Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Februar 2014 4 06 /02 /Februar /2014 22:25

guut-002-Kopie-1.jpg

 

Sooo habe ich gestern den halben Tag verbracht,

nachdem ich die schwere Operation überstanden hatte!!

 

guut-007.jpg

 

Sooo liege ich jetzt

Mir gehts gut

Eure Isi,

die sich für all die Genesungswünsche bedankt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/08/2014 08:41


Liebes Fellmonsterchen,


logo hättest du dich dazukuscheln können, ich kuschel doch sooo gern


Jaaa, es geht mir von Tag zu Tag besser


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Mollyschlabberbussis erwidert.

Fellmonsterchen 02/07/2014 21:19


Hallo Isi,


kann ich mich dazukuscheln? Das sieht so gemütlich aus. Schön, dass es Dir wieder besser geht!


Liebe Grüße und von Molly noch mehr Schlabberbussis

Paula 02/07/2014 19:54


Hallo Isi,


fast hätte ich Dein Update übersehen


Fein,dass es Dir schon wieder besser geht und Du heute schon eine kleine Spazirunde drehen durftest .Man sieht deutlich wie wohl Du Dich auf Deiner Couch fühlst.Meine 2Beiner finden das Bild
soooo süüüüß


Du musst aber sicher noch vorsichtig mit Deiner Tatze sein,vor allem ,damit kein Schmutz dran kommt und alles gut verheilt


Du Ärmste musst ja bestimmt bald wieder zum Doc um die Fäden ziehen zu lassenHoffentlich tuts dann nicht so arg
weh


Wir halten weiter Pfoten und Daumen ,dass Du schnell wieder gesund wirst


Liebes Genesungs Wau Deine Paula,


mit Wochenend Grüßen vom Rudel!

Basset Schlappohren 02/08/2014 08:57



Hallo Paula,


da bin ich aber froh, dass du das Update doch noch gesehen hast, sonst wäre euch ja das "Couchbild" entgangen


Ich weiss schon, dass ich mit der Tatze vorsichtig sein muss, denn Heidi ruft mich aus JEDEM Gestrüpp oder Matsch zurück


Fäden ziehen tut sicher nicht weh,


aber ich hab doch sooo Angst beim Doc


Ausserdem sind das ca 25 bis 30 Stück.....


Danke für's Daumen und Pfoten drücken


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 02/07/2014 19:09


Hi Isi,


es freut mich zu lesen, dass du heute bereits eine kleine Runde unterwegs warst. Ich wünsche dir natürlich weiterhin gute Besserung.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/08/2014 08:44



Danke Purzelbaum,


es wird wirklich von Tag zu Tag besser


Nun kommt bald die Angst vor'm Fädenziehen


Liebes Wuffi Isi



Susanne 02/07/2014 17:36


Oh je Isi, das habe ich gar nicht mitbekommen! Im Winter habe ich oft so viel Arbeit mit den Pferden, da hänge ich mit dem Bloglesen etwas nach. Zum Glück hast du alles gut überstanden!!! Das
freut mich sehr!


Warum hat dich der TA nicht so lange da behalten, bis du wieder richtig wach warst? Ich habe mal als TA-Helferin gearbeitet. Bei uns blieben alle Patienten so lange, bis sie wieder richtig aus
der Narkose aufgewacht waren. Meine Aufgabe war es das zu überwachen.


LG Susanne die dir weiter alles Gute wünscht und dir viele Knuddler schickt!

Basset Schlappohren 02/07/2014 18:35



Liebe Susanne,


gut, dass du es nicht mitbekommen hast, da musstest du dich nicht um mich sorgen Heidi hat noch NIE einen Hund in einer
Klinik oder beim Vet. allein gelassen. Wenn Hund aufwacht, sollte er auf jeden Fall Heidi bei sich haben 


Daheim aufwachen ist für Hund natürlich am Besten


Hund in Narkose ist eh etwas durcheinander, und wenn dann noch ihm nicht wirklich vertraute Personen dabei sind, dann ist Hund nicht glücklich Heidi weiss, dass die Tierärzte das nicht wirklich auch so sehen, aber Heidi ist da ganz sehr hartnäckig


Hund und Besitzer gehören zusammen - Basta


Danke für deine Wünsche, und die lieben Knuddler


Liebes Wuffi Isi



Abby 02/07/2014 12:27


Hallo Isi,


 


na Gott sei Dank hast du die OP gut überstanden. So einen Tag auf der Couch kann man ja auch mal machen :)


 


Liebe Grüße


Abby

Basset Schlappohren 02/07/2014 18:36



Hallo Abby,


bin heute schon das erste Mal eine kleine Spazirunde gelaufen


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/07/2014 10:09


Lieber Chris,


die Op Wunde schaut super aus 





Ich hoffe, dass ich endlich wieder einen kleinen Spazi machen darf


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 02/07/2014 09:37


Huhu Isi,


 


schön, dass es dir wieder besser geht. Kurier dich weiter schön aus, damit du bald wieder tolle Abenteuer erleben kannst.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isabella 02/07/2014 08:51


Liebe Isi,


das letzte Bild ist so niedlich - da könnte ich gerade anfangen Dein Bäuchlein zu kraulen und mich dann mit auf die Couch legen :)


Weiterhin alles Gute,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ein paar Besserungs-Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 02/07/2014 10:15



Liebe Isabella,


das ist MEINE Couch, die in Heidi's Büro steht,


da hättest du noch Platz


Danke für deine Wünsche


Liebes Wuffi Isi,


die für Damom & Laika Schlabberbussis schickt



Archie 02/07/2014 06:56


Hallo liebe Isi,


oh je oh je... wir haben gerade erst den anderen Beitrag von deiner OP entdeckt. Wir wünschen dir noch gute Besserung!
Aber wir sind sehr froh zu lesen, dass du es gut überstanden hast und es dir schon besser geht.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 02/07/2014 10:18



Lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,


wenn ihr es jetzt erst gelesen habt, musstet ihr mich nicht so sehr bedauern Danke für die Besserungswünsche, die kann
ich noch immer gut gebrauchen


Ich hab sooo Angst vor'm Fädenziehen


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/07/2014 00:54


Hallo Emma & Lotte,


Schmerzen habe ich keine, Dank Rimadyl


Die Wunde ist trocken, und schaut gut aus. Einen Verband habe ich nicht (blöde Stelle, da hält nix) und beim Body würde der Schnitt (riesig) doch vorgucken


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Genesungswünsche bedankt, und von Heidi Grüße für euer Frauchen sagen soll.

Emma 02/06/2014 23:23


Liebe Isi,


wir freuen uns das es dir schon wieder besser geht. Ruh dich schön aus, damit alles gut verheilt. Hoffentlich hast du keine Schmerzen. Weiterhin gute Besserung.


Liebe Genesungsgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

bente 02/06/2014 23:14


Wie du da so auf dem Sofa liegst - nun - da mussten wir doch laut lachen - verzeih - aber es geht dir ja schon wieder etwas besser ...


 


Liebe Grüße - Monika mit Bente

Basset Schlappohren 02/07/2014 00:50



Hallo Monika,


stimmt, man sieht wirklich, dass es mir besser geht


Liebes Wuffi Isi,


die der Bente einen netten Stubser schickt



Isi 02/06/2014 22:47


Huhu Elfi Mama,


die Schmerzmittel schmecken lecker,


und das Aua ist weg


Bussi's und Naaase


deine Isi

Elfi-Mama 02/06/2014 22:43


Ach unsere Mausi,wie schön dich so zu sehen.Küsschen auf jedes Käsefüßchen.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg