Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. August 2014 7 03 /08 /August /2014 05:21

000000neu-8047.jpg

 

 

Gestern Abend hatten wir ein richtiges Unwetter hier 

Sogar unseren Zitronenbaum hat es "vom Hocker" gefegt 

 

000000neu-8051.jpg

 

Zum Glück hat er "überlebt" 

 

000000neu-8046.jpg

 

Es war schrecklich, Stühle, Leitern, Dachplatten flogen nur so durch die Luft 

Uns hat es vom Internet und von der Telefon Kommunikation getrennt 

ABER, es ist nix Ernsthaftes passiert, und uns geht es gut 

Da wir nur über unseren kleinen Web Stick verfügen,

ist das Internet erstmal so gut, wie tabu 

Wir schauen ab und an, aber werden nirgends kommentieren 

Wir hoffen, Ihr seid ALLE gesund 

Wenn hier wieder ALLES funktioniert,

dann werden wir über den Besuch von Henry & Queena bei uns berichten:

 

000000neu-8041.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt, ist Chester der EINZIGE, der sich bei der Leckerchen Verteilung sofort hinsetzt.

Menno, der Stick ist lahm, es dauert 

Bis denne eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/06/2014 17:44


@ ihr Lieben ALLE,


Danke für die netten Kommentare


Leider ist unsere Fritz Box bei dem Unwetter


"zerschossen" worden


Also sind wir bestimmt noch 3 Tage


auf den Internet Stick angewiesen


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/06/2014 12:03


Liebe Isi,


 da nehm ich doch gleich die Gelegenheit war,um mich bei meinem alten Verehrer Humboldt für die Grüße zu
bedanken und ihm ein süßes
Schlabberbussi zurück zu schicken.Ich freu mich schon auf´s Wiedersehen in Deetz


Bernadett erwiedert die Bassetgrüße von ihrem Sohn Emil .


Liebes Wau Eure Paula


 

Humboldt 08/05/2014 13:03


Hallo Isi,


Gott sei Dank, dass Ihr alle unversehrt geblieben seid. Auch hier ist ein Sch..., kein schönes Wetter. Es regnet seit zwei Tagen so stark, so dass man das Wasser lieber aus den Augen treten
lässt, statt einen Fuß vor die Tür zu setzen. Eigentlich hatten wir uns das ganz anders vorgestellt. Bitte grüß mir meine Geschwister Henry und Queena recht herzlich ( und auch Paula und von Emil
Bernadette, wenn Du sie siehst).


                Herzliche Basset-Grüße aus dem ( stark) verregneten


                Burgdorf senden


                Humboldt & Emil

Emma 08/05/2014 00:25


Liebe Isi,


wir sind froh das euch nichts passiert ist. Hoffentlich hast du nicht all zu sehr große Angst gehabt. Das Zitronenbäumchen erholt sich bestimmt auch wieder. Diese Unwetter sind ja schlimm in
diesem Jahr. Bei uns hat es heute gewütet und Frauchen musste einen "örtlich begrenzten Regenschauer" aus unserem Keller pumpen. Hoffentlich funktioniert bei euch bald wieder alles.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Mit Lucy um den Blog 08/04/2014 17:29


Hallo Ihr Lieben! Ich sehe, ihr seid auch etwas Internet-"lahmgelegt"!? Dauernd diese Gewitter - gerade hier bei uns schon wieder. Da müssen unsere Bauarbeiter jedes Mal ein Päuschen einlegen :-(
100 Dackelgrüße von Lucy, die Dich, liebe Isi, nicht vergessen hat :-* !

MestraYllana 08/04/2014 16:49


Himmel, da ist ja der Sturm nur so durchgefegt! Schaut erst mal, dass ihr alles wieder an die richtigen Plätze bekommt und auch Internet und Co. wieder funktionieren! Hauptsache ist immer, dass
euch nichts passiert ist - aber die liebe Isi weiß schon, wie man aufpasst, nech? ;-)


Bei uns tat sich fast gar nichts, nur ein bisschen Regen, aber nicht einmal der war schlimm!!!


 


Beruhigende Nasenstupser von Jerry Lou und Tysi,


Kathy

Fani Flausch & co. 08/04/2014 14:39


hallo Isi,


uih, heftig........
und bei uns war gaaaaar nichts.......


eine schöne Woche für Euch!
viele Grüße von Flauschi & co.

Ralph 08/04/2014 11:22


Hui, mal kein politisches, sondern ein reales Unwetter über Berlin Das Wichtigste ist, dass Euch allen nichts passiert
ist und es dem Zitronenbäumchen auch gut geht


Hey, der Chester ist ja ein echter STREBER - und dabei hatte ich ihn schon ins Herz geschlossen. Naja, diese Marotten wirst Du ihm schon wieder austreiben


LG in die Unwetterhauptstadt,


Ralph

purzelbaum 08/03/2014 18:55


Hi Isi,


bei Euch hat das Unwetter ja wirklich richtig gewütet und ich warte hier immer noch auf ein wenig Regen und Abkühlung Ich hoffe, dass Ihr so schnell wie möglich wieder online seid und Isi vom angekündigten Besuch berichten kann


Liebe Grüße purzelbaum

Fellmonsterchen 08/03/2014 14:28


Hallo Isi,


Hauptsache, Euch ist nichts passiert. Nun muss nur noch das Internet bald wieder da sein, denn ohne Internet keine Berichte von Dir, und das darf nicht sein. Hoffentlich denkt die
Telekommunikationsfirma an Deine Fans und bringt das Malheur schnell wieder in Ordnung.


Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberbussis


Die hitzegeschädigte Monstermeute

Hilfe für Miranda 08/03/2014 11:34


Oh weh, das war aber ein böses Unwetter! Ich bin froh, dass bei Euch nichts wirklich schlimmes passiert ist!!! Das Zitonenbäumchen hat den Sturz zum Glück überlebt. Das Inernet wird hoffentlich
auch bald wieder funzen. Freu mich schon auf die Bilder vom Schlappohren-Besuche!


LG Susanne


PS: Bei uns hat es immer noch nicht geregnet. Der Boden ist staubtrocken, mit tiefen Rissen. Wie ein ausgetrockneter Fluß sieht das aus. Und die Bäume verlieren die Blätter.  Das geht so
nicht mehr lange gut.

Paula 08/03/2014 11:21


Oje Isi,


ich hab heut schon im Radio gehört,dass gestern ganz dolle Gewitter bei Dir war


Bei mir war gestern nur ganz wenig Gewitter.


Als wir das Bild vom Zitronenbäumchen gesehen haben,waren wir doch erschrocken


Bloss gut,dass nicht allzuviel passiert ist und dass Ihr alle wohlauf seid


Ist am Haus alles in Ordnung? Und hast Du schon Herrchens Gemüsegarten nach Schäden inspiziert ?


Wir drücken Pfoten und Daumen,dass Internet und Telefon ganz schnell wieder funktionieren.


Auf die Bilder von Henry und Queena freuen wir uns schon.


Liebes Wau Deine Paula,


die hofft,dass die Hitze bald aufhört und dass Ihr und wir heute von den Gewittern verschont bleiben

Chris 08/03/2014 10:18


Huhu Isi,


 


da bin ich aber froh, dass ihr glimpflich davon gekommen seid. Gebt heute Obacht, es sollen ja noch mehr Gewitter kommen. Wir sind bisher von allzu heftigen Gewittern verschont geblieben und
hoffen, es bleibt so. Aber in den Wald geht es bei den dauernden Gewitterwarnungen auch nicht mehr... Ich hoffe, bei euch läuft ganz schnell wieder anders und ihr könnt ganz bald wieder
berichten.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Andrea 08/03/2014 09:43


Gut zu lesen, dass Euch nichts passiert ist. Solche Unwetter können ganz schön fies sein und auch einen Garten mal schnell ruinieren.


Wir drücken die Daumen, dass das Internet ganz schnell wieder funktioniert, so ohne Netz ist nämlich auch ganz schön fies... ;)


LG Andrea und Linda

Isabella 08/03/2014 08:51


Liebe Isi, 


Ich bin froh, dass bis auf die kleineren "Umfälle" und "Ausfälle" bei euch alles in Ordnung ist und es euch gut geht. Unwetter sind immer gefährlich und können große Schäden verursachen. 


Lasst es euch gut gehen und ich hoffe, euer Internet geht bald wieder. 


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Schlabberbussis schicken

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg