Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Dezember 2012 2 18 /12 /Dezember /2012 18:00

ko-001.jpg

 

Nach dem Frühstück haben Heidi und Momo auf der Couch gepennt. Das ist ziemlich ungewöhnlich, weil wir nach dem Frühstück der Zweibeiner

sonst in den Wald fahren

 

ko-002.jpg

 

Als Momo ausgeschlafen hatte,

bin ICH zu Heidi auf's Sofa gehüpft

Mit DER war so gar nix los, sie schniefte und bellte,

und ihre Stimme ist ganz fremd

Ich habe Heidi dann gegen Mittag überredet,

DOCH zum Wald zu fahren

 

ko-003.jpg

 

Hier könnt ihr sehen,

dass noch überall Schnee ist

Momo und ICH düsten umher,

Heidi war nur zu einer kleinen Runde bereit

 

ko-004.jpg

 

Wir schnüffelten überall umher,

und ICH

 

ko-005.jpg

 

...düste drundertmal von Heidi zu Ulli, und von Ulli zu Heidi,

wofür ich JEDES MAL ein Leckerchen bekam

Es war total neblig

Ich war dann doch zufrieden,

dass ich Heidi zum Spazi überredet habe

Das berichtet heute eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 12/19/2012 17:07


Ich wünsche auch gute Besserung und schicke Dir alle guten Wünsche und viel gute Energie, liebe Heidi!!!


Momo und Isi halten Dich bestimmt weiter warm, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund bist!


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/19/2012 17:33



Hallo Susanne,


herzlichen Dank für die guten Wünsche und die Energie, dann MUSS es ja langsam besser gehen...


Liebe Grüße Heidi



Mit Lucy um den Blog 12/19/2012 15:48


Hallo Heidi, nun wünschen wir Dir auch eine gute Besserung, vielleicht ist Dir ja auch schon wieder ein wenig besser zumute? Praktisch, diese Hundchen: erst halten sie warm, dann wollen sie raus
an die frische Luft - seeehhhr gesundes Leben :-) 1001 Genesungswünsche von Lucy und Sylvie

Basset Schlappohren 12/19/2012 17:32



Hallo Sylvie & Lucy,


Bingo, das ist wirklich praktisch, Wärme, und frische Luft, Heidi hat's leider arg erwischt Danke für die 1001
Genesungswünsche, dann wird sie sicher bald gesund


Liebes Wuffi Isi



Joy 12/19/2012 13:53


Geb der Heidi mal ein Schabberbussi von uns, damit sie schnell wieder gesund wird!!!!


Gute Besserung!!!


WauWau die Joy und Nacktnasen

Basset Schlappohren 12/19/2012 17:43



Danke liebe Joy, habe ich erledigt


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/19/2012 07:28


Hallo Sylvia & hallo Tibi,


dann MUSS es ja Heidi bald besser gehen, wenn sooo viele Genesungswünsche hier eintreffen


Danke ihr Lieben


Wegen der Gratulationswünsche war ich etwas spät  dran, aber dafür sind sie um so herzlicher


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 12/19/2012 00:07


liebe Heidi,


ganz viele werd Gesund-Wünsche sind zu dir geschickt worden....


deine Beiden Süssen keisten dir super Gesellschaft.


ganz liebe Knuddler von Sylvia und Schlabberbussis von Tibi


vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche 

Isi 12/18/2012 22:07


Hallo Emma & Lotte,


Danke für die Wünsche Jaaa, wir werden uns beim Gesundkuscheln abwechseln


Obwohl es vorhin geregnet hat, ist noch immer Schnee hier


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/18/2012 21:20


Hallo Isi,


wir wünschen Heidi gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen das sie wieder fit ist bis der Weihnachtsmann kommt. Kuschelt sie schön gesund.


Liebe wauzis von Emma und Lotte, die jetzt aber staunen wieviel Schnee ihr noch habt.

Fellmonsterchen 12/18/2012 21:08


Gute Besserung an Heidi!!! Schön, dass Momo und Du sie gut wärmt mit Eurem Rankuscheln! SUUUPER-Monster schickt Heilungsenergie!


Liebe Grüße von der ganzen Meute!

Basset Schlappohren 12/18/2012 22:02



Liebes Fellmonsterchen,


wenn Suuuuper Monster Heilungsenergie schickt, dann ist ja vielleicht an Weihnachten hier wieder ALLES im Lot
Herzlichen Dank, und auch für deinen Finger schnelle Heilung


Grüße für euch ALLE und liebes Wuffi Isi & Co



Müsli & Regine 12/18/2012 20:07


Hallo Isi,


dann von mir und meinem auch schniefendem Frauchen ganz doll gute Besserung an dein Frauchen.


Liebe Grüße von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 12/18/2012 22:00



Hallo Müsli & Regine,


Danke, da können wir ja nur die gleichen Wünsche zurück schicken


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/18/2012 20:07


Hallo Isi,


da wünschen wir der Heidi dass sie ganz schnell wieder gesund wird  Wenn sie sich nicht fühlt,dann solltest Du
auch nicht versuchen sie zu überreden.


Uwe hat die Schnodder Seuche auch erwischt ,da sahs heute bei uns auf der Couch so ähnlich aus wie bei Euch


Liebes Wau und gute Besserung


Paula & Anhang

Basset Schlappohren 12/18/2012 21:59



Hallo Paula,


wenn ich nicht Spazi war, bin ich irgendwann ziemlich nervig


Ich glaube, Heidi hat die Seuche vom Frauchen der Bloodis Da liegt es nahe, dass Uwe den gleichen Virus hat, der
oberhartnäckig ist Auch von hier gute Besserung für dein Herrchen


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen vom Clan



Isi 12/18/2012 19:59


Hi Nero,


die gelben Schurken sind total überfordert


Aber wir hatten scheinbar Glück, und ich freue mich auf's Auspacken


Liebes Wufi und


Deine Isi

Nero 12/18/2012 19:41


Huhu Isi,


huih... dann ist es heute schon angekommen, das freut mich - zur Weihnachtszeit brauchen die gelben Schurken ja gern mal etwas länger ;-)  Wir wünschen Euch allen vieeeel Spaß damit!


LG und Wuff noch mal, Dein Nero  (mit dicken Bussi natürlich)

Isi 12/18/2012 19:36


Hallo Nero,


menno, DIE hat das schon sooo lange, nun ist es wieder schlimmer geworden Das Schlimmste ist, dass heute ein riesiges
Paket vo euch kam, welches Herrchen auspacken wollte, und Heidi gestreikt hat, das zu fotografieren





Also durften wir nicht auspacken, das wird verschoben Vorab ein dickes Dankeschön an dich und dein Rudel


Heidi ist JETZT ziemlich brav Sie bedankt sich auch artig für die Besserungswünsche


Ich bin froh, dass NOCH immer Schnee hier liegt


Liebes Wuffi und einen dicken Knutscher,


Deine Isi

Nero 12/18/2012 18:52


Huhu Isi,


oh oh... gute Besserung für Heidi - sie soll sich mal brav schonen und  verwöhnen lassen!  Sonst ist Weihnachten flöten, das wäre doch doof! So ein bisschen frische Luft ist gut, aber
nicht überanstrengen, Tante Heidi, hörst Du?!!


Trotzdem habt Ihr wieder schöne Fotos mitgebracht und dass ihr noch soooo viel Schnee habt, macht mich ganz neidisch!


LG und Wuff, dicken Knuddelbussi, Dein Nero

DJ 12/18/2012 18:43


Oh, hat es Heidi auch erwischt - gute Besserung und ganz schnell wieder gesund werden!


Wir haben das nicht, noch nicht, aber beim großen Kiddi ist auch "Krankenhaus" angesagt, alle am schniefen und husten.


Gute Besserung


DJ und Frauchen - hier ist gar kein Schnee mehr

Basset Schlappohren 12/18/2012 19:39



Hi DJ,


Danke, Danke, ich richte es Heidi aus Auch gute Besserung für das große Kiddi bei euch


Jippi, ich freue mich, dass noch Schnee hier ist


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/18/2012 18:41


Hallo Angus,


WIR waren den ganzen Vormittag brav


Ausser, dass Heidi's Beine etwas "gummiartig" waren, ist ihr die frische (leider dicke) Luft gut bekommen.


Ich werde SIE Pflegen  - versprochen


Liebes Wuffi Isi

angus 12/18/2012 18:34


Och, die Arme. Auch von uns GUTE BESSERUNG. Vielleicht hat das FrischLuftSchnappen ja geholfen. Du musst sie auf jeden Fall jetzt ganz gut pflegen . Schön brav sein, gelle .


Grüßle, Angus

Franklin 12/18/2012 18:24


Hi Isi,


gut ,daß ihr euren Spazi doch noch hattet.Die Sache mit Heidi ist allerdings weniger schön.Hoffentlich hat sie diese Sch....erkältung bald überstanden.Sie hatte doch vor kurzer Zeit schon mal
sowas,oder?


Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet,ist ein "tolles" Erkältungswetter.Mein Frauchen und ich wünschen gute Besserung.


Liebe Grüße von Franklin


 

Basset Schlappohren 12/18/2012 18:37




Hallo Franklin,


ein Tag ohne Spazi wäre ein sch... TAG Hier regnet es jetzt auch, da wird wohl der restliche Schnee noch verschwinden



Heidi hat wohl einen Rückfall, denn sie war noch gar nicht ganz gesund, da ging das wieder von vorn los Danke, eure
Wünsche werde ich ihr ausrichten


Liebes Wuffi Isi




Sally 12/18/2012 18:24


Huhuuu Heidi,


wir wünschen dir gute Besserung und werde bald wieder gesund damit ihr ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt.


Liebes WUUUH


Sally und Marlis

Basset Schlappohren 12/18/2012 18:39



Hallo Marlis & Sally,


Danke, wird schon werden...


Aber so ein Rückfall ist meist schlimmer


Liebe Grüße Heidi