Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Oktober 2012 7 07 /10 /Oktober /2012 07:31

weih12-bass-001.jpg

 

Gestern Vormittag war Heidi EINKAUFEN  

Momo:"Isi, komm schnell her,

Heidi hat lauter läcka Sachen gekauft"

 

weih12-bass-002.jpg

 

Isi: "Boah, das sind ja wirklich alles Dinge,

die Hund mag"

Ganz schnell hat Heidi den Korb in ihr Zimmer getragen

Vielleicht sind das schon Weihnachtseinkäufe,

was meint ihr

Fragen die Schlappohren

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi & Momo 10/08/2012 22:44


Hallo Archie,


immer tun die Zweibeiner


so geheimnisvoll


Mit dem Wichteln kannst du RECHT haben...


Bei dir kommt ja noch die Burzeltagsfeier dazu, da bekommst du bestimmt schöne Dinge.


Wir warten einfach ab


Liebe Wuffis Isi & Momo

Archie 10/08/2012 22:24


Hallo Momo & Isi,


BOAH, sind das viele tolle Sachen!


Mein Frauchen hat in letzter Zeit auch fleißig eingekauft und die Ausbeute immer versteckt. Alles im Schrank, ich darf nicht mal gucken... manno, die tut auch so geheimnisvoll. Vielleicht, weil
ich bald Geburtstag habe?


Bestimmt sind das schon Weihnachts- oder Wichteleinkäufe bei euch! Und ich bin mir sicher, dass IHR auch etwas davon bekommt.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Momo & Isi 10/08/2012 14:15


Hi Iska & Co,


wir werden berichten 


Liebe Wuffis Isi & Momo

Schlunzis Iska & co. 10/08/2012 10:12


Hallo Ihr Beiden,


das ist ja wirklich ein Großeinkauf gewesen.... das sind wir ja mal (mit-)gespannt, wann es davon (und für wen?) es etwas gibt...


liebe Grüße von Iska & co.

Momo & Isi 10/07/2012 20:12


Hallo Paula,


logo finden Zweibeiner solche Fotos süß


Da Herrchen gar nicht in Heidis Zimmer schaut, wohin sie den Korb geschleppt hat, werden auch keine Anhimmelbettelblicke ETWAS ausrichten können


Naja, werden wir wohl mit leben müssen, dass wir DAVON vorläufig NIX sehen, oder bekommen werden Vielleicht an Nikolaus,
aber das ist noch sooo lange hin. Wenn Purzelbaum RECHT hat, dann ist eventuell gar nix für uns...


Wir hatten uns schon gedacht, dass dein Tag gestern supi war


Liebe Wuffi Isi & Momo

Paula 10/07/2012 19:56


Hallo Ihr Beiden,


meine Zweibeiner finden es total süß,wie Ihr vor dem Korb sitzt und vor Neugierde fast zerfließt.


Weihnachten ist doch noch so lange hin,bestimmt kriegt Ihr schon vorher was.Fragt einfach mal Euer Herrchen,der wird bestimmt weich,wenn Momo ihn (anbettelt) anhimmelt 


Bei uns liegen garantiert noch keine Weihnachtsgeschenke rum,aber wir haben ja vorher noch beide Geburtstag,da sind wir auch schon ganz gespannt.


Liebe Grüße Deine Paula,


die gestern beim Grillen tolle Leckerlis gekriegt hat,die der Besuch mitgebracht hat


Mein lieber Dusty,


schön,daß es diesmal mit den Bildchen geklappt hat.Ich mußte gleich an " unser " Kissen denken.Ich hatte ein schönes Wochenende mit nettem Besuch gestern und heute viel rumtoben und etwas
schlafen.


Auch ich sende Dir ganz viele Schlabberbussis


Deine Paula

Smilla 10/07/2012 19:55


Huhu Schlappöhrchen *wedelwedel*


Oh, wie ist das fiese.. So ein großer Korb voller spannender Dinge und Hund darf die Nase nicht hinein stecken. Unsere Zweibeiner sind manchmal aber auch echt gemein Nixdesto ist das Foto von euch beiden ganz besonders süß, sagt die Tippse.


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 10/07/2012 20:04



Hallihallo Smilla,


Bingo, das ist wirklich fies Schau mal:


OBERLÄCKA, und Heidi hat den Korb sofort weggetragen


Auch Spielis sind da zu sehen


Danke, dass wenigstens deiner Tippse die Fotos gefallen Sie ist in solchen Dingen sicher ganz genauso gemein, wie
Heidi


Liebe Wuffis Isi & Momo



Momo & Isi 10/07/2012 18:18


Hi Sally,


das Wörtchen "bald" ist dehnbar....


Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt


Liebe Wuffis Isi & Momo

Sally 10/07/2012 17:24


Ich denke ihr bekommt sicher etwas davon ab, nur wann, ich hoffe für euch Beide, bald


Liebes WUUUH und einen schönen Sonntagabend


Sally

purzelbaum 10/07/2012 16:49


Hallo Ihr zwei neugierigen Schlappohren


Hm, vorher sind noch Halloween und Nikolaus oder vielleicht sind es gar keine Geschenke für Euch beiden


Ich bin mir sicher, Ihr bekommt das schon noch heraus - an Weihnachten mag ich jetzt noch gar nicht denken


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/07/2012 18:30



Hallo Purzelbaum,


ein wenig Neugierde hat noch nie geschadet Dass die Teile nicht für uns sind, darauf sind wir noch gar nicht gekommen
Vielleicht ist das für die Wichtelpakete, oder für die Julklappfeiern


Menno, jetzt sind wir ziemlich verunsichert...


Liebe Wuffis Isi & Momo



angus 10/07/2012 14:22


Und ihr habt schon gespickelt ?!! Tststs. Bei uns ist das Wort Weihnachten noch nicht gefallen. Und auch nichts versteckt worden. Wohne ich im falschen Haus ???


Liebe Grüße von Angus


 

Basset Schlappohren 10/07/2012 18:27



Hallo Angus,


wenn es so gut riecht,


muss man doch mal schauen, was es da GUTES gibt


Es nutzt ja nix, wenn hier schon was gekauft wird, und wir NIX davon bekommen Du wohnst also nicht im falschen Haus



Liebe Wuffis Isi & Momo



Momo & Isi 10/07/2012 10:23



Hi Dusty,


aha, dann ist Heidi also nicht die EINZIGE, die so früh die Geschenke kauft


Wir haben nicht eine einzige Kleinigkeit abbekommen


Voll fies


Liebe Wuffis Isi & Momo, die sich freuen, dass du deine Bildchen für Paula wieder unterbringen kannst

Dusty 10/07/2012 10:13


Liebe Schlappohren,


mein Frauchen kauft auch immer so früh die Sachen für Weihnachten ein. Ich denke, dass wird auch Heidi gemacht haben. Im Moment ist das wohl Pech für Euch


Liebe Grüße


Euer Dusty


Liebe Paula,


ich versuche es heute noch einmal mit dem Bildchen.





Für Deine lieben Wochenendküsschen. Ich lasse hier ganz viele   für Dich hier. Ich wünsche Dir einen superschönen Sonntag.


Liebe Grüße Dein Dusty

Momo & Isi 10/07/2012 10:06


Liebe Bloodis,


da SIE ALLES weggetragen hat, denken wir, dass wir JETZT NIX abbekommen


SIE kauft immer so früh ein


Liebe Wuffis Isi & Momo

Hero, Darcy & Bourbon 10/07/2012 10:03


Meint ihr wirklich, dass eurer Frauchen schon so früh Weihnachtseinkäufe macht????? Bestimmt bekommt ihr davon etwas ab. Bon Appetit .


Wuffheul die Bloodis