Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2013 3 13 /03 /März /2013 19:27

sonnig-001.jpg

 

Es war nachts zwar eisig kalt,

doch am Tage schien hier die Sonne

 

sonnig-002.jpg

 

Mitten im Wald sollte ich posieren

 

sonnig-003.jpg

 

Schnee und Sonne, das macht Spass

 

sonnig-004.jpg

 

Es gibt soooo viel zu schnüffeln

 

sonnig-005.jpg

 

Schnee auf der Nase macht mir nix aus Ausserdem merken die Zweibeiner nicht gleich, wenn ich "WAS" zum Einsaugen unter dem Schnee finde

 

sonnig-006.jpg

 

Nach einem sehr schönen, und langem Spazi in der Sonne, sehen wir dort,

wo wir das Dogomobil abgestellt hatten

 

sonnig-007.jpg

 

...dass bei DENEN schon Frühling ist

Als SIE uns kommen hörten,

düsten sie schnell weg

 

sonnig-008.jpg

 

Daheim habe ich mich noch ein Stündchen in die Sonne gelegt, dabei dachte ich 

 

 

sonnig-009.jpg

 

...dass ich auch mit Momo schon in der Sonne gelegen habe, wenn noch Schneeberge lagen...

 

sonnig-010.jpg

 

Der Tag ist für mich "gelaufen" Ich habe  einen Beitrag geschrieben, jetzt wird geschlafen. Ich hoffe, dass Morgen wieder so ein schöner Sonnentag daher kommt

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/16/2013 18:14


Liebes Fridalein,


ich freue mich,


dass du mal wieder schreibst


Der Popo wird von der kurzen "Posezeit" nicht kalt, zumal es am Tage nicht so eisig ist, wie in der Nacht


In Bremen stelle ich mich nicht zur Schau, ich habe eigentlich fast ALLES erreicht, was ich an Titeln haben wollte. Mir fehlt nur noch eine Anwartschaft für CLUB Veteranen Champion, da fahre ich
natürlich nicht soooo weit, bei DEM Wetter eh nicht


Aber sehen würde ich dich schon gern mal wieder Vielleicht klappt es ja mal woanders ...


Liebes Wuffi Isi

Frida 03/16/2013 18:01


Mal mit Heidi schimpfen tu;)armes Isilein muß mit dem Popöchen und nacktem Bauch im Schnee posieren.


Seit ihr in Bremen auf der Ausstellung?Wäre doch toll meine Schwester mal wieder zusehen.

Isi 03/15/2013 10:00


Hallo Archie,


auch bei euch wird bald die Sonne scheinen


In dem "Gebilde" habe ich "Fuchs" erschnüffelt, denn ich habe vorher geschaut, ob ES auch wirklich unbewohnt ist


Liebes Wuffi Isi

Archie 03/15/2013 05:16


Hallo Isi,


bei uns ist die Sonne leider noch ein seltener Gast... aber deine Sonnen-Schnee-Bilder gefallen uns gut und ich kann es kaum erwarten, bis es hier endlich auch soweit ist!


Das Gebilde im Hintergrund auf Bild 2 sieht ja aus wie eine kleine Holzhundehütte?


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 03/14/2013 22:40


Hallo Georgie,


gern würde ich mit dir den Platz in der Sonne teilen


Liebes Wuffi Isi

George 03/14/2013 21:04


Sonne ist was herrliches und ich sehe da ist noch ein Platz auf dem Kissen frei...da würde ich mich jetzt gerne dazu kuscheln  Geniess die schönen Sonnetage liebe Isy

purzelbaum 03/14/2013 17:35


Hi Isi,


Sonne und Schnee sind eine feine Kombination, vor allem für tolle Fotos Hier beginnt der Schnee schon zu tauen - nicht,
dass ich etwas dagegen hätte


Ich freue mich, dass Du mit einem Foto an Momo erinnerst...


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/14/2013 22:39



Hallo Purzelbaum,


so ein ganz klein wenig taut am Tage der Schnee hier auch, aber vorhin sind nochmal 5 cm gefallen Ich denke oft an
meine Momo, und ab und an erinnere ich gern mal mit einem Foto an sie


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/14/2013 10:33


Hallo Joy,


es ist schön, dass es jetzt schon wieder so lange hell ist. Düsen im Schnee ist mit das Größte, was es gibt


Diese Katzen.....


Aber jetzt schon in der Sonne liegen zu können, das ist voll super


Liebes Wuffi Isi

Joy 03/14/2013 09:56


Jaaaaaa, das habe ich auch genossen - Schnee und Sonne und Abends sooooo lange hell!!! So konnte ich mit Frauchen auch nach der Arbeit Spazis im Wald und Feld machen. Suuuuuper!! Ich düse auch
sooooo gern durch den weichen Schnee, der spritz dann auf und es mach volle Kanne Spaß :))


Die Katzen..... naja...... tsststtst...


Und dann in der Sonne ein Stündchen ruhen.....ach ja, das hast du GENAU richtig gemacht!!!


LG und ein dickes WauWau von der Joy

Susanne 03/14/2013 09:06


Liebe Isi, die Erinnerungen lauern an jeder Ecke. Das ist schön und gleichzeitig traurig. Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Ach ich schreib heute nicht mehr...


Viele liebe Grüße


Susanne

Basset Schlappohren 03/14/2013 10:30



Hallo Susanne,


ja, die Erinnerungen lauern überall, und irgendwie ist das auch gut so......


Liebe Grü?e Heidi & Co



Isabella 03/14/2013 08:51


Hallo Isabella,


 


ich liebe das Bild, auf dem Du die Zunge rausstreckst (auch wenn es nur ein kleines bisschen ist). Du siehst richtig glücklich aus im Schnee - bekommst Du denn nie kalte Pfötchen ?!


Laika hat heute Morgen gestreikt. Immer abwechselnd eine Pfote gehoben und total genervt geschaut - ich glaube unser -13°C waren ihr doch zu kalt ;)


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 03/14/2013 10:29



Hallo Isabella,


jaaa, ich bin so richtig zufrieden,


was man auf dem Foto gut sehen kann


Ich würde zwar gern noch Düsekumpel treffen, aber auch so ist Schnee einfach wunderschön.


Bei -13 Grad bekomme ich auch kalte Tatzen, und strecke sie Heidi hin, die sie dann kurz aufwärmt Durch die herrliche
Sonne ist es am Tage nicht kälter, als - 5 Grad, das ist okay für mich. Ansonsten hätte Herrchen schon wieder auf einen Mantel für mich bestanden


Liebes Wuffi Isi, und Wuff für Damon & Laika



Roki 03/14/2013 06:16


Posieren im Schnee? Du bist doch kaum zu sehen...Ein Schneehündchen, mit den weisen Flexken findet Dich keiner :-)


der Roki

Basset Schlappohren 03/14/2013 10:24



Bingo, Roki,


ich könnte mich glatt verstecken


Liebes Wuffi Isi



Franklin 03/13/2013 23:56


Hi Isi,


du pennst ja sicher schon,da kannste ja morgen hier lesen.


Hier war heute auch schönes Sonnenwetter.In meinem Garten sind noch ganz viele Schneeberge und so kann ich die vielen Katzenspuren micht nur riechen,sondern auch sehen.Die sind so frech und
tippeln hier immer durch.DIE haben keine Angst vor mir.So`n Mist...


Liebe Grüße und einen schönen Tag morgen, Franklin

Basset Schlappohren 03/14/2013 10:24



Hallo Franke,


Bingo, ich habe schon gepennt, als du noch fleissig geschrieben hast


Du weisst ja, hier sind die Katzen "oberfrech", und leider sorgen DIE auch immer für Nachwuchs Heute scheint wieder die
Sonne, und wir fahren gleich in Richtung Wald


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 03/13/2013 22:53


Das ist ja prima


Eure gestrigen Schneewolken haben es heute bis zu uns geschafft


Da hoffe ich doch, dass morgen auch eure Sonne eintrifftDamit wir auch solch einen schonen Spazi machen
können


Und wie ihr in den Garten liegen


Es grüssen DIE TIBIS


 

Basset Schlappohren 03/14/2013 10:19



Liebe TIBIS,


wenn es die Schneewolken bis zu euch geschafft haben, dann habt ihr heute auch Sonne Ich werde nachher gleichmal bei
euch schauen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 03/13/2013 22:47


Liebe Isi,


mit Dir dabei sind Schneebilder schön! Ansonsten mag ich das weiße Zeugs eigentlich nicht mehr sehen.


Das Erinnerungsfoto mit Momo ist auch wunderschön und Dein "Pennfoto" ja sowieso.


Liebe Grüße und Knuddels von der Monstermeute

Basset Schlappohren 03/14/2013 10:17



Liebes Fellmonsterchen,


Danke, dass auch dir die Fotos gefallen ICH finde den Schnee einfach suuuuper, es macht total Spass umherzudüsen
Mir fehlt meine Momo noch immer, aber langsam habe ich mich damit abgefunden, dass ich hier die alleinige
"Herrscherin" bin Alle finden immer meine Pennbilder so witzig, dabei sind die ALLE illegal aufgenommen


Liebe Wuffis und Knuddler,


Wuff, die Isi



Isi 03/13/2013 21:52


Hallo Tibi,


das Sonnen war so richtig schön Von mir aus kann der Schnee noch eine Weile bleiben


Liebes Wuffi Isi, die sich für's Foto Kompliment bedankt, und Grüße von Heidi für Sylvia bestellen soll

beagle-tibi 03/13/2013 21:49


Deine Fotos sind allerliebst, besonders charmant finde ich das Foto, wo du die Zungenspitze zeigst...


Ich lag heute auch in einer ganz windstillen Ecke und die Sonne schien mir auf den Bauch...und 3 Meter entfernt lag Schnee... hoffendlich ist der Schnee bald weg...


liebes wuff von Tibi  und liebe Knuddler  von Sylvia 

Emma 03/13/2013 21:42


Hallo Isi,


herrlichen Sonnenschein hattet ihr. Vielleicht kommt die Sonne morgen auch zu uns. Da sieht die Welt doch gleich viel schöner aus. Herrliche Bilder hat dein Frauchen gemacht. Der Schnee hat aber
auch seine Nachteile. Frauchen sieht gleich die Spuren der Tiere, die lang gehoppelt sind und schwupps hat sie uns gleich am Kragen. Pfffft


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/13/2013 21:54



Hallo Emma & Lotte,


das stimmt natürlich, dass der Schnee wegen der "Hoppelspuren" auch Nachteile haben kann Ich freue mich, dass die
Schneefotos gefallen


Ich schicke dann ein wenig Sonnenschein zu euch...


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/13/2013 20:14


Hallo Paula,


fein, dass dir die Schneefotos gefallen


Ich habe natürlich sofort geschnüffelt, ob dort JEMAND wohnt, ich habe Fuchs geschnüffelt Das mit dem Einsaugen kennst
du ja auch Ich kann mir denken, dass du vom vielen Umherdüsen mit Max schon ganz schön platt bist Morgen habt ihr bestimmt wieder schönes Wetter


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/13/2013 20:08


Hallo Isi


Das sind aber schöne Fotos von Sonne und Schnee.


Haste mal nachgeschaut ob in der Hütte auf dem Posefoto jemand wohnt ? Sieht ja fast aus wie ein Zelt.Wo nach hats denn dort gerochen ?


Bingo,beim Schnüffeln im Schnee kann man super "Unsichtbares" einsaugen.


Das Erinnerungsfoto mit Deiner Momo ist sehr schön.


Ich wünsch mir für morgen auch wieder Sonne,damit ich mit meinem Freund Max wieder im Garten im Schnee rumtoben kann.Der Max ist nämlich schon seit Montag bei mir zu Besuch und ich bin auch schon
ziemlich platt vom andauernden Rumdüsen.


Liebes müdes Wau Deine Paula


 

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg