Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Januar 2013 2 15 /01 /Januar /2013 10:23

rutt-000.jpg

 

Manchmal schaue ich freiwillig in die "Glotze"

 

rutt-001.jpg

 

Wer kennt ihn nicht,

den Martin Rütter

 

rutt-002.jpg

 

Letzten Samstag habe ich ihm wieder auf VOX aufmerksam zugeschaut.

Guckt ihr DEN auch immer

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/17/2013 17:56


Hallo Diva,


Bingo, das ist einfach für ihn, es klappt, und die Leute wollen es sehen  ICH hab hier auch so eine Frau
Rottemaier, wie DU 


Liebes Wuffi Isi

Diva 01/17/2013 17:45


Ja Isi, da geb ich dir Recht. Der Martin Rütter hat seine Chance wahrgenommen und ich glaube das hätte jeder so gemacht wenn er die Möglichkeit gehabt hätte! Er ist ja auch ganz lustig...aber
trotzdem find ich nicht alles gut und es wird fast mit jedem Hund das gleiche gemacht. Ich brauch keinen Rütter und Co ich hab hier so ne Art Frau Rottenmaier! :) L.G. Diva

Isi 01/17/2013 15:36


Hi Susanne,


ich verstehe nicht, warum SOWAS überhaupt im TV gezeigt wird   DER kriegt dafür ja noch eine Menge Kohle, dass er
die Hunde quält  Ich schau mir die Videos dann gar nicht erst an, die Sendung eh nicht 


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/17/2013 10:17


Da muss ich Diva recht geben. Ich habe zwar auch noch nie eine Sendung mit Cesar Milan im TV gesehen, kannte den überhaupt nicht. Dann sprachen auf einmal alle von ihm und waren total begeistert.
Ich habe daraufhin einige Videos im Internet mit dem gesehen und war entsetzt! Da werden wirklich Hunde gewürgt und in den Bauch getreten...


LG Susanne


 

Diva 01/17/2013 07:11


Hi Isi


Ich guck hin und wieder gerne Programme wo Hunde zu sehen sind. Ich bell die dann auch schonmal an , damit die erst gar nicht in unser Wohnzimmer springen. Den Rütter haben die hier früher auch
mal geguckt, nun aber nicht mehr. Der ist nur noch ein hundeumgebener Entertainer , finden meine Menschen und seine Methoden finden sie auch nicht alle das gelbe vom Ei. Ausserdem ist es fast bei
jedem Hund das gleiche. Noch viel schlimmer findet sie aber den Cesar Milan, obwohl sie die Sendung von dem noch NIE gesehen hat, weil am Tag wird hier kein Fernsehen geguckt, aber ihr reichen
schon verschiedene Videos die sie im Internet von ihm gesehen hat. Bei uns werden nämlich keine Hunde getreten oder gewürgt....zum Glück! 


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 01/17/2013 15:25



Hi Diva,


beim TV schauen, da gucke ich nur, anbellen tue ich NIEMAND Wir haben den Rütter früher nicht geschaut, jetzt manchmal.
Aber sei mal ehrlich, DER wär ja schön blöd, wenn er die ganze Kohle nicht mitnehmen würde, die für ihn "auf der Strasse" liegt Den "Hundeflüsterer kannte ich bisher nicht, wenn das SO ein AR.... ist, dann schauen wir erst gar nicht, sonst rasten meine Zweibeiner gleich aus


Bei uns geht auch ALLES ohne zu Treten, oder zu Würgen


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/16/2013 23:31


Hi Archie,


fein, dass es trotzdem mit dem Kommentieren geklappt hat Herrchen schaut im Winter jeden Abend in die Glotze Das Buch von Martin Rütter haben wir leider nicht
DVD schauen wir wieder nicht so oft. Diesen Rütterbericht habe ich wegen der Pferde angeschaut Aber wenn Heidi dran
denkt, dann gucken wir schon.


Liebes Wuffi Isi

Archie 01/16/2013 21:47


Hallo Isi,


jetzt spinnt zur Abwechslung mal nicht Overblog, aber dafür seit Tagen unser Internet. Immer was Neues.
Hoffentlich reicht es jetzt für einen Kommentar...


Wir schauen eigentlich nie fern, meine Zweibeiner gucken höchstens mal eine DVD oder Sport. Martin Rütter kennen wir natürlich trotzdem, Frauchen hat auch ein Buch von ihm... aber die Sendung
haben wir noch nie angesehen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 01/16/2013 14:10


Lieber Angus,


dann bin ich ja beruhigt


Liebes Wuffi Isi

angus 01/16/2013 12:28


Liebe Isi,


wir warten schon sehnsüchtig auf den Film mit dir. DEN werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte ziehen. Also, diese Frage war VÖLLIG unnötig *lol*.


Grüßle


Angus

Susanne 01/16/2013 09:43


Hallo Isi,


ich schaue diese Sendung hin und wieder mal an. Habe aber meine eigene Erziehungsmethode, die individuell auf jeden Hund abgestimmt wird. Von Chihuahua bis Dogge - alle waren gute Begleiter und
überall gern gesehen.


Die ehemaligen Straßenhunde haben am Anfang immer arge Probleme mit dem Fernseher. Sie lebten ja nie im Haus und kennen also auch keine Flimmerkiste. Das dauert eine Weile, bis sie sich nicht
mehr aufregen, wenn z.B. ein Hund zu sehen und zu hören ist. Danach wird der Kasten komplett ignoriert! :-D


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/16/2013 14:15



Hallo Susanne,


Heidi hat natürlich auch ihre Methoden, aber sie arbeitet auch NUR mit Leckerchen und LIEBE


Dass die ehemaligen Strassenhunde anfangs das mit dem TV nicht verstehen können, das leuchtet mir ein


Ich schau jedenfalls ab und an gern in die Glotze


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/15/2013 22:14


Hallo Barry,


Bingo, ER hat es voll drauf, aber ich habe meinem Nero schon geschrieben, dass auch ICH ja ähnlich mein Geld so verdiene


Nur bleib ich "auf dem Teppich"


Er wär aber schön blöd, wenn er nicht "zugegriffen" hätte, kann man ihm nicht verdenken. Wenn wir daran denken, dann schauen wir Diesmal war's Pflicht, wegen der Pferde, du weisst schon....


Liebes Wuffi Isi

Barry 01/15/2013 22:09


Huhu Isi,


 


wir gucken den Rütter nicht (mehr). Der ist uns zu blöd, zu Medienkompetent geworden. Was er da macht hat nichts mehr mit dem zu tun, wofür er eigentlich mal gestanden hat.


 


Sehr schade, denn er hats eigentlich voll drauf....


 


Liebes Wuff,


der Barry

Muffin und Arnold 01/15/2013 22:08


Hi Isi,


wir würden ja... wenn unsere Leinenhalter nicht schon vor Jahren den Fernseher ruas geschmissen hätten ;-)


Wuff der Muffin und sein Arnold

Basset Schlappohren 01/15/2013 22:16



Hi Muffi & Arnold,


uppps, wir schauen ja nicht oft TV, aber gar nicht


Da könnt ihr ja auch gar nicht MEINEN Film
sehen, wenn der mal im TV kommt Das ist aber schade


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/15/2013 22:07


Liebes Fellmonsterchen,


ich stimme dir zu Wir finden ihn amüsant, aber ich habe es Angus schon geschrieben, dass Heidi hier die
"Schulmeisterin" ist


Ich war nur soooo dolle interessiert, weil es um Pferde ging, die ich ja sehr liebe Ahnung von uns Wuffi's hat DER
auf jeden Fall


Liebe Wuffis und Knuddeleinheiten für die ganze Monstermeute schickt die Isi


PS: Logo: Bussi Mo@Mo

Fellmonsterchen 01/15/2013 21:29


Ich gucke relativ wenig Fernsehen, habe aber mal eine Show von ihm gesehen. Amüsant ist er ja. :-) Ansonsten gilt: Ich mach hier in Sachen Erziehung, was Molly und Raspu für richtig halten. ;-)


Liebe Grüße, ganz viele Knuddeleinheiten und Bussis für Mo@Mo

beagle-tibi 01/15/2013 20:44


Hi ihr Lieben,


Frauchen hat echt zur Zeit wenig Zeit...und dann sagt sie zu mir, zu viel Fernsehen, ist nicht gut für Kinder...Hallo ich bin schon 8 Jahre mal 7 / die Umrechnung zu Hundejahre...


Na ich will mal lieber die Füße still halten, sonst muß ich sehen, wo ich bleibe...und meine Leckerchen Zaubern oder selbst verdienen...lach...


Und den Herrn Rütter findet Frauchen gar nicht mehr so gut...


der wird Rassistisch!!! Bei ihm sind Beagle NUR verfressen!!!Nee bin ich nicht.


Seit er seine Veranstaltungen macht...naja ...das ist ein anderes Thema...


Wuff Tibi und Grüße von Sylvia

Basset Schlappohren 01/15/2013 22:19



Hallo Tibi,


im Leckerchen Zaubern bist du ja Spitze Bist DU etwa nicht verfressen


ICH ganz dolle Das mit den Veranstaltungen und TV habe ich schon kommentiert, ich arbeite auch in dem Metier



Liebes Wuffi Isi



Isi 01/15/2013 17:40


Liebe Bloodis,


ich würde diese Sendung über den Hundeflüsterer auch gern einmal anschauen wollen, doch die läuft wohl am Tage Da
ist die Glotze bei uns nicht an. Wenn euer Frauchen sogar schon an euch WAS mit Erfolg ausprobiert hat, könnte ich Heidi vielleicht überreden, mal zu schauen. Sie weiss aber nicht, wann, und wo das gesendet wird


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 01/15/2013 17:31


Hallöchen Isi, wir interessieren uns nicht für die Glotze, aber unser Frauchen schon eher. Die ist aber ein ganz großer Fan vom Hundeflüsterer Cesar Milan. Und stell dir vor, so manches hat sie
schon (sogar erfolgreich) an uns ausprobiert. Man müßte den Zweibeinern so etwas doch glatt verbieten!


Wuffheul die Bloodis

Isi 01/15/2013 17:28


Hallo Franklin,


Momo denkt ganz genauso, wie DU


Wenn Heidi daran denkt, dann schaut sie die Sendung auch gern, da gucke ich dann ebenfalls sehr interessiert


Liebes Wuffi Isi

Franklin 01/15/2013 17:17


Hi Isi,


mein Frauchen sieht sich den Rütter auch fast immer an und ist begeistert.Ich sehe nicht,ich lasse mich doch nicht mehr VERBIEGEN !!!!!! Wer so alt oder erfahren (grins) wie ich ist, braucht
Rütter nicht mehr.Wie denkt Momo darüber?


Liebe Grüße von Franke

Isi 01/15/2013 16:55


Hi Purzelbaum,


mal reinschauen kannst du ja, dann kannst du mitreden Für mich war das Pflicht,


wegen der Pferde


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/15/2013 16:35


Hi Isi,


das ist der "Hundeprofi", oder Die Sendung kenne ich (noch) nicht, ich kenne den nur aus den Sendungsvorankündigungen
auf VOX. Ich kann ja mal reinschauen, wenn ich es nicht verpasse


Liebe Grüße purzelbaum

Nero 01/15/2013 16:17


Huhu Isi,


mmmhhh... ich bin genauso ein Fernsehmuffel wie Hanne - und Volker schläft meist vor der Glotze ein - nur Murphy, der schaut IMMER, wenn sich irgendwelche Viechels im Flimmerkasten bewegen (zum
Glück antwortet er nicht, wenn ein Kollege im TV bellt!). Was wir von dem Herrn R. halten... naja... er ist zumindest ein lustiger Entertainer   mehr schreib ich mal lieber nicht, bevor hier wilde Diskussionen ausbrechen, hihi...


LG und Wuff, dicken Knutscher, Dein NEro

Basset Schlappohren 01/15/2013 17:24



Hi Nero,


ich schaue schon mal, wenn Ulli Tiere im TV anguckt Dieses Mal war es ja Pflicht, wegen der Pferde Ein lustiger Entertainer ist DER allemal Bevor er so
bekannt war, hat Heidi über den DDC Karten für seine erste Show geschenkt bekommen. Ahnung hat DER
jedenfalls ICH verdiene ja mein Geld auch ähnlich


Liebes Wuffi und einen dicken Knutscher zurück,


Deine Isi



Hayka und A-Yana 01/15/2013 16:08


Hätten wir gewusst, dass der wieder sendet, hätten wir geguckt.


So aber haben wir es verpasst.


Grüessli DIE TIBIS

Basset Schlappohren 01/15/2013 16:57



Liebe TIBIS,


ihr könnt ja noch schauen, es laufen ja noch einige Sendungen


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/15/2013 15:11


Hallo Emma & Lotte,


wir sind FAST perfekt, ich habe deshalb 0 Angst, wenn Heidi das auch schaut Das mit den Pferden fand ich natürlich
besonders spannend


Liebes Wuffi die TV Isi

Emma 01/15/2013 14:51


Hallo Isi,


ohje, das ist ganz gefährlich wenn Frauchen das guckt. Da kommen doch immer diese Erziehungstipps. Klar gucken wir das auch. Wir sind dann schon mal vorgewarnt. Ihr seid ja artig und habt nichts
zu befürchten.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Dusty 01/15/2013 14:17


Liebe Isi,


da bin ich mal wieder kurz. Ich freue mich mit Dir, dass Du keine Angst vor dem riesig großem Pferd hattest.


Den Rütter guckt mein Frauchen auch fast immer, ich schlafe dann lieber, ich WILL das nicht sehen


Dass Du dieses Mal ganz aufmerksam geguckt hast, ist ja klar Paula hat es schon geschrieben, da waren Pferde
dabei Den Namen Elvis finde ich übrigens cool für einen so kleinen Hund.


Liebe Grüße Dein Dusty


Meine loiebe Paula,


hier kommt erst einmal ein großes Danke, weil Du immer wieder für mich ein Küsschen hierlässt. Ich freue mich ganz dolle darüber, denn ich lese ja immer alles nach


Ich lasse wieder mein für Dich hier, und ganz viele


Dein Dusty

Basset Schlappohren 01/15/2013 15:30



Hallo Dusty,


nö, vor dem Pferd hatte ich keine Angst, kein Trauma zurückgeblieben


Der Rütter wendet doch "Leckerli Methoden" an, DAS kannst du ruhig anschauen Bingo, ich wollte die Pferde sehen, denn
die Erziehungsmethoden kenne ich schon, da bin ich neidisch auf die vielen Leckerchen


Liebes Wuffi Isi



Angus 01/15/2013 13:02


Huhu Isi,


den Martin kenne ich auch, aber ich sehe nicht oft TV. Eigentlich schlaf ich eher davor, wenn meine Zweibeinerin intensiv guckt.


Und wenn ich etwas nicht mache, wie sie "möchte", grinst sie und meint "da müssen wir mal den Martin holen".


Alles nur Show, der hat doch was Besseres zu tun, als mich zu korrigieren. GOTTSEIDANK  .


Ich schau liebe nach meinem Balli und ob den nicht jemand kickt oder wirft.


Ein TV-Muffel ? Auf jeden Fall  .


Liebe Grüße


dein Angus


 

Basset Schlappohren 01/15/2013 15:25



Hihihi Angus,


ganz genau diese Worte sagt mein Herrchen oft zu mir


DAS glaube ich nämlich auch nicht, denn Heidi ist hier die "Schulmeisterin" Du bist also ein TV Muffel, ich hoffe,
du schaust, wenn dann irgendwann mein Film im TV kommt


Liebes Wuffi Isi



Joy 01/15/2013 11:26


Oh ja, mein Frauchen liebt den Rütter auch sehr. Zwar findet sie nicht alles gut, was er macht, aber sie findet, das er super gut auch mit den Menschen umgehen kann und das wäre oft das
Wichtigste - meint sie. Ich hab ja keine Ahnung :)


Naja, aber ich muss gestehen, das ich da selten hinschaue - nur wenn mal ein Kumpel bellt, dann muss ich das mal genauer beschauen, sonst nicht.


Liebes WauWau die Joy

Basset Schlappohren 01/15/2013 15:22



Hallo Joy,


Heidi mag DEN auch, er kann wirklich WAS, und WER ist schon perfekt


Ich glaube, es reicht, wenn du mal schaust, wenn ein Kumpel bellt. Ich war nur so entsetzt, dass der Wuffi die Pferdchen so angebellt hat, DAS musste ich sehen, DEM hätte ich gern ein paar Takte
gebellt


Liebes Wuffi Isi



Paula 01/15/2013 11:02


Hallo Isi,


auch wir schauen den meistens.Aber was viel schlimmer ist : Unsere Zweibeiner wollen den immer sehen und haben danach manchmal so komische Ideen und wollen uns ERZIEHEN 


Klar,dass DU diesmal unbedingt schauen MUSSTEST,weil doch wieder Pferde mit dabei waren


Wenn bei uns der Fernseher läuft,nehm ich mir ja sonst meistens meine Matte und leg mich zum Schlummern genau davor,während Bernadett und Uwe auf der Couch einpennen


Liebes Wau Deine Paula,


mit Küsschen für Dusty


PS.Uwe schickt Euch morgen bestimmt wieder Neuigkeiten von meinem Frauchen 

Basset Schlappohren 01/15/2013 15:19



Hallo Paula,


sag mal deinen Zweibeinern, dass sie nun auch nicht mehr mit irgendwelchen Erziehungsmethoden anfangen müssen Ihr seid
doch ziemlich brav, das kleine Restchen, das lernt ihr von allein Wenn Uwe eh einpennt, dann habt ihr ja nix zu
befürchten


Bingo, ich MUSSTE das schauen, weil die Pferde dabei waren


Wir hoffen, dass dein Frauchen ganz sehr Fortschritte macht, und freuen uns schon auf Post


Heidi geht übrigens am Samstag zur Apassionata, schade, dass ich bei Herrchen bleiben muss


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/15/2013 10:38


Hallo Isabella,


(wie gern ich das schreib )


ab und an schaue ich auch andere Tiersendungen. Doch meistens werden die so spät gezeigt, da schlafe ich oft schon
Rütter ist grad noch so in meiner TV Zeit, natürlich nur im Winter


Liebes Wuffi Isi

Isabella 01/15/2013 10:33


Hallo Isi,


 


wir schauen den auch ganze gerne - leider haben wir oft keine Zeit zum gucken ;)


Damon und Laika finden alle Sendungen mit Tieren ganz toll - müssen nicht unbedingt Hunde sein;)


 


Liebe Grüsse,


Isabella

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg