Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2013 4 28 /03 /März /2013 15:16

boah-002.jpg

 

Weil die Wege überall so dooof glatt waren, sind wir heute durch eine fremde Siedlung gestiefelt, wo ich in der Sonne,

einen Schatten "werfen" konnte

 

boah 006

 

Boah, was sehe ich denn hier, zwischen einigen Häusern 

sonnen sich in einer Koppel 3 Pferde

 

boah-005.jpg

 

Menno, ist DAS ein Riesen Teil

 

boah-004.jpg

 

Auch das andere Pferd interessiert sich für mich.

 

boah-008.jpg

 

Es ruft mir sogar hinterher,

als ich weiter gehe

 

boah-007.jpg

 

Hier noch ein "Passbild" für alle Pferdefans

 

boah-009.jpg

 

Nach dem Spazi landeten wir hier

 

boah-010.jpg

 

Wow, DAS ist natürlich interessanter,

als jedes lebende Pferd

 

boah-012.jpg

 

Hättet ihr euch beherrschen können,

und nicht versucht zu klauen

Jetzt weiss ich auch warum wir in dieser fremden Siedlung umher gelaufen sind, Heidi hat  sicher für mich Ostereinkäufe gemacht

Aber kann man denn Ostereier auch im Schnee suchen?

Das fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/30/2013 17:49


Hallo Susanne,


fein, dass dir die Bilder so gut gefallen


Ich habe im "Tierfutterladen" wirklich NIX gestohlen Ich dachte einmal, dass ich mir WAS nehmen darf, aber da hat
Heidi nur ganz leise "NEIN" gesagt


Stimmt, als Schauspielerin muss ich mich beherrschen können


Liebes Wuffi Isi, die natürlich auch Leckerchen von Heidi bekommen hat



Susanne 03/30/2013 08:55


Tolle Bilder! Besonders gelungen ist das "Pferde-Passbild! Das könnte glatt als Postkarte angeboten werden! Hut ab!


Danach seid ihr im Schweineohrparadies gelandet, glaube ich. Hast Du wirklich nix von den Knabbereien genommen? Auf dem
einen Foto sieht es so aus, als ob Du gleich zugreifst... Meine ehemaligen Straßenhunde hätten sich bestimmt nicht beherrschen könne. Die hätten sich wohl durch alle Regale gefressen... Besonders
Campa, die liebt essen! Sie tut für ein Leckerchen praktisch alles! Aber eine Schauspielerin wie Du, hat sicher gelernt sich zu beherrschen, oder?


LG Susanne

Isi 03/29/2013 20:20


Hallo Lucy,


Heidi mag das mit dem "drunter durchflitzen" auch nicht mehr so, seit das eine Pferd auf meine Tatze gelatscht ist


Leider finde ich natürlich WEISSE Eier nicht so leicht im Schnee


Schaun mer mal...


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 03/29/2013 20:02


Na klar, kann man die bunten Eier auch im Schnee suchen! Und finden :-) Aber ich stehe natürlich auch eher auf das, was Du Dir da im Laden stibitzen wolltest ;-) Die Pferdchen haben schöne
lange Beine zum drunter Durchflitzen - das macht mir ganz besonders viel Spaß, aber Frauchen wird dann immer so hysterisch! Wuff-Wuff, die Lucy

Isi 03/29/2013 08:43


Mach ich Roki,


Wuff, die Isi

Roki 03/29/2013 05:16


Klar Isi, die Schneehasen müssen dises Jahr ran. Such nur fleißig.


der Roki

Isi 03/28/2013 23:25


Hi Barry,


das kannste wissen, es hat DORT geduftet, ich war hin und weg Ich wollte auch überall meine Nase hinein stecken



Liebes Wuffi Isi

Barry 03/28/2013 23:12


Booooah!


Ein Hundemarkt! Da gehe ich auch sehr gerne hin! Da duftet es immer so toll! Ich weiß gar nicht, wie ich Frauchen dann immer zu erst hinziehen soll!


Liebes Wuff,


dein Barry

Isi 03/28/2013 22:54


Hi Tibi,


ich LIEBE ja Pferde, da würde ich sogar IN die Koppel gehen Darf ich leider nicht


Die Beute im Laden durfte ich nicht behalten, habe aber "Ersatzleckerchen" bekommen


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 03/28/2013 22:34


Hi sooo dicht gehst du an die Pferde??? Da würde ich sterben vor Angst. 


Wenn ich über unseren Zaun schaue ...sind mindestens 10 -15 Meter weiter die Pferdekoppeln...das ist gerade so ...der "Sicherheitsabstand" für mich.


Im Laden...


Ohhh das war eine Gelegenheit...da hätte ich auch versucht was zu mopsen...


Durftest du die Beute behalten?


ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Emma 03/28/2013 21:51


Liebe Isi,


die Pferdebilder sind klasse. Unser Frauchen freut sich. Uns gefallen natürlich die Bilder aus dem Hundeparadies besser. Also Lotte hätten wir da nicht mit rein nehmen können. Die hätte gleich
alles verkostet. Wenn die ganzen Leckereien aber auch so tief vor der Hundeschnauze stehen. Der Osterhase kommt dieses Jahr bestimmt mit dem Schlitten. Na und die Eier sind vielleicht gar nicht
bunt, sondern weiß. Damit wir auch ordentlich suchen müssen im Schnee.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/28/2013 23:23



Hi Emma & Lotte,


natürlich sind für uns Hundis die Leckerchen interessanter, als Pferde, obwohl ich ja ein Pferdefan bin ICH hätte
auch gern ALLES verkostet, aber ein "Nein" von heidi hat das leider verhindert


Das mit den weissen Eiern im Schnee, das wird wohl so passieren...


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 03/28/2013 20:17


Liebe Isi,


das Pferd, das Dir hinterher gewiehert hat, wollte bestimmt ein Autogramm von Dir. Schöne Fotos, sie verbreiten sonnige Stimmung.


Und dann der Ausflug zu den ganzen Leckereien, das ist natürlich paradiesisch, da hätten Molly und Raspu gern auch einmal quer durchs Sortiment probiert. :-)


Liebe Grüße von der Monstermeute

Basset Schlappohren 03/28/2013 23:20



Liebe Monstermeute,


da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass das Pferd ein Autogramm von mir wollte Es war so richtig sonnig,
trotz Schnee


Die Leckereien haben geduftet, mir lief der Geifer im Mündchen zusammen Probieren durfte ich nur ein ganz kleines
"Zootierleckerchen"


Liebes Wuffi Isi



Paula 03/28/2013 19:18


Hallo Isi,


Dein Schatten ist ja größer als Du 


Bernadett und Herrchen bedanken sich für die schönen Pferdebilder


Ich hätte mich in dem Laden garantiert nicht beherrschen können


Ostereier kann man auch im Schnee suchen.Am besten verstecken lassen sich natürlich die weißen.Da hat Purzelbaum ganz recht


Liebes Wau  und ganz liebe Ostergrüße


Deine Paula,


die für Ihren Dusty ein Küsschen im Schnee versteckt


 

Basset Schlappohren 03/28/2013 22:51



Hallo Paula,


tja, DAS ist ein Schatten Ich dachte
mir schon, dass deinem Herrchen und Bernadett die Pferdebilder gefallen


Ich finde auch WEISSE Ostereier, Hauptsache, es gibt WELCHE


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 03/28/2013 18:55


Hey Isi


dein Schatten und DIESER BLAUE HIMMEL Neid kommt bei uns auf


Wir haben wettermässig absolute WELTUNTERGANGSSTIMMUNG


Schickt mal runter, euer Hoch


für Trudy und DIE TIBIS


 

Basset Schlappohren 03/28/2013 22:49



Hi Trudy & Co,


waaas, IHR neidisch DAS ist ja selten


Ich schicke...


Liebes Wuffi Isi



DJ 03/28/2013 18:49


Hi Isi,


müssen wir wohl die Ostereier im Schnee suchen, hier kommen gerade wieder dicke Flocken runter - grrr. Nun reicht es doch wirklich mal!


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 03/28/2013 22:47



Hi DJ,


ich glaube auch, dass wir im Schnee nach Ostereiern schauen müssen


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/28/2013 18:33


Hallo Purzelbaum,


Danke für dein Foto Kompliment


Bingo, weisse Eier im Schnee zu finden, das ist sicher nicht wirklich einfach


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/28/2013 16:32


Hi Isi,


feine Fotos hat Pferdefan Heidi wieder mitgebracht - danke, dass du sie hier zeigst. Logisch, kann man Ostereier auch im Schnee suchen - der Trend geht in diesem Jahr zu weißen Eiern - sonst wird
es ja zu einfach


Liebe Grüße purzelbaum