Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Dezember 2014 5 12 /12 /Dezember /2014 16:42

 

http://abload.de/img/glas013ad5cxh.jpg

 

 

Ist es ein Wunder, dass nach all den stressigen Tagen nun

NOCH mehr Stress auf mich zukommt

Heidi "gefällt" mein rechtes Auge nicht, und sie hat mich gestern bei einer Spezialistin angemeldet

 

 

http://abload.de/img/img_94308ruky.jpg 

 

Heidi kennt Frau Dr. Allgoewer schon gaaanz lange,

und hat großes Vertrauen in deren Können

Frau Dr. Allgoewer ist Mitglied des DOK

Also, auf gehts, hinein in die Praxis

 

 

http://abload.de/img/img_9432atsumh.jpg

 

Vorher noch schnell ein Foto, doch dann

 

 

http://abload.de/img/img_94338iuz4.jpg

 

...hatte ich 0 Chancen Vier Hände hielten mich fest,

und quälten mich

 

 

http://abload.de/img/img_9437ipu4w.jpg

 

Ich wollte nur schnell weg hier,

und wieder in MEIN Dogomobil

 

 

http://abload.de/img/img_9448qaurx.jpg

 

Tropfen und Salbe habe ich bekommen, weil mein rechtes Auge

eine starke Bindehautentzündung hat

Wir haben anschliessend gleich einen Spazi gemacht,

damit ich "entspannen" konnte

 

 

http://abload.de/img/img_94394jutp.jpg

 

Ich durfte sogar an frischen Wildschwein Spuren schnüffeln

 

 

http://abload.de/img/img_94404yu01.jpg

 

Also das Leben ist DOCH schön, bis auf die blöden Augentropfen

und das Auge juckt auch nicht mehr

Berichtet hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 12/14/2014 11:46


GUTE BESSERUNG, liebste Lieblings-ISI!!!
Arztbesuche sind in jedem Fall doof, da hast du völlig recht! Aber solange es hilft, was der Arzt dann macht, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm!


Jerry Lou und Tysi schicken dir in jedem Fall mehrere LKW-Züge voller Schlabberbussis und Verehrungs-Grußkärtchen, Genesungs-Blumensträuße und Leckerchen, damit es dir bald wieder besser
geht!! 

Basset Schlappohren 12/14/2014 19:53



Danke liebe Kathy


Ich glaube, es hat geholfen


Also auf jeden Fall haben die LKW Ladungen voller Schlabberbussis etc.


von Jl & Tysi dazu beigetragen


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 12/13/2014 17:59


Gute Besserung meine Süße! Frau Doktor wird das schnell wieder in den Griff bekommen.


Gute Wünsche schickt


Susanne

Basset Schlappohren 12/13/2014 19:01



Danke, liebe Susanne,


es geht schon ETWAS besser


Liebes Wuffi Isi



katerchen 12/13/2014 09:44


Isi einen Doc für Hunde der sich in Sache Auge richtig auskennt..ich hatte es nicht gewusst.DANKE


ALLES GUTE von hier


LG zum 3. Advent vom katerchen und dem Pauli..mann

Basset Schlappohren 12/14/2014 00:33



Huhu ihr BEIDEN,


ja, es gibt zum Glück den AUGEN Spezi


Es geht meinem Auge schon besser


Danke für die lieben Wünsche und habt auch einen netten 3. Advent.


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Fellmonsterchen 12/12/2014 22:12


Arme Isi! So eine Bindehautentzündung ist ja auch schmerzhaft. Hoffentlich helfen die Medikamente schnell.


Guck mal, ein Freundschaftslied für Dich zur Aufmunterung:


http://youtu.be/okJR-fljLHc?list=PLFflfzO9JOWBS-b0rUfTGDG1JcpKag1R_





Kommt sogar ein Torsten drin vor.


Viele Besserungsknuddel und Schlabberküsschen schickt Dir Deine Freundemonstermeute

Basset Schlappohren 12/13/2014 08:53



Liebes Fellmonsterchen,


ja, schmerzhaft, und hat auch dolle gejuckt


Beides ist schon mal besser


Oho, ich hab auf liken geklickt und soll dann gleich 10 Freunde benennen, echte Freunde hat man WENIG


Danke für die Besserungsknuddel und Schlabberküsschen


Liebes Wuffi Isi,


die heute ENDLICH Ruhe hat.



Emma 12/12/2014 21:57


Liebe Isi,


wir wünschen dir gute Besserung und drücken dir alle Pfötchen und Daumen das dein Auge ganz schnell wieder heil wird. (Mit der Brille siehst du aber auch schick aus) Nicht das du noch mal in
diese Folterkammer musst. Dein Spaziergang war dann anschließend wenigstens eine angemessene Belohnung. Es gibt doch nichts interessanteres als frische Wildschweinspuren.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/13/2014 08:56



Liebe Emma & Lotte,


Danke für das Brillenfotokompliment,


und für die lieben Besserungswünsche


Ich hoffe auch GAAANZ sehr, dass ich nicht NOCHMAL in diese "Folterkammer" muss


Die frischen Wildschweinspuren haben mich wirklich den totalen Stress vorüber vergessen lassen


Liebes Wuffi Isi



Bonjo 12/12/2014 21:20


Ohh dein Armes Auge... ich hoffe, dass es schnell wieder heile wird!


Und so tolle Spuren vom wildschwein sind doch eine gute Entschädigung!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 12/13/2014 08:58



Huhu Bonjo,


stimmt, frische Wildschweinspuren sind wirklich eine gute Entschädigung.


Ausserdem gab es IN der Praxis auch Tröste Leckerchen


Das Auge ist schon geringfügig besser


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/12/2014 20:00


Arme Isi   ,


das kann man ja gar nicht mitansehen ,wie Du dort gequält wurdest ! Du tust uns richtig leid und wir wünschen ganz schnell gute Besserung für Dein Auge.


Hoffentlich musst Du dort nicht nochmal hin.Fein,dass es nicht mehr juckt und das Du hinterher so einen schönen Schnüffelspazi hattest.


Mitfühlendes Wau Deine Paula,


die Augentropfen auch blöd findet

Basset Schlappohren 12/13/2014 09:04



Liebe Paula,


Danke für eure Besserungswünsche,


und euer Mitleid


Frische Wildschweinspuren sind eh DER HIT, aber in einer total fremden Umgebung so richtig traumhaft


Herrchen dachte jeden Moment, dass Familie Wildschwein vor unserer Nase erscheint


Aber da passt Heidi schon auf, wie ein Geier


Ich hatte ihr vorgeschlagen, ein Selfie von uns zu machen, wir BEIDE mit Augenklappe,


doch sie fand den Vorschlag nicht lustig


Liebes Wuffi Isi,


die Augensalbe noch VIEL blöder findet



Socke-nHalterin 12/12/2014 19:43


Oh, das tut mir leid....Wünsche Dir gute Besserung...


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 12/13/2014 09:05



Liebe Sabine,


Danke für euer liebes Mitgefühl und die Besserungswünsche.


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Socke.



purzelbaum 12/12/2014 18:01


Hi Isi,


klingt in deinen Ohren sicher blöd, aber das war schon richtig, dass Frauchen dich zum Augendoc geschleppt hat. Ich wünsche gute Besserung für das Auge. Übrigens, mit der Brille siehst du richtig
cool aus


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/13/2014 09:08



Hi Purzelbaum,


ganz genau die gleichen Worte hat Heidi auch zu mir gesagt


Wenn du auch der Meinung bist,


dann wird das schon so sein


Danke für die Besserungswünsche,


und das Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Chris 12/12/2014 17:27


Oh nein, sie hat dich echt zum Doc gebracht? Das kann ja wohl nicht wahr sein, wie sollst du dich da auf Weihnachten freuen? Ich hoffe, mit den Medis wird dein Auge ganz schnell wieder, damit du
nicht nochmal dahin musst...


 


Wuff-Wuff und gute Besserung dein Chris

Basset Schlappohren 12/13/2014 09:10



Ach Chris,


sie hat mehrfach zu mir gesagt,


dass es NUR zu meinem BESTEN ist


Ich WILL da nicht wieder hin, deshalb ertrage ich auch ganz brav die blöden Tropfen und abends die Salbe 


Danke für die Besserungswünsche


Liebes Wuffi deine Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg