Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. März 2012 7 04 /03 /März /2012 13:29

heut-001.jpg

 

Ich sags hier noch einmal, dass Momo im April 12 Jahre alt wird Wir liefen vom Parkplatz in Gosen in Richtung des Wernsdorfer See's, an den Wochenendhäuschen vorbei. Auch Momo, fit wie ein Turnschuh, lief jede Treppe zu den Eingängen der Kleingärten hoch -

- wie sportlich von ihr

 

heut-002.jpg

 

Sie war sofort hinter mir und flink, wie ein Wiesel

 

heut-003.jpg

 

Beim Abstieg der blöden Treppe schauten wir erst, wie wir diese wieder hinunter laufen können

 

heut-004.jpg

 

Ich lief Stufe für Stufe und Momo hüpfte ganz cool wieder hinunter. Es ist unglaublich, wie gut sie noch in Form ist

 

heut-006.jpg

 

Sie düst überall umher und schnüffelt ohne Ende 

 

heut-007.jpg

 

Egal, ob es bergauf oder bergab geht,

sie ist für ihr Alter sehr mobil  

 

heut-008.jpg

 

Ich düse auf dem Weg entlang, und Momo läuft mir nach

 

heut-022.jpg

 

Ehe ich mich versehe, ist Momo schon wieder auf Abwegen

 

heut-010.jpg

 

Sie läuft durch das dickste Gestrüpp in Richtung

 

heut-011.jpg

 

Naturschutzgebiet.....

 

heut-012.jpg

 

Logo bin ich auch manchmal Scout, aber ich wollte hier einmal zeigen, wie super meine Mutti Momo noch überall umherdüst

Eure ganz stolze Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> das ist wie ein Geschenk <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huhu Isi.<br /> <br /> <br /> Wir finden es auch ganz großartig, wie fit deine Mama ist. Und wir finden auch, dass man sehen kann, wie gut es der Momo geht. Das ist wirklich ganz, ganz toll.<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
I
<br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> ich denke, das wird so sein, wie ihr das schreibt <br /> <br /> <br /> Jedenfalls gebe ich mir Mühe, Momo jung zu erhalten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Momo ist ja super fit. Wir glauben du hältst sie jung. Großes Lob für euch beide. Ihr seid ein tolles Team.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> ich kenne Bassets mit nur 10 Jahren, die lange nicht mehr so fit sind <br /> <br /> <br /> Ich hoffe und wünsche, dass ich auch so wie Momo in dem Alter bin. Ich glaube, es macht was aus, wenn man täglich so richtig umherdüsen kann...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> deine Mama Momo ist wirklich toll, du kannst stolz auf sie sein. Wenn du mal später in ihrem Alter bist, bist du bestimmt genauso fit! <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
I
<br /> Danke liebes Tibi Rudel <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
T
<br /> Ganz grosses BRAVO für die Seniorin <br /> <br /> <br /> Schicken die TIBIS und Trudy<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> du bist bestimmt auch so fit, wie Momo, wenn du in ihrem Alter bist  Du bist kein schwerer Typ, sondern leicht und<br /> beweglich  Du hast also alle Chancen <br /> <br /> <br /> Danke für deine netten Wünsche <br /> <br /> <br /> Das Bergab Foto gefällt Heidi auch sehr <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich wünsch mir,dass ich auch noch so fit bin,wenn ich mal in Momos Alter bin.<br /> <br /> <br /> Und Momo wünsche ich,dass sie noch gaaanz lange so fit bleibt.<br /> <br /> <br /> Das Bergab Foto von Momo gefällt mir übrigens am besten.Aber das,wo Du mit flatternden Ohren vorneweg saust,sieht auch ganz süß aus <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Paula<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das sagte ich doch schon gestern, dass Momo fit wie ein Turnschuh ist. Quicklebendig und gut drauf, da kannst Du manchmal nur staunend hinterher schauen. Ich freue mich sehr mit und über Momo<br /> Da kannst Du wirklich stolz auf sie sein - bist Du aber auch <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich bin wirklich sooo sehr stolz auf meine Momo und wünsche mir, dass sie noch gaaanz lange SO fit bleibt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />