Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juni 2013 3 12 /06 /Juni /2013 15:09

damo-001.jpg

 

Heute habe ich ein

"Überraschungspaket Hund"

bekommen

Ich nenne das mal so, weil das Blog von Isabella mit Laika und Damon "Überraschungspaket Hund" heisst! Also total zutreffend, denn ich war voll überrascht, dass ich so tolle Dinge geschenkt bekommen habe

 

damo-002.jpg

 

Sooo ein süßes Foto,

da muss ich ja sofort gesund werden

 

damo-003.jpg

 

Erst hat Heidi mir das Spieli gegeben,

doch ich habe

 

damo-004.jpg

 

...das Spieli fallen lassen, weil ich die läcka Heart Breaker mit Salami Geschmack erschnüffelt hatte.

 

damo-005.jpg

 

Herrchen, den ich IMMER um meine Tatze wickeln kann, hat natürlich SOFORT

solch Leckerchen für mich organisiert

Heidi teilt immer genau ein

Aber es war schliesslich ein Besserungsleckerchen,

extra für mich

 

damo-006.jpg

 

Oberlecker,

und sooo gut zum Kauen

 

damo-007.jpg

 

Da schlecker ich doch JEDEN Krümel auf, das Spieli wartet brav auf mich.

Liebe Isabella, ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen, ich freue mich wie verrückt, und schicke Laika und Damon ein Schlabber Bussi


Eure Isi                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/17/2013 11:08


Danke liebes Joy-chen


Wuff, die Isi

Joy 06/17/2013 10:40


Oh, eine Überraschung! Das ist ja lieb und DU hast das eindeutig ganz sehr verdient - auch das Leckerchen :)


Liebes WauWau von Joy-chen

Diva 06/14/2013 05:58


Das ist aber lieb von Laika und Damon. Da gehts dir doch gleich wieder ein Stückchen besser! Ich freu mich mit dir! Weiterhin gute Besserung wünscht Diva

Basset Schlappohren 06/14/2013 15:40



Hallo Diva,


logo hat das Päckchen dazu beigetragen, dass es mir SOFORT ein wenig besser ging Danke für deine lieben Wünsche



Liebes Wuffi Isi



Isi 06/13/2013 11:42


Hallo Susanne,


ich hab mich sooo sehr gefreut, und es geht mir schon VIEL besser


Jetzt noch die heilende Energie von dir, da kann gar nichts mehr schief gehen, herzlichen Dank


Liebes Wuffi Isi

Susanne 06/13/2013 09:11


Hallo Isi,


das ist total lieb mit dem Hundeüberraschungspaket zum gesund werden!


Ich schicke dir noch einmal alle meine guten Wünsche und ganz viel heilende Energie hinterher und hoffe, dass es Dir schon viel, viel besser geht!!!


Viele liebe Grüße


Susanne

Isabella 06/13/2013 09:04


Hallo Isi,


wie schön, dass Du Dich wirklich besser fühlst! Es freut mich sehr, dass alles gut und heil bei Dir angekommen ist und dass es Dir gefallen / geschmeckt hat :)


Heidi wird das Spieli sicher nicht "tauschen" - sonst müsste ich ja um regelmäßige Beweisfotos bitten, dass es noch in Deinem Besitz ist :)


Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viele Streicheleinheiten,


Isabella!


PS: Damon und Laika senden ein paar Nasenstubser und Schlabberbussis!

Basset Schlappohren 06/13/2013 11:36



Hallo Isabella,


du hast es genau getroffen, der "Tiger" ist total "maulgerecht", und die Breakers sind OBERLECKER Die Yoghurt Drops
durfte ich leider noch nicht kosten Heidi hat gesagt, dass wir die zum Fäden Ziehen zum Vet. mitnehmen, weil die
ebenfalls neu für mich, und besonders interessant sind. Sie hofft, dass ich dann nicht vor Angst vor dem TA dort sterbe
Niemals würde ich das Spieli tauschen, ich hab ja schon geschrieben, dass es MEINS ist. Ausserdem, was will sie in ihrer Basset und Teddy Sammlung mit einem Tiger


Es geht mir entschieden besser, dazu hat selbstverständlich auch der Inhalt deines Päckchen beigetragen


Danke für die Wünsche und Streicheleinheiten


Liebes Wuffi Isi, die für Laika & Damon ebenfalls Nasenstüber und Schlabberbussis sendet



Isi 06/12/2013 22:04


DANKE liebe Paula,


jetzt sind bestimmt fast 2 kg weg, fast einen Tag hungern, UND diese blöden Teile rausgeschnitten Ich muss das
sofort Herrchen sagen Gutes Nächtle


Deine Isi

Paula 06/12/2013 22:01


Liebe Isi,


Du warst doch beim Vet VOR der Op.auf der Waage.Jetzt,wo die blöden Knubbel rausgeschnitten sind,hast Du bestimmt wieder Dein Idealgewicht


Uwe teilt auch immer ein und meint,ich werde zu dick.Ohne Kerstin würd ich glatt verhungern


Gute Nacht wünscht Deine Paula

Fellmonsterchen 06/12/2013 21:26


Hallo Isi,


das sind ja tolle Sachen in Deinem Paket! Von Molly soll ich Dir ausrichten, dass Waagen ganz böse Teile sind und Herrchen das mit dem Besserungsleckerchen genau richtig gemacht hat. Rasputin
sieht das auch so. Einigkeit macht stark. ;-) Ich bin da eher die "Böse", die angeblich auch nicht genug Leckerlies rausrückt.


Auf jeden Fall ist es super, dass es Dir schon wieder besser geht! Bald düst Du wieder durch die Gegend.


Liebe Grüße und viele Knuddels schickt die Meute aus HH

Basset Schlappohren 06/12/2013 22:09



Liebes Fellmonsterchen,


ich wusste es, dass Molly und Raspu ganz meiner Meinung sind


Bingo, Einigkeit macht stark Langsam kann ich auch schon wieder laufen, da sind doch Leckerchen wichtig, dass ich nicht
vom Fleisch falle.


Liebes Wuffi Isi,


die für Molly & Raspu Schlabberbussis mitschickt



Isi 06/12/2013 19:55


Hallo Paula,


Bingo, mein Herrchen hat das mit den Besserungsleckerchen sofort richtig erkannt! Leider hatte Heidi immer RECHT, wenn sie meinte, dass ich zu dick geworden bin, seit Momo nicht mehr bei uns ist.


Die Waage beim Vet. brachte es


"an den Tag"


Getauscht wird eh nicht, den habe ICH geschenkt bekommen Ausserdem hast DU RECHT, das ist ein Tiger, ganz deutlich
an den Streifen zu erkennen


Das Aua ist fast weg


Liebes Wuffi Isi

Paula 06/12/2013 19:42


Hallo Isi,


dass ist aber oberlieb,Dir ein Genesungs-Päckchen zu schicken.


Da wirst Du bestimmt noch schneller gesund


Besserungs-Leckerchen MUSS man sofort futtern,sonst helfen sie doch nicht.Das hat Dein Herrchen schon richtig gemacht.


Heidi darf das süsse Spieli nicht tauschen.Das ist doch kein Teddy sondern ein Tiger.Sieht man doch deutlich an den Streifen.


Wir wünschen alle gute Besserung und dass Dein Aua bald ganz weg ist.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 06/12/2013 19:20


Moin, moin Smilla,


ich glaub, Leckerchen gehen fast immer


So eine Überraschung ist immer besonders schön, weil Hund nicht weiss, was drinnen ist Gaaanz lieb finde ich das
vom Überraschungspaket Hund Rudel


Liebes Wuffi Isi, der es schon viel besser geht

Smilla & Jasper 06/12/2013 17:37


Huhu Isi *wedelwedel*


Das war aber echt lieb vom Überraschungspaket-Rudel dir ein solch tolles Überraschungspaket zu schicken Da geht es
dir bestimmt gleich doppelt besser, oder?
Ich freue mich ganz sehr doll zu sehen, dass du schon wieder so munter Leckerchen mampfen kannst.


Liebes *wau*


die Smilla

Archie 06/12/2013 16:53


Hallo Isi,


so ein tolles Paket, ich freue mich für dich. Jetzt wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund.
Das Spiele sieht ja klasse aus, damit wirst du bestimmt viel Spaß haben! Und lass dir die Leckerlis gut schmecken.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 06/12/2013 19:18



Hallo Archie,


ich hab mich wie verrückt gefreut


Ich kann nicht nur Leckerchen futtern, ich liege auch schon ganz entspannt auf der Seite:





Hoffentlich tauscht Heidi das Spieli nicht, denn es hat schliesslich Ähnlichkeit mit einem Teddy Aber DAS ist
MEINS, das behalte ich


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg