Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Mai 2013 3 15 /05 /Mai /2013 13:01

trubel-001.jpg

 

Am Samstag kam Anna zu uns,

um hier eine Woche Urlaub zu machen

Ich kenne Anna schon ganz lange,

und Anna ist hier auch gern

 

trubel-002.jpg

 

Ich hab Anna all die vielen Ecken gezeigt,

wo manchmal was Essbares liegt

 

trubel-003.jpg

 

Am Dienstag in der Früh

hat Heidi dann noch Merry geholt

 

trubel-004.jpg

 

ICH inmitten des Rentner Duo's

 

 

trubel-005.jpg

 

Nachdem ich mit Anna umhergetobt bin, Merry (13) zugeschaut, und Heidi die Düsebilder wieder versaut hat, bin ich zum Ausruhen

auf den Vorzugsplatz gewechselt

 

trubel-006.jpg

 

Anna (fast 12) ist verdreht auf der Matratze

eingepennt, und

 

trubel-007.jpg

 

Merry hat sich drinnen einen Platz neben Heidi's Schreibtisch gesucht. Hier ist total action, denn gleich bekomme ich Besuch eines Fan's von mir

Eure Isi

Kommentare

A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Frauchen hatte mal wieder Arbeitsstress und wir kommen leider erst jetzt zum Kommentieren. <br /> <br /> <br /> Mensch, bei euch war ja richtig volles Haus! Aber schöne Bilder hat dein Frauchen gemacht, mit so viel Besuch fühlst du dich sichtlich wohl. Das Bild auf dem Liegestuhl gefällt uns besonders gut!<br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> ihr seid sooo zuverlässig mit Kommentieren, da macht das doch nix, wenn dein Frauchen mal nicht gleich für dich schreibt Ich finde Besuch meist spannend, und fühle mich dann auch wohl, da hast du total RECHT. <br /> <br /> <br /> Naja, etwas höher liegen, das ist manchmal angebracht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> die läcka Pillen schmecken köstlich.<br /> <br /> <br /> Aber der Nachteil ist,dass die läcke Leberwurst-Tube  unerreichbar im Kühlschrank verschwunden ist .<br /> <br /> <br /> Alles Gute ist eben nie beisammen <br /> <br /> <br /> Liebes Wau und gute Nacht wünscht Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> ich kenne die lecker Tabletten auch, die du jetzt futterst Tja, DIE  Tabletten kann Hund auch ohne Leberwurst<br /> runter würgen <br /> <br /> <br /> Ich hab dein gute N8 noch gelesen, war aber zu müde zum Antworten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> hier ist aber auch fast IMMER WAS los <br /> <br /> <br /> Anna konnte noch NIX klauen, Heidi passt auf, die Gittertür zur Küche ist IMMER geschlossen Da ich ja hier die<br /> "Hausherrin" bin, musste ich schon etwas höher liegen <br /> <br /> <br /> Ich freue mich sehr, dass du nun nur noch lecka Pillen nehmen musst.<br /> <br /> <br /> Dass du total vom Tierarztbesuch gestresst warst, das kann ich SEHR gut verstehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> bei Dir ist ja richtig Action.<br /> <br /> <br /> So viel Besuch ist immer schön und Schlafgäste sind besonders toll.Ich kenn und mag ja die beiden auch.Anna hat doch immer Hunger,hat sie schon was Fressbares stiebitzt bei Euch?Schön,dass<br /> Merry`s Ohr wieder gesund ist.<br /> <br /> <br /> Sehr gut ,dass Du in der Mitte liegst,bzw den Hochsitz besetzt hast.Da weiss jeder gleich,wer die Chefin ist.<br /> <br /> <br /> Gestern war ich zu müde zum Kommentieren,weil ich total platt vom Besuch beim Tierarzt war.<br /> <br /> <br /> Auf die vielen Fotos von Deinem Fan Besuch bin ich schon sehr gespannt.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die jetzt statt der bitteren Pillen endlich wieder leckere Kautabletten futtern darf<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> richtig, die Anna schaut viel jünger aus, und ist auch total fit Wir düsen viel umher Danke für das Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Ich springe selbst auf die Bank, ohne fremde Hilfe Ich könnte auch noch ins Dogomobil springen, da ich aber wegen<br /> Momo die Aufstiegshilfe ebenfalls benutzt habe, ist das jetzt so geblieben. Heidi will nicht, dass ich so viel springe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die die Gartenbank eh einfach so "erobert" hat <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das sind super tolle Fotos!!! Ich würde ja auch gern mal sooooo viele Schlappohren um mich haben! Das wäre toll!!!<br /> <br /> <br /> <br /> Ich finde Anna sieht viel jünger aus. Die spielt bestimmt noch gern mit Dir oder? Springst Du eigentlich immer selbst auf Sessel und Bank?<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Isabella,<br /> <br /> <br /> jaaaa, ich bin total happy, dass ich so viel Besuch habe, und Anna noch bis Samstag hier ist Inzwischen hat Heidi noch<br /> ganz viele Düsebilder von Anna und mir, aber die gibts später...<br /> <br /> <br /> Bingo, die Plätze sind gut verteilt, ICH muss schliesslich den Überblick behalten Liebes Wuffi Isi, die einige<br /> Schlabberbussis für Damon & Laika rüberschickt<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Wie schön, dass Du so viel Besuch hattest (und haben wirst). Du siehst auch richtig glücklich aus.<br /> <br /> <br /> Allerdings muss ich Dich auch mal rügen – Heidi hat die Düsefotos sicher nicht versaut. Sie wollte nur die schöne und ruhige Stimmung dieses Beitrags nicht mit Bildern von tobenden Hunden<br /> ruinieren <br /> <br /> <br /> Die letzten 3 Bilder sind ja wirklich zu süß. Du auf Deinem Vorzugsplatz – leicht erhöht, man behält den Überblick und liegt sehr bequem  Laika würde glatt versuchen sich zu Dir zu kuscheln!<br /> <br /> <br /> Anna sieht nicht wirklich entspannt aus, aber auch wirklich niedlich.<br /> <br /> <br /> Merry hat auch im Schlaf etwas von einer Dame – gemütliches Plätzchen, eingekuschelt aber nicht übertrieben ;)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Isabella,<br /> <br /> <br /> und ein paar Nasenstubser von Damon und Laika<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> bei dir ist ja immer was los. Schön das dich deine Kumpelinen besuchen. Bestimmt habt ihr viel Spaß zusammen und wenn Anna eine ganze Woche bei euch ist, kann dein Frauchen ja noch viele schöne<br /> Bilder von euch machen. Bei uns werden die Düsebilder ja auch meistens nichts. Also nicht ärgern. Du bist eine gute Gastgeberin.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> stimmt, hier ist wirklich fast IMMER action Dass Anna mit fast 12 Jahren noch sooo munter ist, das hätte ich gar nicht<br /> gedacht, ich nehme es ERFREUT zur Kenntnis, und....<br /> <br /> <br /> Bingo, ich bin wohl wirklich eine gute Gastgeberin, denn ich habe für Anna mein Spielekörbchen geräumt, weil sie lieber dort schlafen mag, als in dem von ihr, mitgebrachtem Bettchen:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Jubel, Trubel, Heiterkeit! Die Fotos sind total schön, und ich mag auch die Dösebilder (wenn es mit den Düsebildern nicht klappt, sind Dösebilder immer ein vollwertiger Ersatz :-)).<br /> <br /> <br /> Ich werde dann auch bald mal ins Bett gehen und dösen oder vielleicht sogar richtig schlafen...<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten für alle!<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> das sagt Heidi auch immer,<br /> <br /> <br /> dass sie Dösebilder auch gut findet <br /> <br /> <br /> Ich bin platt heute <br /> <br /> <br /> Gutes Nächtle und viele liebe Wuffis für die ganze Meute,<br /> <br /> <br /> wuff,<br /> <br /> <br /> die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Huhu liebe Isi,<br /> <br /> <br /> nach da bin ich aber auf weitere Bilder gespannt. Mit 12 noch so fit um mit dir mitzuhalten: RESPEKT!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Vielleicht kriegt Heidi ja doch noch Düsefotos hin? Würde mich freuen :-)<br /> <br /> <br /> Und welcher Fan mag dich wohl bald besuchen?? Spann uns nicht so auf die Folter!! :D<br /> <br /> <br /> Liebes Wuff,<br /> <br /> <br /> der Barry<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Barry,<br /> <br /> <br /> also die Anna ist wirklich fit Jetzt hat Heidi auch die Düsefotos endlich "im Kasten". Aber erst schreibe ich von<br /> meinem Fanbesuch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe drei Schweizer Mädel,<br /> <br /> <br /> logo muss ich ab und an mal zeigen, dass ICH hier daheim bin <br /> <br /> <br /> Als vorhin eine meiner Fan's hier war, hatte ich 0 Zeit auf die "Empore" zu hüpfen <br /> <br /> <br /> Aber dazu ein anderes Mal, jetzt bin ich kaputt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> Meine Güte, das geht ja turbulent zu und her bei dir Isi<br /> <br /> <br /> Da ist es ganz klar, dass du dich ab und an mal von der Empore zeigen musst, damit alle Bescheid wissen gell.<br /> <br /> <br /> Es grüssen DIE TIBIS und Trudy<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> über Mangel an Gesellschaft kannst du dich ja wirklich nicht beklagen und ein Fan-Treffen steht heute auch noch auf dem Programm - nicht schlecht - bist halt eine vielbeschäftigte Persönlichkeit<br /> Die "verdrehte" Anna sieht wirklich witzig aus, so eine Schlafhaltung kann doch unmöglich bequem sein Sei nicht sauer auf Heidi, die Fotos, die du hier zeigst, sind jedenfalls super <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> in letzter Zeit ist es hier wirklich nicht fad Das Fan Treffen war wunderschön, aber ziemlich anstrengend <br /> <br /> <br /> Anna's Schlafhaltung  finde ich auch etwas kurios <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Oh, da ist ja wirklich was los bei Euch! Viel Spaß mit dem Fan-Besuch :-) Eure Lucy :-*<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> hier ist es nie fad Mit dem Fan Besuch war es sehr lustig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ohhh ihr Lieben, schade, dass ihr sooo weit weg wohnt, sonst wäre ich zu euch gedüst... Das wäre schön. grummel so bin ich nur am Lapi bei euch.<br /> <br /> <br /> Wuff Tibi<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Tibi,<br /> <br /> <br /> da hättest du gut mit mir und Anna umherdüsen können...<br /> <br /> <br /> Aber die Grüße mit dem Lapi finde ich auch super nett von dir <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hallo Isi,<br /> <br /> <br /> na, bei Euch ist ja was los..... so viel Besuch <br /> <br /> <br /> Aber so wird Dir nicht langweilig - das ist ja auch gut......<br /> <br /> <br /> einen schönen sonnigen Tag wünschen Euch allen mit vielen Grüßen<br /> <br /> <br /> Fani & co.<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Fani Flausch & Co,<br /> <br /> <br /> nachdem nun vorhin auch noch Besuch hier war,<br /> <br /> <br /> würde ich gern mal schlafen <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis und Grüße,<br /> <br /> <br /> Isi & Heidi<br /> <br /> <br /> <br />