Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. August 2012 1 27 /08 /August /2012 14:43

rabin-000.jpg

 

Da Heidi heute in Grünau etwas zu erledigen hatte, haben wir dort im Wald 

unseren Spazi absolviert 

 

rabin-002.jpg

 

Suuper Strecke,

ich konnte immer schön weit voraus düsen

 

rabin-003.jpg

 

Wenn ich ZU weit entfernt war, dann wurde ich schon mal zurück gerufen,

um  

 

rabin-004.jpg

 

...auch mal zu posieren

DAS bedeutet Leckerchen abfassen

 

rabin-005.jpg

 

Manchmal trödelte ich auch nur so umher

 

rabin-006.jpg

 

Wenn Momo ETWAS entdeckt, dann bleibt sie stehen,

das hat ihr Heidi so beigebracht

 

rabin-007.jpg

 

Wir haben einen Kumpel getroffen, und Momo checkt,

ob DER ok ist Danach

 

rabin-008.jpg

 

...durfte ICH ihn auch begrüssen

Leider wollte auch DER nicht mit mir düsen

Egal, der Spazi in einem unbekannten Gebiet war wunderschön,

das meint eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/27/2012 22:25


Hallo Paula,


also da höre ich doch lieber auf Heidi, damit ich offline umherdüsen kann, das musst du noch lernen Bernadett würde
dir natürlich folgen - auweia


Freu, freu, dass dir das Posebild gefällt. Der Baumstamm war total mit Moos bedeckt, was man natürlich nicht mehr sah, als ich mit meinem Popo drauf sass


Ich bin sooo froh, dass ich meine Momo habe


Das mit eurem PC ist ja Mist, Danke für's Abstimmen


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/27/2012 21:28


Hallo Isi,


neue Spazi Wege sind immer spannend.Schön,dass Du soweit voraus düsen und auch hinterhertrödeln durftest.Auf neuen Wegen müssen wir fast immer online bleiben,weil ich zu gerne weglaufe und
Bernadett zu Dummheiten anstifte .


Toll.dass Du Deine Momo hast,oder?Zu zweit ist alles viel schöner !


Dein Posefoto sieht Klasse aus! Dein "Sockel" und der Hintergrund sind sehr schön gewählt


Deine Paula,


die sich freut ,dass es gestern kein Gewitter mehr gab und die heute trotz steikendem PC schon mehrmals für Dich abgestimmt hat.


Mein lieber Dusty,


ich wollte Dir schon viel früher für Deine gestrige Bussi-Kiste danken,aber unser PC ist im Moment etwas eigensinnig.Vielleicht kann ich Dir erst wieder am Donnerstag schreiben.Deshalb schicke
ich Dir jetzt 3 besonders dicke Küsschen bis dahin und teile mir Deine heutigen vielen und lieben Schlabberbussis bis dahin ein.


Süsse Träume wünscht Dir Deine Paula

Isi 08/27/2012 19:47


Hallo Purzelbaum,


es ist schön, wenn die Wege so übersichtlich sind, und ALLES "neu" riecht


Posen muss schon mal sein, das stimmt


Jaja, so sind die Mutti's, aber du hast RECHT, das passt schon


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/27/2012 19:32


Hi Isi,


ist ja toll, ein Spaziergang mit langen Entdeckerwegen Posen zwischendurch muss selbstverständlich sein - nicht, dass
Du aus der Übung kommst Die liebe Momo passt gut auf Dich auf und checkt vorher ab, mit wem Du Umgang haben darfst -
typisch Mama Aber das passt schon, denke ich.


Liebe Grüße purzelbaum

Dusty 08/27/2012 18:56


Liebe Isi,


das Posefoto ist mal wieder vorzüglich gelungen. So neue Wege sind doch viel spannender, als wenn man bekanntes Gebiet "bepfötelt"


Deine Momo passt immer gut auf Dich auf, das finde ichsehr nett von Ihr. Schade, dass DER nicht mit Dir düsen wollte


Hauptsache der Spazi war schön.


Liebe Grüße Dein Dusty,


der sich gestern über Paula's Küsschen gefreut hat und hier heute ganz viele und liebe Schlabberbussis hier läßt

Basset Schlappohren 08/27/2012 20:17



Hallo Dusty,


schön, dass dir das Posebild gefällt Bingo, fremden Boden zu "bepföteln" macht Spass


Momo ist mein Vorbild und meine Aufpasserin


Tja, schade, dass auch DER nicht mit mir düsen wollte...


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/27/2012 18:50


Hallo Smilla - freu - wedel, wedel


Danke an deine Tippse wegen des Posefotos


Ein ganz neuer Weg ist IMMER Klasse


Die 5 Tage kriegst du ganz schnell rum, "danach" freue ich mich dann auf deine Urlaubserlebnisse


Liebes Wuffi Isi

Smilla 08/27/2012 17:53


Huhu Isi *wedelwedel*


Jaaaaa, unbekannte Spazi-Wege sind _immer_ klasse. Und wenn es ein so schöner ist wie bei euch heute, dann erst recht. Das Posefoto ist wieder besonders schön geworden, sagt die Tippse :-)
ich darf auch bald wieder unbekannte gegenden erforschen... Noch 5 Tage, dann fahren wir los *freu*


Liebes *wau*


die Urlaubs-Smilla

Isi 08/27/2012 17:35


Hallo Franke,


hat gut geschnuppert dort, ist gar nicht so weit von dir Ärgere dich nicht wegen des Abstimmens, man kann nämlich die
Lust verlieren...


Liebes Wuffi Isi

Franklin 08/27/2012 17:31


Hi Isi,


schön,daß ihr heute in Grünau spazieren gegangen seid.Riecht sicher mal ganz neu.Das Voten ist gar nicht so einfach,der blöde Kasten schreibt immer dies Bild wurde schon.....Mist!


Ich versuch´s weiter.


Liebe Grüße von Franklin

Isi 08/27/2012 17:15


Hi Emma & Lotte,


der Spazi war Klasse, Danke für's Foto Kompliment


Meine Momo ist sehr besorgt um mich, weil ich immer gleich so impulsiv auf die Kumpel hinzu stürme


Deshalb MUSS ich warten, bis Momo das ok gibt


Liebes Wuffi Isi

Emma 08/27/2012 17:04


Hallo Isi,


einen tollen Spaziergang habt ihr gemacht. Dein Posebild sieht wieder sehr hübsch aus. Den Kumpel, den ihr getroffen habt, sieht doch nett aus. Wir finden das toll das Momo erst abcheckt und dann
erst bist du an der Reihe. Sie ist ja so besorgt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte