Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. November 2012 4 29 /11 /November /2012 06:22

bi-001.jpg

 

Nicht nur, weil Heidi unbedingt diese "zweifarbige" Birke fotografieren wollte,

sollte ich der Merry das Posen beibringen

 

bi-004.jpg

 

Ich habe Merry gesagt, dass sie sich neben mich setzen soll

Sie blieb lieber stehen

Jedenfalls hat sie lieb in die Kamera geschaut

 

 

bi-008.jpg

 

Also für den Anfang war Heidi zufrieden

Für ein Kalender Foto muss Merry noch üben

Ich werde es ihr immer wieder zeigen, wenn wir uns sehen,

dann wird es schon klappen

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/29/2012 23:17


Liebe Monstermeute,


DAS hoffe ich doch, dass ich der Merry das Posieren noch beibringen kann


Liebe Wuffis und Knuddler,


Isi & Co

Fellmonsterchen 11/29/2012 21:05


Noch so 'ne Hübsche... Und das Posieren wirst Du ihr bestimmt erfolgreich beibringen, ein besseres Vorbild kann es ja gar nicht geben.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sendet die Monstermeute

Isi 11/29/2012 18:36


Hallo Franklin,


schön, dass du wieder regelmässig schaust, du hast mir gefehlt Merry ist gern mit mir zusammen, deshalb hat sie sich
auch zum Posieren überreden lassen


Die Birke ist schon sehenswert


Liebes Wuffi Isi

Franklin 11/29/2012 17:50


Hi Isi,


schön,daß Merry wieder mit euch zusammen sein konnte.Das erste Bild ist doch ganz toll gelungen. Die Birke ist ja ein
kleines Wunder der Natur,sieht wunderhübsch aus.


Liebe Grüße von Franke

purzelbaum 11/29/2012 17:30


Hi Isi,


die Birke ist wirklich schön und sie hat sogar noch Blätter  - hier ist schon fast alles kahl Merry lernt das
Posieren schon noch, ich bin mir sicher, Du bringst ihr das erfolgreich bei


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/29/2012 18:43


Hi Purzelbaum, gerade das die Birke noch grüne und gelbe Blätter hat, das findet Heidi so schön! Merry gibt sich ganz sehr Mühe, ich werde ihr das Posieren sicher erfolgreich beibringen. Liebes
Wuffi Isi


Isi 11/29/2012 16:52


Hallo Lucy,


willkommen, ich freue mich, dich kennen zu lernen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 11/29/2012 16:40


Ihr seid ja cool! Ich bin begeistert und sende Euch dackelige Grüße, Lucy

Dusty 11/29/2012 14:58


Liebe Isi,


die Birke ist wunderschön, aber Ihr Beide belebt das Bild erst so richtig. Merry hat sich das Posieren aber gut abgeschaut  Viele Lehrstunden wird sie nicht mehr benötigen.


Liebe Grüße Dein Dusty, der seiner Paula ebenfalls ein verträumtes Küsschen schickt, denn auch hier regnet es

Basset Schlappohren 11/29/2012 16:58



Hallo Dusty,


Danke du kleiner Charmeur Ich hoffe,


dass Merry weiterhin so lernfähig ist


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/29/2012 11:10


So,schnell noch das Bildchen nachgereicht.Jetzt isses richtig

Basset Schlappohren 11/29/2012 11:50






Liebes Wuffi Isi



Paula 11/29/2012 11:04


Hallo Isi,


mit Dir als Lehrmeisterin muss es ja klappen .Und das Bild sieht doch sehr schön aus.Ich selber posiere ja auch gar nicht gerne.Allerdings ist die Belohnung immer sehr gut.Die zweifarbige Birke
ist (noch) sehr hübsch.Bestimmt hat sie bald gar keine Blätter mehr.Hast Du uns die Birke vor einigen Tagen schon einmal gezeigt?Sie kommt mir irgendwie bekannt vor.


Liebes Wau Deine Paula


Lieber Dusty,hier regnet es heute immerzu.Da mag ich nicht rausgehen und werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen und mich ausschlafen.Ich schicke Dir ein verträumtes Küsschen...


Deine Paula

Basset Schlappohren 11/29/2012 11:46



Hallo Paula,


diese Birke hast du noch nicht gesehen, höchstens die:





Du solltest mal versuchen zu posieren, es wird gut bezahlt - glaub mir


Liebes Wuffi Isi



Susanne 11/29/2012 10:48


Ist Merry mit dir verwandt Isi? Dann wird ihr die Schauspielerei und alles was dazu gehört im Blut liegen!


 


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/29/2012 11:51



Hallo Susanne,


Merry ist nicht mit mir verwandt, sie tut sich ziemlich schwer


Liebes Wuffi Isi



Diva 11/29/2012 09:49


Oder sie wird genervt sein von der ewigen Knipserei , wie ich ! :) Lieben Gruss die Diva

Basset Schlappohren 11/29/2012 11:46



Hi Diva,


DAS glaube ich nicht, ihr Frauchen hat gar keine Knippse


Liebes Wuffi Isi