Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juli 2013 4 04 /07 /Juli /2013 09:18

 

tag-001.jpg

 

Ich bin total happy dance

Wie mein Burzeltag gestern angefangen hat, das habe ich ja hier schon geschrieben.

Weiter ging es so

 

tag-002.jpg

 

Heidi hat das Paket von Archie geöffnet,

welches schon einen Tag vorher

angekommen ist, und ich

 

tag-003.jpg

 

...habe gleich geschnüffelt, dass da ganz viele

tolle Geschenke für mich drinnen sind

 

tag-004.jpg

 

Auch diese schöne Karte habe ich bekommen,

sie ist von Rudi's Leinenhalter

 

tag-005.jpg

 

Dann stand da noch ein RIESIGES Paket

von meiner Freundin Paula für mich

 

tag 006

 

Auch da habe ich SOFORT geschnüffelt

 

tag-009.jpg

 

Da ich ja nicht selbst auspacke, sondern auspacken lasse, hat Heidi alles ganz brav für mich aufgebaut. Erstaunt frage ich sie, ob das wirklich ALLES für mich ist. Als sie das bestätigte, ist mir vor Schreck gleich der Schlunkigeier aus dem Mäulchen gefallen. Das ist ja fast peinlich

sooo viele Geschenke zu bekommen

 

tag-010.jpg

 

Schaut nur, so einige Lieblingsleckerchen sind dabei. Archie weiss bestimmt, dass ich die dog minis so gern mag Dann noch eine so hübsche Dose mit seinem Bildchen drauf, und es gibt sogar Leckerchen

mit seinem Konterfei auf der Tüte:

00000-mai-2013-1183.jpg Vielleicht ist ja Archie auch schon berühmt, und ich weiss das noch gar nicht   Diese Tüten werde ich ab jetzt

"Archie Leckerchen" nennen Die Decke ist soo schön leicht, da kann mich Heidi im Winter zudecken. Ich freue mich SEHR,

Danke lieber Archie

Meine Freundin Paula weiss natürlich, dass ich 

Frolic unterwegs auch so gern futter Dann noch sooo viele Herzchen,

Herzchen mag wohl JEDER

Also wie ihr seht, kann ich gar nicht ALLES aufzählen,

so viele Leckereien sind das Die hübsche Spardose rechts im Bild wird sich bestimmt Heidi

"unter den Nagel reissen"

Für die Zweibeiner hat Paula auch noch LECKERCHEN ins Paket gepackt,

die hat Heidi gleich versteckt 

Auch dir, liebe Paula, und deinen Lieben

danke ich ganz herzlich

 

tag-012.jpg

 

Mein Nero hat mir dieses Foto geschickt, mit den Worten:

"Viele Glückwunsch-Bussis für die Isi-Maus... leider nur virtuell (weil wir zu gar nix gekommen sind...), pardon..."

Das schaut ja so aus,

als ob ich noch einige Keksis bekomme

Über Face Book kamen natürlich auch noch Glückwünsche,

da habe ich mich schon bedankt


00000-mai-2013-1137.jpg

 

Meine Zwischenmahlzeit bestand gestern nicht aus einer Gelenkstange, und einem Denta Stix, sondern zusätzlich bekam ich  diese leckeren,

gekochten Hähnchen Herzen

Ich sags doch, Herzchen sind IMMER gut

 

00000-mai-2013-1140.jpg

 

Blitzschnell habe ich DIE  "eingesaugt"

 

tag-011.jpg

 

Weil ich scheinbar wirklich viel Glück habe,ist gestern sogar

schon MEINE DVD angekommen

Es war ein traumhafter Tag, nochmals Danke an ALLE

für die lieben Wünsche,

und für sooo viele schöne Geschenke

Eure total glückliche Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Jerome,<br /> <br /> <br /> der Geschenkeberg ist Spitze <br /> <br /> <br /> danke für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Ich komm dann mal gleich schauen, was es bei euch NEUES gibt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
J
<br /> Sehr schön erzählte Story, mit noch schöneren Bildern.<br /> Ich freue mich sehr für euch, vor allem für den Berg an Geschenken.<br /> <br /> <br /> Auch bei mir gibt es ein paar Neuigkeiten :)<br /> <br /> <br /> Die Fotos sind echt saugut. *NEIDISCH*<br /> <br /> LG Jérôme <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> auf dem Foto kann man gut sehen,<br /> <br /> <br /> wie WOHL ich mich fühle Ich denke, dass die Leckerchen hoffentlich<br /> bis Weihnachten reichen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Soooo viele Leckereien! Das reicht midestens bis zum nächsten Burzeltag!!! Das erste Foto auf dem du dich so schön über<br /> den Rasen kugelst finde ich richtig toll! Das sieht total süß aus!!<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
D
<br /> Wahnsinn, wieviele Geschenke du bekommen hast! Toll! Deinen Film würde ich ja auch gerne sehen, aber ins Kino mag mein Frauchen nicht gehen und zu Hause funftioniert das momentan nicht, aber wir<br /> werden den bestimmt noch später sehen! Liebe Grüsse Diva<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Diva,<br /> <br /> <br /> ich bin so happy über sooo viele Geschenke <br /> <br /> <br /> ICH bin schon sehenswert in MEINEM Film <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> logo freue ich mich über die vielen schönen Dinge, besonders natürlich über die Leckerchen Hach, wenn ich mal davon so<br /> viel futtern könnte, wie ich möchte <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi, die brave Isi<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wir freuen uns mit dir das du so schöne Geschenke bekommen hast. So einen Ehrentag muss doch ordentlich gefeiert werden. Hab viel Spaß mit deinen Geschenken und lass dir die Leckerchen schmecken.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Polly,<br /> <br /> <br /> auch für dich und dein Rudel kommen hier liebe Dankeschön Wuffis von mir <br /> <br /> <br /> Der Tag war wirklich wunderschön <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Liebe Isi. ♥ <br /> <br /> <br /> WOW WOW WOW >> so viele unglaublich tolle Leckerchen. Richtig toll!  Wir, also mein Rudelchen und ich,<br /> wünschen dir noch alles liebe nachträglich zu deinem Wurftag.  ♥ Schön, dass du so einen traumhaften Tag hattest.<br /> <br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> super, dass Du so einen tollen Tag hattest! Sehe ich das richtig, hat Archie die Geschenke sogar richtig schön eingewickelt? Ich hoffe, das erwartest Du nicht von mir. Wenn ich etwas nicht kann, dann ist es Geschenke einpacken. Also, neben 87 Millionen anderen Dingen, die ich auch nicht kann.<br /> Egal, Hauptsache, ich beherrsche die Kernkompetenzen wie Knuddeln, Futter pünktlich geben, Leckerlies nicht vergessen... <br /> <br /> <br /> Jedenfalls sind ALLES tolle Sachen! Meines kommt hoffentlich morgen an...<br /> <br /> <br /> Meine DVD ist übrigens noch nicht eingetrudelt. *schnief* Ich habe noch nicht mal eine Versandnachricht. *doppelschnief* Ich habe nicht beim großen A bestellt, weil mich dort stört, dass die ab<br /> und zu per Hermes schicken. Mein neuer Lieferant ist glaube ich bei DVDs nicht ganz so schnell...<br /> <br /> <br /> Ganz viele Knuddeleinheiten und liebe Grüße schickt die Hamburger Meute<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Hamburger Meute <br /> <br /> <br /> Bingo, liebes Fellmonsterchen, du siehst das richtig, Archie hat alle Sachen vorbildlich eingepackt, und mit Schleifen versehen <br /> <br /> <br /> Das finde ich natürlich ganz super, aber letztendlich zählt doch, was DRINNEN ist  Also erwarte ich von dir als<br /> zukünftige Weltherrscherin nicht, dass du dich mit so niederen Dingen, wie mit Einpacken beschäftigst Boah, da bekomme<br /> ich also NOCH ein Geburtstags Päckchen Ich muss aber brav gewesen sein <br /> <br /> <br /> Ich hab die DVD bei Amazon  sogar noch preisgünstiger bekommen, als veranschlagt Sei nicht traurig, sie wird schon<br /> noch vorm Wochenende kommen. Danke für die vielen Knuddeleinheiten, die würde ich NIE ablehnen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit ganz vielen Schlabberbussis für Molly, und kleinen Stupsern für Raspu, und die ganze Hamburger Meute<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> eure guten Wünsche kommen auch heute noch gut an <br /> <br /> <br /> Herzlichen Dank und liebe Wuffis Isi<br />
Antworten
H
<br /> oh, oh, oh ist uns das aber peinlich. Bei dem ganzen Streß gestern haben wir doch tatsächlich deinen Geburtstag<br /> übersehen. Wenn auch verspätet, liebe Isi alles, alles Gute, bleib wie du bist und noch weiterhin gaaaaanz viel Gesundheit, wuffheul, happy wuffheul birthday...<br /> <br /> <br /> die Bloodis<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> fein dass du das auch so siehst - rot werd <br /> <br /> <br /> Bingo, Heidi passt ganz genau auf, dass ich mir weder den Magen verderbe, noch an Gewicht zunehme <br /> <br /> <br /> Die DVD war dann die Krönung, obwohl ICH mehr an die Leckerchen denke <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das siehst du es mal wieder - jeder bekommt das, was er verdient Ich gönne dir deinen riesigen "Geburtstagstisch"<br /> von Herzen und freue mich mit dir. Und peinlich muss dir das überhaupt nicht sein Die DVD war ja dann das Sahnehäubchen<br /> obendrauf Ich hoffe, du hast ganz lange viel von deinen Geschenken und verdirbst dir nicht den Magen, aber ich bin mir<br /> sicher, da passt Heidi schon auf ;-) Fein, dass du solch einen tollen Tag hattest <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wow - du wurdest ja reichlich beschenkt, nicht nur von uns! <br /> Wir freuen uns sehr, dass unser Paket bei dir so gut ankam. Die Decke ist wirklich schön leicht, die habe ich auch für kältere Abende. Leider ist das auf den Leckerlis ein Papillon, ABER Frauchen<br /> ist im Laden auch schon mehrmals angesprochen worden, ob ich das nicht bin. Dass du sie jetzt Archie-Leckerchen nennen möchtest, schmeichelt mir natürlich. <br /> <br /> <br /> Lass es dir gut schmecken!<br /> Jetzt kannst du ja einen tollen Filmabend mit DEINEM Film machen und dazu ganz viele Leckerlis knabbern. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> Lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,<br /> <br /> <br /> natürlich sieht man das an den Ohren, dass du das auf der Leckerchen Tüte nicht bist, aber da es ähnlich ausschaut, dachte ich, dass es dir bestimmt gefällt, wenn ich die Leckerchen umbenenne<br /> <br /> <br /> <br /> Die Decke ist PERFEKT, ich brauch das Zudecken manchmal im Winter, wenn ich nass war <br /> <br /> <br /> Mal schauen, ob Heidi mit dem DVD Abend UND dem Leckerchen Knabbern einverstanden ist <br /> <br /> <br /> Danke nochmals für das schöne Paket <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> logo gab es so einige Ausnahmen bezüglich der "Essensverteilung" aber jeden Tag, da würde ich wohl platzen.<br /> <br /> <br /> Aber es war einfach SUUUPER <br /> <br /> <br /> Ich denke, dass ich die feinen Dinge schon langsam "vernichten" darf, aber ich bin sicher, dass Heidi mir das von der normalen Ration abziehen wird <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
C
<br /> Wow Isi, das nenne ich mal einen lohnenswerten Burzeltag. So könnte doch echt jeder Tag sein, oder? Ich hoffe mal, dass du die ganzen Leckereien jetzt auch gaaaanz schnell vernichten darfst ;)<br /> <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff Chris<br />
Antworten
P
<br /> Boah Isi,<br /> <br /> <br /> da hattest Du ja einen wunderschönen Tag mit all den tollen Geschenken.<br /> <br /> <br /> Das ist doch nicht peinlich,das ist oberprima wenn man so beliebt ist und sooo viel geschenkt bekommt.<br /> <br /> <br /> Du hast ganz bestimmt alles verdient .<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> naja, ein bisserl peinlich ist das schon <br /> <br /> <br /> Scheinbar bin ich wirklich beliebt Auch dir und deinen Lieben möchte ich nochmals Danke sagen, Heidi schliesst sich an<br /> <br /> <br /> <br /> Ganz liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Andrea,<br /> <br /> <br /> du weisst ja, Glückwünsche kommen NIEMALS zu spät <br /> <br /> <br /> Herzlichen Dank Das war ein wunderschöner Tag gestern, wir waren auch noch kurz am See.<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Also besser geht es wirklich nicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Linda, die bitte nicht neidisch sein soll<br />
Antworten
A
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wir haben Dich nicht vergessen und so wünschen wir Dir auf jeden Fall noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Du hast ja super Geschenke und noch viel schönere Geburtstagskarten<br /> bekommen. Linda ist leider vor Neid erblasst oder war sie jetzt doch eher grün...???<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Na ja, egal, DUUU hattest auf jeden Fall einen wundervollen Tag, den Du Dir verdient hast.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wir wünschen Dir noch ganz viele Herzchen<br /> <br /> <br /> LG Deine Andrea und Linda<br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Joy,<br /> <br /> <br /> herzlichen Dank, dass du meinst, ich hätte das ALLES verdient Es ist mir ein wenig peinlich Allerdings bekommen ja Superstars bei ihren live Auftritten auch Geschenke  Da ich keine live Auftritte habe, habe ich wohl die Geschenke wirklich verdient <br /> <br /> <br /> Ich würde dir gern einige Herzchen oder Leckerchen abgeben, ich bin nämlich sehr grosszügig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die die Schlabberbussis natürlich erwidert<br /> <br />
Antworten
J
<br /> ....................................................................................................<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> .....................................................................................................<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ......liebe Isi, du siehst, ich bin fast Sprachlos! WOW!!!!! So viele schöne Geschenke. Einfach gigantisch! Aber du weißt ja, es liegt nur daran, das du so nett bist. So ein toller lieber netter<br /> Superstar, da hast du die Geschenke allemal verdient!!!! Ich freu mich für dich <br /> <br /> <br /> Schlabberbussi von Joy Lieblingsschnucke<br />
Antworten