Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Januar 2013 3 30 /01 /Januar /2013 13:44

glaube.jpg

 

 

DAS muss ich euch noch zeigen, auf einem unserer letzten Schneespazis habe ich an einem Grundstück

diese Strassenbezeichnung gesehen

Heisst die Adresse nun 

Feldstrasse 16, oder Feldweg 8

Da hat bestimmt die kleine Katze daran schuld,

die über der "Klingel" sitzt

Damit keine Irrtümer entstehen, zeige ich euch

ein aktuelles Foto von heute

 

 

fake-81.jpg

 

 

Der Schnee ist so gut wie weg

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/03/2013 16:07


Hi Nero,


das ist eher ein Feldweg, du hast bestimmt RECHT


Bussi Deine Isi

Nero 02/03/2013 13:41


Huhu Isi,


öööhmm... stimmt - das ist unglaubwürdig...  Aber vielleicht mochten die Leutz nicht sagen "ich wohne im Feldweg" und haben kurzerhand aus dem Weg eine Straße gemacht? Feldweg hört sich doch
eher nach unbefestigt, ohne fließendes Wasser und so an, hihi...


LG und Wuff, dein Nero - Knuddelbussi natürlich anbei

Isi 01/31/2013 21:56


Hi Muffin & Arnold,


Bingo, ich habe es geahnt, die Katze hat etwas damit zu tun. Die Zweibeiner haben eine Adresse, und die Katze auch


Ach, ihr habt AUCH keinen Schnee mehr


Dann hoffen wir gemeinsam auf Neuschnee


Liebes Wuffi Isi

Muffin und Arnold 01/31/2013 21:08


Hi Isi,


Katzen ist einfach nicht zu trauen... die sorgen immer nur für verwirrung.
Was den Schnee angeht...auch München meldet: Nix mehr da (und das liegt nicht daran das der Arnold alles aufgegessen hat)

Wuff
Der Muffinund sein Arnold

Isi 01/31/2013 19:56


Hi George,


Bingo, so könnte das auch sein


Jaaa, ich drücke mit dir gemeinsam die Tatzen, dass am samstag wieder Schnee fällt


Liebes Wuffi Isi

George 01/31/2013 19:37


Isy...ich glaub die Menschen wissen manchmal selbst nicht wo sie wohnen  und dann schreiben sie einfach
beides aufs Schild .......und JAAAAAA ich will auch noch mal Schnee haben weil es so schön ist ...drücken wir mal die Pfoten zusammen !!!

Isi 01/31/2013 16:51


Hi Roki,


das werden wir wohl nicht rausbekommen


Liebes Wuffi Isi

Roki 01/31/2013 04:40


Das ist wahrlich komisch, da fehlen ja noch ein paar Hausnummern. Was da wohl der Grund ist. Vieleicht bekommt ihr das ja raus.


der >Roki

Isi 01/31/2013 00:04


Hi Archie,


ich finde das auch sehr verwirrend mit den beiden Schildern


Ich bin ganz sicher, dass wir nochmal Schnee bekommen, weil ich Schnee sooo sehr liebe


Liebes Wuffi Isi

Archie 01/30/2013 22:03


Hallo Isi,


na der Postmann wird schon wissen, wohin die Post muss. Aber verwirrend ist es trotzdem, zwei verschiedene Straßennamen für die gleiche Straße habe ich noch nie gesehen.


Oh je, schade dass bei euch auch der Schnee weg ist.
Was meinst du, kommt der Winter nochmal wieder? Also ich würde mich sehr freuen, schöner Schnee ist viel besser als Regen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isabella 01/30/2013 21:26


Bei uns ist zumindest ein Hund glücklich , dass der Schnee endlich weg ist. Obwohl es jetzt wieder schlammig ist.


Bei Euch sieht es sogar ein bisschen sonnig aus, da hattet ihr aber Glück ;))


 


Liebe Grüße ,


Isabella 

Basset Schlappohren 01/31/2013 00:07



Hallo Isabella


Von mir aus könnte bis März Schnee liegen,


und dann der Frühling kommen


Es ist hier wirklich sonnig und frühlingshaft


Liebes Wuffi Isabella



Isi 01/30/2013 19:49


Hallo paula,


siehste, ich hab auch gedacht, dass die weisse Katze damit etwas zu tun hat Die Post wird sicher ankommen, die
Postler/innen sind ja Pfiffig, wie bei euch auch Stimmt, auf dem Dorf ist es wohl so


Fein, dass deinem Herrchen das Gartenbild gefällt, ansonsten wird er noch auf Gartenbilder warten müssen...


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/30/2013 18:59


Hallo Isi,


ganz bestimmt hat die weiße Katze an der komischen Adresse Schuld 


Aber wahrscheinlich hat Purzelbaum Recht


Hauptsache,die Post kommt an


Unsere Post kommt auch immer bei uns an,egal ob die Leute Nr.9,10 oder 20 draufschreiben.Und dabei haben wir noch nicht mal ein Namensschild am Briefkasten  Es hat so seine Vorteile,auf dem Dorf zu wohnen .Schließlich wissen  meine Postfreunde alle ganz genau,wo wir Schlappohren
wohnen


Mein Herrchen freut sich ganz besonders über das letzte Bild : Endlich mal wieder ein Gartenfoto 


Liebes Wau Deine Paula,bei der heute Aprilwetter war.

Fellmonsterchen 01/30/2013 18:44


Da wohnt bestimmt ein Geheimagent, der seine Feinde verwirren will. Die korrekte Geheimadresse lautet bestimmt Ackerchaussee 126.


Hier ist auch kein Schnee mehr. Rasputin gefällt das gar nicht.


Ganz viele Knuddeleinheiten und liebe Grüße schickt die Meute

Basset Schlappohren 01/30/2013 19:44



Liebe Monstermeute,


da ihr in eurer Mitte die zukünftige Weltherrscherin habt, wird diese Defination vielleicht stimmen


Ich hätte auch lieber viel Schnee, aber "Frühlingswetter" ist auch akzeptabel


Liebe Wuffis und Knuddler schickt euch die Isi



Susanne 01/30/2013 18:11


Vielleicht bekommen die Leute in dem Haus gern viel Post und haben deswegen zwei Straßennahmen ans Tor gepappt??? Ich bezweifle zwar, dass das was bringt... aber wer weiß das schon so genau?



Das zweite Foto sieht nach Frühling aus! *träum*


 


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/30/2013 19:42



Hi Susanne,


wenn man nicht auf den Kalender schaut,


dann IST hier Frühling


Ha, viel Post hätte ich auch gern...


Liebes Wuffi Isi



DJ 01/30/2013 17:56


Hi Isi,


bei uns ist auch der ganze Schnee weg und es regnet ohne Ende. Auf den Gräben rechts und links von meinem Garten kann man surfen, da waren richtig kleine Wellen drauf - grins.


Also wenn man den Feldweg 8 x 2 nimmt, dann wird er eine Straße und heißt dann Feldstrasse 16, oder?


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 01/30/2013 19:40



Hi DJ,


jetzt weiss ich auch,


warum du beim Spiel des B Teams so weit vorn stehst


Hier ist nix mit Pfützen, oder Wasser,


es schaut wirklich wie Frühling aus


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 01/30/2013 17:52


Hi Isi,


hier ist der Schnee auch komplett weg. Aber wenigstens hatten wir so etwas wie einen Winter


Das Haus mit den beiden Straßennamen und den unterschiedlichen Hausnummern könnte an zwei Straßen liegen oder da findet gerade eine Umbenennung statt und für einen Zeitraum bleiben beide Adressen
bestehen. Ist aber nur eine reine Spekulation meinerseits.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/30/2013 19:37



Hi Purzelbaum,


die Tauwetterphase war bei uns nachts, wir haben nichts bemerkt


Das Grundstück liegt nur an einer Strasse, es könnte sich natürlich um eine Umbenennung handeln


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/30/2013 17:23


Hallo Emma & Lotte,


ich bin ganz sicher, dass wir noch einmal in diesem Winter Schnee bekommen Ich wünsche mir das das GAAANZ sehr



Die "Postler" sind meisst sehr pfiffig, die wird hoffentlich Bescheid wissen


Liebes Wuffi Isi

Emma 01/30/2013 16:47


Hallo Isi,


also diese Adresse ist schon komisch. Na hauptsache die Postfrau weiss bescheid. Bei uns ist der Schnee auch weg. Eigentlich doof. Vielleicht schneit es ja im Februar noch einmal.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Hayka und A-Yana 01/30/2013 16:14


genau wie bei uns... UNGEMÜTLICH draussen, GEMÜTLICH drinnen...


Grüessli


DIE TIBIS und Trudy

Basset Schlappohren 01/30/2013 17:24



Liebe Schweizer Mädels,


so ungemütlich finde ich das gar nicht. Es hat ja nur nachts geregnet


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/30/2013 15:51


Hi Joy,


über so einen Kartoffelacker wäre ich auch gern gedüst, das kannst du dir sicher denken Meine Leinenhalter hätten aber
mehr Glück, als DEINE, denn in meinem Fell bliebe nicht ganz so viel hängen


Nööö, kein Eckgrundstück Es liegt zwar am feld, was die Bezeichnung Feld gerechtfertigt, aber eine Strasse ist es eh
nicht, eher ein Weg


Liebes Wuffi Isi

Joy 01/30/2013 15:38


Ja genau Isi, der ganze Schnee ist weg :(  Schade! Aber ich bin gestern Abend über einen wunderbar durchtränkten Kartoffelacker gelaufen und irgendwie :))) hat das auch voll Spaß gemacht
hihihi - heute früh, nach der Schnuckenhundeübernachttrocknung, war der halbe Flur mit Kartoffelackersand bedeckt. Ich fands gut :) Ihr wisst schon, wer nicht *lach*


Mit der Hausnummer ist das ja lustig. Liegt das Grundstück denn an einer Straßenecke?? Das würde das ja ev erklären, denn sonst kann es doch nur an einer Straße liegen und dann kann man doch
nicht zwei Adressen tragen....oder?


WauWau eure Joy

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg