Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. November 2012 5 02 /11 /November /2012 14:31

herbst-001.jpg

 

Die Kälte der letzten Tage hat viele Blätter von den Bäumen fallen lassen.

Wir sind unterwegs,

um einen  "Sonnen Herbst Spazi" zu machen

 

herbst-002.jpg

 

Logo hat Heidi gleich die farbenprächtigen Bäume und Büsche

ins Visier genommen

 

herbst-003.jpg

 

Momo muss etwas Interessantes dort erschnüffelt haben, sie möchte

am Liebsten auf den Baumstamm klettern Das ist ein Zeichen,

dass es ihr gut geht

 

herbst-004.jpg

 

Ich bin schon vorgelaufen, weil ich das Wasser

des Grossen Müggelsee's entdeckt habe

 

herbst-005.jpg

 

Ich muss schnell zu Heidi düsen, um zu fragen, ob ich ins Wasser darf,

denn "Abbaden" war ja schon

 

herbst-006.jpg

 

"Bitte Frauchen, lass uns wenigstens etwas Wasser schlabbern"

 

herbst-007.jpg

 

Weil wir so lieb gefragt haben,

durften wir

 

herbst-008.jpg

 

...natürlich das herrlich kühle Wasser trinken

Momo hat, wie immer, darauf geachtet,

dass keine ihrer Tatzen nass wird

Meine Vordertatzen stehen natürlich im Wasser

 

herbst-009.jpg

 

Weiter gehts, wir schnüffeln und laufen

durch den herrlichen "Herbstwald"

 

herbst-010.jpg

 

Einen letzten Blick zurück auf den Müggelsee

hat Heidi schnell noch "eingefangen"

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlunzis Iska & co. 11/03/2012 13:13


hallo isi,


uih - nun hat's geklappt......

Dankeschöööööööööööön  



Euch auch nochmal ein schönes Wochennende..... 


liebe Grüße von uns....

Isi 11/03/2012 12:51



Hallo Iska,


ich starte dann mal wieder einen Versuch


Schönes Wochenende nochmals, und liebe Grüße Isi & Co

Schlunzis Iska & co. 11/03/2012 12:09


hallo Isi,


ja, das Gästebuch *zickt* leider etwas.... eine ganze Woche war es völlig weg.... dann geht es mal - dann wieder nicht...    aber seit gestern ist es wohl wieder da....


liebe Grüße von uns....

Isi 11/02/2012 23:36


Hallo Emma & Lotte,


wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, es war einfach schön Ich schicke euch für morgen ein paar Sonnenstrahlen



Liebes Wuffi Isi

Emma 11/02/2012 22:12


Hallo Isi,


das sieht ja herrlich bunt bei euch aus. Bei so schönem Sonnenschein das kühle Wasser geniessen war bestimmt eine Wohltat. Bei uns war es heute leider nur trüb und nachmittags hat es geregnet.
Schön das ihr den Herbst in so tollen Fotos eingefangen habt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 11/02/2012 20:47


Dass Heidi diesen Blicken nicht widerstehen konnte, war klar. Ich kenne das. Ich glaube, meine beiden waren heimlich
schon viel länger auf Eurem Blog und haben sich das lieb Gucken bei Euch abgeschaut.

Basset Schlappohren 11/02/2012 23:43



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, DIESEM Blick kann dann Heidi letztendlich auch nicht widerstehen


Es wird wohl so sein, dass Molly & Raspu sich diesen Blick hier längst abgeschaut haben


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/02/2012 19:59


Hallo Isi,


das sind ja superschöne Fotos,auf denen Dein Frauchen diesen schönen Herbsttag und Euren tollen Spazi eingefangen hat.


Schön,daß es Momo so gut geht.Erstaunlich,daß Du nicht auf "ihrem" Baumstamm posieren musstest.


Bloß gut,daß ihre Tatzen beim Müggelseewasser schlabbern trocken geblieben sind.Hat sie gar nicht bemerkt,daß sie ihr Ohr eingetaucht hat?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Deine Paula,


die sich sehr freut,daß Dusty extra gewartet hat


und  ihm natürlich auch ein schönes Wochenende bei der Oma wünscht und  viele Küsschen hinterhersendet

Basset Schlappohren 11/02/2012 23:41



Hallo Paula,


Danke für das nette Foto Kompliment, und dass dir die Fotos gefallen


Wir sind auch froh, dass es Momo so gut geht Ich habe selbst gestaunt, dass ich nicht auf den Baumstamm hüpfen, und
posieren musste Dass Momo's Ohr beim Schlabbern nass wurde, das hat sie gar nicht gemerkt, sie war so sehr bedacht
darauf, dass die Tatzen trocken bleiben Aber das kennst du ja von dir


Liebes Wuffi Isi



Isi & Momo 11/02/2012 18:35


Hallo Purzelbaum,


das ist das einzig Schöne am Herbst


Das Fotokompliment habe ich an Heidi weiter geleitet


Der Spazi war einfach Klasse


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 11/02/2012 18:26


Hi Isi und Momo,


der Herbst zaubert schon prächtige Farben zutage und Heidi hatte wieder am richtigen Ort den Finger am Auslöser


Ihr zwei Süßen seid natürlich auf alle Fälle auch sehenswert


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 11/02/2012 17:55


Hallo Iska & Co,


es war wirklich herrlich heute am See


Ich wollte gestern in euer Tagebuch schreiben, es funktioniert leider noch immer nicht


Auch unser Rudel wünscht euch ALLEN ein schönes Wochenende.


Liebes Wuffi Isi

Schlunzis Iska & co. 11/02/2012 17:09


hallo Ihr Beiden,


na, sieht ja nochmal richtig schön bunt aus...... wir waren heute auch am See.. aber leider auf der "Schattenseite".....


Ein schönes Wochenende wünschen Euch Vieren


Iska & co.

Hayka und A-Yana 11/02/2012 17:08


Das Wasserschlabberfoto ist DER HAMMER


verkünden DIE TIBIS und ihre Spassbremse

Basset Schlappohren 11/02/2012 17:52



Hallo Spassbremse, und liebe TIBIS,


ich freue mich natürlich sehr, dass gerade von EUCH ein Lob über ein Foto kommt


Liebes Wuffi Isi



Susanne 11/02/2012 17:02


Das sind wunderschöne Bilder! Das goldene Herbstlaub, die Sonne, der See... und die süßen Hundis!


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/02/2012 17:51



Hallo Susanne,


ich freue mich, wenn dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi



Dusty 11/02/2012 14:53


Liebe Isi,


das sind ja wunderschöne Bilder, die Du von Deinem Spazi mitgebracht hast. Manchmal ist eben Herbst doch schön Ich
finde das Foto von Dir ganz toll, wo Du Heidi fragst, ob Ihr Wasser schlabbern dürft. Ach, es sind einfach alle Fotos schön.


Liebe Grüße Dein Dusty, der ein schönes Wochenende wünscht


Liebe Paula,


beinahe hätte ich ohne Gruß für Dich zur Oma fahren müssen  Frauchen hat gesagt, dass sie bis 15 Uhr
wartetAlso ganz schnell für Dich ein zärtliches , ein
schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,


Dein Dusty

Basset Schlappohren 11/02/2012 17:50



Hi Dusty,


diesen Kommentar wirst du sicher erst am Montag lesen..


Danke für deine netten Komplimente


Ich rufe dir noch liebe Wuffi's nach


die Isi