Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. November 2013 7 24 /11 /November /2013 18:45

ups-000.jpg

 

Gestern fuhren wir nach Gosen zum "Athos" Heidi wollte dort mit den Geschäftsführern noch einmal über unsere Schlappohr Weihnachtsfeier reden. Ich düste vom Parkplatz aus sofort suchend los, denn der Märchentruck und die "Anwohner" mit den keifenden Hunden waren total verschwunden

 

ups-000a.jpg

 

Eine riesige große freie Fläche, da können wir dann beim Treffen erst einmal ALLE miteinander umherdüsen, bis JEDER vorort ist,

und wir zum Spazi aufbrechen

 

ups-001.jpg

 

Hier zeige ich gleich noch eine Veränderung, denn direkt am Parkplatz steht dieses SEHR hübsche Vogelfutter Häuschen

 

ups-002.jpg

 

Sogar Futter für die Piepmätze war drinnen

 

ups-003.jpg

 

Als wir dann im Bergpark durch den Wald liefen, habe ich ein Stöckchen angeschleppt, das ist auch neu.

Zum "Stöckchen" hatte mich grad erst mein Fan Elfi

wieder überreden können, denn ein Stöckchen Fan bin ich eigentlich schon lange nicht mehr

 

ups-004.jpg

 

Das Stöckchen war ein "Knusperstöckchen", denn ich wollte, wie meine Blogfreundin Smilla das Teil "verknuspern",

bis es Herrchen

 

ups-005.jpg

 

...zu viel war, denn er hatte Angst, dass ich mir einen Splitter einreissen könnte. Menno,

das war doch ein fast verrottetes Stöckchen

 

ups-006.jpg

 

Dann kamen wir zum "Blauen Hund" Bruno Auch dort ist ALLES verändert. Ein neuer Zaun, das blaue Gewebe ist weg, das Areal total vergrößert,

und Bruno hat jetzt mehr Verantwortung, denn

 

ups-007.jpg

 

...dort stehen jetzt auch noch ALLE Boote

vom Bootsverleih Rübezahl

 

ups-008.jpg

 

Sogar einen sicher den LETZTEN Schirmpilz

haben wir noch gesehen

 

ups-009.jpg

 

Das waren die neuesten Veränderungen aus meinem Lieblingsgebiet,

dem Gosener Bergpark

Heute war ich bei meiner Freundin Paula

und ihrer Kumpeline Bernadett eingeladen

 

pi-016.jpg

Hier zeige ich nur ein Teil der hübschen Einladung,

sonst könnt ihr den Text nicht lesen

(Klick auf das Bild = größer)

Wie es dort war, darüber berichte ich, wenn ich mich so richtig erholt,

und ausgeschlafen habe

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/26/2013 10:36


Hallo Susanne,


stimmt, der Bruno hat sich gut versteckt Das Foto, wo ich mit ihm am Zaun schnüffel ist leider nix geworden



Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/26/2013 10:03


Klar da ist ja der Bruno! Mensch der hat sich aber gut getarnt!!! Habe ihn doch glatt übersehen. Na bei dem ganzen Blätterzeuchs...  Danke für den Hinweis!


LG Susanne


PS: Er - Sie  - Es - Herrchen... Ich meinte natürlich: Gut dass ER aufpasst!

Isi 11/25/2013 20:07


Hallo Paula,


du wirst die Veränderungen ja dann selbst sehen   Auf's Toben freue ich mich auch schon Na ja, wie eine Kirche schaut das Haus ja aus, aber heiraten werden die Piepmätze bestimmt woanders


Der Bruno hat jetzt diese blöde blaue Gaze nicht mehr vor der Nase, und VIIIEL mehr Platz zum Düsen


Der Schirmpilz war sooo groß, den konnte ich nicht übersehen


Deine Einladung war so hübsch, schade, dass sie nicht komplett zu sehen ist, DIE musste ich einfach zeigen


Ich habe ja auch die SUUPER Torte für die Zweibeiner gezeigt, den Rest hat Herrchen heute aufgefuttert, und ich soll nochmals DANKE sagen, denn die Torte hat ihm SEHR gut geschmeckt. (Heidi hatte
ja schon gestern bei euch zugeschlagen)


Liebes Wuffi Isi,


die es heute nicht mehr schafft, über den schönen Sonntag bei dir zu berichten

Paula 11/25/2013 19:33


Hallo Isi,


da hat sich ja wirklich viel verändert


Ich freu mich schon auf die riesige Fläche zum Toben, wenn wir uns am 7.Dezember dort treffen


Das hübsche Vogelhäuschen sieht ja aus wie eine richtige Kirche.Vielleicht können die Vögel dort auch heiraten 


Stöckchen spielen tu ich eigentlich auch schon lange nicht mehr 


Auch wenn der Bruno jetzt noch mehr Verantwortung hat,so hat er doch auch  noch mehr Platz zum Rumschnüffeln und Umherlaufen .Fein ,dass er einen neuen Zaun hat und nicht mehr so blau
aussiehtMein Herrchen findet natürlich die Tretboote,die wie Autos aussehen ganz witzig.


Und Deiner Spürnase ist selbst der letzte Schirmpiz nicht entgangen


Liebes Wau Deine Paula


(die sich freut,dass Du ihre Einladung hier zeigst )


 

Chris 11/25/2013 14:20


Huhu Isi,


 


na, da hat sich ja einiges getan. Ganz besonders gefällt mir das Stöckchen, aber ich bin ja auch ein Stöckchen-Fan! Die Einladung finde ich toll, darüber würde ich mich auch freuen und ihr ganz
bestimmt Folge leisten.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Susanne 11/25/2013 10:37


Hallo Isi, das Vogelhaus ist richtig hübsch! So eins möchte ich auch haben... Wo war denn Bruno? Habt ihr den gar
nicht zu Gesicht bekommen?


Stöckchen spielen ist bei mir grundsätzlich verboten. Mein allererster Hund, ein Labrador - Deutsch Kurzhaar - Mix, rammte sich so ein Teil in den Hals. Der hatte ein großes wild blutendes Loch
im Rachen. Das musste von innen genäht werden. Natürlich war das an einem Sonntag und ich durfte bei der Not-OP dem Tierarzt assistieren. Danach hatte sich das mit einem Stock als Spielzeug für
immer erledigt... Aber Du bist ja nicht so wild, das kann bei Dir nicht passieren. Trotzdem sind Splitter auch nicht ungefährlich. Finde ich gut vom Herrchen, dass es aufpasst.


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/25/2013 19:13



Hallo Susanne,


Heidi ist auch ganz verknallt in das Vogelhaus


Schau links unten auf das Foto, da ist Bruno zu sehen


Heidi hat auch schon viele schreckliche Dinge über "Stöckchen" gehört und gesehen...


Sie und Herrchen passen arg auf, dass nix passiert, aber ich bin eh zum Glück kein Stöckchen Fan


Liebes Wuffi Isi



Isabella 11/25/2013 09:23


Liebe Isi,


das war ja wirklich ein Spaziergang der Veränderungen :)


Das Vogelhäuschen gefällt mir auch sehr gut - da schmeckt es den Piepmätzen sicher nochmal so gut.


Mit dem Stöckchen, da muss ich Deinem Herrchen zustimmen. Ich mag es auch nicht, wenn Damon und Laika anfangen zu knuspern. Das kann sehr gefährlich enden. Aber Du siehst sehr glücklich damit aus
- die Bilder sind Heidi mal wieder gut gelungen.


Liebe Grüße,


Isabella - ich sende Dir ein paar Ohrenkrauler :)

Basset Schlappohren 11/25/2013 19:08



Liebe Isabella,


das Stöckchen war irgendwie ein besonderes Stöckchen, so ganz weich, und fast verrottet Ich bin nämlich sonst nicht
so wild auf Stöckchen, was Heidi, und besonders Herrchen, eh nicht leiden mag, wenn ich SOWAS nehme Also, genau, wie du



Danke für dein Foto Kompliment


Ganz besonderen Dank für die Ohrenkrauler


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon und Laika Schlabberküsschen schickt.



Fellmonsterchen 11/24/2013 23:59


Hallo Isi,


das Vogelhäuschen ist wunderschön. Bei uns in der Nähe gibt es auch ein tolles im Fachwerkhaus-Design mit Strohdach, das muss ich auch mal fotografieren und zeigen.


Süß, wie Du mit dem Stock spielst bzw. ihn zu Kleinholz verarbeitest. So ein richtiger Stock gefällt Dir besser als Blogstöckchen.


Liebe Grüße und von Molly viele, viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 11/25/2013 19:01



Liebes Fellmonsterchen,


auf das "Fachwerk Vogelhaus" bin ich SEHR gespannt


Ich bin ja nicht wirklich ein Stöckchen Fan, aber so ein richtiges Teil, das gefällt mir allemal besser, als ein Blogstöckchen


Liebes wuffi Isi,


die Molly's Schlabberküsschen erwidert.



Emma 11/24/2013 21:57


Liebe Isi,


da hast du aber viele Veränderungen festgellt. Eigentlich ist es ja ein bisschen schade das der Märchentruck weg ist. Der sah doch sooo schön aus. Aber nun habt ihr richtig Platz zum flitzen.
Dafür ist das Vogelfutterhäuschen der Hammer. Das ist ja eine richtige Villa. Schön das ihr Bruno besucht habt. Bestimmt hat er sich gefreut dich zu sehen.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 11/25/2013 18:59



Hallo Emma & Lotte,


irgendwie gehörte der Märchentruck da schon hin, aber Platz zum Düsen, das ist natürlich NOCH besser Das Vogelfutter
Häusl, das gefällt Heidi auch SEHR


Bruno hat sich über mich gefreut


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen



Archie 11/24/2013 20:53


Hallo Isi,


ach wie schön, dass ihr ab und zu bei Bruno vorbei schaut. Jetzt bewacht er auch Boote, nicht schlecht, er scheint ein guter Wachhund zu sein.


Das Vogelhäuschen ist ja klasse! Dagegen ist unser Häuschen auf dem Balkon ja ein Witz, aber wir haben auch schon Futter ausgestreut und es wird seit gestern fleißig besucht - Frauchen musste
heute schon nachfüllen.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer
(P.S.: Die Käsekeksfischis, die in deinem Geburtstagpaket waren, sind übrigens super lecker! Die sind jetzt meine Lieblingsleckerlis, danke nochmal! )

Basset Schlappohren 11/25/2013 18:56



Hallo Archie,


der Bruno ist ja ein imposanter Bursche, da wird bestimmt NIEMAND sich getrauen, Boote zu klauen Archie, auch unser
Vogelhäuschen ist gegen diese Villa ein Witz Wir "füttern" auch täglich, denn die Piepmätze sollen sich ja daran
gewöhnen


Ich freue mich, dass dir die Käse Leckerchen schmecken


Liebes Wuffi Isi



beagle-tibi 11/24/2013 20:37


Huhu Isi,


endlich bin ich wieder im Internet...und kann schauen...und schauen...


Zwar bin ich für ein bisschen Kaffee und Kuchen via Internet stibitzen zu spät... 


dafür sehe ich dich flitzen...


bis hoffentlich recht bald


Sylvia und Tibi

Basset Schlappohren 11/25/2013 18:52



Hallo Tibi,


fein, dass du wieder schauen kannst


Der Kuchen war oberlecker - sagen die Zweibeiner





Aber den hast du eh verpasst


Bis bald...


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg