Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. September 2012 4 27 /09 /September /2012 12:21

spaz-000.jpg

 

Gemeinsam beginnen wir unseren Spazi

 

spaz-001.jpg

 

Weil ich schon wieder zu weit vorn war, ruft mich Heidi zurück,

ich wollte grad ins Wasser

 

spaz-002.jpg

 

Nun gehe ich mit Herrchen eine große Runde, während Heidi und Momo einen kleinen Spazi machen  

Momo geht mit Sicherheit nicht ins Wasser

 

spaz-003.jpg

 

Langsam habe ich mich daran gewöhnt,

dass ich mit Herrchen allein unterwegs bin

 

spaz-004.jpg

 

Irgendwann sehe ich schon von weitem Heidi und Momo "rumlungern",

da düse ich dann los

 

spaz-005.jpg

 

...um mit fliegenden Ohren

bei Heidi & Momo zu landen

 

spaz-006.jpg

 

Wieder im Dogomobil werden unsere Mündchen und Tatzen abgewischt. Von mir ist dieser Dreck im Handtuch nicht

DAS könnt ihr ruhig glauben

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/28/2012 08:42


Hallo Archie,


ich bin auch erst so richtig zufrieden, wenn wir ALLE beisammen sind


Du bist doch kein Schmutzfink, du schaust immer sauber aus WIR können doch nichts dafür, wenn uns der Dreck nur so
hinterher läuft


Hauptsache, wir sind gesund


Liebes Wuffi Isi


 

Archie 09/27/2012 23:48


Hallo Isi,


wenn mein Frauchen arbeiten ist, bin ich auch immer allein mit Herrchen unterwegs. Am Anfang fand ich das richtig doof. Dafür ist es jetzt was "Besonderes" wenn Frauchen mit mir an ihren freien
Tagen in den Wald geht. Aber am Schönsten ist es doch, wenn alle zusammen gehen.


Dein Düsebild zu Heidi und Momo gefällt uns besonders gut.


Hihi, so ein Handtuch schaffe ICH sogar allein so dreckig zu machen. Man glaubt gar nicht, wie viel Dreck an einem kleinen Hund wie mir nach einem Waldspaziergang kleben kann. Ich bin ein
Schmutzfink.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 09/27/2012 22:56


Hi Emma & Lotte,


mit dem Wetter haben wir wirklich Glück


Es wäre schön, wenn es so bleiben würde, denn morgen fahren wir übers Wochenende zur Ostsee.


Das getrennt Spazi Laufen ist zum teil ok


NOCH ist ALLES schön grün


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/27/2012 22:30


Hallo Isi,


ihr hattet ja richtig schönes Wetter. Bei uns hat es heute gegossen wie aus Eimern. Es ist schon eine gute Lösung das ihr getrennt spazieren geht und wenn ihr euch daran gewöhnt habt ist es doch
klasse. Die Bilder sind so schön. Bei euch im Wald sieht es noch so schön grün aus.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi & Momo 09/27/2012 20:17


Hallo Iska & Co,


der Spazi war Klasse Bitte schreib mal Heidi, wann das ist mit der Altersfrische 


Liebe Wuffis Isi & Momo

Schlunzis Iska & co. 09/27/2012 19:00


Hallo Isi & Momo,


da hattet Ihr wieder einen schönen Spaziergang!
Sehen wir uns eigentlich wieder bei den Daggeln zur Altersfrische? (also wenn wir alle fit sind  und nichts dazwischen kommt.....   ).


liebe Grüße von


Iska & co.

DJ 09/27/2012 18:48


Das ist wirklich eine schöne Lösung!


Wieso scheint bei euch immer die Sonne? Hier regnet es - manno.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 09/27/2012 21:57



Hi DJ,


bei uns regnet es ziemlich selten. 5 km weiter ist manchmal ein Unwetter, und hier scheint die Sonne


Mit der Regelung des geteilten Spazi's sind wir es zufrieden


Liebes Wuffi Isi



Franklin 09/27/2012 17:14


Hi Isi,


bist du ganz sicher,daß der Dreck im Handtuch  n i c h t  von dir ist ??? Naja Spaß muss sein...


Ich kann das sehr gut verstehen,wenn meine Schwester nicht mehr so weit laufen will (kann).Diese Lösung mit Herrchen ist doch obersuper,oder? Mir geht es auch so,die Wege erscheinen mir oft
endlos.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 09/27/2012 21:55



Hi Franke,


niemals bin ich sooo besabbert, wie deine Schwester


Ich versteh's auch, dass Momo nicht mehr so große Spazis machen kann. Es passt aber so


Liebes Wuffi Isi



Sally 09/27/2012 17:07


Ich finde es ganz toll, das ihr euch so gut arrangieren könnt.


Und du trotzdem Freude hast auch wenn du mit Herrchen alleine gehen musst.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 09/27/2012 21:53



Hi Sally,


das klappt schon ganz prima so, manchmal gehe ich ja auch mit Heidi die größere Runde Es ist fast perfekt


Liebes Wuffi Isi



Dusty 09/27/2012 15:44


Liebe Isi,


ich finde, es ist eine gute Lösung, dass Du mit Herrchen eine größere Runde gehst, und Momo nur eine etwas Kleinere. Dass der Schmutz nicht von Dir ist, das ist ja klar


Das Foto sieht Klasse aus.


Liebe Grüße Dein Dusty

Basset Schlappohren 09/27/2012 21:52



Hi Dusty,


ich habe mich langsam damit abgefunden, dass wir nur ein kleines Stück gemeinsam gehen. Momo fehlt mir schon irgendwie


Bingo, ich war doch nicht schmutzig


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/27/2012 15:40


Danke für eure netten Grüße, ich freue mich, dass es euch hier gefällt


Liebe Wuffis Isi

ChiTac 09/27/2012 13:55


Ach eure Seiten habe ich heute über einen anderen Blog entdeckt. Jetzt hab ich mich hier ein wenig durchgelesen. Was habt ihr für schöne Geschichten hier stehen. 


Da muß ich euch doch mal ein paar Pfotengrüße hinterlassen und ganz sicher besuchen wir euch wieder.


Lg Dani mit Chilli und Taco