Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. März 2014 4 27 /03 /März /2014 21:30

schnuff-001.jpg

 

Heute hat der gelbe Schurke endlich mal wieder

ein Paket für mich gebracht

Ich schnüffel es erstmal ab, bevor

 

schnuff-002.jpg

 

...Heidi mir es geöffnet hat.

Ich habe schliesslich Personal

Boah der Schnüffelteppich von Sabine & Socke, den ich gewonnen habe, und noch Leckerchen

für mich, und sogar auch für Heidi

 

schnuff-003.jpg

 

Erstmal lesen, was Socke schreibt

 

schnuff-005.jpg

 

DAS ist aber lieb

 

schnuff-004.jpg

 

So hübsch schaut der Brief aus 

Dann

 

schnuff-006.jpg

 

...habe ich erstmal im Schnüffelteppich geschnüffelt,

denn der heisst ja schliesslich so

 

schnuff-007.jpg

 

Hier extra ein Posebild für Sabine & Socke

Herzlichen Dank wollen Heidi und ich damit sagen

Wir freuen uns wie verrückt,

und Heidi hat gleich

 

schnuff-008.jpg

 

...Leckerchen in den Schnüffelteppich getan.

Da mach ich dann - was

 

schnuff-009.jpg

 

Natürlich schnüffeln, und futtern, und

 

schnuff-010.jpg

 

...schnüffeln, und futtern dance

DAS ist ein sooo schönes Spieli, ich könnte mich den ganzen Tag

damit beschäftigen

Berichtet eure sehr zufriedene Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/29/2014 10:15


Hallo Abby,


Danke für den Glückwunsch


Bingo, ich bin der perfekte Schnüffler


Liebes Wuffi Isi

Abby 03/29/2014 09:37


Hallo Isi,


den Schnüffelteppich habt ihr euch auch so verdient. Herzlichen Glückwunsch. 


Das macht ihr auch sehr professionell schon mit dem Schnüffeln :)


Liebe Grüße


Abby 

Isi 03/28/2014 17:57


Hallo Purzelbaum,


der Teppich ist das SCHÖNSTE Überraschungsei, was ich kenne So, so,


du willst gleich wieder Berichte


Aber eigentlich ist doch alles gut zu sehen, wie es ausschaut, wenn ich Leckerchen erschnüffel


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/28/2014 16:35


Hi Isi,


wow, solch ein Teppich ist natürlich ein prima Geschenk Der lässt sich toll zum "Überraschungsei" umfunktionieren
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe auf ein paar Berichte - ich schon wieder


Liebe Grüße purzelbaum

Socke-nhalterin 03/28/2014 13:00


Hallo Paula,


hallo Joy,


ein kleiner Tipp...Zu Ostern wird es wohl nochmal Schnüffelteppiche bei uns zu gewinnen geben. Also, wer Interesse hat, der kann gerne einmal vobeischauen...


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 03/28/2014 17:47



Liebe Sabine,


boah, du machst dir nochmal SOOO viel Arbeit


Du bist einfach ober oberlieb


Da ja schon 3 Vierbeiner in glücklichem Besitz eines Schnüffelteppich's sind, stehen die Chancen für Joy & Paula nicht schlecht


Liebes Wuffi Isi,


die für Socke ein Schlabberbussi mitschickt.



Paula 03/28/2014 11:43


Hallo Isi,


so ein toller Schnüffelteppich ist doch das geniale Geschenk für unsereinen.Das hat die liebe Socke sehr schön gemacht.Endlich mal was anderes als Hütchenspiel...Da kann ich Dir zu Deinem Gewinn
nur (neidisch)  gratuliern !


Leider funktioniert hier der PC noch nicht wieder richtig, e-mail geht gar nicht


Vielleicht kann Dein Frauchen uns nach 15.00 mal eine Mail zum Testen schicken


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 03/28/2014 17:44



Hallo Paula,


Bingo, genial für Basset Hounds Danke für deine Gratulation, ich hoffe, du liest den Kommentar vom "Söckchen" noch,
dass es an Ostern NOCH EINMAL solch SUUUPER Teile zu gewinnen gibt


Inzwischen funktioniert der PC ja wieder, bestimmt, weil Heidi pünktlich kurz nach 15 Uhr eine Mail geschickt hat


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/28/2014 09:50


Hallo Susanne,


Bingo, das RICHTIGE für meine Schnüffelnase, und ausserdem noch hübsch anzuischauen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/28/2014 09:22


Herzlichen Glückwunsch Isi! Du bist echt ein Glückskind. Der Schnüffelteppich ist toll. Genau das richtige für deine
Schnüffelnase!!!


LG Susanne

Joy 03/28/2014 09:03


Boah Isi, das ist ja ein toller Gewinn und so schöne Farben. Frauchen mag orange nämlich sehr gern (aber auch andere leuchtige Farben) Und du hast bestimmt auf Anhieb alle Leckerchen gefunden -
stimmts?? Ich weiß nicht, ob ich da Lust zu hätte..... bin da immer etwas ....äh....faul....hihi. Das Foto von der Socke auf deinem Brief, das finde ich ganz doll süß. Ein knuffiges Mädel!


Viel Spaß und WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 03/28/2014 09:56



Liebe Joy,


Heidi mag auch orange SEHR gern Ein so herrliches Spieli, welches auch noch toll ausschaut, ich bin wirklich total
happy


Logo habe ich auf Anhieb ALLE Leckerchen gefunden, ich hab ja eine besonders gute Schnüffelnase


Socke finde ich auch total knuffig


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 03/28/2014 07:29


Hallo Chris,


Bingo, die Leckerchen, die im Paket waren eignen sich besonders gut zum Schnüffeln und Verstecken


Ich freue mich SEHR


Liebes Wuffi deine Isi


 

Chris 03/28/2014 06:44


Huhu Isi,


 


na, da war die Freude ja riesig!  Jetzt kannst du aber schnüffeln, was das Zeug hält. Die Leckerchen, die mit im Paket waren, lassen sich dadrin bestimmt auch ganz prima verstecken.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Bonjo 03/27/2014 22:22


Huhu


Da hast du ja genau das richtige für dich gewonnen :) Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 03/27/2014 23:37



Hallo Bonjo,


Bingo,


ich als Schnüffelnase bin natürlich wirklich der richtige Gewinner


Danke für deinen lieben Glückwunsch


Spass habe ich mit Sicherheit mit dem Teil


Liebes Wuffi und Schlabberbussis,


die Isi



Socke-nHalterin 03/27/2014 22:19


Liebe Isi,


liebe Heidi,


da war der gelbe Schurke aber sehr schnell. Schließlich wurde das Paket erst gestern Mittag auf den Postweg gebracht. Nun, da haben die Herren und Damen wohl
gemerkt,dass es sich um wichtige Post handelt.....


Eure Bilder erfreuen uns sehr. Schön, dass Du Freude an dem Schnüffelteppich hast. Die Fotos zeigen dies ja wirklich sehr schön .  So hat das Los doch die
Richtige getroffen.


Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß....


 


Wir lesen uns.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 03/27/2014 23:25



Liebe Sabine, liebe Socke,


der gelbe Schurke war suuuper blitzschnell


Ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht, ich bin sicher, dass ich ganz viel und oft im Schnüffel Teppich schnüffeln darf


Nochmals herzlichen Dank und viele liebe Wuffis Isi,


mit Grüßen von Heidi.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg