Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. November 2014 4 27 /11 /November /2014 10:20

 

http://abload.de/img/img_9180hic2h.jpg

 

Schaut mal auf die Uhrzeit im PC, und auf den Funkwecker,

der die RICHTIGE Uhrzeit anzeigt

 

http://abload.de/img/img_9183fwcdm.jpg

 

Auch zwei Stunden später ist das Teil weit voraus

 

http://abload.de/img/img_9184fqcfy.jpg

 

Hier noch etwas größer,

damit ihr die Zeit im PC gut sehen könnt

 

http://abload.de/img/img_88033mjnf.jpg

 

Ich penne dann mal, in der Hoffnung, dass dem Teil nicht wirklich WAS fehlt,

und ich morgen wieder mit

der RICHTIGEN Zeit wenn überhaupt bloggen kann

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fellmonsterchen 11/27/2014 22:11


Puh, falsch gehende Uhren sind in unserer von Zeitnot geprägten Ära natürlich nicht gut. Aber immer dran denken, Du
brauchst Deinen Schönheitsschlaf! Ganz wichtig als Starschauspielerin!


Das pinke Schlappohr ist ja auch epochal.


Liebe Grüße und von den beiden müden WEZ-Wollwuscheln viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 11/27/2014 22:38



Liebes Fellmonsterchen,


Heidi findet SOWAS auch gaaanz schrecklich,


ich passe mich da einfach an


Meinen Schönheitsschlaf bekomme ich,


da passe ich auf Das pinke Schlappohr ist ein Kuli:





Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis der beiden WEZ Wollwuschel erwidert.



Paula 11/27/2014 21:30


Bingo Isi,


Dein supergrosses Paket ,was so toll duftet,darf ich erst morgen auspacken


Die Zweibeiner haben aber schon mal reingeschaut ,gelächelt und wieder zugemacht.Ich hab nix gesehen Ich bin
schon soo gespannt.Das ist doch Folter


Dass bei Euch der PC Doc kommen muss ist ja total oberdoof Das kostet doch bestimmt wieder wertvolle
Futtertaler Irgendwie ist bei Euch aber in letzter Zeit ganz schön der Wurm drin.War nicht grad der TV Doc bei Euch?
Und davor der Doc fürs Doggomobil!Ganz zu schweigen von den Docs für Deine Zweibeiner!Und Dein letzter Besuch beim Vet.-Doc ist ja auch noch nicht so lange her.


Ich schick mal ein Heilungsbussi an Deinen PC,vielleicht geht er dann morgen wieder


Liebes Wau Deine neugierige Paula


 

Basset Schlappohren 11/27/2014 22:43



Liebe Paula,


ich find das oberfrech,


dass DIE schon IN das Paket geschaut haben


Es gilt gleiches RECHT für ALLE


Dann hätten SIE euch schon eine kleine Kostprobe geben MÜSSEN, wenn sie selbst in das Paket glotzen


Bei uns ist wirklich "der Wurm drinnen" Deine Aufzählung ist schon sehr umfangreich, aber noch nicht vollzählig


Ich hoffe nur, dass der PC Dr. morgen nicht sooo lange hier hockt, denn das ist eine Firma, und DER wird nach Arbeitsstunden bezahlt!


Danke für die Heilungsbussis,


die leider nicht zum Zuge kommen


Gutes Nächtle und liebes Wuffi deine Isi



Socke-nHalterin 11/27/2014 21:16



purzelbaum 11/27/2014 19:49


Hi Isi,


das ist eigentlich DIE Chance, sich die Uhrzeit auszusuchen, die einem am besten passt Entweder länger schlafen oder
früher ins Bett gehen, Leckerlis einfordern oder die Leinenhalter zum Spaziergang einladen Naja, im Ernst, wenn der PC
ohnehin spinnt, sollte da mal jemand drüberschauen und die Kiste wieder richtig ans Laufen bringen - viel Glück dabei


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/27/2014 22:47



Hi Purzelbaum,


genauso mach ich das, ich nutze die Zeit


Ich denke, dass die Kiste morgen wieder "läuft"


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/27/2014 18:07


Huhu Isi,


genau solch einen Funkwecker hat Kerstin auch !


Wenn die beiden Uhren unterschiedliche Zeiten anzeigen,ist es schon besser die Zeit zu verschlafen.Das machst Du ganz richtig so.Wenn Du es geschickt anstellst,kannst Du jetzt morgens immer fast
eine halbe Stunde länger liegen bleiben,bekommst Dein Futter aber trotzdem pünktlich


Hat Heidi denn schon mal versucht,die Uhr im PC neu zu stellen?Als bei unserem mal die Batterie alle war, musste Uwe das täglich machen,weil sich auch der Kalender verstellt hatte und der PC
immer ausging


Bei Lidl gibts seit heute  Knopfzellen im Angebot.Allerdings 7 verschiedene Varianten Wenn Heidi rausbekommt
welche sie braucht,sag ich meinen Zweibeinern,dass sie Samstag vom Einkauf welche mitbringen.Die geb ich Dir dann am  Sonntag.


Liebes Wau Deine Paula,


die schon sooo gespannt auf morgen ist


 

Basset Schlappohren 11/27/2014 18:21



Hallo Paula,


das ist Heidi's Funkwecker


Also die Knopfzelle ist es nicht, es sind hier noch andere Unzulänglichkeiten aufgetreten


Aber Danke für dein Angebot bei LIDL zu gucken.


Morgen um 14 Uhr kommt der PC Doktor ...


Das mit dem Futter ist natürlich witzig, das musste dir ja dazu einfallen.


Du darfst bestimmt erst morgen auspacken,


typisch Zweibeiner


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 11/27/2014 11:06


Hallo Kathy,


ich glaube, das ist das BESTE


Irgendwer wird's schon richten


Heidi hat schon an das Austauschen der Knopfzelle gedacht, aber in unserem DORF gibt es SOWAS nicht.


Liebes Wuffi Isi

MestraYllana 11/27/2014 11:03


Dann zur Sicherheit mal doch lieber noch ein Schläfchen, was? ;-)