Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Oktober 2012 3 17 /10 /Oktober /2012 05:10

trak-001.jpg

 

Heidi und ihre Tochter hatten neulich die Idee,

"Kalenderfotos" zu machen

Wie jetzt, machen DIE jetzt auch "Traktor Kalender"

 

trak-002.jpg

 

Egal, ich posiere auf dem alten "Deutz",

Hauptsache, ich werde belohnt

 

traktor-021.jpg

 

Auch Yoyo hockte auf dem Traktor,

SIE war kaum zu sehen, nur dann, wenn fast der ganze Traktor weggeschnitten wurde

 

trak-003.jpg

 

Dann sollte ICH mich auf die Kufen des Heli setzen

Das habe ich abgelehnt, denn

 

trak-005.jpg

 

...vor dem Christopher 31, der grad sein 25 jähriges Jubiläum  begangen hat, habt ihr mich schon sitzen sehen,

da bin ich auch kaum zu erkennen

 

trak-004.jpg

 

Da das Kalender Motto für 2014  "Hund und Fahrzeug" lautet,

habe ich mich für das

"Versehrtenfahrzeug" entschieden

 

trak-006.jpg

 

Heidi hätte aber auch dieses alte Foto von mir nehmen können, dann hätte ich meine Ruhe gehabt  Ein Rasenmäher ist schliesslich auch ein Fahrzeug - oder 

 

trak-007.jpg

 

Auch ein BMW Posebild ist noch im Archiv

Da stimmt doch wenigstens das Grössenverhältnis!

 

trak-008.jpg

 

Wenn ihr MEINE Meinung wissen wollt,

ich plädiere für dieses Foto

Es sind Momo UND ich drauf zu sehen,

UND wir sitzen in einem Fahrzeug

Was meint IHR

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/18/2012 23:51


Hi Joy,


ich denke mal, dass Heidi auf meinen Protest hin, sich noch ETWAS einfallen lässt


Liebes Wuffi Isi

Joy 10/18/2012 23:05


Hallo Isi, ihr habt ja immer lustige Ideen. Fotoshooting mit Fahrzeugen, witzig!!


Uns gefällt das Foto mit dem BMW ganz doll!! Allerdings ist es schon schöner, wenn ihr beiden, du und Momo, auf dem wärt. Tja, die Qual der Wahl, aber ihr habt schon gewählt denke ich ;)


Liebes WauWau die Joy

Isi 10/18/2012 07:20


Danke liebe Tibis


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 10/18/2012 07:12


Wo du Recht hast Isi, da hast du recht!!!!


High fife


DIE TIBIS

Isi 10/17/2012 21:27


Liebe Monstrmeute,


ich bedanke mich ganz lieb bei euch, dass ihr genauso denkt, wie ich


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/17/2012 21:21


Die gesamte Monstermeute stimmt für das Dogomobilfoto ab, weil Ihr beide einfach zusammengehört.


Puscheliges Wuff von meinen Fellchaoten

Isi 10/17/2012 19:56


Hi Dusty,


mach ich gern, vielleicht bekommt dein Frauchen DOCH einmal Lust auf's Fotografieren


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/17/2012 19:40


Liebe Isi,


herzlichen Dank für all die vielen schönen Fotos. Würdest Du mir das Paula Rennbild in Originalgröße schicken?


Liebe Paula,


ich bin stolz, dass Du im Basset Kalender vertreten bist. Beide Fotos finde ich sehr gut gelungen. Ich schicke Dir noch ein zärtliches  und wünsche Dir eine gute Nacht.


Liebe Grüße


Euer Dusty

Isi 10/17/2012 19:06


Hi Franke,


auch dir danke ich, dass du meiner Meinung bist


Liebes Wuffi Isi

Franklin 10/17/2012 18:06


Hi Isi,


diese Fahrzeuge sehen ja alle sehr gut aus,aber was wären sie ohne dich.Das Dogomobilfoto mit euch ist eh das Schönste.


Liebe Grüße von Franke

purzelbaum 10/17/2012 17:36


Hi Isi,


das Foto mit Dir und Momo gehört natürlich auf das Deckblatt Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden - aber immerhin
müsst Ihr ja noch ein paar Monate bebildern, von daher sind sie alle superschön und absolut geeignet für dieses Vorhaben


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/17/2012 19:02



Hi Purzelbaum,


es wird jeden Monat ein anderer (oder zwei,oder mehr) Basset auf dem Kalenderblatt sein. Danke, dass du auf jeden Fall der Meinung bist, dass Momo UND ich im Kalender sein müssen


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/17/2012 17:20


Mein lieber Dusty,


ich danke Dir ganz sehr für die süssen Schlabberbussis und sende Dir auch ganz viele zurück.


Auf dem aktuellen Kalender für 2013  bin ich zum ersten Mal .Ich bin zusammen mit meiner Bernadett drauf,und wer ganz genau schaut,der kann uns sogar zweimal entdecken.


Ich hatte heute einen schönen Tag und wünsche das auch für Dich.


Küsschen,Deine Paula

Basset Schlappohren 10/17/2012 18:52



Hi Dusty,


schau mal:


ich hab's etwas verändert, damit du deine Paula sehen kannst, SO ist sie im Kalender 2013 Dann gibt es noch dieses
Foto im Kalender:





Da habe ich einige Rennkumpel abgeschnitten Aber das ist eh nur für dich


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/17/2012 17:06


Hi Isi,


mein Herrchen hat herzhaft gelacht,als er sich die einzelnen Fotos heute früh angeschaut hat


Er läßt übrigens anfragen,ob Du uns mal zum Rasen mähen besuchen kommst (er macht das nicht so gerne)


Ihm gefällt natürlich das Bild mit dem ollen Trecker am besten.Wie biste da überhaupt auf den Sitz gekommen


ICH finde auch das mit Momo im Dogomobil am schönsten für den Kalender.


Was ist eigentlich mit den Bollerwagen Bildern,die fehlen hier noch und da ist Momo doch auch mit drauf


Bei so viel Fotos mit Fortbewegungsmitteln würdest Du doch locker einen Kalender ganz alleine füllen


Liebe Grüße Deine Paula


 


 

Basset Schlappohren 10/17/2012 18:59



Hi Paula,


das Rasenmäher Foto ist ja aus unserem Archiv, solch niedere Arbeiten habe ich heute nicht mehr nötig, ich lasse andere mähen Du weisst ja, inzwischen bin ich ein Star Dass deinem Herrchen der Traktor gefällt, das kann ich mir
denken...


Auf den Sitz bin ich mit der Aufstiegshilfe für's Dogomobil gekommen, und hatte arge Probleme,


mich auf dem kleinen Teil da oben umzudrehen Ich habe wirklich viele "Fortbewegungsfotos", die würden wohl gar für 2
Kalender reichen. Aber es soll aktuell sein Das Bollerwagenfoto war übrigens schon einmal in einem Basset Kalender.


Ich bin sicher, dass Heidi uns irgendwo PLATZIEREN wird


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 10/17/2012 15:32


Hallo Müsli & Regine,


freu, freu, freu, ihr seid meiner Meinung


Liebes Wuffi Isi

Muesli & Regine 10/17/2012 11:14


Hallo Isi,


also ich für meinen Teil würde auch sagen, so ein Foto im Dogomobil bringt euch Beide sehr schön zur Geltung. Zu viel Fahrzeug mit auf dem Bild, lenkt nur von eurem schicken Fahrgestell ab ;-)


Liebe Grüße von Müsli 6 regine

Isi 10/17/2012 10:16


Hi Smilla,


Danke für die lieben Komplimente


Ich bin gespannt, ob Heidi noch was einfällt, Zeit ist ja noch bis Juni


Liebes Wuffi Isi

Smilla 10/17/2012 08:37


Huhu Isi *wedelwedel*


Boaaahhh, sind das tolle Fotos. So viele verschiedene Pose-Hintergründe...wau! Das mit dem BMW ist besonders lustig
Aber das von deiner Momo und dir finden wir auch am schönsten. Bestimmt findet Heidi noch etwas ganz besonders ausgefallenes als Motiv für euch. Wir kennen doch unsere Zweibeiner...


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 10/17/2012 07:26


Hallo Dusty,


ich stimme dir in allen Punkten zu Aber:


Fast jedes Jahr haben Momo und ich im Kalender das Weihnachtsfoto gestellt Mal so:





und mal so:





was natürlich zum Motto "Fahrzeug und Hund" passen würde Wir wollen auch mal in einem anderen Monat zu sehen
sein 


Deshalb finde ich unser Dogomobilbild passend Wie ich Heidi kenne, wird sie sich bestimmt wieder etwas AUSGEFALLENES
einfallen lassen


Schade, dass dein Frauchen nicht fotografiert


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/17/2012 07:06


Liebe Isi,


alle Bilder sind sehr schön, auch das von der kleinen Yoyo Da ich davon ausgehe, dass Dein Foto für den Basset
Kalender sein soll, sind das Traktor, und das Heli Foto nicht geeignet, denn es ist zu wenig Hund zu sehen. Allerdings sind die schönen anderen Fotos aus dem Archiv ein wenig alt Irgendwie stimme ich für das Foto in Eurem Dogomobil. Denn Momo sollte auch im Kalender zu sehen sein. Da Du ja grad geschrieben hast,
dass Momo nur noch posiert, wenn SIE es will, wird es schwer werden, Euch vor, oder auf einen Schlitten zu setzen, oderIch habe da so gar keine Idee, denn ich muß nie posieren, weil Frauchen nicht fotografiert


Liebe Grüße Dein Dusty, der das Foto von Dir auf dem Versehrtenfahrzeug Spitze findet.


Liebe Paula,


bist Du eigentlich auch immer in dem Basset Kalender zu sehen? Ich wünsche Dir einen schönen Tag, und schicke Dir viele .


Liebe Grüße Dein Dusty

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg