Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Januar 2014 4 16 /01 /Januar /2014 07:54

0viele-001.jpg

 

Dieses "Goldi" Mädchen trafen wir gestern, als wir aus dem Wald kamen.

Sie hat sich SOFORT hingeschmissen

 

0viele-002.jpg

 

Als ich so tat, dass sie mich nicht interessiert,

hat sie sich wenigstens hingesetzt

 

0viele-003.jpg

 

Herrchen wollte sich gleich wieder "einschleimen"

 

0viele-004.jpg

 

Dann kam "ER" , mutig und selbstbewusst

 

0viele-005.jpg

 

Derweil Herrchen mit Leckerchen umherfuchtelte, nutzte ich das aus,

um das Goldi Mädchen zu beschnüffeln

 

0viele-006.jpg

 

Logo passte auch ich auf,

dass ich kein Leckerchen verpasse

 

0viele-007.jpg

 

Dann kam plötzlich noch diese "Zicke" auf mich zu.

Die war zwar online, aber

 

0viele-008.jpg

 

...DIE hat mich angemotzt, dass ich

 

0viele-009.jpg

 

...lieber abgehauen bin

 

0viele-011.jpg

 

Sogar zu diesem Schäferhundrüden war DIE so frech,

dass DER es auch vorzog

 

0viele-012.jpg

 

...vorsichtig zu sein, und

 

0viele-013.jpg

 

...ebenfalls abgehauen ist

Klasse, so wird DIE noch größenwahnsinniger

Da habe ich also viele Hunde getroffen, doch so richtig wollte

KEINER mit mir umherdüsen

Egal, es war trotzdem kein langweiliger Spazi.

Erzählt eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/17/2014 10:25


Hallo lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,


leider war wohl keiner der netten Hundekumpel in Düselaune, da stimme ich dir zu


Seit meine Momo nicht mehr ist, zicke ich nicht zurück, sondern hau lieber ab


Aber Leckerchenrunden sind IMMER gut


Liebes Wuffi Isi,


die Anfang Februar zum Schlappohrtreffen fährt, da wird "gedüst"

Archie 01/17/2014 09:28


Hallo Isi,


och wie schade, dass kein Düsekumpel dabei war... aber immerhin wurden Leckerlis verteilt, das ist doch besser als gar nichts.


Die Zicke war ja ganz schon frech - wenn mich jemand anzickt, zicke ich schon mal zurück. Die anderen Hunde sahen
doch richtig nett aus, vielleicht war einfach niemand im Düsestimmung an dem Tag. Nicht traurig sein, beim nächsten Spaziergang sieht es vielleicht ganz anders aus.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 01/17/2014 09:07


Hallo Emma & Lotte,


stimmt, so eine "Quatschrunde" bei der Leckerchen verteilt werden ist nicht schlecht


Liebes Wuffi Isi

Emma 01/16/2014 23:35


Hallo Isi,


da ist ja eine ganze Hundeversammlung zusammen gekommen. Schade das keiner mit dir düsen wollte. Aber so eine richtige Quatschrunde wo Leckerchen gereicht werden ist doch auch mal schön.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 01/16/2014 22:07


Liebes Fellmonsterchen,


nö,


das schüchterne Goldi Mädchen war schon 3 Jahre alt


Ich bin ganz vorsichtig mit ihr umgegangen


Tja, Respekt hatte die "Zicke" wohl keinen vor mir


Noch einen Tag "Anstalt", und du hast das Wochenende erreicht, dann kannst du wieder länger schlafen.


Liebes Wuffi Isi,


die die Molly Bussis erwidert

Fellmonsterchen 01/16/2014 21:42


Hallo Isi,


ist das Goldi-Mädchen noch jung? Sie scheint ja sehr schüchtern/ängstlich zu sein. Ich finde es süß, wie Du Dich vorsichtig an sie rangeschlichen hast.


Die Zicke sieht ja niedlich aus, vielleicht ist ihr das zu Kopf gestiegen? Man weiß so wenig, aber so ein Verhalten gegenüber einer berühmten Schauspielerin ist doch unfassbar.


Ich vertippe mich heute andauernd... Wird wohl Zeit für die Hunderunde und danach ins Bett.


Liebe Grüße und von Molly ganz viele Schlabberküsschen

Paula 01/16/2014 19:23


Hallo Isi,


sooo viele Hundekumpel und keiner wollte mit Dir düsen


Bestimmt waren die einfach nur zu schüchtern und wussten nicht,wie sie sich in Gegenwart so einer berühmten Persönlichkeit verhalten sollten


Aber wenn man sooo viele Hundis trifft,dann muss der Spazi ja Spass machen.


Warum musste ich bei der "Zicke" bloss gleich an Bernadett denken?


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 01/16/2014 22:04



Liebe Paula,


ICH musste auch gleich an deine Bernadett denken


Es ist zwar schade, dass keiner von den netten Hunden mit mir düsen wollte, aber das mit dem Respekt könnte ja möglich sein


Auf jeden Fall war der Spazi trotzdem schön


Liebes Wuffi Isi



George 01/16/2014 18:58


geht s Dir wieder besser Isi ???  Ich habe nicht mitbekommen das Du krank warst 


Gute Besserungsbussis 


Georgie & Campino

Basset Schlappohren 01/16/2014 19:06



Huhu Georgie & Campino,


Heidi war krank, ICH musste DIE pflegen


Aber Danke für die Besserungsbussis, denn ich hatte kurzzeitig ein schlimmes Beinchen


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/16/2014 17:25


Hallo Purzelbaum,


stimmt, Hundegipfeltreffen könnte man das nennen


Der Kleine und die Goldi Hündin kannten die "Zicke" schon, DIE ist immer so


Gut, ich warte auf das nächste Mal 


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/16/2014 17:17


Hi Isi,


das war ja ein richtiges "Hundegipfeltreffen" bei diesem Spaziergang. Die "kleine Zicke" war vielleicht mit der falschen Pfote aufgestanden Die anderen Kollegen schienen ja sehr nett zu sein, nur leider nicht zum Spielen aufgelegt. Egal, es kommt immer ein nächstes
Mal


Liebe Grüße purzelbaum

Andrea 01/16/2014 15:14


Linda-Zickchen äh Schätzchen leidet ja auch ein wenig unter Größenwahn


Wie sollte sie auch nicht, wenn wieder einmal ausgewachsene Rhodesian Ridgebacks und Golden Retriever Rüden schreiend zu Mama und Papa laufen beim Anblick von Linda. Das passt deren Herrchen und
Frauchen natürlich überhaupt nicht...


Ich schaue ja immer, dass sie sich da nicht unbedingt ausleben kann, aber auch ich sehe nicht jeden Hund kommen und oft werde ich ja auch regelrecht daran gehindert, genau das zu verhindern. Von
wegen, der Hund braucht doch Sozialkontakte und so...


Klar braucht Linda Sozialkontakte und hat sie auch. Aber den Blick dafür, mit wem es gehen könnte oder auch nicht, den habe ich!


LG Andrea und Linda, die es schade finde, dass Du keine Düsekumpels gefunden hast. Beim nächsten Mal wieder...

Basset Schlappohren 01/16/2014 17:36



Hallo Andrea,


ach, deine Linda auch


Aber DU machst das schon, da bin ich mir ganz sicher


Ich bin da eher vorsichtig


Liebes Wuffi Isi,


die der Linda einen netten Stubser schickt



Isabella 01/16/2014 14:07


Liebe Isi,


bei dem ersten Bild musste ich lachen - das macht Laika auch sehr oft. Besonders wenn wir Hunde treffen, die kleiner sind als sie ;)


Solche Zicken treffen wir leider auch manchmal, aber Damon lässt sich nicht anzicken - der sorgt dann schon wieder für die richtige Selbsteinschätzung.


Schade, dass keiner so richtig mit Dir düsen wollte - ein paar Düsebilder hätten mir auch gut gefallen (nur so als dezenter Hinweis)!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir viele Schlabberbussis schicken!

Basset Schlappohren 01/16/2014 17:34



Liebe Isabella,


ich fand das gaaanz süß von der Goldi Hündin Ich stelle mir grad Laika vor Meine Momo hätte sich auch nicht anzicken lassen, aber seit sie mich nicht mehr beschützen kann, bin ich übervorsichtig



Leider konnte ich heute mit Düsebilder nicht dienen, aber es wird bestimmt mal wieder klappen


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Damon & Laika erwidert



Chris 01/16/2014 13:04


Isi, du würdest doch eh nicht mit so einer "Zicke" umherdüsen, oder? Als Star hast du das doch gar nicht nötig! Und nicht jeder Hundekumpel eignet sich zum Rumflitzen, leider :(


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/16/2014 17:31



Huhu Chris,


stimmt, als Star habe ich das nicht wirklich nötig, mit einer Zicke umher zu düsen Leider sind alle Hundekumpel FLITZER



Ich glaube, mit dir würde ich bestens toben


Liebes Wuffi Isi



Susanne 01/16/2014 10:03


Das war ja ein richtiges Hundeteffen! Ich mag die schüchterne Golden Retriever Hündin und den Schäferhund mit den
weißen Pfötchen am liebsten. Die sehen richtig süß aus. Die kleine Zicke scheint mit allen anderen Hunden ein Problem zu haben. Oh weh, das macht kein Spaß... Aber tolle Fotos habt Ihr
mitgebracht!


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/16/2014 17:29



Hallo Susanne,


jaaaa, die schüchterne Goldi Hündin und der liebe Schäferhund waren die NETTESTEN


Die Zicke ist aus dem Tierheim, und erst seit Okt. letzten Jahres bei ihrem Frauchen...


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Wsi