Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juni 2014 5 20 /06 /Juni /2014 05:02

 

jacky-001.jpg

 

Es ist über vier Jahre her, dass ich Jacky getroffen habe.

Aber ich habe nicht vergessen,

dass er damals ein ganz schöner Rüpel war.

Hier frage ich Heidi,

ob ich näher zu Jacky gehen darf

 

jacky-002.jpg

 

Damals war meine Mutti Momo noch dabei,

und ich wusste, dass sie mich zur Not beschützen würde

 

jacky-003.jpg

 

Weil Heidi mich ermunterte, dichter an Jacky ranzugehen,

und ihn zum Spielen aufzufordern,

nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, und fragte ihn,

ob er mit mir umherdüsen würde

 

jacky-005.jpg

 

Jacky hatte LEIDER kein Interesse

Er ist zwar nicht mehr so frech, wie er früher war,

aber dafür ist er ein Balljunkie geworden

Naja, es war gestern eh zu warm zum Düsen

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 06/21/2014 19:28


Hallo Isi,


fein dass der Jacky nicht mehr so ein Rüpel ist.Aber dass er lieber mit nem Ball als mit Dir spielt,ist ja total unverständlich.Ich wäre mit Dir sofort rumgedüst.Bälle mochte ich nur als kleiner
Hund.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/21/2014 23:10



Hallo Paula,


Jacky's Leute waren lange mit ihm in der Hundeschule, und ich bin froh, dass er nicht mehr so rüpelhaft ist. Er war ja sogar offline,


was früher nicht möglich war


Das kann ich mir vorstellen, dass DU sofort mit mir rumgedüst wärst.


Ich muss auch nicht wirklich einen Ball haben


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 06/20/2014 23:25


Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, Ball Junkie ist dir sehr vertraut Ich fand's auch etwas ungehörig, dass mich Jacky einfach so ignoriert hat, aber
besser, als sein früheres Macho Gehabe


Heidi hat mit dem FF auch arge Probleme und ärgert sich oft. Dann benutzt sie manchmal Google Chrome, oder Opera, um dann DOCH wieder zum geliebten FF zurück zu kehren


Liebes Wuffi Isi,


die sich bei Verwünschungen deinerseits, egal wem sie galten, auch verzogen hätte


Schlabberbussis bekommt Raspu trotzdem von mir

Fellmonsterchen 06/20/2014 21:12


Liebe Isi,


Ball-Junkie... Klingt irgendwie vertraut.  Süß isser ja, aber Dich einfach so zu ignorieren ist ja wohl
unglaublich.


Ich muss mich jetzt wohl um meinen Firefox kümmern, dieses Mistding wird nun endlich mal komplett neu aufgesetzt. Dass er ständig mit dem Flashplayer Probleme hatte, nehme ich ja noch hin, aber
nun stürzt er jedes Mal ab, wenn ich Dein Blog aufrufe, und das geht zu weit! (Er will die Abloaddaten nicht übertragen, das blöde Drecksding. War früher mal ein echt guter Browser, ist aber
mittlerweile auch eigentlich schon zu stark aufgebläht worden.)


Viele liebe Grüße und Schlabberbussis von Raspu, der sich verzogen hat, als ich hier mit meinen Firefox-Verwünschungen anfing. 

Socke-nHalterin 06/20/2014 21:05


Liebe Isi,


 


versteh einer diese Rüden. Ich hatte Dich sicher nicht so stehen lassen...


 


Wuff & Wau


Deine Socke

Basset Schlappohren 06/20/2014 23:32



Liebes Söckchen,


wir "Mädchen sind da ganz anders, das ist doch klar


Mit dir würde ich auch gern umherdüsen


Liebes Wuffi


deine Isi



purzelbaum 06/20/2014 16:58


Hi Isi,


wirklich schade, dass der ehemalige Rüpel Jacky nicht mit dir herumdüsen wollte Aber Ballspielen ist doch auch nicht
verkehrt oder ist das eher nicht so deins Wie bindet Heidi die Fotos nun eigentlich ein - eine Lösung scheint sie
ja gefunden zu haben


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/20/2014 23:31



Hallo Purzelbaum,


Bingo, Ball spielen ist nicht so wirklich mein Ding


Es war gestern eh noch ziemlich warm, also war ich nicht allzu traurig, dass Jacky nicht mit mir düsen wollte


Im Moment "benutzt" Heidi abload.de, das ist ihr vertraut


Auf jeden Fall hat sie sich Flickr notiert


Liebes Wuffi Isi



Chris 06/20/2014 16:00


Huhu Isi,


 


schade, dass Jacky nicht mit dir düsen wollte. Aber so ein Bällchen, das hat ja schon was, muss ich sagen. Ich liebe Bällchen ja auch sehr, vor allem wenn sie ordentlich weit fliegen. Aber
wenigstens ist Jacky nicht mehr so ein Rüpel.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/20/2014 23:27



Hallo Chris,


ich kann Bällen nicht so richtig WAS abgewinnen,


es sei denn, es ist ein Futterball


Ich fand es auch schade,


dass Jacky nicht mit mir umherdüsen wollte


Liebes Wuffi deine Isi