Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2014 1 01 /12 /Dezember /2014 06:07

http://abload.de/img/advent006pjrr0.jpg

 

Natürlich habe ich auch in diesem Jahr einen Weihnachts Kalender bekommen.

Es schaut so aus,

als wären die "Beutel" gut gefüllt, aber

 

http://abload.de/img/advent005s2ohh.jpg

 

...seht mal selbst, der Kalender hängt doch VIEL zu hoch

Ich habe noch NIE irgendwo WAS geklaut

Ich möchte doch aber wenigstens die 24 Beutelchen

mal abschnüffeln, doch das ist dieses Mal nicht möglich

Bekommt ihr auch jedes Jahr einen Weihnachtskalender

Fragt die Isi,

die schon auf den inhalt des ersten "Beutelchens" wartet.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/03/2014 10:17


Also! Eine Filmdiva sabbert doch nicht!!! Heidi kommt auf Ideen...

Basset Schlappohren 12/03/2014 10:53



Liebe Susanne,


BINGO, DU weisst das, nur Heidi mal wieder nicht


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 12/03/2014 10:01


Dankeschön, Isi,


jaaa... ich will auch schon wieder viel mehr flitzen als es dem Frauchen lieb ist.....


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 12/03/2014 10:55



Hi Fani Flausch,


wenn du von selbst wieder flitzen willst,


dann soll Frauchen dich doch lassen


Immer diese Bevormundungen,


ich kenne das auch


Liebes Wuffi Isi



katerchen 12/03/2014 09:47


du bist wie die Rehlein bei uns im Garten Isi..ein Leckermäulchen


LG vom Pauli..mann und dem Frauchen

Basset Schlappohren 12/03/2014 10:58



Huhu ihr Lieben,


stimmt, nur ganz so flink,


wie die Rehlein bin ich nicht


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 12/02/2014 10:57


hallo Isi,


Dankeschön - ist schon viel besser... zum Glück kann man beim Wachsen der neuen Kralle fast zuschauen...;) Es gibt jetzt nur noch ein kleine *Manschette* zum Schutz beim Spaziergang... keinen
Schuh mehr...


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 12/02/2014 22:48



Hallo Fani Flausch,


da bin ich aber froh, dass deine Kralle soo schnell wächst, dann hast du ja kaum noch Aua


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 12/02/2014 09:43


hallo Isi,


na, die Hauptsache ist doch, es gibt jeden Tag etwas.....


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 12/02/2014 10:47



Hallo Fani Flausch & Co,


das stimmt natürlich, dass es das WICHTIGSTE ist,


dass es jeden Tag WAS extra gibt


Gute Besserung für deine Pfote (Kralle)


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 12/02/2014 09:40


Wow, der sieht aber schön aus! Ich glaube es hat einen guten Grund, warum der so hoch hängt.


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/02/2014 10:54



Liebe Susanne,


ich find ihn auch schön


Also Heidi hat gesagt, sie hat ihn so hoch oben angebracht, weil fast in allen "Säckchen" getrocknete Fleischwürfel sind, und ich sonst ALLE besabbern würde, wenn ich drankäme


ICH doch nicht, niemals


Liebes Wuffi Isi



Emma 12/01/2014 23:28


Liebe Isi,


du hast einen sehr schönen Adventskalender bekommen. Da hat sich Heidi aber Mühe gegeben. Die Tütchen sind sehr gut gefüllt. Lass dir die Leckerchen gut schmecken.


Liebe wauzis von Emma und Lotte, die noch nie einen Adventskalender bekommen haben *motz*

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:57



Liebe Emma & Lotte,


langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen


Keiner meiner Blogfreunde hat einen Weihnachtskalender,


das kann ich kaum glauben


Ihr soltet wirklich mal bei eurem Frauchen motzen


Die Tütchen bei mir sind wirklich gut gefüllt


Liebes Wuffi die nachdenkliche Isi



Fellmonsterchen 12/01/2014 23:00


Tolles Teil, liebe Isi! Aber das gebührt Dir schließlich auch so.


Die arme Nelly und der bedauernswerte Raspu haben keinen Adventskalender. Die letzten 2 Jahre hatte ich Glück und mir wurden Kaufkalender geschenkt, ich selbst kaufe die nicht, weil das
Verhältnis zwischen Inhalt und Preis arg schlecht ist, und die beiden bekommen sowieso jeden Tag Leckerchen, hier ist also quasi immer Adventskalenderzeit. Und selbst Basteln ist wg. völliger
Talentlosigkeit einfach nicht drin.


Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden kalenderlosen, so armen Hunden

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:43



Liebes Fellmonsterchen,


genau deshalb kauft Heidi immer Kalender, die sie selbst befüllen kann, weil bei den anderen das Preis-Leistungsverhältnis NICHT stimmt.


Ich hätte ja auch dran denken können, dass ich für Raspu& Nelly einen von meinen alten Kalendern hätte füllen lassen können, und ihn schicken, denn bei euch passt ja das Sparmonster auf...


Aber wenn es eh täglich Leckerchen gibt,


dann bin ich doch etwas beruhigt


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberküsschen der beiden armen Hunde aus der WEZ sehr gern erwidert.



Socke-nHalterin 12/01/2014 20:07


Du hast wenigsten einen Kalender bekommen


 


jammert Deine Socke

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:38



Ooooch, du armes Söckchen, bitte sei nicht traurig


Dedauerndes Wuffi deine Isi



Paula 12/01/2014 19:42


Hallo Isi,


klar hab ich auch einen Weihnachtskalender und auch der hängt viel zu hochAber mein eigentliches Problem ist nicht
die Höhe sondern viel mehr der Umstand,dass ich ja den Inhalt mit Bernadett TEILEN mussDa gehts mir kaum besser als
Ralph


Bei Euch hatte früher wenigstens jedes Schlappohr seinen eigenen Kalender


Du könntest doch mal davor hochhüpfen,wie auf Deinem Superfoto von Maak Roberts


Da würdest Du bestimmt wenigstens an die mittleren Säckchen drankommen und Heidi würde einsehen,dass Hochhängen gar nichts nützt


Liebes Wau Deine Paula,


die heute lecker Ente im Kalender hatte

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:37



Hallo Paula,


ich glaub das ja kaum, ihr müsst euch einen Kalender teilen, du hast RECHT, das musste ich mit Momo NIE


Du meinst sicher das Foto:





Das hat Maak Roberts toll hinbekommen
finde ich


Aber Heidi würde bestimmt nix ändern an der Position des Kalenders, wie ich sie kenne 


Liebes Wuffi deine Isi,


die heut "Pferd" hatte



Ralph 12/01/2014 18:15


Wir haben sogar zwei Adventskalender: Einen für Silke (allein!) und einen für mich, den ich mir aber mit Mona & Bonus teilen muss Hat man so etwas schon erlebt? Neben süßen Leckereien sind in meinem Kalender KNOCHEN! Also, diese trockenen Kaudinger. Trotzdem
... naja, immerhin komme ich ran Also hast Du es ganz schön gut, liebe Isi!


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:27



Hi Ralph,


als Momo noch hier war, da hatten wir auch ZWEI


Aber dass du dir deinen Kalender mit Bonus & Mona teilen musst, DAS gibt mir zu denken


Da verzichte ich dann doch lieber auf das Drankommen, und hab JEDEN Tag WAS für mich ganz allein


Bedauernde Wuffis Isi



Fani Flausch & co. 12/01/2014 17:50


hallo Isi,


ja, der hängt wirklich hoch...... aber das muss so, damit das Frauchen besser drankommt, um Dir was zu geben....
jawollja....


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:25



Hallo Fani Flausch & Co,


naja, ihr werdet wohl RECHT haben....


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



angus 12/01/2014 16:45


Huhu liebe Isi, daaaa hast du recht. Der ist wirklich viel zu hoch. Ich würde wahrscheinlich versuchen, zum Schnüffeln an der Wand hochzuspringen. Letztens habe ich versucht, einen gefüllten
Teller vom Regal herunterzubellen. Hat leider nicht funktioniert. Nur Frauchen meinte, ich würde auch immer dümmer werden.


Einen Adventskalender habe ich noch nie bekommen. Das gibt jetzt mal eine deftige Beschwerde.


Liebe Grüße von deinem dich knuddelnden Freund Angus

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:24



Waaas, Angus, du wolltest klauen


Neee, SOWAS habe ich noch NIE gemacht


Aber wegen des Kalenders solltest du dich ruhig bei deinem Frauchen so richtig dolle beschwerden


Liebes Wuffi, und Bussi's deine Isi



Chris 12/01/2014 14:55


Huhu Isi,


 


ohja, das kenne ich. Alles was lecker ist, wird viel zu weit weg geräumt. Einen Adventskalender hab ich dieses Jahr nicht, aber das war ja letztes Jahr auch eher Zufall, dass ich einen bekam.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:21



Huhu Chris,


du hast AUCH keinen Weihnachtskalender


Das ist sooo witzig, denn ich weiss jetzt schon dadurch,


dass BALD Weihnachten ist


Liebes Wuffi deine Isi



beagle-tibi 12/01/2014 14:46


Ohhh, liebe Isi, da solltest du vielleicht mal einen Stuhl ranschieben...und hüpf...


dann kannst du schnüffeln.


Einen richtigen Adventskalender hab ich nicht ...schuch schnüffel...schnüffel...


Aber ich finde jeden Tag ein kleines Päckchen mit Leckerchen in meinem Körbchen.


Das geht auch...


Wuff Tibi

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:19



Huhu Tibi,


Stuhl ranstellen, Danke für den Tipp,


ich weiss nicht so recht


Naja, jeden Tag ein ein kleines Päckchen ist ja fast genauso, wie ein Weihnachtskalender


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/01/2014 11:34


Liebe Isi,


Du hast aber wirklich einen schönen Adventskalender bekommen - auch wenn Du nicht mal daran schnuppern darfst :) Die Höhe ist sicher eher nach Heidi gewählt, denn wenn sie Dir Dein tägliches
Tütchen gibt, dann will sie sich doch nicht noch bücken müssen. Du darfst Dich doch trotzdem täglich über die schönen Dinge freuen.


Bei uns gibt es überhaupt keinen Adventskalender - weder für Menschen noch für Hunde :) Wir freuen uns daran, anderen beim Öffnen zuzuschauen!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die viele Schlabberbussis senden!

Basset Schlappohren 12/01/2014 23:16



Liebe Isabella,


mit dem nicht Bücken zu brauchen kannst du RECHT haben, Heidi hat doch schon lange "Rücken"


Ich kann das fast gar nicht glauben, dass es bei euch keine Weihnachtskalender gibt,


da fehlt doch WAS


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Bussis von Damon & Cara erwidert.



Joy 12/01/2014 09:44


Hallo meine liebe Isi, ich habe in diesem Jahr zum ersten mal einen Adventskalender :) Aber deiner schaut ja riiiichitg gut aus - so schön selbst gebastelt. Meiner ist ein Geschenk von Gipsys
Frauchen :) Freu :)


Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit!


WauWau eure Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 12/01/2014 10:59



Liebe Joy,


ich dachte schon, du hast mich vergessen


Waaas, auch du hast sonst keinen Weihnachtskalender


Meiner ist sooo super gefüllt, auch er ist diesmal ein Geschenk.


Du weisst doch, Heidi kann leider nicht basteln


Liebes Wuffi deine Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli,


die dir und deinen Leinenhaltern eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht.



Nera + Lila 12/01/2014 07:52


Wuffi Isi,


ist heute ENDLICH der 1. Dezember? Dann bekommen wir ja heute abend was aus unserem Adventskalender. JUUUHUUUU !!!


Wir freuen uns tierisch drauf. Du sicher auch.


Schlabberbussis Nera + Lila


PS: Unser Frauchen findet Euren Kalender auch toll. Hat sicher Heidi gefüllt.

Basset Schlappohren 12/01/2014 10:56



Huhu Nera & Lila,


ja, endlich ist 1. Dezember


Ich darf immer früh das "Türchen" öffnen


Logo hat Heidi die Beutelchen gefüllt


Liebes Wuffi Isi



Diva 12/01/2014 06:18


Hui , der sieht aber toll aus! Doof das sie ihn so hoch gehangen hat. 


Nein ich hatte noch nie einen Adventskalender! :(


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 12/01/2014 10:55



Hallo Diva,


waaas, du hast SOWAS nicht


Ich find's total dooof, dass er sooo hoch hängt, aber dafür war ein Suuuper Leckerchen drinnen.


DAS hätte DIR besonders gefallen,


es war nämlich getrockenetes PFERD


Liebes Wuffi Isi