Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Oktober 2013 5 18 /10 /Oktober /2013 16:48

samstag-002.jpg

 

Sooo weit durfte ich heute vordüsen, weil am Strand

NIEMAND zu sehen war

 

samstag-001.jpg

 

Ich schnüffelte überall umher,

aber als Heidi

 

samstag-003.jpg

 

...mich rief, schaute ich, und

 

samstag-004.jpg

 

...düste im Eiltempo zu ihr So mag SIE das, und weil es so gut klappte, habe ich gleich noch ein Leckerchen

von Herrchen eingefordert

 

samstag-006.jpg

 

Ich hoffe, ihr erkennt nicht

meinen gierigen Blick

 

samstag-005.jpg

 

Kurz in die Knippse geschaut, und weiter Herrchen genervt,

logo mit Erfolg

 

samstag-007.jpg

 

Als wir heimkamen, hat Heidi schnell noch die restlichen "Harzfeuer"

an der Garage fotografiert, und

 

samstag 008

 

...die kleinen "Gelben"

für Joy und Paula's Herrchen

 

samstag-009.jpg

 

Jetzt ruhe ich mich auf Günther aus,

damit ich MORGEN

 

samstag-010.jpg

 

...an der Gullaschkanone in Gosen meine "Schlappohrfreunde" erwarten,

und mit ihnen

durch den Wald düsen kann dance.gif

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/22/2013 21:27


Huhu Barry,


wir haben hier ringsum ganz viele solcher herrlichen See'n, aber seid man ruhig mit eurem Pool zufrieden, den habt ihr ja IMMER


Also bitte nicht neidisch sein,


liebes Wuffi Isi

Barry 10/22/2013 21:07


Boah Isi!


Sag mal, ist da noch eine Hütte frei? Das ist ja richtig schön da! Hätte auch so gerne einen See vor der Hütte! (BayLee kläfft mir gerade laut ins Ohr, dass sie das auch uuuuunbedingt haben
will).


Leider müssen wir mit einem Pool vorlieb nehmen. Aber was ist schon ein Pool zu einem ganzen See????


Wir platzen vor Neid!!


Wufft,


der Barry

Isi 10/19/2013 18:46


Huhu Chris,


da bin ich aber froh, dass du das auch so siehst, dass ich nicht gierig schaue


Für's Arbeiten muss man bezahlt werden, WER macht schon WAS umsonst


Liebes Wuffi Isi

Chris 10/19/2013 13:43


Hi Isi,


 


du hast dir deine Zweibeiner ja echt gut erzogen. So muss das sein. Leckerchen fürs in die Kamera schauen! Und nein, du guckst überhaupt nicht gierig.


 


Wuff-Wuff Chris

Jérôme 10/19/2013 11:56


Ein schöner Strand! MIch wunderts, dass er noch nicht nass ist, auf den Fotos. Ich kenne es nur von Luna, wenn die schon ne Pfütze sieht, will se schon schwimmen gehen :) . 


Und ne Gulaschakanone, ist auch was feines... da hat Lunchen sich direkt die Schnuffel abgeleckt, als ich ihr das gesagt habe :) :) :) . 


Weiter so! LG Jérome & Luna

Basset Schlappohren 10/19/2013 18:44



Hallo Jerome,


ICH gehe eh nur mit den Tatzen ins Wasser, grad der Bauch darf an der Unterseite noch nass werden, mehr nicht


Vom Würstchen, welches Heidi an der Gullaschkanone gefuttert hat, hab ich einen Zipfel abbekommen


Ansonsten bin ich jetzt breit nach 2 Std toben und düsen


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/19/2013 00:05


Hallo Emma & Lotte,


wir haben hier wirklich viele schöne Stellen, wie im Urlaub ist es hier Gebuddelt habe ich auch, aber nur ganz kurz,
da hat Heidi schon wieder gemeckert


Die Tomaten packt Herrchen nachts immer ein, und hofft, dass die Sonnentage, die jetzt noch kommen sollen, die Teile reifen lassen


Danke, ich werde Spass haben, freue mich schon


Liebes Wuffi Isi

Emma 10/18/2013 22:16


Liebe Isi,


so ein schöner Strand nur für dich alleine. Wir hätten da erst mal schön im Sand gebuddelt. Schön das dein Herrchen dir ein Leckerchen gegeben hat. Du bist nämlich immer ganz lieb. Ihr habt ja
auch noch so viele Tomaten dran. Bei uns hängen auch noch viele Tomaten an den Pflanzen. Frauchen hofft ja, weil es wieder warm werden soll, das alle noch reif werden. Wir wünschen dir für morgen
viel Spaß.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Paula 10/18/2013 21:36


Hi Isi,


da hatte ich doch glatt vergessen,Dir zu sagen ,wie Herrchen Eure Tomaten bestaunt.Ich glaub,der ist ganz schön neidisch.Bei uns ist nämlich nix mehr mit Tomaten.Dafür teilt er sich fast jeden
Tag einen leckeren Apfel mit Bernadett und mir .


Gute Nacht Wau Deine Paula,die sich für morgen ausschlafen muss


 

Basset Schlappohren 10/19/2013 00:12



Huhu Paula,


ich glaube, Heidi hat die Tomaten extra


für Joy und dein Herrchen fotografiert


Bei uns sind leider gar keine Äpfel mehr, Heidi kauft schon lange welche beim Bio Bauern, der immer Freitags in unseren Ort kommt.


Deine Isi



Fellmonsterchen 10/18/2013 21:10


Was für ein schönes Eckchen, und schön, wenn man die Gegend quasi für sich allein hat, das mag Raspu auch gern. Jetzt, wo es kälter wird, kommen wir an der Elbe auch wieder mehr in den Genuss,
viel Platz für uns zu haben.


Viel Spaß morgen mit den anderen Schlappohren!


Liebe Grüße und von Molly viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 10/19/2013 00:08



Liebes Fellmonsterchen,


stimmt,


am Kleinen Müggelsee ist es aber auch besonders schön


Wenn die vielen Zweibeiner dort rumlungern,


gehen wir da eh nicht hin


Ich freue mich schon auf Chester, Paula, Toni, Ludwig, und die anderen Schlappohren.


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich für Molly ganz viele Schlabberbussis schickt



Paula 10/18/2013 20:32


Hallo Isi,


das sieht aber schön aus bei Dir am See.Da würd ich auch ganz weit vorlaufen.Aber ob ich auf Zuruf kommen würde?Na ja ,wenn die Belohnung stimmt...


Wir waren heute bei Eurem Vet und er hat gesagt,dass wir uns am  7.Dezember schon wieder sehen.Da will er zu unserer Weihnachtsfeier kommen 


Danach dachte ich schon,dass wir Dich besuchen fahren,aber die Zweibeiner sind nur nach Gosen zur Tanke zum Würstchen futtern gefahren.Wenigstens haben sie uns was vom Brötchen abgegeben.


Auf morgen freue ich mich schon riesig.Wenn Heidi sogar  2  Bockwürste futtern will,kriegst Du bestimmt was ab.


Ganz liebes Wau Deine erschöpfte Paula,


die vorhin die Fragebögen für Silke an die andere Adresse geschickt hat.


 

Basset Schlappohren 10/19/2013 00:04



Hallo Paula,


stimmt, jetzt wo das Laub der Bäume so schön bunt ist, schaut es besonders gut aus Ich komme zu 99,9 % IMMER gleich,
allerdings stimmt auch die Belohnung


Mein Vet. kommt ja immer zu unserer Weihnachtsfeier, an diesem Tag habe ich auch 0 Angst vor ihm


Die Würstchen an der Tanke schmecken auch, ich hoffe, dass Heidi mir morgen von ihrem Würstchen ETWAS abgibt


Danke, dass du die Fragebögen nochmal abgeschickt hast


Ich freue mich auch auf Morgen, ach nee, ist ja schon heute


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 10/18/2013 18:33


Hi Isi,


du hattest ja unendliche Weiten zur Verfügung Fein, dass du Leckerchen bei Herrchen abstauben konntest Bestelle Heidi bitte, dass sie wieder tolle Fotos mitgebracht hat :-))) Ich freue mich, dass du deinen Günther immer noch heiß
und innig liebst Viel Spaß morgen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/18/2013 23:54



Hi Purzelbaum,


ich mag es, so richtig umherdüsen zu können Heidi freut sich natürlich gerade über ein Foto Kompliment von DIR



Günther ist mein Favorit


Ja, Danke, Spass werden wir sicher haben


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/18/2013 18:30


Huhu Angus,


ich bin ein braves Mädchen, und komme SOFORT auf Heidi's Rufen Es hat urig viel Spass gemacht, da umher zu
schnüffeln


Jaaa, in der Gullaschkanone sind läcka Würstchen, ich hoffe, dass ich Morgen einen "Zipfel" abbekomme


Liebes Wuffi Isi

angus 10/18/2013 18:13


Uiii, der Strand sieht aber toll aus. Da würde ich auch gerne rumschnüffeln.


Und zu Leckerchen würde ich gar nicht zurückkommen, das interessiert mich nur zu Hause. Draußen ist alles andere interessanter .


Man, was ist das denn für einen Kanone ?!11 Wow. Die ist klasse. Und so lecker gefüllt. Hihi.


Liebe Grüße


dein Angus