Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Oktober 2012 5 05 /10 /Oktober /2012 05:31

park-001.jpg

 

Paula, Bernadett, Momo und ich, wir toben durch den grossen Ferienpark. Plötzlich sieht Heidi "Sir Henry" und "Queena"

Beide sind bei uns geboren, und als Heidi sie ruft, stutzen sie kurz, und kommen dann im Eiltempo zu ihr. Es ist schön, wenn die Hunde ihren Züchter nicht vergessen, und auf die ihnen bekannten Worte angedüst kommen.

Heidi war total happy

 

 park-002.jpg

 

Auch ich freue mich über die BEIDEN

Sie waren beim Schlappohrrennen fast so schnell,

wie ich

 

park-004.jpg

 

Obwohl Queena auch schon 8 Jahre alt ist,

schaut sie noch wunderschön aus

 

park-005.jpg

 

Ein Posefoto für die Leinenhalter

 

park-006.jpg

 

Am Meisten habe ich mich mit Paula amüsiert

 

park-007.jpg

 

Wir verstehen uns eben IMMER

 

park-008.jpg

 

DEN habe ich mal kurz "abgecheckt" bevor er von seinen Leinenhaltern gerufen wurde

 

park-009.jpg

 

Das ist DER, mit dem wir am Strand kurz umher gedüst sind. Momo sagt ihm,

wie er sich zu benehmen hat

 

park-010.jpg

 

Noch ein Posebild von mir 

 

park-011.jpg

 

Noch einmal die Schafi's, und

 

park-012.jpg

 

...das Abschiedsfoto

Paula & Bernadett wollten gern mit uns fahren

Bernadett wollte sich nicht von Paula trennen, Paula sich nicht von mir, und schwupps, saßen wir alle VIER in unserem Dogomobil,

was Momo zum Gähnen fand

Hier habe ich noch einige Fotos hochgeladen, ihr könnt ja mal schauen, wenn ihr mögt

Eure Isi, die Urlaub SPITZE findet 0680

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/07/2012 18:25


Hallo Sally,


Bingo, ein schönes kleines Urläubchen


Danke für deine Glückwünsche, ich wusste, dass der Richter sehr streng ist, aber ich hab mich vorbildlich präsentiert Er hat mein krummes Bein kaum zu sehen bekommen


Liebes Wuffi Isi

Sally 10/07/2012 17:18


So jetzt habe ich  mir alle Bilder angeschaut und ich muss sagen alles in allem ein sehr gelungeses Urläubchen. Und herzlichen Glückwunsche zum 1. Platz.


Aber ehrlich gesagt, ich habe auch gar nichts anderes erwartet.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 10/06/2012 07:46


Hallo Paula,


eigentlich macht mir das Posieren nix aus, denn es gibt ja immer Leckerchen als Belohnung Das mit den Bloodis stimmt,
da soll es auch ganz läcka Kuchen geben 


Naja, es waren eh genügend Fotos von nur 3 Tagen


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/05/2012 23:20


Hi Isi,


 na da hast Du ja nochmal Glück gehabt und bist ums Pose Foto drumrum gekommen.Aber dort ist es fast immer so
voll,deshalb halten wir dort auch nie an.Vor meiner Zeit waren meine Zweibeiner öfter mal da,aber damals war dort noch nicht ganz so viel Trubel.Die Bloodies halten dort IMMER an um Brot zu
kaufen,glaube ich.Mir wär dort zu viel Gedränge 


Gute Nacht wünscht


Deine Paula

Emma 10/05/2012 23:07


Hallo Isi,


ihr habt einen wunderschönen Urlaub gehabt und viel erlebt. Wir konnten zwar nicht immer kommentieren, aber gesehen haben wir alles. Eure Strandflitzefotos, das tolle Indianerfoto und die Schafe.
Wir können es gut verstehen, das ihr euch nach so einer schönen Zeit nicht trennen wolltet.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/06/2012 07:50



Hallo Emma & Lotte,


so ein Kurzurlaub kann manchmal wirklich erlebnisreich sein Ihr seid so zuverlääsig im Kommentieren, da freue ich
mich immer ganz besonders


Dass ihr ALLES angeschaut habt, das glaube ich euch SOFORT


Leider geht alles Schöne immer so schnell vorbei, aber Paula sehe ich bestimmt bald wieder


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/05/2012 22:22


Hallo Paula,


beim Annähern an die Riesen Kaffeekanne sah Heidi dort drundert Menschen in der Nähe der Kanne, auch Auto's standen ganz viele davor. Es wäre nix mit einem Posebild geworden Da hat Heidi dann nicht angehalten, und ich brauchte nicht zu posieren


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/05/2012 20:02


Hi Isi,


ich bins nochmal.Mein Frauchen läßt fragen,was denn aus dem geplanten Kaffeekannen-Posebild geworden ist  


Du solltest auf dem Nachhauseweg  unterwegs doch dort posieren.


Danke für die Grüße


Deine Paula

Franklin 10/05/2012 19:17


Hi Isi,


ALLE Bilder sind toll.Wir haben sie uns mit mit Vergnügen angesehen.Ich habe mich besonders über meine beiden Kinder Henry und Queena gefreut .Habe sie ja lange nicht gesehen.


Fein,daß ihr so schöne Tage hattet.


Ich wünsche ein schönes Wochenende und grüße lieb     Franklin

Basset Schlappohren 10/05/2012 22:29



Hallo Franke,


dass du dich über die Fotos deiner Kinder gefreut hast, das kann ich gut verstehen Die Queena hast du besonders schön
"hingekriegt"


Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen haben


Nun ist schon wieder Wochenende - menno, die Zeit rast nur so dahin


Liebes Wuffi Isi



Archie 10/05/2012 19:08


Hallo Isi,


schöner Bericht und tolle Fotos (auch in der Galerie)!
Das Abschiedsfoto ist klasse... auch wenn Momo es wohl ein wenig langweilig fand? Oder vielleicht war sie auch einfach nur müde von so einem ereignisreichem Tag.


Urlaub ist immer toll! Ich zähle schon die Tage bis November, dann arbeitet Frauchen erstmal eine Zeit nicht mehr und wir können ENDLICH wegfahren.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 10/05/2012 22:26



Hallo Archie,


ich freue mich, dass dir der Bericht gefällt ICH fand das "Gähnfoto" mit Momo besonders witzig


Der November ist ganz schnell da, du wirst es sehen, und dann kannst du dich auch auf Urlaub freuen.


Urlaub ist was ganz Besonderes


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/05/2012 18:11



Hallo Paula,


ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen


Das Abendrotfoto konnte ich doch den Bloggern nicht vorenthalten Ja und das Wettersteinbild, sowie das Ketchefoto,
das hatte dein Herrchen eh Heidi schon versprochen Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich Glück So ist es eben, wenn Engel reisen Grüße sind
ausgerichtet, von mir und Momo ein herzliches Wuffi, und Grüße von den Zweibeinern für dich und dein Rudel,


die Isi

Paula 10/05/2012 17:43


Hallo Isi,


sooo viele schöne Urlaubserinnerungen,die Du hier in den letzten Tagen gezeigt hast


Da wird sich mein Herrchen noch so manches Bild mopsen .Besonders stolz ist er natürlich,daß Du auch Bilder zeigst,die er geknipst hat.


Danke an Dich fürs Auswählen und an Heidi ,die Dir bestimmt bei so vielen Bildern etwas helfen musste.Wir haben uns ALLE angesehen.


Ich bin froh,daß wir so schönes Wetter hatten.Im Moment ists draußen richtig grauslig.


Ganz liebe Grüße an Deine Mutti Momo und an Dein Leckerchen spendendes Herrchen


von Deiner Paula,


die sich über Dustys süße Freitagsküsschen ganz sehr gefreut hat und ganz viele  Wochenendbussis zurückschickt


 

Isi 10/05/2012 11:01


Hallo Dusty,


Danke für's Foto Kompliment Das Abendrotfoto und das mit dem Wetterstein hat Paula's Herrchen gemacht, wofür ich hier
gleich mal DANKE sage


Das Dogomobil Foto gefällt auch uns ALLEN, das im Album noch viel besser


Heidi hat mit ALLEN Käufern unserer Hunde einen guten Kontakt. Sie wurden auch vorher "auf Herz und Nieren" geprüft, ob sie es wert sind, von uns einen Welpen zu bekommen. So manch ein Zweibeiner
musste ohne solch süßes Schlappohr wieder heimgehen, weil nicht ALLES perfekt war. Die Kinderstube vergessen die Hunde nicht, wenn sie es gut hatten


Ich hoffe und wünsche, dass ich meine Momo noch gaaanz lange haben werde


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/05/2012 10:54


Liebe Isi,


Danke für die vielen schönen Bilder, auch die in dem Album, da sind ja noch so einige schöne Schnappschüsse, auch was die See betrifft.


Das Abendrotfoto hat es meinem Frauchen angetan


Ich hingegen schaue mir lieber die Fotos mit Dir und Paula an. Das letzte Foto in Eurem Auto finde ich besonders schön. Ihr seid eine super Truppe Im Album ist der Wetterstein ja perfekt zu sehen


Ganz besonders gefällt uns, dass Deine "Eltern" mit den bei Euch aufgezogenen Welpen noch immer so einen guten Kontakt haben. Mein Züchter wollte das leider nicht


Deine Mutti Momo ist einfach Klasse, in ihrem Alter sagt sie noch so großen Hunden Bescheid, wie sie sich zu benehmen haben. Ich glaube, Du wirst sie noch ganz lange bei Dir haben


Liebe Grüße


dein Dusty, der für seine Paula ganz viele zärtliche Freitagsküsschen hier läßt

Diva 10/05/2012 10:37


Meine Menschenfrau hat stundenlang nur über Hundekrankheiten gelesen. Ich dachte schon sie fängt jetzt ein Studium zur Veterenärmedizin an. Hypochonder wurde sie auch schon und redete mir
sämtliche Krankheiten ein . Nun igehts mir zum Glück wieder blendend! L.G. Diva

Basset Schlappohren 10/05/2012 10:42



Hi Diva,


DAS kann ich mir vorstellen, dass deine Menschefrau unzählige Bücher gewälzt hat.


Schone dich trotzdem noch ein wenig, denn es muss sich "innen" noch ALLES festigen und verheilen.


Liebes Wuffi Isi, die aus Erfahrung spricht



Diva 10/05/2012 10:35


Oh ! Stimmt! Als ich krank war, hab ich es nicht geschafft ALLES immer zu sehen! 


Und ich habe auch nicht überall ALLES später nachgelesen! Dann hab ich ja zu unrecht rumgemeckert! Sorry! :)


L.G. Diva

Basset Schlappohren 10/05/2012 10:43



Hallo Diva,


DIR verzeihe ich das gern Als Heidi mich dort fotografiert hat, hat sie zu Herrchen gesagt, dass dein Frauchen das Foto
bestimmt toll finden wird


Liebes Wuffi Isi



Diva 10/05/2012 08:49


jetzt wo ich wieder fit bin, bin ich auch total Urlaubsreif! Urlaub ist immer cool! Deine Fotos sind absolut schön, aber das allerschönste Foto hast du nicht im Blog gezeigt. Ich finde das Foto
mit dem Indianer oberaffencool! Meine Menschenfrau steht doch voll auf Indianer! L.G. Diva

Basset Schlappohren 10/05/2012 10:14



Hallo Diva,


das Indianer Foto hast du durch deine Krankheit "verpennt", denn ich habe ein ähnliches hier schon gezeigt


Ein Urlaub könnte dir nix schaden


Liebes Wuffi Isi