Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Mai 2014 2 20 /05 /Mai /2014 17:07

sport-001.jpg

 

Hier ist grad das richtige Wetter, um Sport zu treiben.

Also, Hintertatzen in die Höhe strecken, und 

 

sport-002.jpg

 

...danach die rechte Vordertatze in die Höhe gestreckt

 

sport-003.jpg

 

Beide Vordertatzen anbeugen, und

 

sport-004.jpg

 

... vorsichtig blinzeln, ob man mir zuschaut

 

sport-005.jpg

 

So, nun noch die Ohren "ausstrecken", und

 

sport-006.jpg

 

...mit einem Lächeln die Übung beenden

Haltet ihr euch auch mit sportlichen Übungen fit,

oder düst ihr nur umher

Fragt die isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/22/2014 12:52


Liebe Bloodis,


boah, ein Kommentar von euch?  Ich dachte, dass ihr vor lauter "Rettungshundearbeit" und Ausstellungsbesuchen gar keine Zeit meht für das Blog eurer Isi habt


Aber wenn ihr weiterhin eifrige Leser seid, dann habt ihr ja nix versäumt


Liebes Wuffi Isi,


die sich schon auf Samstag freut, ihr wisst schon:



Hero, Darcy & Bourbon 05/22/2014 11:59


Wuffheul Isi, lange hast du von uns nichts mehr gehört, aber wir sind noch da. Gesund und munter und von dir haben wir den Eindruck, dir geht es ebenso . Wir sind halt nur mit Frauchen viel on tour oder im Training. Aber wir geloben Besserung.


Also, bis denne, halt die Ohren steif


Wuffheul die Bloodis

Isi 05/22/2014 10:46


Liebe Elfi Mama,


ich hoffe, dass dir MIT MIR ALLES Spass macht


Schlabberbussis deine Isi

Elfi-Mama 05/21/2014 23:58


ach Gottchen wie putzig...Mit dir Sport zu machen bringt sicher richtig Spaß.Ich hole meine verstaubte Matte gleich wieder raus.Kussis

Isi 05/21/2014 19:55


Hallo Paula,


gut, dass ihr das auch regelmäßig macht Bingo, du hast ja gesehen, dass man die Übungen auch auf der Couch machen
kann Auf der Terrasse finde ich es ZU hart, da mache ich das nur, wenn mein Bettchen dort liegt


Heute war es mir auch zu heiss, da ist der sport auch bei mir ausgefallen


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 05/21/2014 19:50


Hallo Isi,


ja ganz genau so wie Du das hier zeigst,so machen Bernadett und ich das auch regelmässig.Und wenn der Rasen nass ist, kann man die Übungen auch prima auf der Couch machen.Ich mach das auch ganz
gern mal auf der Terrasse und kratz dabei mit den Beinchen an der Hauswand,was sich innen dann ganz merkwürdig anhört.


Liebes Wau Deine Paula,der es heute allerdings etwas zu warm für Sport war.


 

Isi 05/21/2014 11:11


Liebe Terrorschnucke Joy,


Bingo, ganz genauso mach ich das auch,


ich seh dich vor mir


Die Zweibeiner können auch ruhig etwas Sport machen, das kann DENEN nix schaden


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 05/21/2014 11:00


Hihi, wie niedlich!!!  Ja, ich mache das auch gern und ganau wie du, mitten auf dem Rasen. Da hat man so schön Platz zum reken und strecken, rollen und räkeln. Und dann kann man erfrischt
aufspringen und Ärschli hoch und die Zweibeiner zum Spiel auffordern. Dann im Kreis hüpfen, ein wenig im Rasen scharren (so tun als wollte man Löcher produzieren) und schon stehen die Nacktnasen
bereit ;)) Ja, so mache ich das sehr gern!


WauWau deine Joy Terrrorschnucke ;)

Isi 05/21/2014 11:00


Huhu Susanne,


Kunstturnerin bin ich natürlich nicht


Aber Hauptsache Sport


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich noch mehr kann, als hier gezeigt

Susanne 05/21/2014 09:20


Das sieht elegant aus! Meine Spaniere machen auch solche komischen Verrenkungen ähhhh Übungen! Chica kann sogar aus dem Stand rückwärts springen. Campa kann auf den Hinterbeinen stehend rückwärts laufen und sogar hüpfen.
Diese Turnübungen kannte ich selbst noch nicht...


LG Susanne

Isi 05/21/2014 08:41


Hallo Diva,


stimmt, du bist ja die berühmte Rotweindogge, die Meiser im Wasserstehen ist, äh Kneippkuren durchführt


Mach weiter so, das passt auch zum Wetter


Liebes Wuffi Isi

Diva 05/21/2014 08:04


Haha Isi . Das war ein gutes Sportprogramm! Klar mache ich auch Sport . Schöne ruhige Sachen , wie Yoga mit Meditation :) Liebe Grüsse Diva

Isi 05/20/2014 22:05


Liebe Emma & Lotte,


Bingo, deshalb bin ich noch so gesund und munter


Selbstverständlich könnt ihr die Übungen auch drinnen auf dem Sofa machen:





Liebes Wuffi Isi,


die euch viel Spaß dabei wünscht

Emma 05/20/2014 21:23


Liebe Isi,


wie heisst es so schön: Wer rastet der rostet. Jetzt kennen wir dein Geheimnis das du noch soooo fit bist. Wir werden deine Übungen jetzt auch jeden Tag machen. Aber die Ohren kannst nur du so
schön ausstrecken. Leider haben wir nicht so einen schönen Rasen. Vielleicht geht das auch auf dem Sofa.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 05/20/2014 21:21


Liebe Isi,


Raspu wälzt sich nie, höchstens mal, dass er sich ab und zu ein kleines bisschen auf den Rücken dreht, um sich das Bäuchle kraulen zu lassen. Ansonsten: Fußball, Fußball, Fußball, flitzen,
flitzen, flitzen...


Liebe Grüße und Schlabberbussis vom Sausewind

Basset Schlappohren 05/20/2014 22:10



Liebes Fellmonsterchen,


mit Raspu kann ich natürlich nicht mithalten, DER betreibt ja echt "Profisport"


Aber egal, wichtig ist, dass man sich sportlich betätigt


Ich hoffe, du kraulst ihm oft sein Bäuchle, das macht Heidi auch bei mir, und ich bin dann happy


Liebes Wuffi Isi,


die für den Sausewind Schlabberbussis schickt.



Isi 05/20/2014 20:35


Lieber Chris,


ok, fit halten ist wichtig Ich weiss zwar, dass du auch hübsch lächeln kannst, aber Mädchen sind da wohl
eingebildeter


Liebes Wuffi deine Isi,


die von Heidi das "Sport frei" kennt

Chris 05/20/2014 20:32


Liebe Isi,


 


du hast das Frauchen mit deiner Überschrift grad an ihre Kindheit erinnert ;-) Dieses Rumwälzen auf der Wiese liebe ich auch, hab ich heut Mittag erst wieder zur Abkühlung gemacht. Ich würde also
sagen, ich halte mich fit, aber ich lächel nicht so hübsch wie du dabei.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 05/20/2014 19:52


Hallo Purzelbaum,


diese Yoga Übungen


habe ich mir von Knut abgeguckt


Danke für dein liebes Kompliment


Jaaaa, ich genieße die Sonne


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/20/2014 19:32


Hi Isi,


toll, dass du die Sonne genießt und so fit und munter drauf bist Irgendwie erinnern mich die Fotos an die von Knuts
Eisbären-Yoga. Feine Fotos hat Heidi von deinen Fitnessübungen im Sonnenschein mitgebracht Bleibt bitte weiter so fit
und gut drauf und genießt allesamt dem Sommer


Liebe Grüße purzelbaum

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg