Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Dezember 2013 7 22 /12 /Dezember /2013 18:25

0nema-001.jpg

 

Schaut mal, ich habe schon wieder ein Paket bekommen,

und schnüffel es gleich ab

 

0nema-002.jpg

 

Natürlich wird es von ALLEN Seiten abgeschnufft,

bis ich endlich

 

0nema-003.jpg

 

... feststelle erschnüffelt habe,

DAS ist von meiner Freundin Sally aus Frankreich

 

0nema-004.jpg

 

Heidi hat das Paket reingeschleppt, geöffnet,

und ich durfte wieder schnüffeln

 

0nema-005.jpg

 

Obwohl das Paket von aussen ziemlich verbeult war,

ist sogar das schöne Herz ganz geblieben

 

0nema-007.jpg

 

Schaut mal, was da wieder ALLES drinnen war,

WIR sind happy

 

0nema-006.jpg

 

ICH habe gleich sooo doll geschaut, dass

 

0nema-008.jpg

 

...die kleine Basset Figur

von der herrlich duftenden Wurst gefallen ist

 

0nema-009.jpg

 

Dann hat Heidi den ganz süßen Wichtel gleich rechts auf unseren vorläufigen "Weihnachtstisch" gesetzt, und den herrlichen großen "Bassetkopf" in die Bildmitte den Vordergrund gerückt. Links daneben seht ihr meinen schönen Nikolausschuh liegen, den mir Sally auch mal geschickt hat.

Den halten wir in Ehren

 

0nema-011.jpg

 

Das selbst gebastelte "Band"  (links oben, bis zu den Geschenken) "Frohes Fest" hat sofort einen Ehrenplatz erhalten.

Sally's Frauchen ist eine Künstlerin im Basteln

Rechts an der Küchentür ist noch Momo's Stiefel zu sehen

 

0nema-022.jpg

 

Ich habe gleich einen der Kauknöchelchen bekommen, und bin damit in's Körbchen gedüst. Ihr seht, dass es mir schmeckt

 

0nema--010.jpg

 

Somit danken wir der lieben Sally und ihren Leinenhaltern für das schöne Paket,

wir haben uns wie verrückt gefreut dance

Herrchen schnuppert immer an der Wurst, doch ich habe ihm gesagt,

dass erst am 24. Bescherung ist

Berichtet hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 12/26/2013 21:19


Wow, ein super tolles Päckchen! Allein schon die gebackene Weihnachtskarte - Sallys Fauchen ist echt klasse :)


Wau Wau die Joy Schnucke

Basset Schlappohren 12/26/2013 22:22



Huhu Joy,


BINGO,


Sally's Frauchen ist wirklich eine Künstlerin


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/25/2013 17:30


Hallo Isi,da fällt mir noch folgendes ein:


Meine Zweibeiner haben erzählt,dass sie mal mit Air France in Paris waren und als sie auf dem Flughafen ihren nagelneuen Hartschalenkoffer in Empfang nehmen wollten,da sah der ungefähr genauso
verbeult aus wie Dein Paket


Anscheinend geht man in Frankreich anders mit Packstücken um,als wir es gewohnt sind


Liebes Weihnachts Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/26/2013 11:14



Huhu Paula,


also das ist ja wirklich stark mit dem Koffer deiner Leinenhalter.


Obwohl ja das Paket von Sally SEHR verbeult war, ist zum Glück ALLES heil geblieben


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/24/2013 23:30


Hallo Sally,


du siehst es selbst, es ist ALLES heil geblieben, und wir freuen uns wirklich SEHR


Oho, die "Bastlerin" plant wieder....


Liebes Wuffi Isi

Sally 12/24/2013 22:49


Schreck lass nach, das wundert mich aber auch das da nichts kaputt ging.


Aber ich bin sooooooooooooo froh das es euch gefallen hat und liebe Isi, ich kann dir nur sagen, die plant schon wieder, na Grüß Gott.


Liebes WUUUH


Sally

purzelbaum 12/24/2013 14:19


Hi Isi,


du bist eben sehr beliebt und da kommen die Geschenkpakete fast von allein Viel Spaß mit dem Inhalt wünscht dir


purzelbaum

Basset Schlappohren 12/24/2013 22:20



Danke Purzelbaum,


dass du das auch so siehst


Liebes Wuffi Isi



Emma 12/23/2013 23:52


Liebe Isi,


ein sehr schönes Päckchen mit vielen Leckereien hast du bekommen. Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit vielen Leckereien. (Jetzt wirst du
wohl deinem Herrchen die leckere Wurst einteilen, hi, hiiiiii) Habt alle ein schöne Zeit.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Susanne 12/23/2013 11:30


Ein Wunder dass alles heil angekommen ist. So verbeult wie das Paket aussah, da wundert es mich schon. Ihr habt sogar Freunde in Frankreich? Ich bin echt erstaunt.


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/23/2013 23:00



Liebe Susanne,


stimmt, ein Wunder, zumal zerbrechliche Dinge drinnen waren


Jaaa, ich habe überall Freunde, ich hatte bei der Aufzählung hier sogar noch meine poln. Freunde vergessen


Liebes Wuffi Isi



Chris 12/23/2013 09:01


Liebe Isi,


 


da hast du ja wieder ein richtig tolles Paket bekommen. So könnte es echt weitergehen, oder nicht? Du machts es richtig, pass nur gut auf dein Herrchen auf, die Männer unter den Zweibeinern
sollen ja echt ungeduldig sein. WIR Vierbeiner sind das natürlich NIE!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/23/2013 22:51



Huhu Chris,


ich hätte nichts einzuwenden, wenn es so weitergeht


Logo sind wir Vierbeiner NIE ungeduldig


Bis jetzt ist die Wurst noch nicht angeschnitten


Liebes Wuffi Isi



beagle-tibi 12/22/2013 23:37


Liebe Isi,


Päckchen und Pakte sind toll, so voller Überraschungen, Spannung ...


Frauchen bekommt dann immer so leuchtende Augen, wenn Karten, oder Päckchen ankommen. Sie freut sich so über die lieben Gedanken, die da hinter stehen...


Liebe Schlabberbussis von Tibi und liebe Kraulis von Sylvia

Basset Schlappohren 12/23/2013 22:49



Hallo Sylvia,


jaaaa, WIR bekommen gern POST und Päckchen


Danke für die lieben Krauler


Liebes Wuffi Isi,


die für Tibi Schlabberbussis schickt



Isi 12/22/2013 22:37


Liebes Fellmonsterchen,


wir sind ganz sicher, dass auf dem Paket solch "Gelber Schurke" DRAUFGESTANDEN hat, denn es war ja wirklich total verbeult Das Limettengrüne, das ist ein Intelligenzspieli, da kommt eine Kaustange rein, und Hund darf sie "rauskauen"


Logo habe ich überall Freunde und Fans, nicht nur in D, Italien, Frankreich, Schweiz und Österreich, sondern sogar in der Ukraine, wo die berühmten Klitschko's herkommen.


Herrchen ist schon ganz gierig auf die Wurst, bestimmt wird die morgen angeschnitten


Ich habe Molly's Bitte ausgerichtet, und Heidi hat sich SEHR wohlwollend geäußert


Päckchen kann man SOFORT öffnen, wenn sie endlich angekommen sind Brauchst aber nicht neugierig zu sein, ist nur
eine klitzekleine Kleinigkeit drinnen


Liebes Wuffi Isi,


die Bussis und Stubser für die ganze Meute, und für Molly gaaanz süße Schlabber Küsschen schickt.

Fellmonsterchen 12/22/2013 21:36


Hallo Isi,


was hat die Post mit dem Paket angestellt? Fußball gespielt??? Zum Glück ist dem tollen Inhalt nichts passiert. Da sieht man es mal wieder, man muss alles doppelt und dreifach sichern...


Wo Du überall Fans hast, sogar in Frankreich, aber das ist auch klar, Frankreich ein Land der Hochkultur, da muss es natürlich reichlich Isi-Bewunderer geben. Völlig logisch.


Was ist das limettengrüne für ein Teil? Sieht aus wie ein Knochen oder so. Ein Spielzeug für Dich?


Dass die Wurst superlecker riecht, glaube ich auf Anhieb. Die sieht auch schon so lecker aus. Mjam-mjam...


Molly hat noch eine Nachricht an Heidi: Sie bittet ganz lieb darum, dass sie Dir über die Feiertage ab und zu ein extra Leckerchen gibt, ohne es mit der Futterration zu verrechnen. :-) Außerdem
schickt sie Dir natürlich ganz viele Schlabberküsschen.


Liebe Grüße von der ganzen Meute


PS: Wenn Ihr die Päckchen jetzt schon öffnet, darf ich das von Heidi doch auch schon aufmachen, oder??? Ich bin doch soooo neugierig...

Paula 12/22/2013 21:08


Wow Isi,


schon wieder ein PaketSo komisch wie das von aussen aussieht,hätte ich nicht so einen tollen Inhalt erwartet.Sallys
Frauchen ist wirklich eine Bastel-Künstlerin


Bestimmt gibt Dir Herrchen was von der tollen Wurst ab,wenn Du ihm endlich erlaubst,sie anzuschneiden.Und wenn Heidi was dagegen sagen will,kannst Du sie ja erinnnern,dass Du noch die Beweisfotos
vom alten Akku hast Dann wird sie beim Leckerchen einteilen bestimmt etwas grosszügiger


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 12/22/2013 22:25



Hallo Paula,


wir hatten schon Angst, dass im Paket EINIGES kaputt sein würde Aber zum Glück war ALLES bestens verpackt


Toll, diese Bastelarbeiten, Heidi ist hin und weg


Ich hoffe ganz sehr, dass Herrchen mir von der so lecker duftenden Wurst ein Kutzel abgibt


Ahhh, Danke, dass du mich erinnerst, dass ich Heidi sozusagen "in der Tatze" habe


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/22/2013 20:01


Huhu Angus,


stimmt, die Wurst riiiiecht...


Aber die ist ja für Herrchen & Frauchen


Aber ich durfte ja schon einen Kauknochen knuspern, und werde Frauchen nerven, dass ich noch WAS bekomme


Liebes Wuffi Isi

angus 12/22/2013 19:12


Seufz. So ein schönes Geschenk. Das hast du dir auf jeden Fall verdient.


Boah, die Wurst duftet bis hierher.


Viel Freude mit all den tolle Dingen.


dein Angus (nur ein klein bisserl neidisch guck )