Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Mai 2012 1 14 /05 /Mai /2012 06:27

urlaub-008.jpg

 

Wir sitzen schon Probe im Dogomobil  Es ist noch nicht unser Körbchen drinnen, und auch all die anderen vielen Dinge, die man im Urlaub so benötigt,

sind noch nicht eingepackt

 

 

februar.jpg

 

...wie immer werden hier während unserer Abwesenheit Wasco und sein Frauchen unser Haus, Garten, und die Tomatenpflanzen bewachen

Derweil düsen wir morgen für eine Woche nach Salzburg, und besuchen am 20. Mai

die Welthundeausstellung Ich werde mich in der Veteranenklasse noch einmal der Jury zeigen

Drückt mir bitte die Pfötchen für diesen Tag.

Vielleicht treffen wir Archie, der auch dort ist

Den Rest der Tage machen wir gemeinsam Urlaub

mit Mopsi & Co 

Es freut sich nicht nur

die Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archie 05/15/2012 14:11


Hallo Isi & Momo,


ich wünsche euch eine gute Reise und Momo viel Erfolg für die Ausstellung. UND wir sehen uns auf jeden Fall!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Momo & Co 05/14/2012 19:51


Danke Silas


Liebe Wuffis Momo & Co

Silas 05/14/2012 19:27


Wuff,


klar werden Pfötchen gedrückt!


LG Silas

Momo & Co 05/14/2012 18:22


Danke lieber Dusty


Die eine Woche ohne Paula wirst du schon aushalten


Liebe Wuffis und Grüsse


Momo & Co

Dusty 05/14/2012 18:19


Liebe Momo, liebe Isi und Leinenhalter,


ich möchte mich all den lieben Wünschen meiner Vorgänger anschliessen. Sie haben bereits alles geschrieben. Dann
eine gute Fahrt und kommt gesund wieder, das wünscht Dusty und sein Frauchen


Liebe Paula,


DANKE für deine lieben Küsschen, ich schicke sie ganz genauso lieb für eine Woche zu Dir zurück. Du wirst mir fehlen


Ganz liebe Grüße Dein Dusty

Franklin 05/14/2012 18:18


Liebe Momo,liebe Isi,


viel Erfolg und gute Reise wünscht Franke und der Rest der Familie.Wir drücken die Pfoten und die Daumen.Ich bin überzeugt,liebe Schwester,du wirst alles geben und mit Lorbeerkranz nach Hause
kommen.Wenn nicht,dann verstehen DIE nüscht von Basset´s .


Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Franklin

Basset Schlappohren 05/14/2012 19:56



Lieber Franke,


du erinnerst dich sicher an unsere gemeinsamen Fahrten zu div. Ausstellungen. Oft haben wir ALLES abgeräumt, manchmal waren ANDERE wirklich besser, und manchmal war's so, wie du schreibst, DIE
verstanden nüscht von Bassets


Aber die Konkurrenz ist gross, und ich ziemlich alt und inzwischen fast so stur wie du Ich will mich einfach nochmal
zeigen Für den Lorbeerkranz hätten wir eh keinen Platz im Dogomobil


Danke für eure lieben Wünsche


Bis bald, Momo und ihre 3 Untertanen



angus 05/14/2012 17:58


Wir wünschen euch einen ganz dollen Urlaub. Und natürlich sind alle Pfoten gedrückt !!!!!


Machts gut und genießt die Zeit.


Hundeschmatzer


Angus

Basset Schlappohren 05/14/2012 18:37



Hallo Angus,


das ist aber lieb von dir, Dankeschön


Bis denne...


Liebe Wuffis Momo & Isi



purzelbaum 05/14/2012 17:51


Hi Momo,


dann wünsche ich Dir und dem Clan einen ganz tollen Urlaub und Dir viel Erfolg auf der Welthundeausstellung. Auf die Urlaubsberichte freue ich mich jetzt schon.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/14/2012 18:35



Hi Purzelbaum,


auch dir, ein dickes Dankeschön für deine lieben Wünsche


Fotos werden sicher drunderte gemacht


Lie Wuffis Momo und ihr Team



Momo & Co 05/14/2012 17:14


Mir egal,


ich fahre in Urlaub Hättest ja ruhig "Gute Fahrt" schreiben können...


Sagt die Momo

Kiat Gorina 05/14/2012 16:13


Hast du mitbekommen, dass zur Zeit eine Abmahnwelle gegen Bloggerinnen anrollt? Mehr findest du unter: http://0z.fr/8qnnb


Manchen Bloggerinnen haben gleich ihren Blog gelöscht!

Hero, Darcy & Bourbon 05/14/2012 16:07


Wir düsen erst am Donnerstag ins Salzburger Land, aber wir werden uns dann wohl am Sonntag alle sehen. Wir drücken natürlich auch jetzt schon die Daumen und vielleicht klappt es ja mit dem
Weltveteranen-Champion.


Toi, toi, toi


Wuffheul die Bloodis


P.s. Frauchen findet euren Housesitter wie immer zauberhaft. So einen hätte sie auch gern.

Basset Schlappohren 05/14/2012 18:34



Liebe Bloodis,


herzlichen Dank, auch wir wünschen euch eine gute Fahrt, passt schön auf euch auf, dann bis Sonntag, denn wir sind bestimmt dicht beieinander in den Ringen


Schön, dass euch unser Housesitter gefällt, wenn ich nicht meinen Nero hätte....


Liebes Wuffi Isi und der Rest des Rudels



Emil 05/14/2012 15:22


Schönen Urlaub und viel Erfolg... mmmh ich könnte jetzt auch in der Veteranenklasse starten. *grübel*

Basset Schlappohren 05/14/2012 18:31



Danke lieber Emil


Da hätten wir uns ja dann vielleicht getroffen


Liebes Wuffi Momo & Co



Schlunzis Iska 05/14/2012 15:07


Hallo Ihr Lieben,


uih - da wünschen wir Euch eine schöne Zeit.... kommt gut hin und zurück und grüßt alle Welthunde von uns....


liebe Grüße


von Iska & co.

Basset Schlappohren 05/14/2012 18:30



Hi Iska & Co,


vielen Dank, logo grüssen wir alle Hunde der Welt


Liebe Wuffis & Grüsse vom Schlappohr Rudel



Filou & Alec 05/14/2012 13:07


Ui, das ist ja ein Zufall: Unser Frauchen verbringt das kommende Wochenende auch in Salzburg! Als Zuschauer, Händchen-halter und Daumen-drücker für eine Freundin, die bei der Obedience-WM
startet!


Viel Spaß im Urlaub und viel Erfolg auf der World-Dog-Show!

Basset Schlappohren 05/14/2012 18:28



Hi Filou & Alec,


Danke Dann halten wir auch die Tatzen für Frauchens Freundin und Hund Vielleicht sehen wir uns ja doch, obwohl wir in unterschiedlichen Hallen sind


Liebe Wuffis und Grüsse vom Schlappohr Clan



Paula 05/14/2012 11:47


Hallo Schlappohr Clan,


das ist ja richtig aufregend !


Wir wünschen Euch eine gute Reise,viel Spass im Urlaub und viel Erfolg auf der Ausstellung.


Wir drücken für Momo Tatzen und Daumen.


Wir freuen uns schon auf viele neue tolle Bilder.


Liebe Grüße von PAULA & Co


Lieber Dusty,


danke für Deine gestrigen Küsschen .


Für die folgende blogfreie Woche schicke ich Dir 7 zärtliche Küsschen und einen liebevollen Stubser sowie eine grosse Tüte voller Schlabber-Bussis


Deine Paula

Basset Schlappohren 05/14/2012 18:26



Liebe Paula & Co,


gewinnen werde ich auf der Weltausstellung nicht, ich möchte nur noch einmal dabeisein. Auf den Urlaub freue ich mich ganz sehr, ich bin gern unterwegs Ausserdem dürfen wir im Urlaub immer im Bett der Zweibeiner schlafen, wenn DIE zum Frühstück gehen Danke für eure Wünsche und das Daumen- und Tatzen drücken


Liebe Wuffis und Grüsse


Momo und ihr Team



Momo & Co 05/14/2012 09:51


Hi Joy,


da danken wir euch mal ganz herzlich Da wir uns dann nur "zuwinken" können, wünschen wir euch auch einen wunderschönen
traumhaften Urlaub im Süden von D. Bleibt GESUND und bringt ebenfalls schöne Fotos mit.


Viel Spass und liebe Wuffis Momo, Isi und deren Leinenhalter

Joy 05/14/2012 08:34


Hey Isi,


bestimmt seit ihr schon voll aufgeregt :-) Selbst ich bin ja schon ganz hibbelig, dabei dauert es bei uns ja noch eine Wochen. Fast könnten wir uns dann auf der Autobahn zuwinken, wenn ihr heim
fahrt und wir hin fahren :)


Jedenfalls habt ihr ja was gaaaaanz tolles vor, hoffentlich schießt Heidi dort viele Fotos für uns neugierigen Blogger! Ich jedenfalls wünsche euch schon mal einen suuuuuper tollen klasse
entspannenden und unterhaltsammen Urlaub!!


Bussi und WAuWau die Joy (mit ihren Leinenhaltern)

Smilla 05/14/2012 08:22


Boaaahhh Momo. DAS ist ja stark. Natürlich werden hier alle Daumen, Pfoten und was sonst noch zur Verfügung steht gedrückt.


Bei der Welthundeausstellung werden hier Erinnerungen wach :-) Meine Rassekollegen sind da ja auch immer vertreten und wir haben uns ja mal mit meinen Geschwistern dort getroffen.. In Dänemark.


Dem gesamten Schlappohren Clan wünschen wir natürlich auch einen supertollen Urlaub, mit viel Sonne und Spaß. Erholt euch gut, kommt heile wieder und bringt viele, viele Bilder mit ;-)


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 05/14/2012 09:47



Hi Smilla,


herzlichen Dank für eure lieben Wünsche


Wir passen auf uns auf, so, wie Wasca das hier erledigt


Liebe Wuffis Momo und ihr Clan



Momo & Co 05/14/2012 08:12


Liebe Müsli Farm Bewohner,


DANKE, da sind wirklich ALLE Wünsche beisammen.


Liebe Wuffis Momo 6 Co

Müsli & Regine 05/14/2012 07:47


Hallo Schlappohr Clan,


dann wünschen die Müsli Farm Bewohner Euch einen wunderschönen Urlaub. Kommt heil hin und zurück und habt eine entspannte Zeit.


Momo drücken wir natürlich alle Daumen, Pfoten, Platt und Federfüsse für einen glänzenden Auftritt bei der Welthundeausstellung.


Liebe Grüße von Müsli & Regine