Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Januar 2013 7 27 /01 /Januar /2013 20:11

emm-001.jpg

Heute vormittag kam Emma zu mir

Sie wollte gleich mein Spielekörbchen ausräumen,

doch wir fuhren gemeinsam

 

emm-002.jpg

...zum Müggelturm, um euch die 3. Treppe

zu zeigen Denn hier, und hier habe ich euch schon

zwei Treppen hinauf gezeigt Obwohl diese Treppe nicht gesperrt war,

gingen wir wieder nicht hoch

 

emm-003.jpg

Aber dann ging die Düserei los

 

emm-004.jpg

Erst hatte Emma ein Stöckchen

 

emm-005.jpg

...dann hatte ICH ein Stöckchen,

welches Emma

 

emm-006.jpg

...gern haben wollte 

 

emm-007.jpg

Mutig kam Emma näher,

und schwupps

 

emm-008.jpg

...hat mir Emma das Teil geklaut

 

emm-009.jpg

Posieren am Teufelssee

 

emm-010.jpg

Wir schnüffelten hier und dort,

umrundeten den ganzen Teufelssee,

und trafen auch

 

emm-011.jpg

...einen Düsekumpel

 

emm-012.jpg

Danach war ich total breit, und habe mich

erst einmal ausgeschlafen

Das war ein traumhafter Spazi

Danke, liebe Emma, für deinen Besuch

Erzählt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/29/2013 20:12


Hallo Lucy,


die Emma ist wirklich SEHR sportlich. Das Posieren beherrscht Emma zwar noch nicht so perfekt, wie ich, aber sie ist lernfähig


Jaaa, wir Bassets sind 'ne ganze Ecke größer, als ihr, ich wiege 28 kg


Gutgelaunte Wuffi's,


deine Isi

Mit Lucy um den Blog 01/29/2013 19:24


Hallo Isi! Oh, die Emma schaut ja aus wie ich! Ok, sie trägt die Haare noch ein wenig länger, aber sonst...Und ich sehe, sie ist auch recht sportlich :-) Sogar posieren kann sie  - da bin
ich ja eher widerwillig bei der Sache. Aber nun habe ich mal gesehen, dass ihr Bassetts doch ein gutes Stück größer seid als wir Dackel ...regnerische, windige aber doch gutgelaunte Grüße von
Lucy

Paula 01/28/2013 23:12


Mein lieber DUSTY,


ich freu mich ganz doll über Deine Zeilen.


Und natürlich auch über Deine zärtlichen Knutscher.Ich werd mir den Sack gut einteilen.


Ich schicke Dir eine ganze Kiste voller liebevoller Basset Bussis zurück.


Ich denke sehr oft an Dich und träum auch öfter von Dir,wenn ich auf  "unserem" Kissen liege.


Das mit Deiner Befangenheit kann ich natürlich gut verstehen,mir gehts doch nicht anders.


Das Herrchen von meiner Freundin Düse hat mir übrigens ein ganz sehr schönes Bild gemalt.Ich weiß,daß Isis Heidi ein sehr gutes Foto davon hat (besser als mein Herrchen es je knipsen könnte
).Wenn wir sie beide bitten,zeigt sie es vielleicht hier.Dann könntest Du es Dir "mopsen".


Liebes Wau,Ohrbeisserchen und tausend SchlabberBussis


Deine Paula

Isi 01/28/2013 22:19


Hi Nero,


Bingo, ein gelungenes Düsefoto,


Heidi ist ganz stolz


Die Emma ist wirklich ein Charmbolzen, das trifft voll zu Hier ist zum Glück nix von Regen zu sehen, der Schnee war
auch noch heute fein und weich


Hoffentlich regnet es hier nicht auch bald, denn dann ist sicher Glatteis angesagt


Liebe Wuffis und 'nen dicken Schmatzer schickt dir


deine Isi

Nero 01/28/2013 22:11


Huhu Isi,


was seh ich da - ein gelungenes Düsefoto!!  Prima gemacht!


Freut mich, dass ihr soooo viel Spaß hattet - die Kleene ist aber auch ein Charmebolzen, holla! Rund um einen See... ooooch... DAS hätten wir auch gern gehabt, aber hier war gestern Regen, heute
Regen... das war für unsere Leutz genug Wasser, hihi...


LG und Wuff,  Dein Nero - nicht ohne dicken Knutscher

Archie 01/28/2013 22:08


Hallo Isi,


so lieber Besuch! Freut mich, dass du eine schöne Zeit mit Emma hattest. Ihr seht auch aus, als wärt ihr ein richtig gutes Team. So macht ein Spaziergang gleich doppelt so viel Spaß.


Die Bilder gefallen uns auch sehr gut! Nur das Posebild sieht so aus als hättet ihr Beide keine richtige Lust darauf gehabt - ihr wolltet eben lieber zusammen düsen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 01/28/2013 22:13



Hallo Archie,


Emma ist ein dufter Düsekumpel Heidi war gleich mit dem ersten Posebild zufrieden, weil Emma das ja eh nicht kennt. Ich
hatte mich schon auf drundert Bilder eingestellt Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/28/2013 18:56


Hi Purzelbaum,


jaaa, Emma hat mich wirklich so richtig auf Trab gebracht Sie ist ja eine Flitzekugel


Danke für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/28/2013 18:52


Hi Isi,


das freut mich sehr, dass Dich Emma besucht hat und Ihr beiden so einen aktiven Spaziergang erlebt hat. Emma ist wirklich eine süße Maus, die Dich so richtig auf Trab gebracht hat Und das Posen bringst Du ihr sicher auch noch bei
Feine Fotos von einem tollen Spaziergang habt Ihr mitgebracht - Kompliment.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 01/28/2013 18:45


Liebe Bloodis,


ich bin so richtig aufgelebt mit Emma Ihr kennt sie ja, sie ist ein Wirbelwind


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 01/28/2013 18:39


einfach nur schön anzusehen. Und schön zu sehen, dass es dir Spaß gemacht hat. Aber Emma ist ja auch eine kleine
lustige Bolle, da kriegt man gleich gute Laune.


Wuffheul die Bloodis

Isi 01/28/2013 18:36


Hi DJ,


mit der süssen Freundin konnte ich so richtig ausgelassen umher düsen


Liebes Wuffi Isi

DJ 01/28/2013 18:34


Hi Isi,


das sind aber wirklich schöne Fotos und da hast du eine ganz süße Freundin - toll


Liebe Grüße


DJ

Schlunzis ohne Iska 01/28/2013 18:09


hallo Isi,


fein, daß Ihr unterwegs wart.... und sogar in Bgelitung - prima!


Wir sind derzeit auch oft unterwegs... denn auch die Menschen müssen ja raus... gestern ging's zum Grunewaldsee....


liebe Grüße

Basset Schlappohren 01/28/2013 18:38



Liebe Sybille,


am Grunewaldsee war es bestimmt auch schön, doch ....


Liebes Wuffi Isi,


die sich ganz lieb für deinen Kommentar bedankt



Susanne 01/28/2013 09:38


Emma sieht richtig klein neben Dir aus. Da gabs doch mal eine Filmkritik, wo dich einer als Dackel bezeichnet hatte. Schick ihm die tollen Fotos von euch, als Lernmaterial.


Süß wie Emma mit dir posiert. Du machst bestimmt noch ein Nachwuchsmodell aus ihr. Den Süßigkeitsfaktor hat sie auf alle Fälle. Ich weiß nur nicht wie groß der Teckel-Dickkopf bei ihr ist. Der
könnte einer wirklich großen Karriere im Wege stehen.


LG Susanne (die sich über die schönen Fotos freut!)

Basset Schlappohren 01/28/2013 16:12



Hallo Susanne,


Bingo, der hatte mich als Dackel bezeichnet


Die Emma ist einfach Spitze, in jeder Hinsicht


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen.


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/28/2013 07:57


Hi Dusty,


jaaa, es gibt 5 Möglichkeiten, um zum Fusse des Müggelturm's zu kommen. Es gibt auch genau 5 Parkmöglichkeiten in der Nähe


Bingo, ich muss auf mein Outfit achten


Mit Emma hatte ich gestern so viel Spass, und bin umhergedüst, dass ich wirklich richtig platt war


Es war ein herrlicher Spazi


Danke für deinen Kommentar....


Liebes Wuffi Isi

Dusty 01/28/2013 07:35


Liebe Isi,


ich habe gestern schon ALLES nachgelesen, hatte aber keine Worte 


Ich bin froh, dass ich heute Deinen schönen Bericht über den Spazi mit Emma lesen konnte Das sind soo schöne Foto's
und Du hast sichtlich Spaß mit der kleinen Emma. Ich wußte gar nicht, dass es so viele Aufstiegsmöglichkeiten zum Müggelturm gibt. Aber ärgere Dich nicht, sicher weißt auch Du, dass Bassets nicht
so viele Treppen überwinden sollen 


Auch ich finde, dass der Mantel Dir ein wenig zu groß ist. Als Schauspielerin mußt Du schon auf Dein Outfit achten.


Mein Frauchen und ich denken ganz viel an Euch, bleibt gesund, und ganz lieb gegrüßt von Eurem Dusty


Meine liebe Paula,


ich danke Dir ganz lieb für Deine Zeilen und die Bussis.


Natürlich lasse ich Dir heute einen ganzen Sack voller zärtlicher Knutscher hier.


Du verstehst sicher, dass ich heute ein wenig "befangen" bin


Ganz liebe Grüße Dein Dusty

Milow 01/28/2013 07:33


Huhu Isi,


wie immer schöne Fotos, die du uns da zeigst. Wir lesen ja immer still mit, aber diesmal muss ich unbedingt mal einen Pfotenabdruck da lassen. Das ist ja ein ganz besonders tolles Düsefoto, was
dein Frauchen da geschossen hat. :-)


Wuff, Milow

Basset Schlappohren 01/28/2013 07:48



Hallo Milow,


schön, dass du auch mal wieder kommentierst Ich gebs ja zu, auch ich bin eine "stille", aber aufmerksame Leserin deines
Blog's Dein Geodingsda,


was du jetzt am Körper trägst, das finde ich suuuper toll


Ich freue mich, dass dir mein Düsefoto so gut gefällt Heidi bringt nämlich Düsefotos ganz selten zustande


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/28/2013 07:12


Hallo Diva,


die Emma ist wirklich ein super süßes Dackelchen, ich stimme dir voll zu


Liebes Wuffi Isi

Diva 01/28/2013 06:58


Hallo Isi


Schön das du mit Emma solch einen Spass hattest! Das ist aber auch ein süßes Dackelchen! :)


L.G. Diva

Hayka und A-Yana 01/28/2013 03:08


Tolle Bildreportage


Vor allem das Foto welches deine Wahnsinnskurvenhaltung beweist


Wir werden wohl heute auch keine Treppen besteigen, denn es regnet und der Boden taut auf, das heisst dann dreckige Hunde und dreckige Schuhe und womöglich ausgleiten. Nein nein nein, das lassen
wir besser bleiben. Schade!


Es grüssen DIE TIBIS und Trudy

Basset Schlappohren 01/28/2013 07:19



Liebe Schweizer Mädels,


da bedanke ich mich mal gleich ganz artig für das dicke Kompliment


NOCH liegt hier Schnee, und das Thermometer zeigt -1 Grad, was sich im Laufe des Tages ändern soll Der Frühling
soll hier Einzug halten....


Liebes Wuffi Isi



Joy 01/27/2013 23:26


Hey Isi, das war ja ein toller Spazi!!! Und so ein schönes Düsebild! Das hat Heidi doch super gemacht! Und dann sogar mal eine Treppe, die nicht gesperrt war :)


Das du danach platt warst, das kann ich gut verstehen!!!


WauWau und Gute Nacht die Joy

Basset Schlappohren 01/27/2013 23:33



Hi Joy,


das Fotokompliment habe ich an Heidi weiter gegeben.


Der Spazi hat so richtig Spass gemacht Bingo, diese Treppe war nicht gesperrt, sondern sogar gefegt Aber Emma soll nach Möglichkeit keine Treppen laufen, da sind wir einmal rund um den Teufelssee marschiert Es hat mir sehr gefallen


Schlaf auch gut.


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/27/2013 22:52


Hi Paula,


ich komm gar nicht mit den Beiträgen nach Der Dusty wird ganz schön nachzulesen haben, weil er ja wohl auch die
Kommentare anschaut Du kennst ja Emma, sie ist schon ein super Düsekumpel Der "Lockenprinz" hat wirklich nicht viel mit uns getobt Das Fell ist oberkuschelig, freu dich mal schon. Irgendwie hat es wohl bei uns auch mein DHL Freund gebracht Hier hat es auch den ganzen Abend geschneit, Herrchen war schon zweimal draussen, um Schnee zu fegen


Gute N8 und liebes Wuffi Isi

Paula 01/27/2013 22:45


Hi Isi,


boah schon wieder ein Beitrag von Dir (-da kommt ja mein Dusty mit dem Nachlesen kaun hinterher ! -) und schon wieder eine Treppe zum Müggelturm.


Das war aber supernett von der Emma,Dich zu besuchen.Ich weiss ja,dass sie manchmal ne ( süsse ) kleine Freche sein kann ,aber düsen kann man ganz prima mit ihr....Und schnell ist die...
  Mit Emma würd selbst ich Stöckchen spielen.


Der lockige Düsekumpel sieht aber niedlich aus,aber so richtig düsen kann der doch bestimmt nicht ,oder


Ich krieg vielleicht auch bald so ein schönes Sch(l)af-Fell wie Du -FREU- . Aber meins bringt nicht der Weihnachtsmann sondern mein DHL-Freund 


Gute Nacht wünscht Deine Paula,


bei der es heute gaaaanz viel geschneit hat.

Isi 01/27/2013 22:44


Hallo Fellmonsterchen,


Emma hat es wirklich faustdick hinter den Ohren Aber sie ist sooo süß,


der verzeiht man fast ALLES


Logo habe ich ihr das Posieren gezeigt, sie hat es schnell gelernt Im Spielekörbchen schlafe ich gaaanz selten, ich
penne immer auf der Couch, oder in Momo's Sessel


Liebe Wuffis und Knuddler für die ganze Meute,


herzlichst die Isi

Fellmonsterchen 01/27/2013 22:25


Hallo Isi,


Emma ist ja 'ne kleine Süße, und anscheinend hat sie es auch faustdick hinter den Ohren, zack, hat sie das Stöckchen...Süße Tobebilder von Euch!


Hast Du ihr das Posieren beigebracht?


Das Schlafbild ist auch wieder sehr niedlich. Schläfst Du nachts auch auf Deinem Sofa oder dann im Korb mit den vielen Flauschis?


Liebe Grüße und ganz viele Knuddler schickt die Monstermeute


 

Isi 01/27/2013 22:07


Liebe Emma & Lotte,


schön, dass euch die Fotos gefallen Emma ist ein super Tobekumpel Ich würde mich freuen, wenn sie mich mal wieder besuchen kommt


Ich war total BREIT


Liebes Wuffi Isi

Emma 01/27/2013 21:43


Liebe Isi,


schön das du mit Emma so richtig Gas geben konntest. Die Fotos sind ja allerliebst. Hoffentlich trefft ihr euch öfters mal. Kein Wunder das du danach so geschafft warst. Schlaf schön.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella 01/27/2013 20:29


Hallo Isabella ,


 


das war ja ein toller Spaziergang  - Emma sieht echt nett aus, mit ihr macht Stöckchen spielen sichtbar  Spaß .


Dein Schlafbild ist total niedlich, Du hast Dich so schön eingekuschelt ;)


 


Liebe  Grüße ,


 


Isabella  mit Laika und Damon 

Basset Schlappohren 01/27/2013 22:15



Hallo Isabella nebst Damon & Laika


Ich spiele sonst nicht so oft mit Stöckchen, aber mit Emma hat das wirklich Spass gemacht Ich war sooo müde nach dem
Spazi, ich habe mein "Bett" gemacht,





mich eingekuschelt und bin sofort eingeschlafen


Zufriedene Wuffis Isabella



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg