Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. September 2013 7 15 /09 /September /2013 13:06

ja-000.jpg

 

 

Gestern hat mich wieder mein liebster Fan Elfi besucht,

sie hatte sooo große Sehnsucht nach mir

Aber auch ich "kringel" mich vor Freude zusammen

 

 

ja-002.jpg

 

 

Elfi kennt genau meine "Lieblingskraulestellen", und Elfi's Mutti hat fleissig fotografiert, da hat Heidi gleich die Knippse im Haus gelassen. Nachdem die Zweibeiner Kuchen gefuttert, und Kaffee geschlürft haben, durften Elfi, und deren Mama das erste Mal mit mir, ohne Heidi,

eine Spazi Runde gehen

 

 

ja-003.jpg

 

 

Logo online, aber mit Flippleine ist das ok  Ich kenne das ja von meiner Arbeit als TV Star, da muss ich sogar oft offline mit den Stars laufen. Doch da ist Heidi ja immer in der Nähe.

Ihr seht aber, dass es mit Elfi bestens klappt

 

 

ja-004.jpg

 

 

Auch ein Posebild musste natürlich sein

 

 

ja-005.jpg

 

 

Doch dann konnte ich nicht glauben,

was ich sah

 

 

ja-006.jpg

 

 

...Elfi hat Eis geschleckert,

und mir GAR NIX abgegeben Sie weiss ja, das sie mir NICHTS geben darf, wenn Heidi nicht dabei ist, aber so ein klitzekleines "Häppchen" Eis,

das hätte Heidi doch gar nicht gemerkt

Aber Elfi war leider brav eisern

 

 

ja-007.jpg

 

 

Plötzlich hatte ich es eilig,

nach Hause zu kommen

 

 

ja-008.jpg

 

 

Heidi kam uns nämlich entgegen, und rief,

dass Elfi mich ableinen möchte. Wie ich zu Heidi düse, das hat Elfi Mama

grad noch so "einfangen" können

 

 

ja-009.jpg

 

Auch Heidi hatte die Knippse mit,

und hielt das Düsen von mir VOR und Elfi fest

 

 

P1560660.jpg

 

 

Daheim musste ich erstmal meinen Durst stillen,

danach wurde

 

 

ja-010.jpg

 

 

...ich von Elfi weiterhin "bekuschelt", bis

 

 

ja-011.jpg

 

...ich genüsslich in der Sonne einschlief

Der Samstag war einfach SUUUPER, denn die Zweibeiner haben noch gegrillt, und ICH am Ende noch einen guten "Happen" bekommen,

was zum Glück KEINER fotografiert hat

Wer noch mehr Fotos sehen möchte, der klicke HIER.

Danke liebe Elfi Mama für die Fotos

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/23/2013 22:30


Hallo Lucy,


eigentlich sollte Hund ja auch nicht mit anderen Zweibeinern mitgehen, aber ich habe das von kleinauf gelernt. Meine Mutti war ja auch schon ein TV Hund, und da bin ich von Anfang an überall
mitgegangen


Das mit Elfi und dem Eis war dann wohl doch richtig


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 09/23/2013 17:21


Das habt Ihr richtig gut gemacht, die Elfi und Du, liebe Isi. Manchmal muss man halt vernünftig sein und auch mal auf ein Eis verzichten - am Ende hättet Ihr beide sowieso nur geschimpft bekommen
:-) Ich für meinen Teil gehe ja nicht mit anderen Leuten spazieren, da werfe ich immer gleich den Anker. Aber ich bin ja auch kein TV-Star ;-) Wuff, die Lucy

Isi 09/20/2013 08:48


Hallo Archie,


Elfi's Mama hat eine "richtige" Kamera, und nicht nur eine "Taschenknippse",


da sind die Fotos gleich VIIIIEL schöner


Elfi ist wirklich ein ganz liebes Mädchen, und besonders hübsch noch dazu, da hast du total RECHT


Ich hoffe, dass sie mich bald mal wieder besuchen kommt, wir mögen uns SEHR


Liebes Wuffi Isi

Archie 09/20/2013 05:28


Hallo Isi,


diesen klasse Bericht entdecken wir ja erst jetzt... wirklich schön geschrieben und Elfis Mama hat tolle Bilder gemacht!


Ich kann gut verstehen, dass Elfi dein liebster Fan ist - sie scheint ein richtig nettes, hübsches Mädchen zu sein. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß zusammen! Freue mich schon auf den nächsten
Bericht, wenn sie mal wieder zu Besuch ist.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 09/16/2013 23:48


Hallo Jerome,


ich bin nun mal ein Film & TV Star,


da hat man auch Fans


Danke fürs Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Jérôme 09/16/2013 23:28


Ich kann mich da meinen Vorpostern anschließen, und echt ein DICKES Lob für die Fotos! Echt gut! Fan-Besuch. Das finde ich echt klasse!

Isi 09/16/2013 23:08


Hallo Purzelbaum,


die Fotokomplimente habe ich weitergegeben


Naja, ich hab's überlebt, dass ich kein Eis abbekommen habe


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/16/2013 17:59


Hi Isi,


danke für den Bericht von dem Spaziergang mit deinem süßen Lieblings-Fan Elfi. Immerhin ist sie konsequent geblieben und hat dafür gesorgt, dass du dir nicht den Magen verdirbst, indem sie dir
von ihrem Eis abgibt Großes Fotokompliment an die (verschiedenen) Fotografen


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 09/16/2013 15:25


Hallo Elfi Mama,


die Aufbewahrungsbox hat Zeit, aber ein Spazi an der Eisdiele vorbei, der hat 0 Zeit


Wie kann denn das blöde Auto dort rasen, da ist überall nur 30 km/h erlaubt


Für mich war dieser Tag auch einer der SCHÖNSTEN im Jahr


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Dr. Vet. Elfi

Elfi-Mama 09/16/2013 13:01


Hallo Isimaus,


da Frauchen ja ganz dringend bald!!!!!!!!! ihre Aufbewahrungsbox wieder zurück braucht  müssen wir uns ganz
rasch wiedersehen.Und dann gehen wir nochmal an der Eisdiele vorbei!!!! Isi ist ganz brav mitgekommen und das "Posefoto" war
eher kurz warten bis der olle Autoraser vorbei ist . Auf alle Fälle,da sind wir uns einig,war der Tag wieder einer
der Schönsten im Jahr.(sagt auch Dr.Elfi  ) Lieben Gruß zurück an Paula und Bernadette und die dazu passenden
Zweibeiner

Isi 09/16/2013 10:06


Hallo Susanne,


nur zusammen sind wir unschlagbar Auf jeden Fall sind wir BEIDE glücklich, das siehst du richtig


Wenn Heidi mir sagt, dass ich mitgehen soll, dann tue ich das, allerdings macht sie mich vorher mit den Leuten bekannt. Ich kenne das von den TV und Filmaufnahmen.


Mit Elfi bin ich gern mitgegangen, war aber DOCH froh, als ich Heidi wieder gesehen habe, denn bei der TV Arbeit ist SIE ja immer in der Nähe


Liebes Wuffi Isi

Susanne 09/16/2013 09:04


Das sind echt super tolle Fotos geworden! Ich weiß gar nicht wer fotogener ist, Elfi oder du??? Ihr schaut beide mächtig schick aus, auf den Fotos und dazu noch total glücklich. Man sieht, das
war ein sehr schöner Tag für alle! Danke fürs zeigen!


Gehst du mit jedem mit, oder nur mit deinem größten Fan???


LG Susanne

Diva 09/16/2013 08:51


Hi Isi


Das erinneret mich gerade sehr an meine Kindheit. Ich hatte ganz viele Hundefreundinnen und Hundefreunde in meiner Umgebung , weil ich die immer abgeholt habe und mit denen Gassi gegangen bin.
Ich freu mich für dich , das du so eine nette Freundin hast und auch für Elfie , die bestimmt gerne eine eigenen Hundekumpel hätte! Liebe Grüsse Anja

Basset Schlappohren 09/16/2013 09:11



Hallo Anja,


als wir noch Welpen waren, da sind hier auch gaaanz viele Kinder zu Besuch gekommen


Die Elfi ist wohl nicht zu toppen


Stimmt, sie hätte gern einen eigenen Hund, was leider den Umständen entsprechend nicht machbar ist


Aber, sie hat ja MICH


Liebes Wuffi Isi



Chris 09/16/2013 07:25


Hey Isi,


 


das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus. Wobei, so ganz ohne mein Frauchen würde ich wohl nie mit jemandem mitgehen. Aber das ist vielleicht auch Gewohnheitssache.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/16/2013 08:59



Hallo Chris,


ich bin es durch meine Arbeit gewöhnt, mit anderen Zweibeinern mitzugehen Mit gaaanz fremden Leuten würde ich das auch
nicht tun, man muss mir immer genügend Zeit lassen, DIE kennen zu lernen


Der Tag war OBERHAMMERMÄSSIG


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/15/2013 23:02


Hallo Emma & Lotte,


mit dem Eis, da habt ihr bestimmt RECHT Die Zweibeiner sind halt manchmal komisch


Am Schluss eines Grillabends bekomme ich IMMER eine Kleinigkeit


Der Tag war einfach PERFEKT


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/15/2013 22:40


Liebe Isi,


so einen schönen Tag hattest du mit Elfi. Das war doch echt perfekt ... die vielen Krauler und Schmuseeinheiten, der schöne Spaziergang und dann noch das Grillen. Die Elfi hätte dir bestimmt
liebend gern von ihrem Eis abgegeben. Die hat doch nur Angst gehabt das ihre Mama das deinem Frauchen petzt. Die großen Zweibeiner sind manchmal so. Aber alles nicht so schlimm. Zum Glück gab es
ja beim Grillen auch etwas für dich.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/15/2013 22:14


Huhu Tibi,


ich muss da der lieben Elfi noch ein wenig Nachhilfe Unterricht geben, bezüglich des Hinunterfallens von Eiskleckschen


Aber die vielen Krauler, die sind der HIT


Hab ebenfalls eine nette Woche,


liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 09/15/2013 21:56


Ohhhh so viel Kraulis...einfach genial...


Bestimmt gibt es recht bald wieder so einen schönen Tag für dich...


Du Isi, das nächste mal musst du der lieben Elfi mal was bellen...


Eis darf sie dir ja nicht geben, wenn Heidi nicht dabei ist, 


ABER vielleicht fällt ihr ja etwas so ganz ausversehen runter ...


huch...was ist denn da gefallen...schlapp da musst du dann nur schnell sein...


Vielleicht schaffst du es ja dies der lieben Elfi beizubringen?


Hab eine schöne Woche 


wuff Tibi

Paula 09/15/2013 20:50


Hallo Isi,


fein dass Elfi mal wieder da war und dass Ihr beide einen soo schönen Tag hattet.


Die Fotos von vorn und hinten ,wo Du zu Heidi düst und das Sonnen-Kuschel-Einschlaf-Bild gefallen uns sehr.


Hatte Dein Herrchen keine Bedenken weil Du ohne Heidi unterwegs warst?


Wir hatten gestern nachmittag auch netten Besuch mit vielen Streicheleinheiten für uns.Kaum ,dass die Zweibeiner aus ihrem Auto geklettert sind, haben sie sich sofort zum Futtern vom Grill
niedergelassen.Als sie sich dann mehr als satt gefuttert hatten,konnten Bernadett und ich sie zu einer schönen Spazi-Runde überreden.Da durfte ich auch mit Kerstins netter Kollegin an der Leine
laufen.


Also irgendwie hatte wir gestern einen ähnlich schönen Tag


findet mit einen lieben Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/15/2013 22:46



Hallo Paula,


da hatten wir ja BEIDE einen richtig wunderschönen Samstag


Herrchen kennt die Mama von Elfi ja auch schon gaaaanz viele Jahre, da hat er Vertrauen Elfi's Mama hatte ja auch
schon einmal einen Hund, sie ist nicht unerfahren diesbezüglich.


Das Sonnen-Kuschel-Einschlafbild gefällt auch Heidi besonders gut


Du kannst deinem Herrchen mal bitte flüstern, dass jetzt noch mehr Fotos vom Rennen online sind


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 09/15/2013 20:38


Elfi ist immer so glücklich, wenn sie mit Dir zusammen sein darf, das finde ich toll!


Bestimmt hätte sie Dir gern von dem Eis abgegeben, aber sie wollte nicht, dass Du Dir den Magen verdirbst, obwohl das von einem kleinen Klacks bestimmt nicht passiert wäre, das meinen zumindest
Molly und Raspu, die wie immer auf Deiner Seite sind. :-) Dabei teile ich mein Eis auch nicht, ich esse eh meistens Schokoladeneis, und das geht ja sowieso nicht für Hunde.


Viele liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten und Molly, die heute seit langem mal wieder ihren Futternapf "verkloppt" hat, damit es mit dem Abendbrot schneller geht, was ein richtig gutes Zeichen
ist... jetzt hab ich mich verzettelt, jedenfalls schickt sie ganz viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 09/15/2013 22:32



Liebes Fellmonsterchen,


Elfi ist wirklich glücklich, wenn sie mit mir zusammen sein darf. Sie hat mich richtig lieb,


und ist sooo zärtlich mit ihren kleinen Händen ICH muss natürlich Molly & Raspu bezüglich des Eiskleckses
zustimmen, aber Elfi hatte wirklich Angst, dass ich mir den Magen verderben könnte


Ausserdem ist sie ein braves Mädchen


Ich freue mich wie verrückt, dass Molly ihren Futternapf "verkloppt" hat, vielleicht darf sie ab und an ein kleines "EXTRA"


Ich erwidere natürlich die Schlabberbussis SEHR gern, und schicke für Ruspu noch einige freundliche Stupser mit.


Liebes Wuffi Isi



Isabella 09/15/2013 18:53


Hallo Isi,


das war wirklich ein super Samstag - so ein Tag würde Damon und Laika auch gefallen ;)


Kraulen,spazieren und dann beim weiteren kraulen gemütlich einschlafen.


Dass Du kein Eisbekommen hast war zwar nicht schön,  aber sicher viel gesünder.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika die Dir ganz viele Schlabberbussis schicken ;)ki

Basset Schlappohren 09/15/2013 22:25



Hallo Isabella,


also solche Tage könnten öfter "stattfinden"


Naja, das mit dem Eis war ja nicht wirklich so schlimm, ich hatte nur gehofft, dass ich WAS abbekomme


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Damon & Laika gern erwidert