Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. März 2013 1 11 /03 /März /2013 10:36

athos 001

 

Gestern trafen wir "Schlappohren" uns in Gosen zu einem super Spazi.

Erst einmal bitte stillhalten,

für ein Gruppenfoto

(Alle Fotos können mit "klick" auf das Bild vergrössert werden)

 

athos-002.jpg

 

Jaaa, los gings, ich lass die Ohren fliegen,

Biene hält das Tempo

 

athos 003

 

An der leeren Pferdekoppel sollten die Schlappohren eigentlich vorbei laufen, rein ging leichter, als raus

 

athos 004

 

ALLE düsten ausgelassen durch den Schnee

 

athos-005.jpg

 

Hier "sage" ich grad Biana,

dass sie mir nicht auf den Rücken hüpfen soll

 

athos-006.jpg

 

"Langbeinige" und "kurzbeinige" Schlappohren

in bester Eintracht

 

athos-007.jpg

 

Als wir auf dem Rückweg an einem einzeln stehenden Wohnblock vorbei liefen, war Prinz Ludwig von Berlin der Meinung, dass er daheim war, und hat Lasse gefragt,

ob sie nicht hineingehen wollen 

 

athos-008.jpg

 

Paula, Ludwig, und ICH schauen, ob denn auch die Leinenhalter unser Tempo mithalten können

Toni hat sich hinter mir versteckt

 

athos-009.jpg

 

Nach ausgiebigem Toben kehrten wir in die Gaststätte "Athos" ein, wo die aktuelle Tischdeko extra für UNS

gestaltet war    genau.gif

 

athos-010.jpg

 

Dort haben wir erst einmal "Prinz Ludwig von Berlin"s

1. Burzeltag gefeiert dance.gif

Sein Herrchen Lasse war ganz gerührt  

 

athos-011.jpg

 

Natürlich feiert man so einen denkwürdigen und epochalen Tag

mit "TANZEN" und "Busseln"

 

athos-012.jpg

Ausgetobt, und ausgebusselt, "posieren" hier "Prinz Ludwig von Berlin"  und "Toni" am Ende des Treffens.

Wer NOCH mehr Fotos sehen möchte,

der macht HIER klick

Es war wieder Klasse

Schon auf das nächste Treffen freut sich,

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/15/2013 10:04


Hallo Archie,


solche Treffen machen so richtig Laune Schade, dass bei dir in der Nähe SOWAS nicht stattfindet Die Tischdeko war natürlich der Hammer, damit hatten wir ALLE nicht gerechnet Ich glaube, das ist ein Zeichen, dass wir dort WILLKOMMEN sind


Liebes Wuffi Isi

Archie 03/15/2013 05:21


Huhu Isi,


tolle Bilder, das war sicher ein klasse Treffen! Und die Tischdeko... hmm, lecker, extra hundetauglich.


Ich würde auch gern mal auf so ein Treffen gehen, aber hier am Bodensee gibt es nicht so viele Kleinhunde oder wir müssten sehr weit fahren... eigentlich sehr schade.
Doch wir freuen uns immer für dich, wenn du eine tolle Zeit mit deinen Schlappohren-Freunden hast.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 03/13/2013 20:09


Hallo DJ,


das ist ja schade für dich


So ein Treffen macht total Spass


Liebes Wuffi Isi

DJ 03/13/2013 19:25


Hi Isi,


cooles Treffen! Wow, doch ein wenig neidisch sein, ich will auch ein Treffen - aber mit wem soll ich mich hier treffen, meine Rasse geht hier voll unter, die gibt es hier irgendwie nicht
wirklich.


Liebe Grüße


DJ

Isi 03/13/2013 00:34


Hallo Emma & Lotte,


die Schlappohrtreffen sind IMMER sehr schön, aber im Schnee ist das schon besonders spassig Dann noch die
Burzeltagsfete, und so eine schöne Tischdeko,


das hat den Tag perfekt gemacht


Liebes Wuffi Isi

Emma 03/12/2013 23:11


Hallo Isi,


das war ja wieder ein tolles Schlappohrentreffen. Sogar mit Geburtstagsfeier. Die Tischdekoration war ja klasse. Ihr hattet ja alle euren Spaß. Feine Bilder hat dein Frauchen gemacht.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 03/12/2013 20:21


Hallo Bonny,


das ist aber lieb,


dass du für Barry schreibst


Die Bloodis sind gaaanz lieb, da muss man keine Angst haben


Liebes Wuffi Isi

Bonny 03/12/2013 20:04


Huhu liebe Isi,


Booooah! Was ein imposantes Rudel. Würde ich euch begegenen, dann wäre ich doch etwas vorsichtiger. Vorallem die Bloodhounds.... Mächtige Kerlchen!


Ich bleibe dann doch lieber bei Rottweilern ;-)


 


Liebes Wuff,


zur Abwechslung mal die Bonny

purzelbaum 03/12/2013 19:38


Hi Isi,


was für ein tolles Treffen im Schnee mit Düsekumpels, feinem Snack, einem Geburtstagskind - dem ich nachträglich auch ganz herzlich gratuliere - viel guter Laune und alles in allem eine rundum
feine Sache Liebe Grüße und ein großes Kompliment an die Fotografin


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/12/2013 20:19




Hallo Purzelbaum,


Heidi bedankt sich ganz herzlich für das nette Foto Kompliment Das war wieder ein Klasse Tag, es hat ALLES gepasst



Die Glückwünsche gebe ich an Ludwig weiter


Liebes Wuffi Isi




Heidi 03/12/2013 18:45


Hallo Sigrid,


habe dir gleich eine Mail geschrieben. Ich ahne Schreckliches


Ganz liebe Grüße Heidi

sigrid 03/12/2013 18:15


hallo heidi! leider habe ich keinen zugriff mehr auf sigrid@deutschedogge.at ... bitte schreibe mir mal auf office@tierpsychologe.at ... habe auch keine adresse mehr von dir - danke! l.g. sigrid
und joy im herzen

Isi 03/12/2013 10:54


Hallo Susanne,


Bingo, DAS ist unser Problem, es will nicht JEDER einen Raum voller Hunde haben Die Tischdeko ist eine sehr nette Idee
der Gastwirte gewesen


Wir haben uns ALLE bestens vertragen, und jeder Hund passt am Ende schon selbst auf, dass er mit dem RICHTIGEN Herrchen/Frauchen geht


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/12/2013 08:33


Echt tolle Fotos! So viele Hunde auf einem Haufen und so friedlich! Das finde ich super!!! Ihr hattet viel Spaß, wie
man sieht. Die Geburtstagsparty von Deinem adligen Freund war toll. Süß die Tischdeko. Die Restaurantbetreiber müssen sehr nett sein. Nicht jeder Gastwirt will eine große Hundemeute in seinen
Räumen haben.


LG Susanne


PS: Hatte am Ende des Tages jeder Mensch den richtigen Hund mit nach Hause genommen? Ihr seht euch ja doch alle ziemlich ähnlich...

Isi 03/11/2013 23:15


Liebe Monstermeute,


fein, dass euch die vielen Schlappohrfotos gefallen Vom Tisch hätte Molly die schmackhafte Deko sicher nicht geklaut



Liebe Wuffis und Knuddler für euch ALLE,


Wuff die Isi

Fellmonsterchen 03/11/2013 23:04


Tolle Fotos, so viele Schlappohren auf einem Haufen. Das Bild mit den fliegenden Ohren ist großartig und die Tischdeko ebenso. Gut, dass Molly nicht dabei war, da hätte sie gern mal auf dem Tisch
getanzt. ;-)


Viele liebe Grüße schickt die ganze Monstermeute

Isi 03/11/2013 22:11


Liebe Bloodis,


tja, das mit dem Frühlingsspazi hat nun leider nicht geklappt, aber im Schnee umherzudüsen, das macht auch SEHR viel Spass, da habt ihr total RECHT


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 03/11/2013 19:49


Hallo Isi, ja trotz der winterlichen Atmosphäre, es sollte eigentlich ein Frühlingsspazi werden, hat es super Spaß gemacht.


Wuffheul die Bloodis

Isi 03/11/2013 18:53


Hallo Paula,


Bingo, das war mal wieder richtig schön Sogar Bernadett hat mich nur einmal ganz wenig angeknurrt Heidi bedankt sich für das nette Kompliment


Mit so einer Tischdeko hätte ich gar nicht gerechnet, das könnte IMMER so sein


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/11/2013 18:50


Hallo Isi,


das war ein tollerTag,den wir da hatten und Du zeigst auf Deinen Bildern genau den Spass und die schöne Stimmung.Da hat Heidi an der Knpse mit eisigen Fingern mal wieder einen super Job gemacht.


Die Tischdeko war oberlecker und die Zweibeiner sind auch satt geworden.Was will Hund mehr !


Liebes Wau Deine Paula,


die sich auch schon aufs nächste Mal freut

Isi 03/11/2013 18:40


Hi Sally,


so Fotos mit fliegenden Ohren findet Heidi auch immer toll


Der Spazi war Klasse!!


Liebes Wuffi Isi

Sally 03/11/2013 18:36


Das war aber ein tolles Treffen.


Und das zweite Bild gefällt mir besonders gut, wie deine Ohren fliegen 


Liebes WUUUH


Sally

Hayka und A-Yana 03/11/2013 17:57


Das war wie immer bei Schlappohrens ein lustiger Tag.


Wuffwuff DIE TIBIS

Basset Schlappohren 03/11/2013 22:09



Bingo, liebe TIBIS,


es hat total Spass gemacht, und Leckerchen gab es auch noch


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/11/2013 17:38


Hallo Joy,


ein supi Treffen war das wieder, und auch der Schnee fiel wirklich genau zur richtigen Zeit Die Keksis wurden an uns
verteilt


Der Wuschel ist wohl ein Spaniel, der war zum ersten Mal gemeinsam mit einem Blood Hound dabei. Prinz Ludwig von Berlin war natürlich der King


Liebes Wuffi Isi


 

Joy 03/11/2013 15:48


Holla Isi!!! DAS war ja ein wunderbarer Tag! Der Schnee ist aber auch extra pünktlich für euren Spazi gefallen :)  Die Bilder sind klasse! Ich sehe richtig, wie viel Spaß ihr alle habt, bzw
hattet. Und die Tischdeko ist ja ein tolles Ding - durftet ihr die Kekschen dann vernachen???  Aufgefallen ist mir auf dem Gruppenfoto in der Mitte so ein kl Wuschel. Aber auf den anderen
Fotos habe ich ihn nicht gesehen. Wer ist das denn?


Ach ja, und eure Majestät ;) Prinz Ludwig - süß :))


WauWau die Joy

Isabella 03/11/2013 14:30


Hallo Isi,


 


natürlich - Dein Nero! Wie konnte ich das nur vergessen. Du hast einen guten Geschmack, der Nero ist ja auch ein ganz Hübscher.


Naja, aber Du hattest ja auch ohne zu flirten Spaß ;)


 


Liebe Grüße,


Isabella

Basset Schlappohren 03/11/2013 17:28



Hallo Isabella,


Bingo, der Nero ist ein ganz Hübscher,


und er ist auch stark und mutig


Bingo, Spass hatte ich


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/11/2013 14:22


Hallo Isabella,


so ein Treffen ist IMMER sehr schön Das mit der Tischdeko fand ich besonders schön, sie hat uns Vierbeinern auch
geschmeckt


So richtig bin ich auf's Flirten nicht eingestellt, ich bin doch fest mit meinem Nero verbandelt


Liebes Wuffi Isi, mit Stubser für Damon & Laika

Isabella 03/11/2013 12:47


Hallo Isabella,


das sind wirklich tolle Bilder von einem Tag, an dem Ihr alle sichtlich Spaß hattet ;) Die Tischdeko extra für euch finde ich besonders schön - ich hoffe, sie hat auch geschmeckt :)


Hat Dir denn einer der feschen Herren gefallen - oder warst Du nicht auf flirten eingestellt?


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika