Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2013 4 28 /02 /Februar /2013 13:20

etwas-001.jpg

 

Gestern waren wir nochmals am Müggelberg, staun, wie viele Autos dort mitten in der Woche

am Vormittag stehen

Staun, dass Heidi gleich das erste Foto geglückt ist

 

 

etwas-002.jpg

 

Während bei uns unten im Ort fast der ganze Schnee verschwunden ist,

liegt hier noch eine ganze Menge - staun

Es ist dort oben um 3 Grad kälter

 

 

etwas-003.jpg

 

Sogar dieser kleine "Gipfel" ist noch etwas verschneit

 

etwas 004

 

Es blieb beim Staunen, denn dieser kleine "Fettmops"

bettelte sofort mein Herrchen an

Warum tun DIE das IMMER ALLE bei Herrchen,

und nie bei meinem Frauchen

 

 

etwas-005.jpg

 

Als ich staunend sah, dass "Fettmops" bei meinem Herrchen Erfolg hatte, habe ich Meister Pötschke

auch so lieb angeschaut

Es hat funktioniert

Somit war der Spazi "gerettet"

Logo hätte ICH lieber eine Runde mit "Fettmops" getobt ....

Aber leider konnte wollte sie nicht

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/01/2013 15:06


Hallo George,


ich habe natürlich mein BESTES gegeben, und meinen "Schmachtblick" aufgelegt Logo konnte Herrchen nicht widerstehen



So ein Fettmops will ich aber nicht werden....


Liebes Wuffi Isi

George 03/01/2013 12:07


na meinst Du das Pummellinchen ist umsonst so pummelig Isy...die weiß wie das läuft mit den Leckerliles ;)   Aber Dein Blick ist auch zum Herz erweichen da kann Herrchen doch gar nicht
Nein sagen ...Dackelbussis

Susanne 03/01/2013 09:23


Was ich noch vergessen habe: Auf dem letzten Bild sehe ich genau die Schauspielerin in dir! Du hast den Schmachtblick sogar noch besser drauf als Pummelchen! Der Oscar ging zurecht an Isi!!!

Basset Schlappohren 03/01/2013 15:03



Hallo Susanne,


ich bin eben eine stolze Oscar Preisträgerin, die fast ALLES drauf hat


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/01/2013 08:47


Liebe Bloodis,


da hat doch nicht etwa eine/r von euch auch ein kg Winterspeck auf den Rippen


Jaaa, der Spazi war trotzdem gut


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 03/01/2013 06:59


Mmmmmhhhh, Hallo Isi,


Frauchen hat uns verboten zum Pummelchen einen Kommentar abzugeben . Aber wir denken, du hattest trotzdem einen
tollen Spazi erlebt.


Wuffheul die Bloodis

Isi 03/01/2013 00:11


Hallo Emma & Lotte,


das ist das seltsame, hier im Ort ist so gut wie kein Schnee mehr, und 2 km weiter, auf dem Müggelberg liegt noch sichtbar Schnee.


Das Pummelchen konnte mit Sicherheit nicht mehr düsen Grad neulich hatte ich auch solch lahmes Teil getroffen...


Ich will action


Wenn jetzt der Frühling kommt, dann wirst du, liebe Emma, bestimmt auch deinen Hüftspeck los


Liebes Wuffi Isi

Emma 02/28/2013 23:13


Hallo Isi,


da schaut es ja noch richtig nach Winterwald aus. Bei uns liegt ja auch noch ein bisschen Schnee, aber so viel nun auch nicht. Du, liebe Isi, das Pummelchen ist bestimmt nicht mehr die jüngste.
Vielleicht konnte sie auch nicht mehr mit dir durch den Schnee düsen. Ich habe ja auch einige Gramm zuviel auf den Hüften*räusper*, aber ich flitze gerne und viel.


Liebes wauzi von Emma und Lotte (der einige Gramm fehlen)

Isi 02/28/2013 21:33


Liebes Fellmonsterchen,


die wohlgenährte Dame hatte den Blick von Momo, die Herrchen auch immer die Leckerchen aus der Tasche hüpfen liess   Logo schaue ich auf dem letzten Foto, fast genauso süss  Ich würd schon gern eine/n Flitzer
treffen, doch Raspu's Tipp mit dem Ballspielen ist nicht wirklich mein Ding  Wenn, dann muss es ein
Leckerli Ball sein, da spiele ich dann gern mit Heidi 


Liebe Grüße, und viele Knuddler für die ganze Meute,


Wuff, die Isi

Fellmonsterchen 02/28/2013 21:07


Das letzte Bild, herrlich. Dass der Tomatenmagier bei zwei so schmachtenden Augenpaaren nicht widerstehen kann, ist nachvollziehbar. :-) Die gut im Futter stehende Dame hat vermutlich in dieser
Disziplin sowieso sehr viel Übung und Erfahrung. ;-)


Liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der Monstermeute, die die Pfoten drückt, dass Du bald mal wieder jemanden zum Flitzen triffst... Ansonsten muss Heidi doch noch anfangen, mit Dir Fußball zu
spielen (ist eine Idee von Raspu, ich habe damit nichts zu tun...)


 

Isi 02/28/2013 18:51


Hallo Purzelbaum,


Bingo, die Hunde ahnen wohl immer, wer hier der Leckerchenverschwender ist  Sicher war die Kleine niedlich, aber
wenn sie so dick ist, ist klar, dass sie sich auch nicht bewegen mag Ich hoffe beim nächsten Spazi auf einen Düsekumpel



Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 02/28/2013 18:24


Hi Isi,


der kleine Moppel hat eben sofort erkannt, wer im Clan die Leckerli-Spendierhosen anhat Vielleicht steht das
Fettmonsterchen, das ich übrigens ganz niedlich finde, einfach zu gut im Futter, um mit Dir herumzudüsen
Hoffentlich findest Du beim nächsten Spaziergang einen Kumpel, der etwas fitter ist und dann geht die Post ab


Liebe Grüße purzelbaum

Susanne 02/28/2013 18:06


Kicher... Isi, sei nicht so streng! Pummelchen ist bestimmt schon ein altes Mädchen. Da kann die Figur schon mal etwas aus dem Leim gehen.


Alle Hunde betteln bei Herrchen, weil er immer alle Taschen voller Leckerchen hat. Die riechen das 10 Kilometer gegen den Wind. Außerdem kann man Herrchen gut um die Pfote wickeln, was ich hier
so mitbekommen habe. 


LG Susanne

Basset Schlappohren 02/28/2013 18:55



Hallo Susanne,


Pummelchen ist bestimmt kein junger Hüpfer mehr, aber wäre sie etwas schlanker dahergekommen,


hätte sie bestimmt Lust zum Düsen gehabt


Dass man mein Herrchen gut um die Tatze wickeln kann, das weisst sogar DU schon, da ist es ja kein Wunder, dass die Hundekumpel das merken Allerdings hat doch Heidi auch Leckerchen in der Tasche


Seltsam...


Liebes Wuffi Isi