Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Dezember 2013 1 09 /12 /Dezember /2013 19:53

P1580171.jpg

 

Hier hatte ich versprochen, vom Besuch meines liebsten Fan's Elfi,

die am letztem Mittwoch kurz hier war, zu berichten.

Inzwischen war ich zum Schlappohrtreffen mit Weihnachtsfeier.

Davon wollt ihr sicher mehr wissen

Aber schnell ein paar Fotos von Elfi und mir

bei uns daheim

 

P1580182.jpg

 

Da hier absolut "mistiges" Wetter war, spielte Elfi mit mir im Wohnzimmer.

Danach kuschelten wir BEIDE auf MEINEM Sofa

 

P1580183.jpg

Leider kam dann auch der Zeitpunkt des Abschieds

Elfi lässt mir ganz viele Küsse hier

 

P1580184.jpg

 

Ein letzer Krauler, ein trauriger Blick von mir, und das Versprechen, dass wir uns ja schon am Samstag wiedersehen sollten

DAS haben wir BEIDE gut durchhalten können,

berichtet hier schnell die Isi,

die sich jetzt an den Bericht der Schlappohrweihnachtsfeier macht

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fellmonsterchen 12/11/2013 23:42


Ja, wenn sie mir im Keller begegnen, ist das okay, ich mag sie bloß nicht hier oben haben. Neulich saß solch ein fettes Teil in der Spüle in der Küche. Da hatte ich auch erst mal eine kleine
Schrecksekunde, aber danach habe ich mich beruhigt, sie in eine kleine Kunststoffkiste krabbeln lassen und nach draußen befördert. Bin ganz froh, dass ich meine Spinnenphobie zumindest halbwegs
in den Griff bekommen habe. Würde aber freiwillig keine Vogelspinne anfassen, dafür bräuchte ich wohl doch so ein Seminar, aber die sind richtig teuer.


Im Keller habe ich übrigens Zitterspinnen, und die sind, obwohl sie so zart wirken, die größten Feinde der Winkelspinnen. Oder die zweitgrößten, der größte ist vermutlich der Mensch. :-)


Liebe Grüße und Mollyschickt massig Schlabberbussis

Basset Schlappohren 12/12/2013 18:12



Huhu Fellmonsterchen,


"Spinne ist Spinne" sagt Heidi Vogelspinne - ui, da würde sie nicht einmal die gehäutete Trockenhaut ansehen
wollen....


Gib Molly ganz viele Streichelkuschler von mir,


liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/11/2013 00:23


Früher bin ich beim Anblick von Spinnen auch blass geworden -- bzw. man könnte es auch "Panik" nennen. Zum Glück hat sich das gelegt, wobei ich diese großen schwarzen Winkelspinnen nach wie vor
nicht mag. Die werden an die frische Luft gesetzt. Oder in den Keller, jetzt, wo es Winter wird... Früher habe ich panisch zum Staubsauger gegriffen, wenn mir so eine Winkelspinne über den Weg
gekrabbelt ist. Und wehe, die war weg, ich hatte keine ruhige Minute mehr...


Liebe Grüße und noch mehr Schlabberbussis von der Puschelmolly

Basset Schlappohren 12/11/2013 08:51



LEIDER muss Herrchen diese dicken schwarzen Teile umbringen, sonst bekommt DIE irgendwann mal einen Herzkaspar  
Im Keller triffst du sie doch auch irgendwann einmal wieder


Liebes Wuffi Isi,


die für Mollymotte einen Karton Schlabberbussis schickt, mit 'nem Stückchen von meinem Frühstücksbrötchen



Fellmonsterchen 12/10/2013 22:11


Ist das schmmmmmuuuuuusig!!!! Man sieht einfach in jedem Bild, wie gut die Hundeflüsterin Elfi mit Tieren umgehen kann. Mag sie eigentlich auch Spinnen? (Bei mir krabbelt zurzeit häufiger eine
kleine neben dem Rechner, und ich lasse sie, gestern sah das meine Mutter und war voll erschrocken.)


Liebe Grüße von der Meute und von Molly gibt es Schlabberküsschen obendruff

Basset Schlappohren 12/10/2013 23:28



Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, Elfi hat das goldene Händchen für ALLE Tiere


Spinnen mag sie nicht, aber Frösche, Schnecken etc sind ok


Heidi wird blass, wenn sie eine Spinne sieht,


sooo arg ist es bei Elfi nicht


Liebe Besserungswuffis und für Molly Schlabberbussis,


wuff, die Isi



Isabella 12/10/2013 14:46


Huhu Angus,


ich stimme dir zu


Elfi hat ganz weiche kuschlige Hände


Bussi Isi

angus 12/10/2013 14:21


H A C H   . Nix schöneres als kraulende, knutschende, kuschelnde Kinder. Seufz. Zu beneiden.


Angus

Isabella 12/10/2013 13:14


Liebe Isi,


wie schön - ich sehe Dich ja nicht nur gerne rennen, ich sehe Dich auch gerne kuscheln :) Und Bilder mit Dir und Elfi sind immer sehenswert - ihr schaut Beide darauf immer so glücklich aus,
zumindest wenn der Abschied noch in weiter Ferne liegt.


Aber es dauert ja nicht lange bis zum Wiedersehen.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir viele Bussis senden

Basset Schlappohren 12/10/2013 14:57



Liebe Isabella,


ich glaube auch, dass die Kuschelbilder mit mir und Elfi sehenswer sind, sie "sprechen" nämlich


Wir sind BEIDE absulut happy, wenn wir beieinander sein können


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Bussis von Laika & Damon erwidert.



Susanne 12/10/2013 11:01


Elfi ist aber auch einfach zum Knuddeln! Kein Wunder, dass du so gern mit ihr auf dem Sofa kuschelst...


LG Susanne (die auch gern mit ihren Hunden auf dem Sofa kuschelt)

Basset Schlappohren 12/10/2013 14:54



Hallo Susanne,


ich habe noch nie solch zärtliches und rücksichtsvolles Kind in diesem Alter getroffen Sie ist wirklich mein
LIEBLINGSFAN


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/10/2013 09:33


Boah Isi,


da hast Du so viel erlebt,dass Du mit dem Berichten kaum noch hinterher kommst 


Auf den Bildern kann man sehr schön sehen,wie Elfi und Du Euch mögt 


Klar dass da der Abschied jedesmal schwer fällt


Am Samstag hat sie auch mich ganz lieb gestreichelt


Bernadett und ich lassen hier mal ganz liebe Grüße für sie da


Soso,Du hast ein EIGENES Sofa  Haben wir ja eigentlich auch,nur unsere Zweibeiner denken immer,dass es IHRES wäre


Liebes Wau  Deine Paula,


die schon auf die Bilder und den Bericht von der Weihnachtsfeier gespannt ist.


 

Basset Schlappohren 12/10/2013 14:53



Liebe Paula,


stimmt, ich komme mit dem Berichten gar nicht nach Heute ist Torsten schon ganz früh zu Besuch gekommen, und er bleibt
mit seinem Frauchen den ganzen Tag hier


Die Elfi ist einfach soooo süüüüß Ich habe ja gesehen, dass sie auch dich, Bernadett, Bruno und all die ANDEREN
gestreichelt hat. Ich bin da gar nicht neidisch, weil ich weiss, dass ich ihr Liebling bin


Ja, ich habe ein eigenes Sofa, das wurde extra für Momo und mich gekauft Der Dreier im Wohnzimmer, der gehört zur
Hälfte ja noch Herrchen, die andere Hälfte gehört MIR Heidi darf den Zweier ihr eigen nennen


Der Bericht über die Weihnachtsfeier ist bestimmt heute abend fertig - versprochen


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg