Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Oktober 2012 1 22 /10 /Oktober /2012 05:52

bag-001.jpg

 

Gestern haben wir Franklin besucht

Er begrüsste uns freudig

 

bag-002.jpg

 

Wenn Franklin SO an mir schnüffelt,

dann läuten bei mir alle Alarmglocken

 

bag-003.jpg

 

Na bitte, er ist unverbesserlich

Wieder will er mich "verführen"

 

bag-004.jpg

 

Zuerst düse ich mal los,

und verstecke mich hinter den Katzen

Er bleibt an mir dran

 

bag-005.jpg

 

Also muss ich ihm DEUTLICH sagen,

dass ich so ein Macho Gehabe nicht mag!

 

bag-006.jpg

 

Ich kann nur mit den Ohren wackeln,

ob so viel Unvernunft Immerhin ist Franklin zwölfeinhalb Jahre alt, und ziemlich wacklig auf seinen "Stampfern", da sollte er doch lieber ruhig in der Sonne liegen

 

bag-007.jpg

 

Also düse ich hin und her, er kann da natürlich nicht mehr mithalten,

und nur die Ohren fliegen lassen

 

bag-008.jpg

 

Ich springe vor ihm auf und ab, und staune,

dass DER sogar noch RENNEN kann

 

bag-009.jpg

 

ICH bin ihm überlegen,

doch ER will das nicht glauben

 

bag-010.jpg

 

Jedenfalls düse ich nur so durch den Garten,

bis er gar nicht mehr weiss, wo ich bin

Momo bettelt derweil bei seinem Frauchen nach Leckerli!

 

bag-011.jpg

 

Leider hat Heidi alle Düsefotos versaut

 

bag-012.jpg

 

Unverbesserlich hat mich Franklin mal wieder enttäuscht, denn er hatte versprochen,

mich nicht zu belästigen

 

bag-013.jpg

 

Irgendwann war ich dann doch froh, als ich meine Decke zusammenpacken konnte,

und wieder heimfuhr Bei Momo hat er nur einmal versucht, sie zu "belästigen", da hat er gleich eine richtige Ansage von ihr bekommen Ich getraue mich das nicht wirklich, ich habe schliesslich Respekt

vor seinem Alter

Auf jeden Fall habe ich mich so richtig ausgetobt, und deshalb war der Besuch bei Franklin trotzdem schön!

Meint eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/26/2012 14:50


Hi Iska & Co,


Momo hat mir das schon drundertmal erklärt, ich getrau mich meistens nicht


Liebes Wuffi Isi

Schlunzis Iska & co. 10/26/2012 12:48


hallo Isi,


hach, der Franklyn..... immer noch dasselbe mit mit ihm.... Du musst Dir das von Momo mal erklären lassen mit der
"Ansage".....


 


liebe Grüße von


Iska & co.

Isi 10/23/2012 16:05


Ha Sally,


hihihihi


Liebes Wuffi Isi

Sally 10/23/2012 15:42


Duhuuu Isi, der Franklin wird sich nie ändern. Damit aber auch bewiesen ist, das du ein richtiger Feger bist, grins.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 10/23/2012 14:30


Hallo Susanne,


Danke für deinen netten Kommentar


Ja, dem Franklin habe ich es wohl "angetan"


Ich glaube eher, dass ich ihn mit meinen flinken Tatzen beeindruckt habe,


denn fliegende Ohren kann er ja auch aufweisen


Fein, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 10/23/2012 10:20


Hallo liebe Isi,


Du  hast aber einen ganz schön hartnäckigen Verehrer! Den hast du bestimmt mit deinen toll fliegenden Ohren um
die Pfote gewickelt. Welche Hundeherr kann da schon nein sagen???


Super tolle Fotos sind das von euch Schlappohrbande geworden! Ich schaue hier immer sehr gerne rein, seitdem ich deinen tollen Blog entdeckt habe!


 


Viele liebe Grüße


Susanne

Isi 10/22/2012 23:09


 


Liebe Monsterhundi's,


ich kann dem Franklin eh nicht lange böse sein


Ihr irrt euch nicht, manchmal kann ich fliegen





Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/22/2012 22:13


Es ist schon ein Kreuz mit den hartnäckigen Verehrern, aber wenn so tolle Fotos dabei herauskommen, musst Du ihm einfach alles verzeihen. :-) Bei dem einen Düsefotos siehst Du so aus, als ob Du
fliegen kannst. (Das Foto, wo man Momo um Leckerlies bitten sieht.)


Die Monsterhunde senden liebe Wuffs zu Euch

Isi 10/22/2012 20:22


Hallo Smilla,


ICH bin ja viiiiel schneller, als Franke und insgeheim habe ich über ihn gelacht


Ein Hübscher ist er ja wirklich, auch noch in seinem Alter


Mit den Düsefotos habe ich mich abgefunden, du hast RECHT, ich bin zu schnell für Heidi's Knippse


Liebes Wuffi Isi

Smilla 10/22/2012 20:01


Huhu Isi *wedelwedel*


Das ist aber auch ein kleiner Lustmolch, der Franke Gut, dass du ihm immer entwischen konntest... Dabei schaut er so
sehr niedlich aus. Die Düsebilder finden wir trotzdem schön. Ist halt schwer, so einen Basset-Blitz wie dich zu knipsen


 


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 10/22/2012 18:01


Hi Franklin,


ja,ja, du Schlimmer Ohne Kumpel kann und will ich nicht sein Ich staune, wie du das aushältst Es war
trotzdem schön bei dir...


Liebes Wuffi Isi

Franklin 10/22/2012 17:22


Hi Isi,


naja ich kann eben nicht anders.Wenn ich dich sehe,werde meine Beine weich und mein Herz schwach .Das haben die
Blogfreunde richtig erkannt.Es war ein schöner Nachmittag und endlich mal wieder etwas Leben in der Bude .Ohne Kumpel
isset nüscht,oder?


Ich danke euch für die schönen Stunden und grüße ganz lieb  Franklin

Paula 10/22/2012 12:55


Hallo Isi,


die Bilder erinnern mich doch irgendwie stark an Humboldt


Der will auch immer so Sachen machen


Aber auf dem 2. Bild sieht man ganz deutlich,wie dolle der Franklin in Dich verknallt ist , da guckt er so verliebt.


Schön,dass Du trotzdem einen schönen Tag hattest.


Besonders süss finde ich ,wie Du vor der Heimfahrt Deine Decke zusammenpackst.


Deinen Schlachtefest Bericht hab ich auch gelesen.Hauptsache ist doch immer,dass es interessant und spannend riecht!Hast Du denn auch was zum einsaugen gefunden


Hoffentlich haben die Schafis noch ein schönes langes glückliches Leben vor sich


Liebe Grüße,Deine Paula


 


Mein lieber Dusty,


ich freue mich,dass Du ein so schönes Wochenende hattest und ganz besonders,dass Du in der Sonne von mir geträumt hast .Über Dein süsses Küsschen Bild freue ich mich natürlich auch wieder sehr.


Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,auch wenn das Wetter jetzt nicht mehr so schön ist.


Deine Paula

Basset Schlappohren 10/22/2012 18:14



Hallo Paula,


Humboldt ist ja Franklin's Sohn, mehr muss ich wohl nicht sagen....


Ja, der Tag war trotzdem schön


Das Deckenzusammenpackfoto hat Heidi auch besonders gut gefallen


Beim Schlachtefest habe ich nix zum Einsaugen gefunden, denn wir sind ja ziemlich bald ins Dogomobil geklettert Aber ein
Würstchen haben Momo und ich trotzdem abgestaubt


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/22/2012 08:42


Hallo Dusty,


Bingo, ich weiss, dass franke mich besonders mag Also meinen Spass hatte ich trotzdem


Ich hab ja Heidi schon verziehen, wegen der Düsebilder, sie ist eben keine Fotografin, sondern begeisterte Blogfotomacherin


Wenn du meinst, dass ich zu schnell für die Knippse bin, dann verzeihe ich das gleich doppelt


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/22/2012 08:24


Liebe Isi,


man sieht es ganz deutlich, dass Franklin in Dich verschossen ist. Dieser Blick, da musst Du etwas nachsichtig sein. Auf jeden Fall hattest Du ja trotzdem Deinen Spaß beim Umherdüsen Die Fotos sind wieder sehr schön, auch die Düse Bilder! DU mußt Deinem Frauchen verzeihen, daß nicht alle Flitzebilder gut
geworden sind, Du bist eben zu schnell


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


Danke für Deine Extragrüße, darüber habe ich mich besonders gefreut. Ich hatte ein schönes und sonniges Wochenende bei der Oma im Garten. Da konnte ich in der Sonne liegen, und von Dir träumen.
Wir sind ziemlich spät gestern nach Hause gekommen, da hat Frauchen den PC nicht mehr eingeschaltet Aber ich sehe, daß Du
gestern auch nicht schreiben durftest.


Deshalb gibt es heute von mir mal wieder ein besonderes 


Liebe Grüße Dein Dusty

Joy 10/22/2012 08:08


Isi, der ist einfach immer noch total in dich verknallt :)


Das zweite Foto sagt doch alles, wie verzückt er schaut!!!! Ganz süß seht ihr beide aus. Aber natürlich sollte er dein NEIN nicht mißachten, da hast du schon recht.


Die Fotos finden wir aber total klasse, wenn ein paar misslungen sind, so sind aber auch einige tolle dabei!!!


Liebes WauWau die Joy

Basset Schlappohren 10/22/2012 08:38



Hallo Joy,


ich glaub schon, dass DER schon immer in mich verknallt ist Danke für das nette Foto Kompliment, da freue ich mich
besonders, wegen der Düsebilder und so


Liebes Wuffi Isi



Muesli & Regine 10/22/2012 08:02


Hallo Isi,


bei dem netten Wetter zu dieser Zeit des Jahres, da sind Franklin bestimmt noch mal die Homone durch gegangen.


Sei ihm nicht all zu böse, einige Herren von uns Wuff sind so. Ich glaube aber nicht, dass du dann Respekt vor dem Alter haben solltest, wenn du nee klare Ansage machst. Ich glaube mal, dann
beeindruckst du ihn auf eine andere Weise.


Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 10/22/2012 08:36



Hallo Müsli & Regine,


ach, das kann mit dem herrlichen Wetter zusammenhängen Naja, BÖSE bin ich Franklin eh nie,


er ist nämlich ansonsten ein gaaanz Lieber


Das mit der klaren Ansage habe ich ganz selten drauf, nur, wenn die Herren Wuff allzu aufdringlich sind, was zum Glück ganz selten ist


Auch wir wünschen allen Bewohnern der Müsli Farm einen guten Wochenstart, und bedanken uns.


Liebes Wuffi Isi