Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. August 2014 6 23 /08 /August /2014 12:33

http://abload.de/img/arche001jrj7y.jpg

 

Auch wenn ich mich ganz viel ausgeruht habe,

meinen täglichen Spazi brauche ich

 

http://abload.de/img/arche002p9kc1.jpg

 

Grrr, da sind wir schnell weiter, und

 

 

http://abload.de/img/arche003wrjap.jpg

 

...zum Ufer Steg zur Spree Arche gelaufen

Dort befindet sich eine Klingel, und man kann damit ein Fährboot rufen,

womit man zur Arche geschippert wird

Leider wollten nur Heidi und ICH die Arche besuchen

 

http://abload.de/img/img_82643qsf2.jpg

 

Etwas enttäuscht sind wir noch mit dem "Langweiler" Herrchen

durch den Wald gelaufen

 

http://abload.de/img/arche004dik06.jpg

 

Daheim habe ich gleich wieder auf der Gartenbank mich ausgeruht gepennt,

denn morgen treffe ich mich mit meiner Freundin Paula,

da muss ich fit sein

Ich freue mich schon sehr, und werde berichten

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/24/2014 20:40


Lieber böser Drache,


lieb von dir, dass du mich nicht geweckt hast


Die Flossfahrt wäre nur gaaanz kurz gewesen, ich weiss auch nicht, warum Herrchen nicht wollte


Das mit dem Willen lassen,


das machen wir manchmal auch


Als ich mich heute mit Paula getroffen habe, war ich gut drauf, sie kam anschliessend noch zu mir


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Streicheleinheiten mit einem Schmatzer bedankt.

MestraYllana 08/24/2014 20:31


Och schade, dabei wäre so ein Ausflug mit der Fähre sicherlich total toll gewesen! ABER manchmal muss man den Männern einfach ihren Willen lassen (auch wenn man ihnen das nicht sagen darf)...
*gnihihhi*


Und jetzt lass ich dich mal schlafen, du hast ja noch einen großen Plan und musst fit sein!

purzelbaum 08/24/2014 18:53


Hi Isi,


das ist ja wirklich schade, dass Herrchen nicht mitwollte Er hat doch nicht etwa Angst vor Wasser Naja, ist schade, dass du und Heidi euch nicht durchsetzen konntet Immerhin kannst du dich so noch ein wenig fit schlafen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/24/2014 20:34



Hi Purzelbaum,


neee, wasserscheu ist Herrchen nicht, aber er hatte Angst, dass ICH ins Wasser fallen könnte - so ein Quatsch


Als Paula heute kam, war ich natürlich ausgeschlafen


Liebes Wuffi Isi



Emma 08/24/2014 16:03


Liebe Isi,


die Arche sieht ja spannend aus. Schade das dein Herrchen nicht hin wollte. Eigentlich hattet ihr ihn überstimmt. Aber euer Waldspaziergang war bestimmt auch sehr schön. Wir wünschen dir viel
Spaß mit Paula.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/24/2014 20:31



Liebe Emma & Lotte,


ich muss euch RECHT geben,


eigentlich war Herrchen überstimmt


Der Waldspazi war natürlich auch schön,


aber so ein Essen auf der Arche......


Der Tag mit Paula war Klasse heute


Liebes Wuffi Isi



bente 08/23/2014 23:40


Ach du liebe Güte, es gibt immer mehr Spinner auf dieser Welt - nun wird schon per Plakat gewarnt - nur schnell weg da - gut gemacht!


 


Deine Bente

Basset Schlappohren 08/24/2014 20:27



Liebe Bente,


Bingo, nur schnell weg


Liebes Wuffi Isi,


die schon bei dir geschaut hat.



Isi 08/23/2014 23:22


Liebe Paula,


bestimmt hätte ich vom Fisch ein Stückchen abbekommen.


Na ja, wenn dein Frauchen seekrank wird, dann kann ich verstehen, dass sie nicht auf solch Teil will


Menno, warum hat Bernadett dann so gebellt


Bestimmt hat sie ihr Herrchen vermisst


Ich bin gespannt auf euer neues Dogomobil, und auf den Platz, den ihr drinnen da habt


Liebes Wuffi deine Isi,


die sich auch schon freut.

Paula 08/23/2014 23:09


Liebe Isi,


die Arche sieht ja spannend aus und der Fisch an Bord ist bestimmt oberläcka


Aber ich hätt mich wohl kaum auf die Fähre getraut und Frauchen sewieso nicht,sie wird seekrank


MeineZweibeiner sind grad nach hause gekommen ,sie waren zur Einschulung von Max´Junior Herrchen.Aber ich brauchte die 3Stunden lang keine Angst zu haben,weil Bernadett mich mit ihrem lauten
Bellen super beschützt hat 


Liebes Wau Deine Paula,


die sich auf morgen freut und die im Bassetmobil vielleicht morgen etwas mehr Platz hat.

Isi 08/23/2014 22:23


Huhu Sabine,


na gut, wenn auch du meinst, dass es vielleicht gut so ist, wie es ist...


Liebes Wuffi Isi, die für Socke einen netten Stubser schickt, und sich schon sehr auf Paula freut.

Socke-nHalterin 08/23/2014 20:30


Wer weiß wozu es gut war, dass Ihr von den Prozessionspinnern und vom Herrchen etwas eingeschränkt wurdet...So kannst Du Dich für Paula fit
schlafen....Wir sind gespannt auf Euren Besuch...


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke


 


 

Chris 08/23/2014 15:18


Huhu Isi,


 


dein Herrchen hat dich nicht auf die Arche gelassen? Aber da war bestimmt noch kein Basset an Bord, das darf der nicht einfach verweigern! Du hättest dich dort bestimmt auch super ausruhen
können, damit du morgen für Paula wieder fit bist.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/23/2014 22:28



Hallo Chris,


ich bin auch gaaanz sicher,


dass auf der Arche noch kein Basset war


Logo hätte ich mich dort super ausruhen können, und bestimmt noch ein Leckerchen abgefasst


Naja, Herrchen hat immer Angst, dass mir WAS passieren könnte...


Liebes Wuffi deine Isi



Fellmonsterchen 08/23/2014 14:17


Liebe Isi,


die Arche ist ja toll. Warum wollte Herrchen denn nicht mit?


Wie süß Du schlummerst, da werde ich glatt auch gleich ein bischen schläfrig.


Liebe Grüße und von Raspu wieder haufenweise Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 08/23/2014 22:26



Liebes Fellmonsterchen,


Herrchen hatte Angst,


dass ich nicht gut in die Fähre hüpfen könnte Ich, ich hüpfe überall hin, wenn Heidi mir das sagt


Naja, es war wohl nicht SEIN Tag


Ich hab mich so richtig gut ausgeschlafen


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberküsschen erwidert.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg