Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Dezember 2014 2 16 /12 /Dezember /2014 14:58

 

http://abload.de/img/schl001ufury.jpg

 

 

Ganz überraschend kam hier ein Paket vom Fellmonsterchen an.

Heidi hat es geöffnet, und ich schaue natürlich

ganz vorsichtig, hinein 

Ah, ich sehe "Django" Knochen für mich,

und einen Karton IM Karton  

 

 

http://abload.de/img/schl0048jugt.jpg

 

 

Heidi hat es ausgepackt  

Wow, eine echte Schiefertafel mit "Schlabberbussi's"

Über die Wuffi's, die da drauf kleben,

muss ich wohl nix sagen

Also wir können gut verstehen, dass die zukünftige Weltherrscherin für sooo ein tolles Geschenk ihr Sparmonster

mal kurzzeitig "eingeknastet" hat

 

 

http://abload.de/img/p1090155hykiq.jpg

 

 

Da hockt das arme Teil unter einem Caipi Glas

 

 

http://abload.de/img/schl00317uej.jpg

 

 

Sogar ein Stück Kreide lag im Paket, da kann ich jetzt immer ganz groß

 "Willkommen"  "HUNGER" auf die Tafel schreiben

Heidi plädiert natürlich für "Willkommen"

Aber erstmal bleiben die "Schlabberbussi's" drauf

 

 

http://abload.de/img/schl005bmue9.jpg

 

 

Heidi sagt, dass ich diese epochale Karte, die im Paket war, hier zeigen soll,

damit ALLE die hier noch anschauen können

DANKE liebes Fellmonsterchen,

WIR haben uns  soo SEHR gefreut dance

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fellmonsterchen 12/19/2014 20:17


Jedenfalls meinem Konto nicht... Habe es die letzte Zeit erfolgreich vermieden, auf meinen Kontostand zu gucken.

Basset Schlappohren 12/19/2014 20:26



Liebes Fellmonsterchen,


Hauptsache,


der "Kuckkuckskleber" kommt nicht zu dir


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 12/19/2014 11:04


Ach das kann ruhig unter dem Caipi-Glas sitzen bleiben...

Basset Schlappohren 12/19/2014 11:31



Ich glaube, das bekommt aber dem Felli nicht so gut


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 12/19/2014 10:38


Wow Isi, das ist ja ein tolles Paket! Fellmonsterchen hat immer die besten Ideen! Die Schiefertafel mit den
Schlappohren ist ein super Teil für eure Schlappohrensammlung. Die hattet ihr bestimmt noch nicht, oder? Die Karte ist der Oberhammer!!! Dafür hätte ich das Sparmonster auch eingeknastet!



LG Susanne

Basset Schlappohren 12/19/2014 10:47



Huhu Susanne,


stimmt, Felli hat immer ausgefallene Ideen


Logo hatten wir eine Schiefertafel noch nicht


Ich hoffe, das Fellmonsterchen vergisst nicht,


das Sparmonster wieder zu befreien


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 12/18/2014 07:48


Ich LIEBE die Pakete vom Fellmonster, am Besten gefällt mir da immer das Auspacken, weil die die Pakete genauso packt, wie sie eben ist: absolut knuddelig, verrückt und liebenswert - man muss sie
einfach mögen!

Basset Schlappohren 12/18/2014 11:12



Huhu Kathy,


alles, was du über Felli schreibst trifft total zu


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 12/17/2014 15:28


Hi Isi,


das Fellmonsterchen hat ja einfallsreiche Geschenke in dein Paket gepackt Ich kann es verstehen, dass du das
Sparmonster weggesperrt hast - scheint ihm aber nicht zu gefallen, so grimmig wie es schaut


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/18/2014 10:43



Hi Purzelbaum,


das Felli ist immer für was BESONDERES zu haben


Ich glaube, dass ein Sparmonster SO schauen muss





Liebes Wuffi Isi



Diva 12/17/2014 08:46


Hahaha! Die Karte ist der Knaller! Die Tafel um HUNGER drauf zu schreiben aber auch! :) Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 12/17/2014 11:23



Hallo Diva,


Heidi gefällt die Karte auch SEHR


Aber die Tafel ist DER Hit


Liebes Wuffi Isi



Emma 12/16/2014 22:21


Liebe Isi,


da hat sich das Fellmonsterchen ja wieder toll was einfallen lassen. Recht hat sie - Sparmonster gehören in der Vorweihnachtszeit eingesperrt. Die kann man echt erst wieder nach Weihnachten raus
lassen. Das Schiefertafelschild ist natürlich wunderschön. Da kannst du dann immer "KEEEEEKS" draufschreiben. Über die Karte hat sich Frauchen köstlich amüsiert.


Liebe wauzis von Emm aund Lotte

Basset Schlappohren 12/16/2014 23:15



Liebe Emma & Lotte,


das Fellmonsterchen hat immer so besondere Einfälle


Manchmal ist es nicht angebracht,


ein Sparmonster einzusperren


Aber ICH profitiere natürlich davon


Bingo, auch Keeeeks kann ich auf die Tafel schreiben


Da hatte Heidi ja RECHT,


dass ich auch die Karte zeigen sollte


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/16/2014 21:55


Liebe Isi,


Respekt, dass Ihr das "Schlabberbussis" überhaupt entziffern konntet...


Schön, das Euch die Sachen gefallen.


@Paula: Die Djangoknochen hat unser Edeka-Markt. Dass Eure Quelle versiegt ist, ist schlimm, das gehört verboten, jeder Supermarkt sollte diese leckeren Sachen im Angebot haben.


@Chris: Den Vorschlag mit dem Fressen der Kreide findet Nelly super!


Liebe Grüße und Schlabberküsschen an und für alle

Basset Schlappohren 12/16/2014 23:29



Liebes Fellmonsterchen,


jaaaaa, natürlich gefallen uns die Sachen


DANKE NOCHMALS


Irgendwie sind wir natürlich froh,


dass du das Sparmonster eingeknastet hast





Danke auch für das Zurückschicken des USB Stick's, der heute hier mit dieser süßen Karte,


und WIEDER mit Django Knochen hier ankam 


Ich finde auch, dass es DIE überall zu kaufen geben MUSS


Liebes Wuffi Isi,


die für Raspu Bussis, und für Nelly Stupser schickt.



Abby 12/16/2014 20:56


oooooooooooh, das ist aber auch wirklich ein super schönes Wichtelpaket :D Da hätten wir uns auch sehr drüber gefreut.


Dann lasst euch die Knochen schmecken und hoffentlich, kriegt ihr dann auch immer was zu futtern, wenn ihr Hunger auf das Schild schreibt ;)

Liebe Grüße


Abby 

Basset Schlappohren 12/16/2014 23:34



Huhu Ebby,


Hunger darf ich erst NACH Weihnachten auf das Schild schreiben.


Mein Wichtel Paket war das HIER


Liebes Wuffi Isi



Chris 12/16/2014 20:48


Liebe Isi,


 


da hast du ja wieder ein tolles Paket bekommen, die Karte ist echt epochal und ich würde auch Hunger auf die Tafel schreiben. Aber du kannst die Kreide auch futtern und dann gaaaanz lieblich
Hunger bellen :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/16/2014 23:36



Lieber Chris,


die Idee mit der Kreide ist genial


Ich versuche mal die zu erwischen


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 12/16/2014 20:05


Hallo Isi,


an dem Paket ist einfach alles epochal:


die süsse Schiefertafel,die Leckerchen,der Link zum eingesperrten Sparmonster und die tolle Karte  Ich
wüsste ja gerne,wo Fellmonsterchen die Django Knochen  her hat  Meine Quelle ist nämlich
versiegt


Ihr könnt ja auf eine Seite der Tafel HUNGER schreiben und auf die andere Seite WILLKOMMEN .Dann könnt Ihr sie nach Belieben umdrehn 


Beeindrucktes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 12/16/2014 23:39



Hallo Paula,


ist ja klar, vom Fellmonsterchen kommen IMMER epochale Dinge, egal, um WAS es sich handelt


Das mit dem Umdrehen der Tafel ist auch eine gute Idee,


ich denk drüber nach


Wo es die lecker Django gibt, hat das Felli ja schon geschrieben, da soll Heidi bei uns auch mal schauen


Liebes Wuffi deine Isi



Socke-nHalterin 12/16/2014 19:33


So ein liebes Fellmonsterchen.....Aber Euer Paket war ja auch der Hammer. Da kann ich schon verstehen, dass man Euch etwas  schickt. Verdient ist verdient...


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke


 


 

Basset Schlappohren 12/16/2014 23:44



Liebe Sabine,


das Felli hat unser Paket gebraucht, weil es doch das Sparmonster eingesperrt hatte. Aber weil da so tolle Dinge im Paket sind, kann ich eigentlich gar nicht schimpfen


Es ist an der Zeit, dass das Fellmonster


endlich die Weltherrschaft antritt


Liebes Wuffi Isi,


die für Socke Schlabberbussis schickt



Aiko 12/16/2014 18:30


Herrlich.....bin begeistert.....immer wieder toll solche Überraschungen.....aber die Karte ist ja der Hammer.


Wuff und LG


Aiko

Basset Schlappohren 12/16/2014 23:04



Huhu Aiko,


wir freuen uns wirklich wie verrückt


Liebes Wuffi Isi