Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Januar 2013 6 05 /01 /Januar /2013 15:15

schwan-001.jpg

 

Wie so oft in letzter Zeit, waren wir heute wieder in Gosen. Hier seht ihr im Hintergrund den Märchentruck, und vorn schnüffelt Momo umher

 

schwan-002.jpg

 

Da Heidi dort am Seddinsee schon oft Schwäne gesehen hat,

wollte sie heute

die Teile aus der Ferne fotografieren

 

schwan-003.jpg

 

Aus der Ferne, weil ICH nämlich sonst

zu DENEN hindüse

DAS darf ich natürlich nicht

 

schwan-004.jpg

 

Ich finde, es ist ihr ganz gut gelungen, denn Heidi stand bestimmt

150 m vom Ufer entfernt

 

schwan-005.jpg

 

Ich staune, dass Heidi mal

mit ihren Fotos zufrieden ist

 

schwan-006.jpg

 

Sogar die Entchen hat SIE

mit auf's Foto gebannt

 

schwan-007.jpg

 

Nachdem Heidi die Schwäne am Seddinsee fotografiert hat,

musste ICH natürlich posieren

Das berichtet heute eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/06/2013 13:08


Hallo Susanne,


Danke für's Foto Kompliment


Heidi sagt das auch immer, dass ich zu DENEN nicht hindarf, weil DIE gefährlich sind


Unsere Dogge hat aber mal Heidi vor einem wütenden Schwan beschützt, da ist DER dann abgehauen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/06/2013 11:03


Schöne Schwan-Fotos und die Entchen sind auch süß geworden!


Sei blos vorsichtig mit den Schwänen, Isi! Die können ordentlich fies werden... So ein Schwan ist mal auf meinen allerersten Hund losgegangen. Der war so groß wie ein Schäferhund, hat aber
ordentlich Hackengas gegeben... kreisch!


LG Susanne

Emma 01/05/2013 22:01


Hallo Isi,


dein Posebild gefällt uns heute besonders gut. Die Schwäne hat Heidi auch toll fotografiert. Bei uns sind Schwäne jetzt überall auf den Feldern. Bei dem vielen Regen haben sich auf den Feldern
richtige Seen gebildet und da sind die Schwäne. Aber wir gehen da auch nicht hin. Die sind doch gefährlich.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/06/2013 13:19



Hallo Emma & Lotte,


da freue ich mich aber sehr, dass euch der Beitrag gefällt


Ich darf ja auch nicht in die Nähe der Schwäne


Liebes Wuffi isi



Hayka und A-Yana 01/05/2013 19:31


Aber sicher sind die Fotos gut gelungen. Sogar ein absoluter Kracher, der Flügelschlagende Schwan. Ja, zoomen kann die Aubergine! Und Heidi hat eine ruhige Hand. Bravo.


Die Fotos sind sowieso immer ganz toll. Und die Geschichten dazu SPITZE.


Das meinen wir und grüssen herzlich


Trudy und DIE TIBIS

Basset Schlappohren 01/06/2013 13:17



Boah,


dieses Lob aus EUREM MUNDE, das geht runter wie Oel sagt Heidi, denn die Fotofrofis seid IHR ja Eine ruhige Hand hat
sie, das stimmt, denn ein Stativ besitzt sie nicht


Wir grüssen ebenso herzlich zurück


Liebe Wuffis und Grüße,


Isi & Co



Isi 01/05/2013 18:43


Hallo Paula,


Heidi ist ganz stolz, denn sie hat die Fotos von dort gemacht, wo ich posiere Naja, ich wär schon gern zum Wasser
gedüst und schaue vielleicht deshalb so blöd Aber auch Heidi sagt, dass Schwäne uns gefährlich werden könnten
Entchen schmecken gebraten am Besten


Ob das Bäumchen ein Apfelbaum ist, weiss ich nicht, da sollte Uwe beim nächsten Gosentreff mal schauen Liebes Wuffi
Isi, deren Heidi bald losdüst, um Merrys Frauchen zum Anschauen  MEINES Filmes abzuholen

Paula 01/05/2013 18:21


Hallo Isi,


da sind Heidi aber schöne Schwanenfotos gelungen.Auf dem ersten Foto sieht der linke ja fast aus wie ein Pelikan!Ich glaube,Schwäne können für unsereinen ganz schön gefährlich werden.Deshalb
dürfte ich da auch nicht näher ran.Auch die Enten sind schön (läcka!)-aber solange die im Wasser sind hätten die vor mir nichts zu befürchten.


Irgendwie schaust Du beim Posieren diesmal etwas unglücklich ?


Das Bäumchen auf dem schönen Foto mit Momo und dem Märchentruck sieht aus wie ein Apfelbaum.Haben meine Zweibeiner da Recht?


Liebes Wau Deine Paula

Isi 01/05/2013 17:47


Hallo Purzelbaum,


Bingo, ohne mich geht ja fast gar nix Danke


Auch ein Danke von Heidi für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/05/2013 17:07


Hi Isi,


sag Heidi, dass Ihr die Fotos wirklich super gelungen sind. Selbstverständlich bist Du die Posing-Queen - das ist nicht zu toppen


Liebe Grüße purzelbaum

Fellmonsterchen 01/05/2013 15:29


Schöne Enten- und Schwänefotos, das gefällt mir Federviehfan! Aber gut, dass auch von Euch Fotos dabei sind, mir würde sonst was fehlen.


Dein Buch ist heute immer noch nicht in der Post gewesen. Hoffentlich ist es nicht verlorengegangen.


Knuddelattacken!!!! Mo@Mo: Extrabussis!!! Das schickt Euch die Monstermeute

Basset Schlappohren 01/05/2013 17:56



Liebes fellmonsterchen,


Bingo - Federvieh Die Entchen hat Heidi extra für DICH mit auf's Bild gebannt Logo sollte von Momo und mir ein Foto dabeisein, denn es ist schliesslich ein "Hundeblog"


Das Buch kommt bestimmt noch, das liegt an den blöden Versandleuten.


Mo@ Mo: Extrabussis zurück Liebe Wuffis für die ganze Monstermeute, Knuddler für dich,


die Isi, die bei dir heute nix schreiben kann - nur "Böhmische Dörfer"


Word Press ist ein Fremdwort für uns