Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. November 2012 2 20 /11 /November /2012 18:01

Schmett-001.jpg

 

Am Samstag waren wir in Schmetterlingshorst. Hier waren wir schon einmal, fast zeitgenau,

vor einem Jahr

Heidi fand diesen Baum als Motiv so schön... Vor einem Jahr allerdings, da hatte sie ein ganz besonderes Motiv,

welches ihr HIER noch einmal

anschauen könnt

 

Schmett-002.jpg

 

Ich konnte super "umherdüsen"

 

Schmett-003.jpg

 

Wieder ein "Herbstmotiv", aber

 

 

Schmett-004.jpg

 

...erst mit MIR schaut das viel schöner aus

 

Schmett-005.jpg

 

Aha, wir befinden uns in der Nähe von Boje 82

 

Schmett-006.jpg

 

Gern zeige ich wieder, wie interessiert Momo überall umherschnüffelt,

und super drauf ist

 

Schmett-007.jpg

 

In dieser "Baum Ruine" gibt es viele Wohnungen

 

Schmett-008.jpg

 

Dieses "Haus" der Wasserwerke hat einen neuen "Anstrich" bekommen. Wie es letztens ausschaute,

das könnt ihr hier sehen

 

Schmett-010.jpg

 

Ich düste hin und her,

und schnüffelte ALLES ab

 

Schmett-011.jpg

 

Während ICH in Heidi's Knippse schaue,

hat Momo "ETWAS" entdeckt

WAS das war, das erzähle ich euch morgen

Eure Isi, die jetzt zur Premiere IHRES FILM's düst, und am Donnerstag dann davon berichten wird

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 11/21/2012 17:13


Hallo Isi,


das Herber-Baum-Bild gewinnt durch dich ganz enorm! Ohne Schlappohr sieht es langweilig aus! Du bist eben ein echtes Modell!


 


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/21/2012 20:06



Hallo Susanne,


DANKE ICH sehe das auch so, wie DU


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/21/2012 11:58


Hallo Dusty,


da freue ich mich sehr, du hast mich eher im rbb gesehen, als ich dann die Sendung


Danke für deine lieben Komplimente


Ich freue mich auch, mit dir befreundet zu sein.


Liebes Wuffi Isi

Dusty 11/21/2012 11:38


Liebe Isi,


ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, dass gestern noch ein Beitrag hier zu sehen ist.


Ich habe Dich auch gestern um 21,45 Uhr ganz vergnügt mit Deinen Filmkollegen auf dem roten Teppich gesehen. Natürlich in rbb aktuell. Ich hatte damit gerechnet, dass Dein Sender, für den Du ja
Werbung machst, auf jeden Fall ein Bild von Dir zeigt. Ich bin stolz darauf, dass ich Dich kenne.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


extra für mich hast Du einen Kommentar geschrieben, ich bin ganz verwirrt, denn danach schon wieder Grüße, ich danke Dir ganz lieb und schicke viele  für Dich.


Liebe Grüße Dein Dusty

Paula 11/21/2012 09:23


Hallo Isi,


wenn die Wasserwerke jedes Jahr ihre Häuser neu bemalen,ist ja klar,warum bei Euch die Wasserpreise so hoch sind


Wunderschöne Herbstbilder hat Deine Fotografin da eingefangen mit tollen Baum Motiven,die allerdings ohne Dich nur halb so schön wären .


Ich freu mich ,daß Momo bei dem Wetter so gut drauf ist und bin schon gespannt,was sie gestern entdeckt hat.


Sicher musst Du nach dem anstrengenden Tag gestern erst mal richtig ausschlafen.Ich hab Dich nämlich gestern abend im TV gesehen ,wie Du ganz cool mit den anderen Stars auf dem roten Teppich
gestanden hast.


Liebes Wau Deine Paula,


die ein süßes Schlabberbussi für Dusty hierläßt 

Basset Schlappohren 11/21/2012 11:56



Liebe Paula,


da ist sicher was dran, mit der Bemalung und den Wasserpreisen Danke für deine lieben Foto Komplimente


Momo's "Zustand" erfreut uns ALLE ebenfalls sehr


Heidi hat mir gestern abend im Internet auch noch das rbb aktuell gezeigt, wo ich
vor meinen Filmkollegen sitze. Ich bin noch ganz platt von gestern


Liebes Wuffi Isi



Diva 11/21/2012 06:49


Toll so eine Baum Wg! Bin gespannt auf die Premiere! L.G. Diva

Archie 11/21/2012 01:08


Hallo Isi,


wir sind gespannt auf deinen Bericht von der Premiere! :)


Und nette Bilder habt ihr mitgebracht von eurem Spaziergang! ABER der neue Anstrich des Häuschens gefällt uns nicht so... sah vorher besser aus, zumindest auf den Fotos. ;)


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 11/21/2012 11:50



Hallo Archie,


wegen der Bemalung sind wir total deiner Meinung


Auf den Premieren Bericht musst du bitte noch bis morgen warten. Ich bin färtisch vom Blitzlichtgewitter Ausserdem muss
ich schnell noch berichten, was Momo auf dem Spazi entdeckt hat


Liebes Wuffi Isi



Beagle-Tibi 11/20/2012 19:57


Hi 


da habt ihr einen tollen Post gezaubert. 


Das Gebäude vom Wasserwerk sieht jetzt freundlicher aus, aber die alte Bemalung hat mir echt besser gefallen...


Naja, wer dort immer spazieren geht, der sieht die Ermahnungen wohl nicht mehr...


und die sie noch gesehen hatten, sind keine Waldbanausen.


Nur schade, dass ich warten muss bis morgen...damit ich sehe, was Momo entdeckt hat...wo ich soooo neugierig bin...


liebe Grüße von sylvia und Tibi


 

Basset Schlappohren 11/21/2012 11:48



Liebe Sylvia & Tibi,


uns hat die vorherige Bemalung auch besser gefallen


Ich zeig dann gleich, was Momo entdeckt hat


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/20/2012 19:44


Schöne Fotos. Die mit Euch drauf sind natürlich immer am besten.


Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Du von der Premiere berichtest!


Liebe Grüße von der ganzen Monsterbande

Basset Schlappohren 11/21/2012 11:46



Liebes Fellmonsterchen,


Danke für's Foto Kompliment


Wenig Fotos gibt es von der Premiere, aber ich muss mich erst ausruhen, zeigen, was Momo entdeckt hatte, und dann...


berichte ich von der Premiere


Liebes Wuffi Isi, die glaubt, dass ihr Kommentar bei dir mal wieder im Spam Ordner gelandet ist



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg