Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Februar 2013 3 13 /02 /Februar /2013 20:30

hum 001

 

Gestern bekam ich ein Paket von Humboldt,

ICH schnüffelte es intensiv ab

 

hum-002.jpg

 

Ringsum schnüffelte das nach Leckereien

 

hum-003.jpg

 

Heidi hat das Paket geöffnet,

ich durfte hinein schauen

Ein langer Brief von Humboldt lag dabei, in welchem er schreibt, dass ich nicht mehr traurig sein soll, dass meine Momo über die Regenbogenbrücke zu seiner Schwester Holly gegangen ist, und ich ihn anrufen darf, wenn ich einsam bin. Ausserdem sind im Paket auch für die Zweibeiner Leckerchen,

und natürlich für MICH

 

hum-004.jpg

 

Schaut mal, sooo tolle Dinge

Die DVD schaue ICH auch an

 

hum-005.jpg

 

Ich rieche SOFORT die SUPER Leckerchen von Terra Canis.

Das ist luftgetrocknetes Rindfleisch

 

hum-006.jpg

 

Ich habe mich spontan hingesetzt, in der Hoffnung, dass ich SOFORT von dem getrocknetem Rindfleisch einige Bröckchen bekomme.

Logo hat das funktioniert

Danke lieber Humboldt für die feinen Dinge, Heidi & Ulli haben ihre Trösteleckerchen auch genossen, und bedanken sich ganz lieb.

Das berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/14/2013 19:09


Hi Sally,


jaaa, Danke - läcka Suuuper Humboldt


Liebes Wuffi Isi

Sally 02/14/2013 16:59


Ich finde es auch ganz dolle lieb von deinem Kumpel.


Lass es dir schmecken.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 02/14/2013 12:47


Hallo Susanne,


wir haben uns sehr gefreut Stimmt, wir haben ganz viele nette Freunde, zu denen wir dich auch zählen Denk mal an die süüüüssen Aufkleber:





 


Liebes Wuffi Isi

Susanne 02/14/2013 11:20


Das finde ich total lieb von Humbold, so ein schönes Trost-Paket zu schicken. Ihr habt wirklich tolle Freunde!


Liebe Grüße


Susanne

Isi 02/13/2013 23:44


Hallo Paula,


Bingo,


der Brief war super lieb und ganz lang


Ich verrate es dir, wenn ich ihm gegenüber stand, hatte er auch bei mir nur DAS EINE im Kopf Ich glaube, dafür kann
er nichts..


Jaaa, ich bekomme sooo gern Pakete, und DAS hat mich wirklich ein wenig getröstet. Ich war ja auch sofort abgelenkt, weil das so gut nach läcka Fleisch geschnüffelt hat. Ausserdem schaue ich dann
mit Heidi & Ulli ebenfalls die DVD, und wir haben sicher Spass Den Emil kenne ich ja auch, der wird sich ebenfalls
über deinen Gruß freuen. Liebes Wuffi Isi

Paula 02/13/2013 22:45


Hallo Isi,


das ist aber superlieb von Humbi !!!


Dass er wunderschöne lange Briefe schreiben kann,das weiß ich ja.Aber dass er auch so schön trösten kann,davon wusste ich ja bisher gar nichts. Von mir wollte er ja immer nur das eine
   


Ich freu mich sehr für Dich über dieses Tröstepaket an Euch alle. Wo Du doch so gerne Pakete kriegst ! Und dann noch mit sooo tollem Inhalt ! Eine tolle Idee von Humbi


Ich lass mal einen Gruß für ihn hier  ,auch von meinen Leinenhaltern an seine! Und meine Bernadett läßt ihren
Sohn Emil ganz herzlich grüßen,der ja auch bei Humbi wohnt.


Liebes Wau Deine Paula,


 die natürlich gerade heute für ihren Dusty ganz besonders liebe Basset Bussis hier läßt 

Franklin 02/13/2013 22:19


Hi Isi,


der Humboldt ist ja wirklich lieb.Er kennt das Gefühl,wenn man (Hund) verlassen wird.Es gibt doch immer noch Leckerli,die man nicht kennt.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 02/13/2013 23:34



Hi Franke,


ja, der Humbi kennt so einen Verlust, wie DU ja auch Super lieb von ihm, dass er an uns gedacht hat. Ich kannte diese
tollen Leckerchen auch bisher nicht Aber ich kann dir sagen: OBERLÄCKA


Liebes Wuffi Isi



Klarissa 02/13/2013 22:16


Servus Isi,


der Humboldt und seine Leute sind wirklich lieb!!!... Und du kannst dir natürlich sicher vorstellen, dass unser Frauchen gerade total begeistert von diesem wunderschönen Polster ist!


Liebes WUUUFF,


CARRY und die LISSA

Basset Schlappohren 02/13/2013 23:38



Hi Carry & Lissa,


da hat euch Frauchen sogar mal wieder an den PC gelassen, als sie dieses Polster sah Aber DAS hat Heidi schon
lange, deshalb fehlt es zur Sicherheit auf dem nächsten Foto


Aber lieb ist das Tröstepaket allemal


Liebes Wuffi Isi



Emma 02/13/2013 21:05


Liebe Isi,


so eine tolle Überraschung. Wir können eure Freude gut verstehen. Das ist schön das du gleich etwas von den Leckerchen bekommen hast.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/13/2013 23:32



Hi Emma & Lotte,


jaaa, Überraschungen sind IMMER was Feines Das hätte Heidi gar nicht fertig bekommen, mir nicht gleich von den herrlich
duftenden Rindfleischbrocken einige zu geben


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 02/13/2013 20:37


Das ist ja lieb, und dass Du gleich Leckerlies abbekommen hast, ist prima, Molly und Raspu sagen auch, dass das so sein müsse.


Und Lindt-Schokolade, mmmh, lecker!


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute


 

Basset Schlappohren 02/13/2013 23:30



Liebe Monstermeute,


da muss ich Molly & Raspu natürlich RECHT geben, ein WENIG MUSS man gleich kosten dürfen


Tja, die Lindt Schokolade ist irgendwie weg, jedenfalls sehe ich sie nicht mehr Aber über das Paket haben wir uns
natürlich SEHR gefreut


Bussis die Isi