschungspaket von lieben Freunden kommen, schmecken sie gleich doppelt so lecker! Oder?


Na dann frohes Schlemmen!
Ich durfte heute meinen ersten Fischleckerli mit Hühnchenbrust drum rum kosten, DER war auch richtig lecker.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 02/02/2013 19:22



Hallo Archie,


da geb ich dir total RECHT, überraschend, UND von lieben Freunden, das ist besonders schmackhaft


Fisch mit Huhn, das kenne ich auch, gibt es leider viel zu selten diese Leckerchen


Du warst bestimmt auch begeistert


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 02/01/2013 23:35


Liebe Katrin,


ha, Momo hätte sich auch gleich das Mäulchen vollgestopft Sie hat im Sommer manchmal sogar drei Äpfel auf einmal in
ihre Schnute genommen, das kannst du Molly gleich mal erzählen


Ein so kleines Bärchenpärchen braucht schon eine schöne Sitzgelegenheit


Wir danken dir nochmals ganz sehr für das schöne Überraschungspaket


Viele liebe Wuffis und Schlabber Bussis,


herzlichst die Isi

Fellmonsterchen 02/01/2013 23:25


Liebe Isi,


freut mich, dass Euch die Sachen gefallen. Ich bin ja sehr beeindruckt, dass Du die Sachen erst mal vorsichtig inspizierst, anstatt gleich so viel wie möglich in die Schnauze zu nehmen, so wie es
wohl Molly tun würde. :-) Als Molly gesehen hat, dass Du aber gleich beide Kauschuhe genommen hast, war sie beruhigt, DAS kam ihr nämlich völlig richtig vor.


Der Stuhl, auf dem das Bärchenpärchen sitzt, ist weltklasse!


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für meine Lieblingsschauspielerin


Katrin


 

Isi 02/01/2013 18:19


Hi Purzelbaum,


das Fellmonsterchen wollte uns mit dem Paket ein wenig trösten,


was ihm natürlich total gelungen ist


Durch die Kauschuhe und die herrlichen Leckerchen war ich immer gut abgelenkt


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 02/01/2013 17:26


Hi Isi,


das finde ich wirklich total lieb von Fellmonsterchen, dass es so rührend an Euch denkt und so tolle Sachen schickt. Ich wünsche Euch viel Freude mit den Geschenken.


Liebe Grüße purzelbaum

Franklin 02/01/2013 17:18


Liebe Isi,


ich freu mich mit dir über die Überraschung.Du siehst,alle haben dich gern!


Die roten Kugeln hat mein Frauchen hier auch zu stehen,die sind sicher für Heidi (sollen ganz toll schmecken).


Liebe Grüße von Franke


 

Basset Schlappohren 02/01/2013 18:08



Lieber Franklin,


ja, ich glaube schon, dass ich ziemlich beliebt bin Ich finde es nett von dir, dass du dich mit mir über das schöne
Überraschungströstepaket freust


Das Fellmonsterchen hat das grad zur rechten Zeit geschickt


Die roten Kugeln gibt es hier auch, das darf ich Heidi nicht verraten, da vergisst DIE glatt ihre Diät Die sollen
nämlich wirklich toll schmecken. Naja, die Teile interessieren mich eher weniger


Liebes Wuffi Isi



Paula 02/01/2013 16:32


Hallo Isi,


das ist aber nett vom Fellmonsterchen, euch so tolle Sachen zu schicken Und super, dass Du beim Auspacken helfen
durftest


War denn für dein Herrchen auch was dabei


Heidis Büro sieht aber ordentlich aufgeräumt aus, da kann sich mein Herrchen mal ein Beispiel dran nehmen Der findet
den Stuhl unter den Bärchen übrigens sooo toll.


Ich hab vorige Woche auch ein Paket gekriegt, da war genauso ein kuschliges Sch(l)af-Fell drin, wie Du auch hast. Supi Auf dem Foto kannst Du sehen, wie ich es erstmal neugierig beschnüffelt habe:





Liebe kuschlige Grüße, auch an Deine Leinenhalter,


von Deiner Paula

Basset Schlappohren 02/01/2013 18:02



Hallo Paula,


ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich jetzt ÜBERALL dabeisein darf Heidi hat Herrchen von den herrlichen
Süßigkeiten etwas abgeben wollen, doch....


Heidis Büro schaut auch nur aufgeräumt aus, wenn sie fotografiert


Eigentlich ist der Bärchenliegestuhl ein "Telefonhalter"


Klasse, dass du jetzt auch so ein schönes kuscheliges Schaffell hast. Man sieht, wie neugierig du es beschnüffelst, ein schönes Foto


Liebes Wuffi Isi



Emma 02/01/2013 16:30


Hallo Isi,


so eine tolle Überraschung. Wir können eure Freude gut verstehen. Habt ein schönes Wochenende.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/01/2013 17:56



Hallo Emma & Lotte,


so ein Paket ist eine soooo schöne Ablenkung, wir sind total happy


Habt ebenfalls ein schönes Wochenende.


Liebes Wuffi Isi



Susanne 02/01/2013 16:20


Das ist aber ein monstermäßiges buntes Paket und total lieb vom Fellmonsterchen!


LG Susanne


PS: Es freut mich, dass es gelungen ist, euch ein bisschen zu trösten!

Basset Schlappohren 02/01/2013 18:11



Hallo Susanne,


"monstermäßig" DAS trifft total zu Ich war schon beim Auspacken abgelenkt, dann beim Schuh knabbern, und Heidi hat
einen Schub Glückshormone durch die herrlichen Süßigkeiten bekommen


Ein sehr schönes Tröstepaket


Liebes Wuffi Isi



DJ 02/01/2013 16:13


Ein super Paket, toll!


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 02/01/2013 17:54



Hi DJ,


Bingo, das ist wirklich ein suuuuper Paket


Inzwischen habe ich schon ALLES kosten dürfen, und den zweiten Kauschuh aufgefuttert


Liebes Wuffi Isi



Sally 02/01/2013 15:59


Das ist aber ein liebes Fellmonster, so ein tolles Paket.


Ich freue mich für dich.


Ich wünsche euch ein schönens Wochenende.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 02/01/2013 17:52



Hi Sally,


hm, ich finde auch, dass das Fellmonster ganz lieb ist Sooo viele Herzchen, damit ich nicht mehr traurig bin....


Auch wir wünschen euch ein schönes Wochenende


Liebes Wuffi Isi



Joy 02/01/2013 15:53


Hallöchen liebe Isi!! Das ist ja ein richtig tolles super super klasse Paket gewesen!!! So feine Leckerchen, yammiiii :-)


Komisch das die Nacktnasen immer gleich ihre Sachen futtern dürfen, egal ob sie 'grade erst Essen hatten' oder nicht - und wir bekommen alles zugeteilt....typisch ;)


Riesen WauEau von der Joy

Basset Schlappohren 02/01/2013 17:50



Hi Joy,


jaaaa, Klasse Leckerchen, ich freue mich wie verrückt Ich finde das auch seltsam, dass die Nacktnasen ALLES auf einmal
futtern, und uns die tollen Sachen einteilen


Liebes Wuffi Isi



Isabella 02/01/2013 13:26


Wirklich tolle Sachen. Nett von Heidi, dass Du alles abschnuppern konntest - das hat sicher Spaß gemacht.Überraschungspakete sind doch immer das Beste ;))


 


Liebe Grüße ,


Isabella mit Damon und Laika 

Basset Schlappohren 02/01/2013 17:46



Hallo Isabella, Damon & Laika,


Ich fand das auch nett von Heidi, dass ich ALLE Sachen aus dem Paket abschnüffel durfte


So ein Überraschungströstepaket ist einfach der Hit


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 02/01/2013 10:50


Hallo Diva,


Bingo, wir haben uns SEHR gefreut


Liebes Wuffi Isi

Diva 02/01/2013 08:48


Das ist aber eine schöne Überraschung! :)


L.G. Diva

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg