Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. September 2014 3 17 /09 /September /2014 18:46

http://abload.de/img/img_7208axco2j.jpg

 

SO habe ich mich gefreut, weil wir HIER für ein paar Tage Urlaub machen wollten. Haus und Tomaten Sitter waren bestellt

 

http://abload.de/img/img_6479b9ozg.jpg

 

Leider schaut Herrchen seit gestern so aus

 

                                           http://abload.de/img/hexenschuss9x0ss4.jpg

 

Wir mussten unseren Prof. kommen lassen, und Herrchen hat eine Spritze bekommen.

LEIDER hat die Spritze nicht wirklich geholfen,

und wir bleiben daheim

Also fahren wir MORGEN nicht in Urlaub,

sondern mit Herrchen zum MRT

Wat sind wir sauer

Erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 09/22/2014 10:05


Aber natöööörlich denken wir auch an euch :)


Wir wollten übrigens noch sagen, das das erste Foto hier im Post sensationell ausschaut. Freude pur, ganz klasse!!


WauWau die Joy Superschnucke

Basset Schlappohren 09/22/2014 10:12



Huhu Joy,


Danke


Auch für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Joy 09/21/2014 22:30


Ohje ohje, armes Herrchen :(


Natürlich tut ihr uns auch leid, denn ein verpasster Urlaub ist doof, aber ich glaube, für euer herrchen ist es schlimmer.


Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund - die ganz viele liebe gute Besserungsgrüße rüberschicken soll :)

Basset Schlappohren 09/21/2014 22:57



Huhu Joy,


Danke für eure Besserungsgrüße


Na ja, und Danke, dass ihr auch an uns denkt


Liebes Wuffi Isi



Jérôme 09/20/2014 09:38


Ohhhhje das ist richtig doof! Wir kennen das selber, einfach im Schlaf verlegen und zack - halb gelähmt!


Ich hoffe, dass es mittlerweile auch wieder besser ist! 


LG Jérôme

Basset Schlappohren 09/20/2014 11:10



Hallo Jerome,


leider ist es noch immer nicht besser


Der Ausdruck: "Zack, - halb gelähmt" trifft den Punkt


Montag wieder Spritze, wenn's nicht besser ist


Liebes Wuffi Isi



Diva 09/19/2014 08:36


Oh nein ! Wir wünschen deinem Herrchen gute und schnelle Besserung ! 


Liebe Grüsse Diva und Anhang

Basset Schlappohren 09/19/2014 10:42



Huhu Diva,


geht gar nicht gut


Aber heute erneut Spritze


Danke und liebes Wuffi Isi



Isi 09/18/2014 23:32


@ ALLE


Ganz herzlich bedankt sich Herrchen für die Genesungswünsche von euch


Jetzt muss er eine Weile AUSRUHEN, und ich geh mit Heidi allein in den Wald


Morgen bekommt er WIEDER eine Spritze


Ich hoffe, dass wir im Frühjahr unsere


"jetzt in's Wasser gefallene" Reise


ins Gästehaus Lerchenfeld nachholen können.


Eure traurige Isi

Silke 09/18/2014 22:42


Hach, was für ein geniales Foto mal wieder (das erste meine ich!).
Aber wie unerfreulich, dass es Deinem Herrchen schlecht geht!


Das tut mir sehr leid und ich drücke die Daumen für eine baldige gute Besserung!


Dir, liebe Isi, schicke ich ein paar Krauler. Sei nicht traurig, bestimmt könnt ihr den geplanten Ausflug bald nachholen!


Liebe Grüße, Silke

Socke-nHalterin 09/18/2014 21:20



Müsli & Regine 09/18/2014 19:13


oh, je, böses Aua.


Frauchen und ich wünschen auf diesem Wege auch ganz schnell gute Besserung.


Liebe Tröstegrüße wegen dem verpatztem Urlaub von


Müsli & Regine

A-Yana 09/18/2014 18:58


DAS ist ja Pech!


Ganz gute Genesung


wünscht Trudy

Paula 09/18/2014 13:37


Oje Isi,


das tut uns aber Leid für Euch alle 


Hoffentlich wird Dein Herrchen  ganz schnell wieder gesund,damit Du Dich nocheinmal so freuen kannst,wie auf dem Foto.


Wir wünschen ganz sehr gute Besserung für ihn,dass die fiesen Schmerzen nachlassen und dass heute beim MRT der Befund nicht schlimm ist.


Meine Zweibeiner werden mit jeder der letzten Tomaten,die sie verspeisen ganz dolle an ihn denken


Liebes Genesungs Wau Deine Paula,deren Rudel Pfoten und Daumen drückt 

MestraYllana 09/18/2014 06:53


Och ne, aber nicht wirklich! Das arme Herrchen! Richte ihm ganz viele liebe Grüße, gute Besserung und ganz vorsichtige Trostbussis von Jerry Lou und Tysi aus, ja? Das ist ja mal echt gemein!


Ich drücke fest die Daumen, dass der Hexenschuss sich bald wieder verpfeift - MRT ist gar nicht soooo schlimm, das hab ich schon öfters machen müssen. 
Musst halt ganz lieb zum Herrchen sein, er braucht das jetzt! =)

Und das mit dem Urlaub klappt auch wieder, keine Bange - dann kannst du dich ja noch einmal so herzig freuen!

Fellmonsterchen 09/17/2014 23:26


Ach menno, das ist ja echt schade. Hexenschuss ist so schon fies genug, und dann noch kurz vorm Urlaub, so ein verdammter Drecksmist.


Wir schicken ganz viele Trostknuddels und Trostküsschen


Die Monstermeute

Bonjo 09/17/2014 23:11


Ohhhje diese Zweibeiner immer....


Schlabbrgrüße Bonjo

Andrea 09/17/2014 21:37


Nicht gut. Gar nicht gut...


Wir hoffen, Herrchen kommt schnell wieder auf die Beine, damit dass mit dem Urlaub noch was wird.


Gute Besserung


Andrea und Linda

Emma 09/17/2014 21:12


Liebe Isi,


wir wünschen deinem Herrchen gute Besserung und drücken die Pfötchen und Daumen das es seinem Rücken bald besser geht. Sei nicht traurig. Die Gesundheit von deinem Herrchen geht wirklich vor. Den
Urlaub könnt ihr bestimmt nachholen wenn dein Herrchen wieder gesund ist.


Liebe Genesungsgrüße von Emma, Lotte, Frauchen und Herrchen

purzelbaum 09/17/2014 21:02


Hi Isi,


auf den Fotos schaust du auch so richtig sauer aus Manno, die Gesundheit vom Herrchen ist endlos wichtiger als der
Urlaub - der lässt sich verschieben - die Gesundheit nicht... Gute Besserung wünsche ich und alles Gute


Liebe Grüße purzelbaum

Hilfe für Miranda 09/17/2014 20:33


Ach man... Das tut mir leid! Ich wünsche Herrchen gute Besserung für den Rücken und drück die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen. Ein Hexenschuss ist echt gemein. Und dann ausgerechnet
zum Urlaub... doppelt gemein!


GUTE BESSERUNG!!!


LG Susanne

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg