Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Mai 2013 7 19 /05 /Mai /2013 05:59

vorbei-001.jpg

 

Vorbei die schöne Zeit mit Anna, sie wurde gestern wieder abgeholt, sie fehlt mir sehr

 

vorbei-002.jpg

 

Kein gemeinsames Sonnenbad mehr

 

P1510762.jpg

 

Kein Düsen und Toben miteinander

 

vorbei-003.jpg

 

Keine gemeinsamen Waldspazi's mehr

 

vorbei-004.jpg

 

Nur die Nachbarkatzen glotzen zu mir rüber 

 

vorbei-12.jpg

 

Oder ich schaue auf den Zitronenbaum,

der den Winter grad mal so überlebt hat

 

vorbei-13.jpg

 

Jaaa, glaubt es mir, er hat überlebt,

das sieht man hier an den kleinen Trieben

Auch kann ich hier noch schreiben, dass Susanne eine interessante Umfrage macht, also bitte fleissig HIER kommentieren Sie freut sich ganz sicher über eure Kommentare.

Aber, ich bin grad dabei wieder was ganz Spannendes und Lustiges zu erleben. Ich werde berichten

Schöne Pfingsten noch....

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/21/2013 15:31


Hi Smilla,


wir hatten total Glück mit dem Pfingstwetter, bis auf den nicht ganz so schönen Samstag war hier Sonne satt


Ich denke, dass ich Anna schon am Samstag treffen werde, denn da ist in Beelitz nämlich wieder Schlappohr treffen


Liebes Wuffi deine Isi

Smilla 05/21/2013 09:50


Huhu Isi *wedelwedel*


Boah, ihr hattet ja tolles Wetter über Pfingsten. Hier war alles grau in grau.
Ich kann gut verstehen, dass du deine Kumpeline vermisst. Sie kommt dich doch aber bestimmt mal wieder besuchen, oder?


Das Sonnenbad-Foto finde ich total gut :-)


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 05/20/2013 12:56


Hallo Susanne,


ich hoffe, es werden noch viel mehr Kommentare auf deinem Blog.


Ich verstehe ja, dass Anna auch wieder heim wollte


Wenn dein Bäumchen noch immer nicht geblüht hat - oh, oh,


Liebes Wuffi Isi

Susanne 05/20/2013 10:45


Wie schade... Ihr seid ein gutes Team und man sieht wie gut ihr euch versteht und wie gern ihr euch habt! Klar dass du sie vermisst...


Danke Isi, dass du Werbung für meine Umfrage machst!  Das finde ich klasse! Ich würde mich über viele Antworten freuen. Es soll ja eine kleine Liebeserklärung an alle Schlappohren und Fellnasen werden! Je
mehr mitmachen um so besser! Vielleicht finden noch weitere Hundebesitzer den Weg zu meiner Umfrage???


Viele liebe Grüße und DAAANKEEE!


Susanne


PS: ich habe auch ein Zitronenbäumchen. Selbstgezogen aus Kernen. Das ist schon über 15 Jahre alt und hat noch nie geblüht!


 

Isi 05/20/2013 10:36


Hallo Emma & Lotte,


Danke für eure tröstenden Worte, aber es stimmt, ich werde Anna nächsten Samstag schon wieder treffen, und gestern hatte ich gar keine Zeit um traurig zu sein, ihr werdet sehen....


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/19/2013 23:08


Liebe Isi,


sei doch nicht mehr so traurig. Bestimmt siehst du die Anna bald wieder. Ihr hattet so eine schöne Zeit. Deine Leinenhalter sind doch so sehr bemüht das du deine Abwechslung hast. Was? Du erlebst
schon wieder was spannendes? Na siehst du, keine Zeit für trübe Gedanken. Wir sind gespannt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 05/19/2013 22:32


So lieben Besuch lässt man nicht gern gehen. Aber das Foto mit Dir, dösend auf der Bank, ist so süß und großartig. Die anderen Fotos sind natürlich auch toll, aber auf dem erkennt man Deine tolle
Fellzeichnung so gut.


Hat der Zitronenbaum die Früchte noch aus dem letzten Jahr "mitgeschleppt"? Die sehen ja ziemlich gut aus. Mein "Limettchen" habe ich dieses Jahr so gut wie noch nie übern Winter bekommen, im
Keller liegen nur eine Handvoll Blätter, die abgeworfen wurden, die Winter davor hat die Pflanze einen großen Teil ihrer Blätter verloren. Mein kombiniertes Beleuchtungssystem hat sich bezahlt
gemacht. :-)


Viele liebe Grüße und ganz viele Trostknuddels! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht bzgl. der spannenden Sachen, die Du erlebst.

Basset Schlappohren 05/20/2013 10:32



Liebes Fellmonsterchen,


es war schön, nicht allein zu sein, als Anna hier war... Ich freue mich, dass dir mein "Bankfoto" gefällt Der Baum hat
die Früchte aus dem letztem Jahr, beim Transport sind 5 abgefallen, die Heidi auch "verbrauchen" konnte DIE isst die
auch einfach so, igitt Vielleicht schreibst du Heidi mal etwas Näheres über dein Beleuchtungssystem, das Bäumchen stand
in unserer Abstellkammer am Fenster, scheinbar doch zu dunkel, denn es hat fast alle Blätter verloren


Danke für die lieben Trostknuddeleinheiten


Ich bin vom gestrigen Tag noch sooo müde


Viele Schlabberbussis für die ganze Monstermeute,


Wuff, die Isi



Archie 05/19/2013 21:55


Huhu Isi,


sehr schade, dass Anna wieder nach Hause gegangen ist... aber auch der schönste Besuch geht mal vorbei, leider.
Aber ihr habt ja viel zusammen unternommen, daran wirst du dich noch lange erinnern. Wir sind gespannt, was du bald wieder zu berichten hast.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 05/20/2013 10:25



Hallo Archie,


schade, dass Anna wieder weg ist, aber ich kam gar nicht zum Nachdenken, da war schon wieder "WAS LOS"


Ich werde berichten


Liebes Wuffi Isi



Franklin 05/19/2013 15:45


Liebe Isi,


ich habe all deine tollen Berichte mit viel Freude gelesen.Die Anna hat ja schon immer für Wirbel gesorgt. Für dich war
es sicher mal wieder schön Gesellschaft zu haben.


Na und Merry hält sich auch ganz tapfer,ich bewundere sie und wünsche ihr noch eine schöne Zeit.


Mir fehlt Franke sehr.....


Viel Freude und schöne Leckerli wünscht dir


Renate


Liebe Grüße an Heidi und Ulli

Basset Schlappohren 05/20/2013 10:22



Liebe Renate,


ach, da freue ich mich aber, dass du mal wieder schreibst Anna ist zwar ziemlich anstrengend, weil sie in erster Linie
NUR an ESSEN denkt, aber es war soooo schön, wieder eine Kumpeline zu haben


Die Merry hält wirklich tapfer durch


Dass dir dein Franke noch immer so sehr fehlt, das verstehe ich gut, wir können unsere Momo auch nicht vergessen, und denken oft an Franklin...


Hab noch einen schönen Pfingstmontag.


Mein Sonntag war SEHR "leckerchenreich"


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 05/19/2013 15:41


Hi Isi,


schade, dass Anna schon wieder weg ist, aber auch die schönste Zeit geht irgendwann zuende. Da bin ich ja schon gespannt, was du zur Zeit gerade Spannendes erlebst Ich wünsche ebenfalls noch schöne Pfingsttage


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/20/2013 10:18



Hallo Purzelbaum,


stimmt, so schöne Zeiten gehen immer ganz schnell vorbei


Aber du wirst sehen, ich kam gar nicht zum Trübsal blasen


Hab noch einen schönen Pfingstmontag,


liebes Wuffi Isi



angus 05/19/2013 12:26


Hallo meine süße Isi,


so einen tollen Besuch hattest du ? Das freut mich. Aber ja, der Abschied ist immer schwer. Gut, dass du noch UNS hast  . Vielleicht können wir dich ein klitzekleines bisschen trösten.


Auch ich bin gespannt, was nun wieder bei dir Aufregendes los ist.


Langeweile kennst du, glaube ich, nicht     .


Herzlichst, dein Angus

Basset Schlappohren 05/20/2013 10:16



Hallo Angus,


du tröstest mich aber lieb, DANKE

Paula 05/19/2013 10:33


Liebe Isi,


jetzt ist bei Euch wieder Ruhe eingekehrt,die schönen Tage mit Anna sind zu Ende und Du bist wieder allein.Sicher hat Dich Ihr Besuch an die Zeit mit Deiner Mutti Momo erinnert.


Ich freu mich,dass wir uns heute noch sehen werden.Ich düse nämlich bald los zu meiner Freundin Düseund Kerstin hat mir erzählt,dass Du dort auch hinkommst.FREU


Und vielleicht sehen wir uns ja auch am nächsten Wochenende in Beelitz schon wieder


Schön,dass der Zitronenbaum den Winter überlebt hat.Aber ich mag ja lieber Äpfel.Die sind nicht so sauer.


Schöne Pfingsten für Dich und Deine Zweibeiner


Bis nachher Deine Paula,


 die ihrem Dusty auch schöne Pfingsten wünscht und einen dicken Schmatzer hierläßt

Basset Schlappohren 05/20/2013 10:13



Liebe Paula,


ich hab mich gefreut, dass du noch vor der Abfahrt schreiben konntest, zum Lesen hatte ich grad noch Zeit Nach Anna
nun auch noch das Event gestern, jetzt bin ich fix und fertig Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn wir uns in Beelitz
schon wieder treffen würden. Bis auf einmal war ja auch deine Bernadett recht nett zu mir


Ich mag anstatt Zitronen auch lieber Äpfel, aber Heidi isst die Zitronen so, wie andere Zweibeiner Äpfel essen


Liebes Wuffi deine müde Isi


PS: Bitte denk mal an Susanne Umfrage



Mein-Irish-Terrier 05/19/2013 08:12


Auch dir und deinen Zweibeiner schöne Pfingsttage!


Ich bin schon gespannt, was du uns - nach Anna - spannendes zu berichten hast! :)


LG, Enya

Basset Schlappohren 05/20/2013 10:08



Hallo Enya,


Danke für die netten Wünsche, die ich gern nochmals erwidere


Ich bin heute soooo müde, ich war gestern erst gaaanz spät daheim, ich schlafe noch ein wenig, dann werde ich berichten


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg