Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. November 2012 6 10 /11 /November /2012 14:00

uni-001.jpg

 

Beim Düsen im Wald sehe ich

 

uni-002.jpg

 

...  Unikat, sie heisst Nelly,

und schaut auch zu mir

 

uni-003.jpg

 

Wie üblich checkt Momo ab,

ob Nelly ok ist

 

uni-004.jpg

 

Logo sind die Düsebilder wieder nix geworden

Also kann ich hier nur zeigen,

wie wir uns wieder trennen

 

uni-005.jpg

 

Gern hätte ich noch länger mit Nelly gespielt, doch ihre Leinenhalterin wollte weiter gehen

Zur Abwechslung sollte ich

 

uni-006.jpg

 

POSIEREN

 

uni-007.jpg

 

Dabei sehe ich einen "flotten" Dalmatiner,

und düse

 

uni-008.jpg

 

...zu ihm hin. Wir vertragen uns super, und 

 

unikat-008.jpg

 

...düsen umher, wie die Wilden

 

 

uni-009.jpg

 

Derweil schnüffelt Momo im Wald umher, ich hatte ihr gar keine Zeit gelassen, den "Dalli" abzuchecken,

denn ich war schneller als sie

Es war eine schöne Abwechslung beim Wald Spazi.

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/11/2012 13:04


Meine liebe Paula,


nicht Overblog hat dein Bildchen vermasselt, DU hast wieder in der E- Mail Adresse einen Tippfehler Mach ein
Häkchen im Kommentarfeld bei "Informationen speichern" Dann musst du nicht jedes Mal die Mail Adr. neu eintippen, dann
steht sie gleich da Du durftest nicht an den PC, ich hoffe, das hat keinen besonderen Grund


Logo sehen wir uns nächsten Sonntag in Erkner, ich freue mich schon


Liebes Wuffi Isi

Paula 11/11/2012 11:44


Menno Isi,


jetzt hat overblog wieder mein Bild nicht gezeigt 


Die Eidechse war ja schon vorgestern,zusammen mit dem interessanten Wasserschaum und dem Baum Pose Bild,


sorry,aber da durfte ich nicht an den PC.


Deine Paula,die schon mal ein Küsschen für Dusty hierläßt

Paula 11/11/2012 11:31


Hallo Isi,


klar hab ich gestern auch Deine Eidechse gesehen.Toll,wie Du sie erschnüffelt hast.Die wär auch was für mich gewesen.Ich hätte bestimmt versucht,die zu fangen.


Einen schönen Sonntag für Dich und Dein Rudel wünscht


Deine Paula,


die nachher auch noch zum Waldspaziergang fährt


PS: Sehen wir uns am nächsten Sonntag in Erkner  

Basset Schlappohren 11/11/2012 13:07



Hallo Paula,


wir wünschen euch auch einen schönen Sonntag,


liebe Wuffis & Grüße


Isi & Co, die euch natürlich einen schönen Waldspazi wünschen, wir sind grad heimgekommen



Susanne 11/11/2012 10:36


Meine Campa hat auf ihrem Geschirr auch "Unikat" drauf stehen!


Das "Unikat" was ihr getroffen habt, ist aber auch total süß!


 


LG Susanne


PS: Wieder tolle Fotos zeigst du uns. Das Stein-pose-Bild ist auch super!!!

Basset Schlappohren 11/11/2012 13:06



Hallo Susanne,


mir gefällt das "Unikat", denn JEDER Hund IST ja ein Unikat


Danke für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/11/2012 06:58


Hallo Sylvia & Tibi,


ich finde das Düsen auch immer besonders schön, Danke für's Kompliment


Wir wünschen euch auch einen netten Sonntag.


Liebes Wuffi Isi & Co

beagle-tibi 11/10/2012 23:08


Dein düsepost im Wald ist klasse!!!


da macht schnüffeln und toben soooo viel spass.


habt einen schönen Sonntag.


liebe Grüsse von Sylvia und Tibi 

Fellmonsterchen 11/10/2012 22:52


Danke für die Infos, ich werde gleich mal gucken gehen, auf welchen Programmplätzen ich die beiden Sender überhaupt habe.


Liebe Grüße und Knuddeleinheiten

Basset Schlappohren 11/11/2012 07:00



Liebes Fellmonsterchen,


gern geschehen


Knuddler und Grüße zurück



Isi 11/10/2012 19:51


Liebes Fellmonsterchen,


da ich den MDR selten schaue, weiss ich nicht, wann da unser Spot kommt, aber im rbb bin ich zur Zeit auch aktuell, da kommt der Spot so gegen 19,27 Uhr, oder kurz vor 20 Uhr


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 11/10/2012 19:47


Hallo Isi,


dann werde ich mal mdr anschalten und hoffen, dass ich die Werbung zu sehen bekomme. Gibt es eine Zeit, in der die Chancen besonders gut stehen? Ich möchte Dich zu gern mal als Werbestar in
Aktion sehen.


Liebe Grüße von der neugierigen Monstermeute

Paula 11/10/2012 19:42


Hallo Isi,


da hattet ihr ja wieder einen tollen Spazi.


Unikat Nelly sieht ja fast aus,wie einer von Heidis Teddis 


Super wie auf dem Düsefoto die Ohren von dem  "Punkte-Hund" flattern.


Wir sind heute auf unserem Spazi leider ein wenig nass geworden  


Ganz liebes Wuff Deine Paula,


die ihrem Dusty ein schönes Wochenende bei der Oma im Garten wünscht

Basset Schlappohren 11/10/2012 19:48



Hallo Paula,


wir hatten gestern,


und auch heute richtiges Sonnenwetter beim Spazi   Hast du meine Eidechse nicht gesehen Die Nelly war total süß, schade, dass die Düsefotos nix geworden sind Bingo, beim Dalmatiner fliegen die Ohren, als ob sie stehen würden Den habe ich aber auch gescheucht


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 11/10/2012 17:06


Hi Emma & Lotte,


wir hatten auch Glück mit dem Wetter, denn jetzt regnet es in Strömen


Unikat war so eine richtige kleine Flitzerin. Der Dalmi hat wirklich gestaunt, wie schnell ich bin, das erwartet immer KEINER von mir. Es war ein supi Spazi


Liebes Wuffi Isi

Emma 11/10/2012 16:35


Hallo Isi,


da habt ihr ja nette Hundekumpels getroffen. Die Nelly sieht echt süß aus. Na und mit dem Dalmi hast du dir ja ein ordentliches Rennen geleistet. Der hat bestimmt gestaunt wie flink du bist.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

purzelbaum 11/10/2012 16:02


Hi Isi,


schön, dass Ihr so einen interessanten und abwechslungsreichen Spaziergang unternommen habt Finde ich prima von Momo,
dass sie erst einmal die Hundekollegen abcheckt, bevor sie sie für Dich zum Spielen "freigibt"


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/10/2012 17:15



Hallo Purzelbaum,


zwei Düsekumpel an einem Tag, das ist einfach Spitze Da verzeihe ich Heidi, dass die ersten Düsefotos nichts geworden
sind


Momo passt schon immer gut auf mich auf


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/10/2012 15:56


Liebes Monsterrudel,


ich bin ganz froh, dass Momo immer die Hundekumpel checkt, ob die nett sind oder nicht Ich bin da noch immer ein wenig
unsicher und vorsichtig Wenigstens ist das Dalldüsefoto was geworden


An der Elbe war ich übrigens auch schon, einmal in Dresden, zum Arbeiten für den MDR





Läuft noch immer, die Werbung


..und einmal in Magdeburg zu einem Schlappohr Treffen


Liebes Wuffi Isi

Basset Schlappohren 11/10/2012 16:04



Ach ja, in Stade und Hamburg war ich ja schon ganz oft


Menno, die Elbe ist ja überall


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/10/2012 14:53


Da hast Du ja heute tolle Spielkameraden getroffen. Lieb von Momo, dass sie erst mal prüft, ob die Hunde okay sind. Da
hast Du eine ganz besondere Mutter.


Düsebilder werden bei mir leider auch häufig nichts. :-(


Liebe Grüße vom Monsterrudel


Die zweite Chefin (die erste ist natürlich Molly ;-)) muss nun weiter Hausarbeit erledigen, nachdem wir ein paar schöne Stunden an der Elbe verbracht haben