Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. November 2012 1 12 /11 /November /2012 14:14

Duse-002.jpg

 

Sorry, von unserem Spazi gibt es heute nur ein unscharfes Düsebild  Heidi hatte die Knippse auf

Porträtfotos eingestellt

Wir waren in den Müggelbergen unterwegs.

(NICHT AM MÜGGELSEE)

Der Spazi war nett, wie immer

Ich bin hin und her gedüst,

und Momo war gut drauf

Damit der Post nicht ganz so fad ist, zeige ich euch  einige Fotos aus unserem Konserven Ordner:

 

eindr-003.jpg

 

Das hat Heidi im Sommer in Wernsdorf aufgenommen,

weil sie das witzig fand

 

eindr-004.jpg

 

Auch DER war es wert,

fotografiert zu werden

 

eindr-006.jpg

 

Mit DEM durfte ich auch nicht düsen,

weil seine Leinenhalter es nicht wollten

Tja, das ist mein Post von heute, nicht besonders spannend, aber ihr seht,

ich denke an euch

Ganz sehr spannend allerdings finde ich, dass unser Vampi, den wir hier gebührend verabschiedet hatten, bei der Monstermeute gut angekommen ist. Hier könnt ihr sehen,

wie gut er aufgenommen wurde

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/13/2012 18:08


Hallo Archie,


du bist ein so treuer Kommentierer, da fällt es auf, wenn du keine Zeit hast Aber was nicht geht, das geht eben nicht
Den Pilz hätte Heidi auch gern in ihrem Garten


Der Spazi war eh Klasse, ob mit, oder ohne Kamera


Liebes Wuffi Isi

Archie 11/13/2012 16:15


Hallo Isi,


also mein Frauchen vergisst ihren Foto IMMER... auch nicht viel besser.
Wir kannten die Fotos übrigens noch nicht, danke fürs Zeigen. Der Pilz gefällt meinem Frauchen besonders gut. Und einen schönen Spaziergang kann man doch auch ohne "Beweisfotos" machen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der die letzten Tage leider nicht posten konnte)

Isi 11/13/2012 11:11


Hallo Susanne,


Danke, man kann jedenfalls erkennen, dass ich düse Vielleicht sollte man solche Fahrradständer viel mehr publik machen,
nach oben hin ist doch überall genügend Platz


Bingo, so sehr freundlich sah der Hund nicht aus...


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/13/2012 10:31


Mir gefällt das Düsebild!


Die haben ja keine Parkplatzproblem mit den Fahrrädern! So einen Fahrradständer habe ich noch nie gesehen... Der Hund
unterm röhrenden Hirsch sieht auch nicht so freundlich aus. War wohl besser mit dem nicht zu Düsen...


LG Susanne

Isi 11/12/2012 22:38


Hallo Emma & Lotte,


ich hoffe, ihr habt euch auch angeschaut, wie der kleine Vampi empfangen wurde


Das Düsebild geht ja grad noch so, aber der Fahrradbaum ist wirklich sehenswert


Liebes Wuffi Isi

Emma 11/12/2012 22:35


Hallo Isi,


dein Post ist überhaupt nicht fad. Hauptsache es geht euch gut. Das Düsebild ist doch schön geworden und der Fahrradbaum sieht witzig aus. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/12/2012 19:54


Liebes Fellmonsterchen,


wie Paula schon schrieb, wer nicht mit mir düsen will, der hat mich nicht verdient


Ich düse auch alleine sehr gut hin und her


Ich freue mich, dass ihr jetzt endlich auch einen Vampi habt


Heidi fand den Fahrradbaum auch so super


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 11/12/2012 19:49


Der Fahrradbaum ist der Knaller. Vor allem die Fahrräder ganz oben sind vor Diebstahl sehr gut gesichert.


Schade, dass Du mit dem Flauschihund nicht düsen durftest, aber zum Glück flitzt Du ja auch allein gut durch die Gegend, wie man auf dem ersten Foto schön sehen kann.


Liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der Monstermeute, endlich mit Vampir :-)

Paula 11/12/2012 18:07


Hallo Isi,


das etwas unscharfe Düsebild von dir ist trotzdem ganz süß geworden.


Total witzig ist der Fahrradbaum


und der Link zum  Vampi Empfang beim Fellmonsterchen ist allemal sehenswert.


Den Holzwichtel hätte dein Frauchen bestimmt gerne im Garten ?


Hunde,die mit euch nicht düsen wollen oder dürfen,die haben euch einfach nicht verdient !


Danke,daß du an uns denkst und immer so tolle Bilder zeigst.


Liebes Wau Deine Paula


Lieber Dusty


juhu ,heute gleich 2 x so ein süsses Schlabberbussi von Dir !Ich freu mich und schicke dir ganz viele Küsschen zurück


Deine Paula

Basset Schlappohren 11/12/2012 19:50



Hallo Paula,

 jaaaa, den Holzwichtel hätte Heidi sehr gern im Garten   Den Fahrradbaum finden wir zeigenswert
Vielen Dank, dass Hunde mich nicht verdient haben, die nicht mit mir düsen wollen  

Der Fellmonster Post über Vampis Ankunft ist einfach der Hit

Liebes Wuffi Isi



Isi 11/12/2012 17:36


Hi Dusty,


nö, ich ärgere mich ja nicht  Ich finde diese ewige Knippserei eh fad


Ich bin froh, dass ich den Link zum Fellmonsterchen setzen konnte, der der Empfang des kleinen Vampi ist wirklich sehenswert


Das Radl Foto finden hier ALLE ziemlich witzig


Liebes Wuffi Isi

Dusty 11/12/2012 17:19


Liebe Isi,


ärgere Dich nicht, dass Heidi die Kamera falsch eingestellt hatte, das kann schon mal vorkommen. Du hast ja noch Fotos zum Ansehen gezeigt. Das mit den Fahrrädern finde ich besonders
lustig Aber der Lacher ist der Link zum Vampir von Dir. Wir haben hier um die Wette gelacht. Danke für den Link, und
liebe Grüße


Dein Dusty


Liebe Paula,


da gibt es ja heute zweimal ein dickes von mir


Ganz liebe Grüße sendet Dein Dusty