Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Mai 2014 4 08 /05 /Mai /2014 19:58

001.jpg

 

Wir hatten von 7 Tagen Urlaub 4 Tage Regen

Diese Bewohner machten sich auf unserer Terrasse breit 

HIER könnt ihr Fotos anschauen,

die mit unserem Quartier zu tun haben,

und den Rest der ganzen Bilderflut

(In der Diashow sieht man die Beschriftungen besser)

 

002a.jpg

 

Logo sind wir auch im Regen durch den Ort,

und über Brücken marschiert

ICH zu 99,9 % offline dance

 

003.jpg

 

ICH musste aufpassen,

dass ich nicht zu dicht an Mopsi kam

 

004.jpg

 

"Unsere Männer" erkundeten mit Emma & MIR, die einzige

und beste Gaststätte weit und breit

 

005.jpg

 

SOOO schauen in Gutenzell die Fussgängerüberwege aus.

Da gucke ich ganz schön überrascht

 

006.jpg

 

Natürlich habe ich auch Katzen

in Gutenzell gesehen, doch

 

007.jpg

 

...soooo viele auf einmal liessen mich lieber abhauen.

 

010a.jpg

 

Wir schauten uns bei strömendem Regen Biberach an.

HIER könnt ihr nachlesen, was WIKIPEDIA über den Esel sagt.

Im Album habe ich ihn "zerlegt" weil er wirklich sehenswert ist

HIER könnt ihr die Fotos sehen

In diesem Album sind auch die Bilder unseres Besuches bei Trudy.

 

008.jpg

 

SO empfing uns die Schweiz an der Grenze

Wie jetzt, in der Schweiz dürfen Hunde GAR NIX

 

009.jpg

 

An einem Sonnentag fuhren wir zur Burgruine Bussen

Ich schaue nach oben, weil

 

010.jpg

 

...Heidi doch wirklich bis nach oben auf den Turm geklettert ist. Die restlichen Bilder könnt ihr HIER mit den Fotos aus Lindau ansehen.

 

011.jpg

 

Lindau ist wunderschön, aber den Uhren

darf man keinen Glauben schenken

 

014.jpg

 

Am Liebsten habe ich abends mit meinem Bruder Egon (Idefix-Icke)

auf dem Sofa gekuschelt

Da fühlte ich mich sicher,

denn Mopsi hat RESPEKT vor Egon

 

013.jpg

 

Schaut mal, mein Herrchen ist nicht nur "Meister Pötschke",

es gibt sogar "Ulrichs Bier"

Viel Spass beim Anschauen der "Bilderflut"

wünscht die Isi

PS: Wer die Pferdebilder anschauen möchte, der klicke HIER

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archie 05/13/2014 10:43


Hallo Isi,


oh, sogar durch Pfullendorf! Na, hier bei uns gibt es leider nicht all zu viel zu sehen... außer mich.


Unser armes Meeri war sehr krank und schwach, es ist beim Tierarzt vor der Not-OP verstorben. Es war erst 4 Jahre alt, unsere anderen Meeris sind momentan 6 und 7 Jahre! Es hätte noch ein wenig
Zeit gehabt, aber leider leider... doch nun hat es keine Schmerzen mehr, so schwer der Abschied auch fiel.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer mit Frauchen Karen

Basset Schlappohren 05/13/2014 11:05



Huhu Archie,


ooooch, erst 4 Jahre alt, aber zum Glück hat es nun keine Schmerzen mehr, das muss man sich zum Trost dann einreden


Mitfühlendes Wuffi Isi



Archie 05/13/2014 10:18


Hallo Isi,


schöne Bilder habt ihr mitgebracht! Trotz Regen scheint es ein schöner Urlaub gewesen zu sein - das ist doch die Hauptsache. Normalerweise ist das Wetter am Bodensee nicht ganz so übel, aber momentan spielt es einfach verrückt.


Das mit den Uhren werden wir uns merken, wenn wir mal in Lindau sind.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer
(Der sich momentan online sehr zurückhält, weil Frauchen so viel um die Ohren hat. Am Wochenende ist z.B. eins unser Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen. )

Basset Schlappohren 05/13/2014 10:27



Hallo Archie,


ich habe dich schon vermisst Wir sind sogar durch Pfullendorf gefahren. Auf jeden Fall war der Urlaub nicht nur verregnet, und wir haben DOCH viel erlebt und gesehen


Das mit dem Meerschweinchen tut mir echt leid


Aber ich glaube, die werden wohl eh nicht so alt


Liebes Wuffi Isi



Susanne 05/10/2014 14:46


So nun hatte ich endlich Zeit ALLE Bilder anzuschauen. Der Urlaub war ja trotz Regen und Mopsi schön! Tolle Fotos habt ihr auf alle Fälle mitgebracht.


LG Susanne

Basset Schlappohren 05/10/2014 15:10



Huhu Susanne,


da hast du ja ganze Arbeit geleistet,


wenn du ALLE Fotos angeschaut hast Ja, natürlich war der Urlaub auch irgendwie schön, ich denke nur an die Zeit bei
Trudy, an die Blumeninsel Mainau, an Lindau, und, und, und...


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/09/2014 21:59


Hallo Emma & Lotte,


Mopsi hat auch vor riesigen Hunden keinen Respekt Mein Bruder Egon muss ihr den vor ihm rechtzeitig beigebracht haben
Auch für die 4 Menschen war der Urlaub dadurch ziemlich stressig, dann noch Regen, zumal wir nur ein gemeinsames
Wohnzimmer im Ferienhaus hatten...


Viel Spass mit der Bilderflut


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/09/2014 21:31


Liebe Isi,


ihr habt also einen kleinen Familienurlaub gemacht. Schön das dein Bruder ein bisschen auf dich aufgepasst hat. Das kann ja schon recht anstrengend sein wenn Hund ständig aufpassen muss wo er
hingeht. Für die Zweibeiner ist das natürlich auch ärgerlich. Das Mopsi aber auch so gar keinen Respekt vor dir hat. Wir sind sehr froh das du keine größeren Verletzungen hast. Es ist natürlich
auch schade das euer Urlaub so verregnet war. Trotzdem habt ihr schöne Ausflüge gemacht. Die Bilder sind toll. Und jetzt klicken wir uns weiter durch die Bilderflut.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

purzelbaum 05/09/2014 18:24


Hi Isi,


das ist ja ein lustiger Fotomix aus dem Urlaub Der Regenanteil ist natürlich entschieden zu hoch Den Fußgängerüberweg finde ich ja witzig, nicht, dass jemand auf die Idee kommt, im Handstand die Straße zu überqueren Nun, verkehrt gehende Uhren trifft man auch in Berlin zur Genüge ;-) In der Schweiz geht es wohl nicht gerade
hundefreundlich zu Immerhin habt Ihr viel erlebt und dass die Tomaten während Eurer Abwesenheit so gut gediehen
sind, spricht für die Tomaten-Sitter


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/09/2014 21:56



Hallo Purzelbaum,


ich wollte nicht eine ganze Woche von unserem Urlaub berichten, das wird dann fad für die Leser. So kann jeder selbst entscheiden, ob er die Fotoflut angucken mag Der Fußgänger Überweg ist wirklich witzig, es gab da noch mehr davon


Erlebt haben wir wirklich viel, und unser Sitter ist PERFEKT


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/09/2014 10:17


Liebe Paula,


ohne Regen, und ohne Mopsi wäre der Urlaub perfekt gewesen, da stimme ich dir voll zu


Also für mich war das nicht wirklich so arg mit Mopsi, aber Herrchen hat bei dem kleinsten Knurrer schon SEHR gelitten, und wäre am Liebsten abgereist 


Aber wir haben viel unternommen, und letztendlich waren es viele schöne Stunden, und Erlebnisse


Die Tomaten wurden hier bestens gepflegt:





IN der garage stehen noch so EINIGE:





Herrchen ist SEHR zufrieden


Liebes Wuffi Isi

Paula 05/09/2014 09:45


Hallo Isi,


da hat Heidi doch tatsächlich die Bilderflut bewältigt ! Da war sie aber fleissig! Respekt!


Danke für die vielen Bilder und Informationen .


Wir werden uns am verregneten Wochenende mal die Zeit nehmen und uns ALLES ganz in Ruhe anschauen.Dann werd ich bestimmt  noch mal schreiben.


Es sieht schon nach einem spannenden Urlaub aus,


aber ohne Regen und ohne Mopsi wär er ganz bestimmt so richtig  schön geworden.


Dein Herrchen hat ja bestimmt mit Dir unter Mopsi mitgelitten Wie gross sind denn seine Tomaten in Eurer Abwesenheit
geworden "Ulrichs Bier" ist der Hammer Hat er wenigstens ne Flasche mit nach hause genommen ?


fragt mit liebem Wau Deine Paula


 


 

Isabella 05/09/2014 09:09


Liebe Isi,


ihr habt tolle Bilder von eurem Urlaub mitgebracht - ich habe sogar die Pferde gesehen :) Die entspannte Emma hat mir sehr gut gefallen - besonders das eine Bild, da fallen die Öhrchen so
niedlich!


Urlaub mit Mopsi ist für euch sehr anstrengend - wobei, natürlich besonders für Dich. Es ist nie schön, wenn man gebissen wird und sich dann nicht so frei bewegt, wie sonst!


Die Katzenbande hätte Damon sicher gerne mal aufgemischt - die sehen viel zu friedlich und zufrieden aus für seinen Geschmack!


Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 05/09/2014 10:23



Liebe Isabella,


die Emma ist sooo süß und lieb, ich wollte sie so gern wieder nach Hauise holen, denn sie ist ja hier geboren Wir
haben uns schon IMMER bestens verstanden.


Natürlich gibt Nicole Emma nicht her


Anstrengend ist es schon, wenn man aufpassen muss, wo man hinläuft, aber für Herrchen und Nicole war der Stress größer


Ich wollte gemeinsam mit Emma zu den Katzen,


aber wir blieben online Ich glaube, das war gut so, denn die streichelnden Kinder hatten vorher gesagt, dass in der
nächsten Str. gaaanz viele freche Katzen wohnen


Danke für deine Streicheleinheiten,


liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Laika ein paar Schlabberbussis schickt.


Die "Pferde" werde ich mal noch im Beitrag verlinken



Isi 05/09/2014 07:39


Lieber Chris,


vor sooo vielen Katzen muss man einfach Respekt haben.


Insges. war der Urlaub schon schön, doch jeden Tag Beisserei, DAS schlaucht, Mensch und Hund


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 05/09/2014 06:51


Liebe Isi,


 


tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Den Uhren würde ich auch nicht trauen und vor Katzen habe ich auch Respekt! Trotz doofem Wetter sieht es so aus, als sei es ein schöner Urlaub gewesen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 05/08/2014 22:59


Wir lieben die eigentlich auch, aber wenn durch den Schleim die ganze Terrasse sooo glatt ist, dass man nur so auf die Schnauze fällt...


dann sind DIE nicht wirklich erwünscht


Nachti und Bussi Isi

Elfi-Mama 05/08/2014 22:37


Ach ja und Weinbergschnecken lieben wir.Die sind so schön,auch wenn sie nicht Gärtners Freund sind.

Isi 05/08/2014 22:24


Liebes Fellmonsterchen,


ja, das sind Weinbergschnecken, die übervölkerten bei Regen die Terrasse Bingo, der Spruch auf Mopsi's Geschirr ist
zu 100 % zutreffend


Heidi ist froh, dass sie die Bilderflut "erledigt" hat. Du kannst ja am Wochenende nochmal schauen


Danke für die Knuddel Einheiten, und dem Raspu schicke ich ein feines Schlabber Küsschen.


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/08/2014 22:14


Hallo Isi,


sind das Weinbergschnecken? Die sieht man hier bei uns leider sehr selten. Ich finde die toll, aber ich habe ja eh einen Schneckentick (aber nur die mit Gehäuse oder die Tigerschnegel, nicht die
ollen roten Wegschnecken).


Bin noch nicht durch mit der Bilderflut, sehe aber gerade bei Mopsi auf dem Geschirr den Spruch "Out of Control". Das scheint ja recht passend zu sein.


Ich klicke mich dann mal weiter durch, glaube aber nicht, dass ich heute noch alle schaffe...


Liebe Grüße und viele Knuddleinheiten und ein paar Schlabberküsschen vom Höllenhund-Titan

Isi 05/08/2014 22:08


Liebe Elfi Mama,


Egon (Idefix-Icke) ist mein Bruder. Emma ist Merry's Tochter, und Franklin ist ihr Papa. Mit Emma habe ich mich schon IMMER SUUUPER verstanden. Ich hätte sie soooo gern als "Schwester" hier...


Bussi Isi,


die natürlich das Ulrichs Bier zeigen musste

Elfi-Mama 05/08/2014 22:05


Cool,Ullrichsbier und Egon in Mopsis Körbchen und Emma,die wie ein Isi-Zwilling aussieht.Sind die beiden Schwestern?Tolle Fotos,ich muss gleich nochmal gucken.Küsschen und Bennischmatzer