Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juli 2013 5 19 /07 /Juli /2013 12:53

faul-oo2.jpg

 

Diese Hitze, man hat zu nix Lust,

aber ich schaue

 

faul-004.jpg

 

...den Sperlingen zu, wie DIE "arbeiten"

 

faul-003.jpg

 

Ich glaube, dass DIE auch schwitzen

 

faul-005.jpg

 

Ich lass DENEN heute ihre Ruhe, bin zu faul brav,

und jage sie nicht weg

 

faul-006.jpg

 

DER ist ganz schön mutig

 

faul-007.jpg

 

SIE sind dann doch lieber in die sichere Konifere geflogen,

während ICH

 

faul-008.jpg

 

...mich erst gesonnt, und dann

 

faul-012.jpg

 

...mich lieber im Haus

auf die kühlenden Fliesen gelegt habe

Soooo dolle Hitze find ich blöd

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 07/23/2013 10:01


Süß die kleinen Spatzen. Bei uns gibt es die leider nicht.


LG Susanne

Basset Schlappohren 07/23/2013 10:38



Hallo susanne,


DIE waren vielleicht agil, trotz der Hitze Hier sind die noch gaaanz viel vertreten, aber ich habe schon gehört,
dass sie vom Aussterben bedroht sind


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/21/2013 16:07


Hallo Jerome,


ich schau dann mal gleich bei dir


Jede Bewegung ist uns Pelzigen zu viel


Liebes Wuffi Isi

Jérôme 07/21/2013 13:47


Sogar Luna, die eigentlich immer bei uns im Bett schläft, pennt mittlerweile bei diesen Temperaturen auf dem nackten Boden, genauso wie die Welpen, die kennen da nichts, und sind nicht so
verwöhnte Prinzessinnen wie Luna :)


Geiles Foto, als er gemütlich auf'm Rücken liegt und sich es einfach nur gut gehen lässt :)


LG Jérôme


PS: neue Artikel auf meiner Seite und schöne Neuigkeiten über die Welpen :)

Isi 07/20/2013 19:54


Hallo Paula,


das erste Foto, da staune ich aber


Die Kalender müssten am Montag bei euch eintrudeln. Heidi hat sie via Hermes geschickt. Ihr könnt es ja mal mit Sendungsverfolgung versuchen ID: 01199167835859


Liebes Wuffi Isi

Paula 07/20/2013 19:46


Hi Isi,


fast richtig geraten! Uwe hat das erste und das vorletzte Bild gemopst


Danke für die lieben Grüße von Deinem Rudel,wir schicken ebensolche zurück


Liebes Wau Deine Paula,


die sich schon auf die Kalender freut

Isi 07/20/2013 17:55


Hallo Archie,


bei diesem Wetter kann man einfach nicht so viel in der Gegend umherrennen Heidi geht immer ganz früh mit mir, da ist es
noch auszuhalten, die "Mittagsrunde" lassen wir ausfallen Das mit den Piepmätzen bot sich so an


Liebes Wuffi Isi, die SOLCH Sommer auch nicht wirklich mag

Archie 07/20/2013 17:39


Hallo Isi,


richtig tolle Vogelbilder habt ihr geschossen, danke fürs Zeigen!


Die Hitze ist wirklich unerträglich. Ich war mit Frauchen vorhin eine Runde spazieren, aber bei dem Wetter haben wir beide keine Lust auf all zu lange Spaziergänge... oder frühstens gegen Abend,
aber momentan kühlt es ja sowieso kaum ab. Sommer, schön und gut, aber diese Affenhitze muss nicht sein. Nicht für mich.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der gestern deinen Kalender bekommen hat, danke dafür!)

Isi 07/19/2013 22:42


Hallo Emma & Lotte,


waaaas, NOCH wärmer


Ich bin heute sooo faul, dass ich erst MORGEN die anderen Kommentare beantworte...


Gutes Nächtle ihr LIEBEN ALLE,


Wuff die Isi

Emma 07/19/2013 22:39


Liebe Isi,


das sind ganz tolle Piepmatzbilder. Die hast du ganz toll beobachtet. Durch unser Planschbecken ist die Hitze für uns noch erträglich. Gut, längere Ausflüge oder Wanderungen machen wir zur Zeit
auch nicht. Ganz früh, da ist gerade noch ein Spaziergang möglich. Und nächste Woche soll es noch wärmer werden. Puuhhh


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Paula 07/19/2013 22:36


Hallo Isi.


bei dieser Hitze mag selbst ich keine (leckeren) Spatzen fangen.


Ich machs ähnlich wie Du,kurzes Sonnenbad auf dem Rücken und dann wieder drinnen auf den Fliesen oder dem Laminat abkühlen


Wenn ich etwas Rücken-Aua habe brauche ich mich nur mal in die Sonne zu legen und schon wird alles durchgewärmt und es ist wieder gut


Meine Zweibeiner passen auf,dass ich immer genug trinke.Bernadett hat ihren Hundepool zum abkühlen und trinken,mir reicht mein Baueimer zum Wasser schlabbern.


Die Fotos hat Heidi sehr schön eingefangen,Uwe wird garantiert 2 von Dir mopsen.Rat mal welche!


Liebes Wau und gute Nacht Deine Paula,


die hofft,dass es nicht noch heisser wird.

Basset Schlappohren 07/20/2013 07:12



Hallo Paula,


ich hab das Verjagen eh aufgegeben, weil ich noch nie einen gefangen habe Bingo, kurzes Sonnenbad muss sein, aber dann
schnell wieder abkühlen Ich könnte ja in die Hundedusche gehen,


aber ohne Heidi hab ich nicht wirklich Lust Stimmt, bei Rückenaua hilft die Sonne


Ihr dürft Fotos klauen, es sind bestimmt die beiden letzten, die dein Uwe gemopst hat Mein Rudel und ich wünschen
dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, und hoffen ebenfalls, dass es nicht NOCH wärmer wird.


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 07/19/2013 22:35


Hallo Isi,


meinen beiden ist es auch etwas zu warm, wobei es heute Abend hier angenehm frisch ist. Ich bin ja auch nicht so der Hitzefan, es sei denn, es ist angenehme Wärme, ich muss nicht arbeiten und es
gibt einen XXL-Caipi. :-) So wie heute.


Liebe Grüße schickt die Meute. Molly sendet ganz viele Schlabberbussis, sie ist gut drauf.

Basset Schlappohren 07/20/2013 07:16



Liebes Fellmonsterchen,


am Meisten freue ich mich, dass Molly gut drauf ist, und schicke ihr gleich am Anfang viele Schlabberbussis Heidi
mag auch Hitze überhaupt nicht, ich so ein kurzes Sonnenbad schon ab und an


XXL Caipi hört sich gut an, ich hoffe, dass Vampi auch was bekommen hat


Liebes Wuffi Isi, die einen besonders schönen Samstag wünscht



Andrea 07/19/2013 22:00


Wir hoffen, Du hast etwas Farbe beim Sonnenbad abbekommen... ;)


Liebe Grüße


Andrea und Linda, die bei der Wärme auch eher faulenzen

Basset Schlappohren 07/20/2013 07:18



Hallo Andrea, wuff Linda,


ich lege mich deshalb immer kurz in die Sonne, weil ich denke, dass meine grauen Haare wieder braun werden Funktioniert
aber leider nicht


Liebes Wuffi Isi



Smilla & Jasper 07/19/2013 19:38


Huhu Isi *wedelwedel*


Boah, die sind aber schwer am schuften, die Pieper. Hat deine Heidi aber tolle Bilder gemacht. Die gefallen uns sehr. Die Tippse hingegen, die mag dein Sonnen-Bild am liebsten Kühle Fliesen sind etwas tolles. Ich lege mich ab und zu bei uns ins Bad und der Puper liegt gern auf dem Laminat vor der
Haustür. Wir wissen halt alle was gut ist, gell?


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 07/20/2013 07:22



Moin Smilla,


die Pieper haben wirklich schwer geackert bei dieser "Affenhitze"


Dass deiner Tippse das "Sonnen Bild" am Besten gefällt, das war ja wieder klar Bingo, wir wissen, wo wir uns abkühlen
können, DU bist ja übrigens die weltbeste Schwimmerin, die ich kenne


Schade, dass du mir das Schwimmen nicht zeigen kannst, dann hätte ich, wenn wir am See sind, NOCH mehr Spass 


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 07/19/2013 19:36


Hi Isi,


es ist schließlich Sommer, für meine Begriffe zwar auch ein paar Grad zuviel, aber im Grunde  noch erträglich. Immerhin hast du kühle Fliesen gegen die Hitze Und mal ganz ehrlich, dieser Winter bis in den April hinein dauerte nun wirklich lang genug


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/20/2013 07:29



Hallo Purzelbaum,


stimmt, es ist Sommer, aber als ich noch klein (jünger) war, da war die Sonne nicht so "bissig" Man hat es länger in der
Sonne ausgehalten.


Ich hätte zur Not ja noch die Hundedusche Stimmt, der Winter war ÜBERLANG, auch nicht normal


Liebes Wuffi Isi, die heute schon mit Heidi unterwegs,





und im Wasser war



DJ 07/19/2013 18:46


Hier war es heute richtig angenehm - zumindest für mich - bewölkt, kühler Wind - aber ab morgen muss ich auch wieder schwitzen.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 07/20/2013 07:30



Hi DJ,


hier ist es JETZT schon wieder ganz sehr warm


Liebes Wuffi Isi



Chris 07/19/2013 18:13


Hey Isi,


 


schimpf doch nicht auf den Sommer, der nun endlich auch mal da ist! ICH finde den super toll, endlich wieder öfter schwimmen gehen. Versuch es doch auch mal. Ich bin sicher, du kannst es und dann
wirst du feststellen, dass Sommer und Wärme SUPER sind!


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 07/20/2013 07:34



Hallo Chris,


stimmt, lange genug haben wir auf den Sommer gewartet, aber sooo dolle Hitze mag ich nun auch wieder nicht Ich
getraue mich nicht zu schwimmen, gehe nur bis zum Bauch in's Wasser Obwohl Heidi heute früh immer vor mir im Wasser
rückwärts gelaufen ist, bleibe ich stehen, wenn ich keinen Grund mehr unter den Tatzen fühle


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg